Seite 137 von 139 ErsteErste ... 124129133134135136137138139 LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.740 von 2779
  1. #2721
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Jetzt wo ich noch die anderen Beiträge lese. Gut. Ich prophezeie, es wird sich hier nichts ändern. Es würde mich freuen, wenn ich damit nicht recht behalte.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2722
    Lositnot Lositnot ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Deswegen seht es als das an was es ist: Ein Spiel.
    Es ist in der Form ein Spiel für Erwachsene und Erwachsene haben nunmal manchmal einen harten Umgangston miteinander, aber solange es nur in diesem Spiel so ist und danach alles wieder wie gewohnt, ist doch im Prinzip auch alles halb so schlimm Leute
    Genau das ist ja das Problem. Die Leute sagen mir ständig, dass ich ruhig bleiben soll und es nur ein Spiel ist. Ich bin immer ruhig. Es sind die Leute, die wegen jeder Kleinigkeit, die ich mache, an die Decke gehen

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, ob du es ernst meinst. Du löst bei den Spielern nun einmal echte Gefühle damit aus. Wenn das einige Spieler als Taktik oder Notwendigkeit sehen, muss ich es noch lange nicht gutheißen.
    Wenn das Spiel hier von einigen Leuten zu ernst genommen wird, dann ist das ja wohl nicht meine Schuld oder? Ich habe mehrmals gesagt, dass nichts, was ich sage ernst gemeint ist. Mehr kann ich nicht tun. Wenn das trotzdem ernst und persönlich genommen wird, dann kann ich nichts dafür. Oder soll ich mich in meiner Spielweise beschränken und absichtlich schlecht spielen?

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Das du mich dreist und unfair findest tut mir leid.
    So meinte ich das nicht. Aber gerade du müsstest doch wissen, dass ich einfach immer so spiele und es nie ernst gemeint ist. Das hast du eigentlich auch schon akzeptiert. Und trotzdem prangerst du mich dann hier wieder öffentlich an, statt mich erst einmal privat darauf hinzuweisen (und selbst das wäre unnötig gewesen, da wir das schon besprochen und abgeschlossen haben).

  4. #2723
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Und btw, ich glaube die HIV Rolle war unter anderem die stärkste Rolle im ganzen Spiel. Ich kann mir nicht vorstellen, das True und Panthz das tatsächlich per Zufall gelost haben. Die wollten doch, dass genau DIESE Rolle an Losi geht
    Was an sich ja nicht verkehrt ist, ne. Wenn man eine starke Rolle hat, will man als Spielleiter auch sicher gehen, dass sie stark gespielt wird. Dass sich die Rolle, die ohnehin schon sehr stark ist und ja auch zu der Zeit noch immer sehr gut unterwegs war noch zwei Boni von der Spielleitung "ergaunern" kann, ist schon irgendwie imba...
    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber wo wir bei Lositnot sind, hier muss ich mir einen großen Fehler eingestehen und euch auch erklären was das für einen Reinekeschwanz, ich meine Rattenschwanz nach sich zog:
    Ich habe an einem Tag Fragen und Antworten zugelassen, bzw. gepostet, die ich hätte nicht posten dürfen, da sie viel zu eindeutig waren. Ich habe quasi gegen unsere eigenen Regeln verstoßen und damit viel Einfluss auf das Spiel gehabt, was nicht hätte sein dürfen. Durch mich wurde Tyki als positiv geoutet und die Siegesbedingung von Lositnot ans Tageslicht geführt. Dies hatte natürlich fatale Folgen für Lositnot, welcher das im Gespräch mit mir sehr sehr gelassen genommen hat, also keine großen Vorwürfe gemacht hat, so dass wir uns gezwungen sahen da zu intervenieren und Lositnot etwas positives, als Gegenzug, zukommen zu lassen. Dieser bat jedoch lediglich um 2 kleine Dinge. 1. Das Tyki an diesem Tag, sofern er gelyncht wird, nicht vorzeitig aus dem Spiel entfernt wird (wir wollten ihn eh rausschmeißen nach seinem Outing, dies wurde also zugunsten Lositnots nach hinten geschoben) und 2. Das, sollte Tyki gelyncht werden, seine Rolle für 2 Tage nicht enthüllt wird. Wir fanden diese Lösung überaus fair und so wurde sich dafür entschieden das so durchzuziehen. Ich hoffe das ist für alle hier verständlich, allerdings ist die Entscheidung natürlich Diskussionswürdig, so dass wir hier gerne darüber diskutieren können.
    Zumal er es ja anscheinend noch nicht mal gefordert hat, sondern ihm quasi eine Restitution durch die Spielleiter angeboten wurde. Hier hätte ich es die klügere Variante gefunden, sich notfalls im Nachhinein bei Lositnot zu entschuldigen, statt zu versuchen, einen Fehler durch einen anderen Fehler wieder auszugleichen.

    Wie gesagt, Lositnot war ja eh noch gut unterwegs.


    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox
    Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass wir das mit der Geheimhaltung gebacken kriegen, aber wie so oft, hast du mich auch hier eines Besseren belehrt Du hast mich wahrlich jedes Mal aus dem Zimmer geschickt!!! Jedes verflixte Mal! Egal ob beim Chat, oder wenn du deine Rolle gelesen hast. Okay,... ich hab das bei dir auch gemacht, also war es in Ordnung Es war so cool wie unsere Gespräche abgegangen sind als wir die offizielle Erlaubnis bekamen, dass wir plaudern dürfen. Das war so heftig abgefahren *lach* Dein Hinterhergerenne in der Wohnung mit folgendem Satz "Ich krieg dich, ich krieg dich wenn du eine Krankheit bist." - ich bin abgedreht vor Lachen xDDD

    Du bist echt ein Analytiker, durch und durch. Es ist wirklich schade, dass du so früh hopps genommen wurdest. Ich glaube die Mörder haben mitbekommen, dass du eine Bedrohung warst und wie du das mit Losi zerlegt hast, unglaublich. Memo an mich - im Insidious stets auf Knox hören - aber nur im Insidious xD" und bitte mach noch öfter bei den Runden mit, du bist wie geschaffen dafür! Du hast es echt drauf und du musst unbedingt Losi für mich hopps nehmen! Ich werde das höchstwahrscheinlich NIE hinbekommen >_< Und du hattest das ganze Spiel genau auf den Punkt getroffen als du sagtest "Hasi, das alles ist ein kompletter Brainfuck"

    Es war eine echte und wunderbare Wonne dir beim Überlegen usw. zuzusehen und wie du deine Gedanken gesponnen und wieder verworfen hast. Schon allein das zu sehen bzw. mitzubekommen wie du das alles machst - das machte das Mitmachen goldwert und ich hatte persönlich großen Spaß daran
    Ab heute also keine geschmeidige Ausrede mehr, wenn man mal seine Ruhe haben will... "Schatz, ich muss nochmal diesen einen Satz in meiner Rollen-PN nachlesen, kannst du mal bitte kurz für 2 Stunden raus gehen?" ^^
    Nein, im Ernst: ich fande (und finde), du hast super gespielt. Dein olles Notizbuch bestreuen wir aber bitte mit Salz und Weihwasser und verbrennen es. Ich habe sonst Angst, dass es uns als Geist heimsuchen wird...

    Ich weiß bis heute noch nicht, weshalb mich die Mörder abgemurkst haben. Es war ziemlich offensichtlich, dass ich am nächsten Tag auf Lositnot gegangen wäre. ein Tod hätte doch für die Mörder auch vorteilhaft sein müssen...? Zumal sie ihn selbst ja nicht killen konnten. Oder war das nur in meinem Kopf alles so klar?

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    warum bin ich sonst um dich rumgeschwänzelt? ;D
    Freundchen, ich weiß genau, warum ich um @Diva herumschwänzele und ich hoffe für dich sehr stark, dass deine Antwort auf diese rhetorische Frage stark von meiner abweicht...
    ...

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    @Lositnot gut gespielt
    den sieg kann dir keiner nehmen

    hätte aber nicht gedacht das keine DC bekommen kannst, wobei die Mörder es nicht mal versucht haben dir welchen zu geben
    hätten sie es versucht und im Nachtpost wären nur 5 dc verteilt worden
    hätten man argumentieren können das du vielleicht schutz hast und deswegen gelyncht werden solltest
    da ware ich dann auch mitgegangen
    Erklärung wäre, dass die Mörder ohnehin von Lositnots Rolle wussten und es daher gar nicht erst mit DC versucht haben. Er wäre doch sonst der erste Kandidat für den DC 10 - Sofort-Kill gewesen...


    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Achtet bitte auf die Stimmung im Spiel!
    Sehe ich auch so... Ich bin in dieser Hinsicht froh, dass ich da nicht mehr aktiv teilgenommen habe. Der Ton war - egal ob gespielt oder nicht - teilweise sehr schroff. Die die das dann als nachträglichen Spaß abtun, sollten sich bewusst machen, dass es im Internet keine nonverbale Kommunikation gibt, keine Betonung und keine Gesten/Mimik.


    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Genau wie die Anführerwahl, wo ich wirklich überrascht war wie das alles gelaufen ist. Und das dann @JTG und @Jonny Knox der festen Überzeugung waren, dass die Mörder was damit zu tun hatten, war natürlich auch irgendwie blöd für mich. :<
    Sind durch falsche Tatsachen auf das richtige Ergebnis gekommen, dadurch war mir eigentlich schon relativ schnell klar, dass ich nicht lange Leben würde.^^
    Andererseits ist die These, dass die Möder die Anführerwahl manipulieren, ja auch bestimmt nicht neu und kommt vermutlich jedes mal während oder nch der Anführerwahl auf.
    Und am ersten Tag ohnehin nicht belegbar. Meine These war ja z.B. auch, dass die Mörder mich zum Anführer machen wollten, weil sie mich aufgrund meines Neuling-Daseins für leichter manipulierbar halten könnten. Das stimmte ja auch nicht, zumindest wenn ich die Stimmen jetzt mal so überfliege.
    Dass du also trotzdem so im Fokus von uns zweien warst, musst du dir schon selbst zuschreiben. ;-)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Was hättet ihr eigentlich vermutet, wenn ich statt mich selbst z.B. Jonny Knox gewählt hätte? Wäre ich dann für euch auch verdächtigt gewesen?
    Natürlich, dann hättest du mit deinem Vote eindeutig versucht, von dir abzulenken und hättest zudem meine These bestätigt (siehe oben).

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Das mir dann am nächsten Tag meine Wähler alle selbst in den Rücken fallen... ich war schwer enttäuscht! :<
    Wenn man es so betrachtet... dann waren JTG und ich die einzigen, die immer ehrlich zu dir waren. Auf uns konntest du immer vertrauen, wir haben dich als gleichberechtigten Kontrahenten gesehen, der es verdient hat, dass man ihm mit ehrlichem Respekt gegenübertritt. Und vor allem wollten wir dich schnell tot sehen.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Achso.
    Ja ich hatte gehofft, das eventuell noch ein anderer möchte, der kein "Neuling" ist.
    Ach, dass ich nicht will, weil ich "Neuling" bin, war doch nur eine Ausrede. Ich wollte wirklich einfach schauen, wer wie wählt und am Ende, als es GLeichstand gab, den ich ja auch einfach hätte verhindern können, wollte ich sehen, wie machtgeil du bist. Es sind oft die Bösen, die die zum Greifen nahe Macht nur allzu gern annehmen.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Im übrigen muss ich unsere Neulinge mal loben @JTG @Jonny Knox @Shen Long
    Ich habt zwar verloren aber in meinen Augen ein gutes debüt hingelegt. Ich freue mich schon auf zukünftige Runden mit oder gegen euch
    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Die Neuen in der Runde @Jonny Knox @Shen Long @JTG sind mir positiv aufgefallen und ich hoffe ihr habt bald mal Lust wieder mitzumachen. =)
    Danke. Ich finde auch, dass wir uns eigentlich gut geschlagen haben. Zwei haben bis zum Ende durchgehalten und einer wurde ob seiner Gefährlichkeit von den Mördern gekillt. Läuft mit dem nachwuchs, würde ich sagen.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Nun, jetzt möchte auch ich noch ein paar Worte zu dieser doch sehr umfassenden Runde verlieren 

    Ich hatte ehrlich gesagt nicht erwartet das ihr so aktiv diskutiert und wirklich in 6-7 Tagen über 120 Seiten produziert, dafür erstmal vielen Dank und Respekt! Macht mich schon ein wenig stolz. <3
    Allerdings waren die vielen Beiträge beim Nachlesen am Abend schon irgendwie anstrengend. Es gab immer einen Punkt, wo es irgendwie ... wie soll ich sagen ... keinen Spaß mehr gemacht hat, nachzulesen, weil zum einen wirklich wichtige Ansatzpunkte untergegangen sind, weil zwischen viel Kleinklein versteckt. Ich verstehe dann absolut die User, die das Nachholen der Beiträge vom Tag nicht bewerkstelligen können oder wollen. Wir sind hier alle (mehr oder weniger, tatsächlich oder innerlich) erwachsen und haben Verpflichtungen am Tag und auch in der Früh oder am Abend. Wer dann an vielen Tagen nicht so beitragsstark mitmischen kann, musste sich hier leider teilweise Kritik anhören, die irgendwie nicht geht... Und wenn man sich dann vielleicht doch mal die Mühe gemacht hat, etwas zu schreiben, hieß es "du warst doch die ganze Zeit inaktiv, was weißt du schon, woher willst du denn das wissen" etc. Wenn ich sowas zu hören bekommen hätte, wäre ich stante pede aus dem Spiel ausgestiegen. Von daher auch mal ein wohlwollendes Wort an die MitspielerInnen, die sich dadurch nicht unterkriegen lassen haben.


    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Als Gegenpol zu der meinigen Idee mit Reineke kam dann TrueValues Idee einer Rolle, und zwar die von Lositnot, dem HI-Virus. Dieser ist eingeschlagen wie sonst was in dieser Runde und hat sich am Ende tatsächlich den Sieg geholt, damit hatte ich nicht gerechnet. Er hat es tatsächlich geschafft alle anzustecken und alle einzulullen und (was ich noch immer am beeindruckensten fand) er hat die letzte und für ihn alles entscheide Lynchabstimmung komplett für seine Zwecke gedreht, ohne eigene Lynchstimme, obwohl er längst geoutet war. Das hat mich beeindruckt. Wir haben auf jedenfall alle 3 (TrueValue, Lositnot und ich) heftig mitgefiebert, mit jeder Stimme die abgegeben wurde. Natürlich haben wir uns aber rausgehalten und Lositnot auch keine Tipps oder ähnliches gegeben.
    Ich denke nach wie vor nicht, dass er tatsächlich alle eingelullt hat. Es war den Ärzten ganz einfach nicht klar, welche Rolle Lositnot spielte. Das hat auch damit zu tun (zumindest bin ich davon felsenfest überzeugt und darauf reite ich auch gern noch ein bisschen herum), dass nach meinem Kill nicht ersichtlich wurde, dass ich Lositnot als Drittpartei geoutet hatte und dass dadurch der Elisa-Test verantwortlich war, der eben HIV nachweist.
    Natürlich hätten die Ärzte das auch erst einmal herausfinden müssen (womit ich selbst ja auch mein Problem hatte), aber spätestens beim ersten Kill durch Aids wären sie dann bestimmt schneller darauf gekommen, dass das Lositnots Werk war und dass es eben auch nicht nur eine einmalige Killmöglichkeit gewesen ist. Obwohl ich ja auch immer noch nicht verstehe, wie man darauf kommt, dass HIV nur eine Person anstecken könnte. xD

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber für den Moment wichtig:
    Ich bin offen für jede Kritik und freue mich darauf über verschiedenste Dinge mit euch diskutieren zu können. Und falls Fragen zu irgendwas bestehen, sind die natürlich auch gern gesehen. 
    Zumindest dem Anschein nach kritikfähiger als True, der als Mod ja wie mit Zauberhand ganze Beiträge bezugnehmend auf sein "die Bürger haben schlecht gespielt"-Zitat verschwinden lassen kann.
    Geändert von Jonny Knox (vor 6 Tagen um 21:23 Uhr)

  5. #2724
    Diva Diva ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat
    Moment, ich meine Öl ins Feuer gießen, nicht Feuer ins Öl gießen - WTF woah Div' get your shit together, Mädchen *mich selber tadel*



    @Lositnot

    Auch wenn ich mit deiner Ansicht nicht immer konform gehe und das etwas differenzierter betrachte, du hast das Spiel bis zum Ende beherrscht, selbst jetzt noch beherrscht du es, obwohl alles vorbei ist. Nichtsdestotrotz wissen die User jetzt, wie sie sich dir gegenüber zu verhalten haben und sehr wichtig - wie sie deine Äußerungen zukünftig interpretieren sollen.

    Daher ist dieser na ja "Aufprall" der Gemüter hier vllt gar nicht mal so schlecht und MUSSTE passieren bzw einfach ausgesprochen werden. Ebenfalls auch deine Gedankengänge und Meinungen.

    Daher ist es gut, wenn sich alle auf einer Basis bewegen und aussprechen was sie denken. Selbst wenns die Gürtellinie etwas streift.


    @Jonny Knox

    Zitat

    *lach* dieses Notizbuch bleibt für immer und ewig, vielleicht auch deshalb um mich zu erinnern wie meine *hüst* vorerst letzte *hüst* Runde so war

    P.s: @Banx fände diese Passage auch cool, eben weil Supernatural Elemente xD
    Geändert von Diva (vor 6 Tagen um 21:12 Uhr)

  6. #2725
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @JTG @Jonny Knox
    Also ihr beide habt auch extrem gut gespielt und wart sehr gute Newcomer. Besonders bei den Posts von JTG war ich sehr überrascht und sie waren wirklich durchdacht und überzeugend. Ich würd mich freuen, wenn ihr in Zukunft wieder mitmachen würdet! Zum Glück ist Knox dann gestorben, er wäre bestimmt nicht von mir losgegangen Aber wieso hast du meinen Aussagen, dass ich in Wahrheit gar kein Drittparteiler bin etc, nicht widersprochen?
    Weil ich zum einen davon ausgegangen bin, mit meiner Fähigkeit eine Krankheit aufdecken zu können, die auch eine Krankheit spielt und keine Drittpartei.

    Dann sah mein genialer Plan vor, dich als den schlimmsten Lügner zu diskreditieren, den Insidious jemals gesehen hat. Dazu wollte ich beim Lynch genauso abstimmen, wie du und mit meiner Doppelstimme qusi deine Null-Stimme ausgleichen. Du hattest ja vorher so gewettert, dass du dein Stimmrecht verloren hättest.

    Was glaubt du, was für Herzanfälle ich bekommen habe, als du mehr oder weniger wegen @Diva zwischendurch von deiner Swok-Wahl abgewichen bist... Ich wollte natülrich auch nicht outen, dass ich an dem Tag eine Doppel-Stimme hatte und das wäre aber möglich gewesen, wenn du z.B. auf Cloud geblieben wärst. Denn ich wollte ja wirklich ohnehin Swok lynchen.

    Deswegen habe ich dann aber zuerst auf dich gewählt, weil ich dachte: OK, besser du bist gelyncht und ich dann eben als Stimmenmanipulator geoutet, als dass ich Cloud mitwähle und somit einen Arzt, nur um dich der Lüge zu bezichtigen. Da war es dann wirklich genial, dass du mit einigen anderen und mir noch 5 Sekunden vor Schluss auf Swok gewechselt bist.

    Im Nachhinein war der Plan aber eh zum Scheitern verurteilt, weil die Stimmenmanipulationen ja im Lynchpost angezeigt wurden... :-/ Aber das wusste ich ja nicht...

    Aber was wäre passiert, wenn 8 Leute für Swok stimmen und er auch 8 Stimmen bekommt, ohne dass eine Manipulation angezeigt worden wäre? Dir hätte doch keiner mehr geglaubt, dass das Drittpartei-Outing ein Fake war und das mit deinem Stimmverlust auch nicht. Ich denke, die Spieler hätten dich dann auf jeden Fall am nächsten Tag gelyncht. Zumindest war das mein Plan und darauf hätte ich dann auch aktiv hingearbeitet. ;-)

    Schade, dass mich die Mörder das nicht haben machen lassen.
    Geändert von Jonny Knox (vor 6 Tagen um 21:20 Uhr)

  7. #2726
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Wenn das Spiel hier von einigen Leuten zu ernst genommen wird, dann ist das ja wohl nicht meine Schuld oder? Ich habe mehrmals gesagt, dass nichts, was ich sage ernst gemeint ist. Mehr kann ich nicht tun. Wenn das trotzdem ernst und persönlich genommen wird, dann kann ich nichts dafür. Oder soll ich mich in meiner Spielweise beschränken und absichtlich schlecht spielen?
    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    So meinte ich das nicht. Aber gerade du müsstest doch wissen, dass ich einfach immer so spiele und es nie ernst gemeint ist. Das hast du eigentlich auch schon akzeptiert. Und trotzdem prangerst du mich dann hier wieder öffentlich an, statt mich erst einmal privat darauf hinzuweisen (und selbst das wäre unnötig gewesen, da wir das schon besprochen und abgeschlossen haben).
    Es macht mir überhaupt keinen Spaß so etwas zu schreiben. Kein bisschen. Ich habe danach Akuryhs angeschrieben und sogar gefragt, ob ich da gemein gewesen bin. So sicher bin ich mir dabei gewesen. Für mich warst du in dem Moment nun einmal das Aushängeschild für dieses Verhalten, weil es mir auch so vorkam, dass du mehr Leute aneckst als andere. Woher sollen die anderen Spieler wissen, dass wir schon einmal darüber gesprochen haben? Ich wollte einfach nur, dass hier ein Spiel entsteht, an den möglichst viele Spieler Spaß haben. Ich habe in vielen Foren gespielt, die es inzwischen teilweise nicht mehr gibt. Deswegen behaupte ich, ich kenne den Verlauf und ich weiß auch, wie es endet.

    Ansonsten mag ich mich hier auch nicht mehr einmischen. Ich spiele auch einfach nicht mehr mit, weil ich mein Herz nicht aus dem Spiel raushalten kann. Ihr wisst gar nicht, wie bescheiden ich mich fühle, wenn ich jemanden verdächtige, wähle und dieser dann auch noch gelyncht wird. Als Mörder kann ich nicht lügen und ich mag mich nicht verstellen. Gleichzeitig kann ich nicht davon ausgehen immer Bürger zu sein. Ich mag euch, was gleichzeitig dazu führt, dass ich nicht "ordentlich" spielen kann. Aber das ist ok

  8. #2727
    Diva Diva ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was glaubt du, was für Herzanfälle ich bekommen habe, als du mehr oder weniger wegen Diva zwischendurch von deiner Swok-Wahl abgewichen bist... Ich wollte natülrich auch nicht outen, dass ich an dem Tag eine Doppel-Stimme hatte und das wäre aber möglich gewesen, wenn du z.B. auf Cloud geblieben wärst. Denn ich wollte ja wirklich ohnehin Swok lynchen.
    Ach DESWEGEN war dir dann so unwohl *lach*

    Und ich dachte du hattest was Böses gegessen
    Ich lach mich grad noch mal so richtig schlapp, unglaublich xDD


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Natürlich hätten die Ärzte das auch erst einmal herausfinden müssen (womit ich selbst ja auch mein Problem hatte), aber spätestens beim ersten Kill durch Aids wären sie dann bestimmt schneller darauf gekommen, dass das Lositnots Werk war und dass es eben auch nicht nur eine einmalige Killmöglichkeit gewesen ist. Obwohl ich ja auch immer noch nicht verstehe, wie man darauf kommt, dass HIV nur eine Person anstecken könnte. xD
    Mit "Ach und Krach" bin ich aber dann drauf gekommen
    Aber ohne @gamefreake89 hätte ich es echt nicht hinbekommen.


    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich spiele auch einfach nicht mehr mit, weil ich mein Herz nicht aus dem Spiel raushalten kann. Ihr wisst gar nicht, wie bescheiden ich mich fühle, wenn ich jemanden verdächtige, wähle und dieser dann auch noch gelyncht wird. Als Mörder kann ich nicht lügen und ich mag mich nicht verstellen. Gleichzeitig kann ich nicht davon ausgehen immer Bürger zu sein. Ich mag euch, was gleichzeitig dazu führt, dass ich nicht "ordentlich" spielen kann. Aber das ist ok

    THIS !

    Deswegen bin ich ein schlechter Mörder und kann wenn dann nur Bürgerrollen spielen.
    Geändert von Diva (vor 6 Tagen um 21:36 Uhr)

  9. #2728
    Kanye Kanye ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    (Nur @Kanye muss mir noch verzeihen für seinen frühen Abgang... :P )
    Niemals!

    :>

  10. #2729
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich mag euch, was gleichzeitig dazu führt, dass ich nicht "ordentlich" spielen kann. Aber das ist ok
    Diese versteckte Liebeserklärung ist uns nicht entgangen.

    Und nun nenne uns den Namen der anderen Foren, in denen du ohne Probleme auch als Mörder spielen kannst, wir würden ihnen das gern unter die Nase reiben.
    Geändert von Jonny Knox (vor 6 Tagen um 21:41 Uhr)

  11. #2730
    Akuryhs Akuryhs ist gerade online

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Jetzt wo ich noch die anderen Beiträge lese. Gut. Ich prophezeie, es wird sich hier nichts ändern. Es würde mich freuen, wenn ich damit nicht recht behalte.
    DAS hab ich auch shcon gedacht. Und mit gewissen User(n) besprochen. Ich wollte mit dir noch was abklären, wenn wir mehr Zeit haben :> Dann wiegen wir aber ab ob sich das lohnt oder nicht. Dafür brauche ich aber dich und ne gewisse andere Person.

  12. #2731
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    was Tyki, Nevixx und Cloud etc zu ihrer EIGENEN Fraktion geschrieben haben
    Bei aller Liebe, aber das ist jetzt dreist von dir. Ich weiß, dass ich gut provozieren kann, aber bei allem Respekt, ich weiß, wo meine Grenzen sind, ich versuche niemanden den Spaß zu verderben (außer mit nervigen Diskussionen, welche ich mit dir abhalte) und ich denke nicht, dass sich jetzt der Großteil der Kritik auf mich gewendet hat.

    Sollte jemand durch meine Spielweise sich eingeschränkt / beleidigt oder sonst negativ behandelt fühlen, dann bitte gerne ein PN an mich. Ich werde mich dann bei dieser Person zurückhalten, da dies nicht mein Ziel ist.

    Edit:

    Es ist zudem sehr traurig, dass du so oft Kritik austeilst, selbst aber kein bisschen kritikfähig bist. Da solltest du daran arbeiten.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Das war nicht wirklich ein Vorteil für mich, ganz im Gegenteil, in dem Nachtpost wurde fälschlicherweise meine Siegesbedingung geoutet, was ein Fehler war und eigentlich nicht möglich ist.
    Naja, schlussendlich war es ein großer Nachteil für uns, da wir nicht genügend Bürger mobilisieren hätten könne, um dich zu lynchen. Oft genug habe ich gegen dich gesprochen, oft genug hatte man Angst vor dir. Wäre Tykis Rolel geoutet worden, wärst du anstatt Azathoth gestorben.

    Somit haben die Bürger durch die Entscheidung und die Strafe der Spielleitung gegen dich verloren. Ob wir gegen die Krankheiten gewonnen hätten, ist fragwürdig, jedoch war das ein Gamesetter. Ich rege mich nicht auf und ich sage nicht, dass es unfair ist, ich sage nur, dass diese Entscheidung wirklich sehr viel bewirkt hat.
    Geändert von Nevixx (vor 6 Tagen um 21:58 Uhr)

  13. #2732
    Lositnot Lositnot ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bei aller Liebe, aber das ist jetzt dreist von dir. Ich weiß, dass ich gut provozieren kann, aber bei allem Respekt, ich weiß, wo meine Grenzen sind, ich versuche niemanden den Spaß zu verderben (außer mit nervigen Diskussionen, welche ich mit dir abhalte) und ich denke nicht, dass sich jetzt der Großteil der Kritik auf mich gewendet hat.
    Hier hat mich jemand dafür kritisiert, dass ich einen Post "bescheuert" genannt habe. Du hast GENAU dasselbe zu einem Post von Kibaku gesagt. Und du warst sogar noch ein Bürger, während ich eine gute Rolle gespielt habe. Wieso also werde ich kritisiert und du nicht?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Naja, schlussendlich war es ein großer Nachteil für uns, da wir nicht genügend Bürger mobilisieren hätten könne, um dich zu lynchen. Oft genug habe ich gegen dich gesprochen, oft genug hatte man Angst vor dir. Wäre Tykis Rolel geoutet worden, wärst du anstatt Azathoth gestorben.

    Somit haben die Bürger durch die Entscheidung und die Strafe der Spielleitung gegen dich verloren. Ob wir gegen die Krankheiten gewonnen hätten, ist fragwürdig, jedoch war das ein Gamesetter. Ich rege mich nicht auf und ich sage nicht, dass es unfair ist, ich sage nur, dass diese Entscheidung wirklich sehr viel bewirkt hat.
    Naja Nevixx, dass du mir den Sieg nie gönnst und ständig meine Leistungen herunterspielst, darüber haben wir ja schonmal geredet, also fange ich diese Diskussion hier nicht wieder an Wäre der Fehler mit dem Nachtpost nicht passiert, dann hättet ihr mich sowieso nicht gelyncht. Dann wäre Tyki sogar weiterhin ein Unterstützer von mir gewesen und ihr hättet euch um die anderen Spieler gekümmert. Erst durch diesen Fehler in dem Nachtpost geriet ich wieder in den Fokus. Und durch das ständige Outing wäre Tyki so oder so mit versteckter Rolle disqualifiziert worden. Und das wurde halt bis zum Lynch aufgeschoben, weil dies sonst (unfairerweise) mein sicherer Tod gewesen wäre.

    Wäre Tyki disqualifiziert worden, dann wäre ich ja gleich mitbestraft worden (und das durch den Fehler im Nachtpost sogar doppelt). Außerdem wäre das auch ein großer Vorteil für die Mörder gewesen, da sie so zwei Feinde aus dem Weg geräumt hätten.

  14. #2733
    Diva Diva ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Nevixx

    Im Gegensatz zu den vorigen Runden, haben wir uns hier quasi gegenseitig begleitet, zumindest die letzten paar Meter mit bermudas und den anderen Bürgern zusammen. Was echt krass war, weil ich so das erste Mal wirklich mitbekam, wie gut du tatsächlich spielen und argumentieren kannst.

    Hab mich selber in den Popsch gebissen, dass ich nicht auf dich und mein Bauchgefühl gehört hab



    @Lositnot

    Zitat
    Das war meine Wenigkeit, die das geschrieben hat, Losi.
    Muss gestehen, ich hatte Nevi hier nicht auf dem Schirm zu der Zeit bzw in dem Moment, zumal mein Fokus fast immer auf dich gerichtet war. Deswegen, wenn du jemand den Popsch versohlen willst, dann mir, weil der Post von mir kam.
    Geändert von Diva (vor 6 Tagen um 22:06 Uhr)

  15. #2734
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Hier hat mich jemand dafür kritisiert, dass ich einen Post "bescheuert" genannt habe. Du hast GENAU dasselbe zu einem Post von Kibaku gesagt. Und du warst sogar noch ein Bürger, während ich eine gute Rolle gespielt habe. Wieso also werde ich kritisiert und du nicht?
    Um was geht es dir? Dass man mich jetzt kritisiert? Ich verstehe dich echt nicht. Anstatt mich da mit reinzuziehen, solltest du das selbst klären.


    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Naja Nevixx, dass du mir den Sieg nie gönnst und ständig meine Leistungen herunterspielst, darüber haben wir ja schonmal geredet, also fange ich diese Diskussion hier nicht wieder an
    Wenn dir meine Anerkennung so wichtig ist: Glückwunsch zu deinem Sieg.

    Ich habe nirgends deinen Sieg runtergemacht, ich habe nur gesagt, dass dieser Punkt viel entschieden hat. Leider hat man so entscheiden. Jetzt sind wir eben mit Tyki mitbestraft worden.

    Dass du mir immer Dinge unterstellst und einfach keine Basis zu jemanden in Diskussionen aufbauen kannst, der mal etwas an dir kritisiert, finde ich sehr schade. Ich werde mich aus dieser Diskussion jetzt heraushalten.

    @Diva

    Das ist sehr lieb :> ich habe auch erst zum Schluss hin angefangen, ruhig über alles nachzudenken. Zuvor habe ich eben gespielt und Spaß gehabt. Danach habe ich Dinge angefangen ernster und persönlicher zu nehmen. Ich habe aber wieder genügend Fehler gemacht. Hab noch viel zu lernen.

    Ich fand aber, dass du als Bürger super gespielt hast. Eine echt tolle Entwicklung. Da aktuell so viele meiner Lieblingsmitspieler abspringen, demotiviert mich das gerade ein wenig.
    Geändert von Nevixx (vor 6 Tagen um 22:06 Uhr)

  16. #2735
    Diva Diva ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Nevixx

    Zitat
    Lassen wir das alles einfach mal paar Tage ruhen.
    Es ist alles noch etwas frisch und wenn sich die Gemüter beruhigt haben und paar Tage bzw. Wochen vergangen sind, dann sieht die Welt vllt ein bisschen anders und blumiger aus. Wirst sehen.

    Ich muss hier einfach mehr auf mein Bauchgefühl hören Selbst wenn ich falsch liege und die Hinweise denen ich nachgegangen bin, waren ja durchaus richtig. Daher kann es nicht so schlimm gewesen sein xD Und du hattest Recht Nevi, ich darf mich nicht so einlullen lassen. Ich war nur nervlich nicht mehr auf der Höhe, daher war mein Kommentar vllt etwas zu schroff, entschuldige.

    Man hat dir aber angemerkt, dass die Pferde mit dir durchgegangen sind, besonders weil du Nico hopps nehmen wolltest xD

  17. #2736
    Reineke Reineke ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Es gibt übrigens ein paar Studien, die behaupten, wenn man sich süße Tierbilder anguckt, dann steigert das die Konzentration, die Produktivität und sie wirken sich positiv auf unser Verhalten aus (machen uns glücklicher).

    Gut. Probieren wir das:
























  18. #2737
    Lositnot Lositnot ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Um was geht es dir? Dass man mich jetzt kritisiert? Ich verstehe dich echt nicht. Anstatt mich da mit reinzuziehen, solltest du das selbst klären.
    Es geht mir darum, dass es jede Runde das gleiche Theater wegen mir gibt und das, obwohl andere Personen genau das gleiche machen. Ich will dich da nicht "mit reinziehen" ich will den anderen hier beweisen, dass man immer nur mich im Fokus hat. Das ist ja fast schon zwanghaft. Das war auch keine Kritik an dich, sondern an die anderen. Aber dann auch noch, dass mich viele Mitspieler nur solange unerstützen, bis sie mal selbst betroffen sind. Das ist ständig so, auch bei dir. Bis jetzt hast du mich noch immer verteidigt, wenn Leute ohne Grund gemeckert haben und jetzt, wo ich das auch mal bei dir gemacht habe (Provokation im Spiel etc), beschwerst du dich ebenfalls. Ist das fair? Ist das nicht etwas heuchlerisch?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wenn dir meine Anerkennung so wichtig ist: Glückwunsch zu seinem Sieg.

    Ich habe nirgends deinen Sieg runtergemacht, ich habe nur gesagt, dass dieser Punkt viel entschieden hat. Leider hat man so entscheiden. Jetzt sind wir eben mit Tyki mitbestraft worden.

    Dass du mir immer Dinge unterstellst und einfach keine Basis zu jemanden in Diskussionen aufbauen kannst, der mal etwas an dir kritisiert, finde ich sehr schade. Ich werde mich aus dieser Diskussion jetzt heraushalten.
    Darum geht es mir nicht. Aber dass gerade die Bürger jetzt den Spieleleitern die Schuld für ihre Niederlage geben ist schon ziemlich dreist (du warst nicht der einzige). Ich war auf jeden Fall derjenige, der am meisten Schaden von der Sache getragen hat, denn dieser Fehler in dem Nachtpost war ja ein Genickbruch für mich. Und durch den Kompromiss mit den Spieleleitern konnten wir noch das bestmöglichste daraus machen. Wie schon gesagt, Tyki wäre so oder so mit versteckter Rolle disqualifiziert worden. Das einzige, was ich bewirkt habe, ist, dass seine Disqualifikation nicht beweisen kann, dass er die Wahrheit gesagt hat. Denn sonst kann man ja gleich per Outing den Tod von 3 Mördern beweisen und wenn man disqualifiziert wird, ist das ja sowas wie eine Bestätigung seitens der Spielleiter
    Geändert von Lositnot (vor 6 Tagen um 22:14 Uhr)

  19. #2738
    Diva Diva ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    @Reineke

    @Jonny Knox hat gemeint, ob ihr euch nicht begatten könntet, so dass wir hier endlich Fuchs-Mensch-Babys haben.





    @Lositnot

    Zitat
    Ich hab jetzt nicht direkt mitbekommen, dass die User die SL beschuldigt haben, oder etwa doch? Oo
    Geändert von Diva (vor 6 Tagen um 22:15 Uhr)

  20. #2739
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ich habe eine Vermutung: Dies ist bereits die nächste Insidious-Runde. "The unannounced Shoutidious". Anführerwahl: ich wähle Diva.

  21. #2740
    Lositnot Lositnot ist offline

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nicht direkt mitbekommen, dass die User die SL beschuldigt haben, oder etwa doch? Oo
    Schau mal, wie viele sich bereits über die Entscheidung im Fall von Tyki aufgeregt haben und meinten, dies wäre der Grund für ihre Niederlage gewesen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite