Seite 134 von 139 ErsteErste ... 114124133134135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 2779
  1. #2661
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hätte die Spielleitung Tyki_Mikk die Rolle nicht genommen, dann wäre es anders verlaufen. Tja, da hatten wir wohl Pech. Gamebreaker
    Die 2 Tages-Klausel hat zumindest ein frühzeitiges Dahinscheiden von Lositnot verhindert

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2662
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Genau deshalb sollte man Drittparteien schnell loswerden.
    Aber gut gespielt @Lositnot du hast es geschafft das Dorf größtenteils einzunullen, etwas was schwerer ist als man denkt.
    Nach der Arbeit äußer ich mich etwas genauer

  4. #2663
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Wieso musstet ihr alle auf ihn hören hätten wir nicht nico lynchen können und danach ihn?
    aber egal, glückwunsch losit

  5. #2664
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ich danke der Leitung und den Mitspielern für diese Runde <3 Einige von euch haben wirklich sehr gut gespielt. Die Spielleiter wissen das schon, ich wollte diese "Neujahrsrunde" als meine Abschiedsrunde nutzen und nicht einfach so sagen, ich spiele 2017 nicht mehr mit. Tja. Das war es dann hiermit :3 Ich wollte das geheim halten, um nicht geschont zu werden o/

    Ich lege euch folgende Sachen ans Herz:

    1. Streicht Beleidigungen aus den Runden (aus eurem Leben wäre auch super). Beleidigungen sind leere Aussagen, die maximal der eigenen Wut Luft machen. Hinter jeder Wut, steht ein unerfülltes Bedürfnis, dass gewiss nicht das Ziel hat andere zu schaden. Wenn ihr euch zum Beispiel ärgert, dass man euch nicht zuhört und euch keine Chance gibt. Das können andere nicht wissen und noch weniger werden sie darauf kommen, wenn sie lesen: "Deine Beiträge sind so schlecht."

    2. Findet eine genaue Regelung für Outings. Ich empfehle bei einem Outingverbot, auch keine Fake-Outings zuzulassen. Diese haben keinen geringeren Einfluss und hebeln das Outingverbot aus.

    3. Es wäre hilfreich vor einer Runde eine Person zu finden, die auf Verhalten und Regeln achtet, ohne Rollenwissen zu besitzen. Desweiteren sollte er eine Vollmacht vom Spielleiter besitzen, Spieler im Härtefall aus der Runde zu werfen.

    Danke für all die Erfahrungen <3 Werde vielleicht noch als Leiter oder Wachfuchs aktiv sein.

  6. #2665
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Wieso musstet ihr alle auf ihn hören hätten wir nicht nico lynchen können und danach ihn?
    aber egal, glückwunsch losit
    Na ich war ja auf deiner Seite^^ ich habe auch nie eine Fähigkeit auf Losi angesetzt. Er mit mich heimlich angesteckt und nun bin ich dahingerafft schade eig wir waren auf nen guten Weg. Aza sind wir los geworden und Nico wäre wohl als nächstes dran gewesen^^

  7. #2666
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Dumm gelaufen aber was solls. Eigentlich hab ich irgendwie gar nicht viel gemacht, ich nur versucht mit Hilfe der Hinweise zu arbeiten, die ich durch meine Rolle bekommen habe und mich gar nicht groß von anderen beeinflussen zu lassen. Da hätte ich die letzten 2 Tage besser nicht von abweichen sollen.
    Am Ende war Lositnot auf meiner Liste ganz oben weil ich ihn nicht kenne und davon ausgegangen bin, dass er wirklich ein extrem toxischer Spieler und wirklich so übelst unausstehlich ist und ich ihn rausvoten wollte, damit er aus dem Spiel ist. Da war es mir fast egal was er für ne Rolle hat.

    Und @Sentinel warum hast du dich eigentlich die ganze zeit nicht für mich zu erkennen gegeben? Ich hab irgendwann gedacht, dass House auch eine Drittpartei ist die irgendwie gegen alle spielen könnte.

  8. #2667
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ich habs doch gewusst! Shit! Hätten wir Lositnot vor Tyki erwischt, wo ich euch im Voraus sogar warnte, nicht auf sein Gequatsche einzugehen, dann müssten wir uns nur noch um die restlichen Mörder kümmern.
    Danach wurde das Ganze auch nicht besser, nachdem man mich größenteils verdächtigt hatte. Und dieser Lositnot hatte das auch noch ausgenutzt und wollte mich "testen", ob ich Azathoth wähle. Das war ein sehr guter Schachzug, muss ich zugeben.

    Ansonsten war die Runde sehr gut für mich.
    Und ich bin mir sicher: Hätten wir die Rolle von Tyki direkt nach seinem Tod erfahren, würde er mitnichten so weit kommen.

  9. #2668
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Diva ja war ausversehen, hatte es auch gleich wieder gelöscht
    hab den text in einen dokument vorbereitet, wo auch die rollen der spieler drin war die ich schon raus gefunden hatte
    beim rüber kopieren war deine rolle mit dabei, und ja an Tag 2 wusste ich schon deine Rolle, warum bin ich sonst um dich rumgeschwänzelt? ;D

    @Lositnot gut gespielt
    den sieg kann dir keiner nehmen

    hätte aber nicht gedacht das keine DC bekommen kannst, wobei die Mörder es nicht mal versucht haben dir welchen zu geben
    hätten sie es versucht und im Nachtpost wären nur 5 dc verteilt worden
    hätten man argumentieren können das du vielleicht schutz hast und deswegen gelyncht werden solltest
    da ware ich dann auch mitgegangen

    aber auf diese agro art wie einkges es versucht haben nur mit dem grund "bla 3. Partei und bla" war mir das zu blöd jemanden zu lynchen der mehr hilft als die meisten anderen Bürger
    also im Grunde warste eine gute hilfe, auch wenn du nur dein Ziel verfolgt hast ^^
    @Pánthéos durch meine Fähigkeit mitbekommen das die fragen von Tyki_Mikk im Nachtpost nicht regelkonform waren... du schlingel
    hab einfach die gleichen fragen eingeschickt... und die wurden abgelehnt :/
    @TrueValue und @Pánthéos kann es sein das die Heilfähigkeiten gar nix gebracht haben?
    hab zumindest nicht mitbekommen das sie nutzbar eingesetzt wurden ._.
    @Shen Long
    das problem hatte ich auch
    ich dachte das House eine 3. Partei ist und wollte ihm deswegen keine infos geben
    wusste bis ende nicht das Senti Dr. House ist xD

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich danke der Leitung und den Mitspielern für diese Runde <3 Einige von euch haben wirklich sehr gut gespielt. Die Spielleiter wissen das schon, ich wollte diese "Neujahrsrunde" als meine Abschiedsrunde nutzen und nicht einfach so sagen, ich spiele 2017 nicht mehr mit. Tja. Das war es dann hiermit :3 Ich wollte das geheim halten, um nicht geschont zu werden o/

    Ich lege euch folgende Sachen ans Herz:

    1. Streicht Beleidigungen aus den Runden (aus eurem Leben wäre auch super). Beleidigungen sind leere Aussagen, die maximal der eigenen Wut Luft machen. Hinter jeder Wut, steht ein unerfülltes Bedürfnis, dass gewiss nicht das Ziel hat andere zu schaden. Wenn ihr euch zum Beispiel ärgert, dass man euch nicht zuhört und euch keine Chance gibt. Das können andere nicht wissen und noch weniger werden sie darauf kommen, wenn sie lesen: "Deine Beiträge sind so schlecht."

    2. Findet eine genaue Regelung für Outings. Ich empfehle bei einem Outingverbot, auch keine Fake-Outings zuzulassen. Diese haben keinen geringeren Einfluss und hebeln das Outingverbot aus.

    3. Es wäre hilfreich vor einer Runde eine Person zu finden, die auf Verhalten und Regeln achtet, ohne Rollenwissen zu besitzen. Desweiteren sollte er eine Vollmacht vom Spielleiter besitzen, Spieler im Härtefall aus der Runde zu werfen.

    Danke für all die Erfahrungen <3 Werde vielleicht noch als Leiter oder Wachfuchs aktiv sein.
    ohne dich weiterspielen?
    das geht doch nicht ._.

  10. #2669
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Bevor das untergeht oder ich das vergesse. Ich war in dieser Runde mehrere Male erstaunt über die spielerische Leistung, besonders nachdem ich die ungefähre Rollenaufteilung erfahren hatte.

    Ich mag ebenfalls vor den Kombinationskünsten von Lositnot den Hut ziehen. Das war durchaus beeindruckend.

    Nun darf man hierbei allerdings die Leistung aller Mitspieler nicht vergessen, die ebenfalls Zeit und Nerven investiert haben. Ich weiß, es hat sich manchmal gerne wie im Fußball. Der Torschütze wird gefeiert und die restlichen Rollen geraten in den Hintergrund. Verständlich, irgendwie ist so ein "Tor" direkt mit dem Sieg verknüpft.

    Doch gab es zum Beispiel davor Spieler, die sich den Ball erspielt und für ein sicheres Tor gesorgt haben.

    Niemand kann alleine lynchen, aus mehreren Aussagen und Ideen wird schlussendlich die Antwort ermittelt.

    Also bedanke ich mich bei jeder Fraktion für ihren Einsatz. Auch den Mördern, die mich verarscht haben und den Schwierigkeitsgrad vorgaben :P

    Nun lasse ich den Buh-Fuchs raushängen. Starke Leistung/Erfolg rechtfertigt nicht jede Vorgehensweise. So finde ich es falsch Lositnot nur zu loben. Warum soll jemand sich ändern, wenn die positiven Aspekte seines Verhaltens überwiegt? Man beschwert sich im Spiel über die Art von Lositnot und hebt ihn ausnahmslos danach in den Himmel.

    Nein, falsch Freundchen! Ich kann auch 13 süße Lamas nehmen, die noch kein halbes Jahr alt sind, sie mit einem Stein erschlagen oder ausbluten lassen und mich am Ende dabei fotografieren lassen, wenn ich unter den Obdachlosen im Winter schön Handschuhe verteile.

    Du hast starke Fähigkeiten im Bereich "Auffinden von Mördern" Lositnot. Du kannst gut überzeugen. Alles super. Um dich zu einem noch geschätzteren Spieler zu machen, empfehle ich dir allerdings die Kurs :"ein gutes Miteinander" und die Denkaufgabe: Wie spielt man ein Gesellschaftsspiel ohne Spieler?

    Achtet bitte auf die Stimmung im Spiel!

  11. #2670
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Reineke

    Ich sagte dir schon vorab wie doof ich deine Entscheidung finde, und auch wenn wir kurz aneinander geraten sind xD, es war ne Freude mit dir zu spielen. Nichtsdestotrotz respektiere ich deine Entscheidung. Hau ich dich halt so an wenn es um Eindrücke etc geht

    Und danke vielmals für deinen Post, hoffe sehr einige beherzigen paar deiner gesagten Passagen



    @Cloud
    Aber wie zum Geier hast du denn meine Rolle rausgefunden? irgendein Scan? xD

  12. #2671
    Akuryhs

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Erstmal ein Lob an die Spieleitung für diese neuartige Idee. Sie war sicher nicht ganz ausgereift was das Balancing anging, aber durchaus spielbar.

    Nun zum weiteren. Ich hab dieses Forum als ein friedliches Forum wahrgenommen, in dem man gerne sagen kann, was man denkt aber trotzdem nicht frech wird. Was ich diese Runde gelesen hab... Wow, dass ist mal ne ganz andere Seite von euch. Ich hab mir ernsthaft überlegt ob ich hier ans Ende nochwas schreiben will.
    Anfangs in der Phase in der ich starb, fand ich das ganze schon unfreundlich, daher kam von mir auch nichts mehr. Ich wollte meine Rolle auslaufen lassen, stand ja auch da, nachdem man mich nicht ersetzt hat.

    Ihr müsst alle echt was lernen. Achtsamkeit. Miteinander. Es kann nicht sein, entschuldigung, dass hier nur Mensch ordentlich mitspielen Können, die den ganzen Tag alle 5 Minuten f5 hämmern. Es kann nicht sein, dass ein Mensch hier ca 15 Seiten nachlesen soll, der voll arbeiten geht oder eben im Gegensatz zu manch anderem hier ein Leben führt. Oft wurde es angesprochen, dass hier Leute nur Abends reinsehen können. Dann bereitet eure Beiträge bitte etwas vor, sammelt erstmal und haut nicht irgend einen Rotz raus. Oder aber, die Spielleiter achten mal darauf, dass die Runde nicht zu groß wird. Ich bin bei Divas Runde noch dabei, aber ansonsten ziehe ich mich in mein Stammforum zurück.
    Kann mich Reinekes Worten nur anschließen, aber das sollte klar sein.

  13. #2672
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Akuryhs
    Akury, muss ehrlich gestehen, ich hab etwas Bammel die Runde zu starten, unter anderem weil mir aber auch etwas an Motivation fehlt. Nicht wegen dieser Runde, um Gottes Willen nein. Generell einfach und weil ich nach dem Spiel und paar Beiträge später kein so naja ''gutes'' Gefühl hatte.

    Wie gut, dass ich mein Biest auf anderem Wege erreichen kann <3

    Aber du bist echt wie ein tasmanischer Teufel. Wenn man dich von der Leine lässt... also nimmer normal xD

  14. #2673
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Reineke

    Ich sagte dir schon vorab wie doof ich deine Entscheidung finde, und auch wenn wir kurz aneinander geraten sind xD, es war ne Freude mit dir zu spielen. Nichtsdestotrotz respektiere ich deine Entscheidung. Hau ich dich halt so an wenn es um Eindrücke etc geht

    Und danke vielmals für deinen Post, hoffe sehr einige beherzigen paar deiner gesagten Passagen



    @Cloud
    Aber wie zum Geier hast du denn meine Rolle rausgefunden? irgendein Scan? xD
    hatte 3 fragen frei oder ein tipp den ich bekomme zu dem Spieler
    der tipp hat bei dir gereicht xD
    + hab Serienwissen

  15. #2674
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Meine Mitmörder sind leider zu früh gestorben, dann hat gamefreake sogar noch das HIV abbekommen und am meisten geschockt hat mich eigentlich, dass Aza gelyncht wurde, weil es danach am Anfang überhaupt nicht aussah

    Bei Losi war mir schon klar, dass er eine böse Drittpartei ist, aber vor den drei Fragen von Tyki habe ich mir eben gedacht, dass er vielleicht auch zusammen mit den Mördern gewinnen kann oder dass wir ihn kurz vor Schluss loswerden könnten, denn ich wollte ihn relativ lange im Spiel halten. Erstens hat er mich teilweise als 100% unschuldig eingestuft (und du hast das tatsächlich auch lange geglaubt, gib es zu! ) und zweitens wegen der fehlenden Lynchstimme, was uns gegen Ende vielleicht noch genutzt hatte. Als Aza und ich nurnoch zu zweit waren und er ja bereits keine Fähigkeiten mehr hatte, mussten wir irgendwo auch voll auf Risiko spielen, deswegen habe ich mich nach dem Lynch von NW mit der Schlafkrankheit infizieren lassen. Als Kaki dann plötzlich daherkam und rausposaunt, dass sie was über mich weiß, musste ich eigentlich voll auf sie losgehen und ihre Glaubwürdigkeit runtermachen, aber hier wussten die Leute teilweise schon viel zu viel voneinander! Sorry, aber das war echt kaum noch möglich für uns Mörder, das noch irgendwie zu gewinnen. Ab dem Zeitpunkt habe ich auch beschlossen, dass wir Losi am besten gar nicht mehr töten oder rausvoten, damit ich wenigstens noch meine Rache bekomme und er am Ende für uns die Guten tötet. Ich hatte auch vorgehabt, nochmal so richtig durchzudrehen und die volle Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, weil ich als letzte Mörderin doch eigentlich für euch der Oberbösewicht dieser Runde hätte sein müssen, nur damit ihr euren Logikfehler, dass ihr vorher eigentlich Losi loswerden müsst, nicht mehr bemerkt (aber natürlich musste er mir in dieser Hinsicht wieder die Show stehlen )

    Das mit den Krankheiten war eine sehr gute Idee und es hat richtig Spaß gemacht, mal das böse, intrigante Miststück zu sein

    Aber ein paar negative Punkte hab ich doch auch noch:

    Da war zum einen der Umgangston, besonders Nevixx hat das öfter mal abbekommen und es tat mir irgendwie auch leid, dass ich noch zusätzlich auf ihn herumetrampelt bin, aber ich wollt ihn eben mehrmals verzweifelt als Lynchkandidaten aufbauen^^

    Und Tyki hat sich für mich diesmal auch nicht mit Ruhm bekleckert, gerade als er Cloud dann noch als den schlechtesten Spieler bei Insidious bezeichnet hat. Schon ein wenig ironisch, dass ich Cloud hauptsächlich deswegen raushaben wollte, weil er aus meiner Sicht einer der gefährlichsten Spieler für uns Mörder war

    Und ehrlich gesagt, das mit Kakashi war nicht nur gespielt von mir, ich habe mich echt geärgert, die ganze Runde über hat sie eigentlich nichts zum Spiel beigetragen, ist weder durch geniale Aktionen, Aggressivität oder gut begründete Verdächtigungen aufgefallen und plötzlich kommt sie dann daher und betont zig-mal, dass sie sich wegen ihrer Fähigkeit sicher ist, dass ich böse sein muss. Und alle glauben ihr natürlich auch sofort, weil sie sonst die Klappe nicht aufbekommt und sich schön bequem es aus allem raushält, das fand ich echt nicht ganz fair, ich konnte noch so gut mit meinen ganzen Lynchwahlen und allem argumentieren und hatte gegen eine mehr oder weniger inaktive Person trotzdem nicht den Hauch einer Chance

  16. #2675
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    hatte 3 fragen frei oder ein tipp den ich bekomme zu dem Spieler
    der tipp hat bei dir gereicht xD
    + hab Serienwissen
    Ahhh alles klar
    Dachte echt am Ende irgendwie, du bist Mörder und willst mir an den Kragen xD hatte nichtmal nen Pelz

  17. #2676
    Akuryhs

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Diva Tasmanischer Teufel? Was hab ich jetzt wieder getan? War doch ganz lieb D:

  18. #2677
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    @Diva Tasmanischer Teufel? Was hab ich jetzt wieder getan? War doch ganz lieb D:
    Du bist immer lieb
    Aber du kannst beißen, sehr schlimm sogar xD
    Sind wir Bürger mal froh, dass du eine von uns warst

  19. #2678
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Und Tyki hat sich für mich diesmal auch nicht mit Ruhm bekleckert, gerade als er Cloud dann noch als den schlechtesten Spieler bei Insidious bezeichnet hat. Schon ein wenig ironisch, dass ich Cloud hauptsächlich deswegen raushaben wollte, weil er aus meiner Sicht einer der gefährlichsten Spieler für uns Mörder war
    Weil ich auch Wütend auf Cloud war, wenn jemand meint jemanden zu lynchen nur weil er diesen auf den Sack geht(schon unlogisch, das einzige was ich gemacht hab war mich zuverteidigen wie Lositnot) der hat dann in Insidious nichts zu suchen...
    Ich wähl auch nicht jeden einfach so raus, wenn ich nur ein bishen die Hoffung hab das jemand zu mein Team gehört, dann lass ich den nicht Lynchen egal was dieser dann schreibt.
    Das war einfach nur ärgerlich, ich hab sogar hinweise gegeben das ich die gleichen fähgikeiten wie Kibaku hatte, niemand hat darauf irgendwie geachtet.
    Als ich dann gesehen hab das Cloud zudem Bürger war, da bin ich komplett ausgetickt(ich bin mir sicher wäre jemand anders in meiner Lage, dieser hätte auch so reagiert).

    Ps: Ist ja auch jetzt egal, wegen der Bewertung die werde ich zurück nehmen lassen, einfach aus dem prinzip das man sowas nicht in Insidious machen sollte.

  20. #2679
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Shen Long Beitrag anzeigen
    Und @Sentinel warum hast du dich eigentlich die ganze zeit nicht für mich zu erkennen gegeben? Ich hab irgendwann gedacht, dass House auch eine Drittpartei ist die irgendwie gegen alle spielen könnte.
    Weil ich anfangs das Ganze mit den Nachrichten nicht wirklich gecheckt hatte, dummerweise hatte ich diese einfach so stehen gelassen. Erst gegen Ende hatte ich das wirklich gecheckt (auch mit Cloud, auch er hatte mich angeschrieben), aber dann wars schon zuspät.

    Ich gebs zu, dass das wiederrum sehr unklug von mir war - durch unsere Kommunikation hätten wir garantiert einige Mörder (und evtl. sogar Lositnot) geschnappt.

    Jedoch hatte Cloud das Ganze nicht besser gemacht, weil er mich durchgehend nur verdächtigt hatte - da hatte ich später auch mehr den Eindruck gehabt, dass er wahrscheinlich ein Mörder war. Tja, hätte ich mal die Nachricht bessere Beachtung geschenkt, könnte ich mir das sparen.

  21. #2680
    Junko Enoshima

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Weil ich anfangs das Ganze mit den Nachrichten nicht wirklich gecheckt hatte, dummerweise hatte ich diese einfach so stehen gelassen. Erst gegen Ende hatte ich das wirklich gecheckt (auch mit Cloud, auch er hatte mich angeschrieben), aber dann wars schon zuspät.

    Ich gebs zu, dass das wiederrum sehr unklug von mir war - durch unsere Kommunikation hätten wir garantiert einige Mörder (und evtl. sogar Lositnot) geschnappt.
    Am Ende wollte Cloud dich sogar lynchen lassen, obwohl er eigentlich der beste Freund von Dr. House war

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assistent von dr. house

dr house und freund