Seite 14 von 139 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 2779
  1. #261
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Anwesend sein werde ich um 19 Uhr schon. Nur möglicherweise je nach Aktivität hier im Thread noch nicht alle neuen Beiträge gelesen haben.

    Kann mich als Neuling möglicherweise jemand aufklären, wieso sich JTG so sicher ist, dass ich Bürger bin, ohne dass ja bereits Fähigkeiten eingesetzt werden konnten und es auch keine Evans gibt? Die einzige Erklärung wäre doch, dass er es weiß, weil ich nicht mit ihm (!?) zusammen im Krankheiten-Team bin. Oder sehe ich das falsch?
    Bitte helft mir weiter, vorher würde ich ungern für den Anführer voten.
    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    @Lositnot danke für deine Gedanken dazu...
    Ich finde JTG hat sich ziemlich schnell darauf eingeschossen, dass Swok ein Mörder ist, und ja klar müssen wir irgendwelche Verdächtigungen in den Raum stellen um irgendwas zu erreichen, aber das ist schon ziemlich heftig, besonders, weil er dann die Swok-wähler auch sofort als Mörder sieht, allerdings die ersten unter ihnen ignoriert?! Ich finde er macht sich ganz schön verdächtig mit seinem Verhalten, da ich nicht so ganz nachvollziehen kann woher er wissen kann, dass er mit Swok einen Mörder ausgemacht hat?!( @JTG: vielleicht hab ich das auch nur überlesen, dann sorry, aber falls nicht wäre es schön ne kurze Erklärung dafür zu hören?! )
    Ich finde es schwer zu sagen wen man als Anführer wählen sollte, aber ich finde mit Mister Knox hätten wir einen geeigneten Kandidaten, (Begründung ist die gleiche wie gestern) und deswegen kriegt er erstmal meine Stimme. Ich wähle Jonny Knox.
    Tyki_Mikk >>> Jonny Knox
    Mickie >>> Swok
    Swok
    Rayxes >>> JTG
    NoWitness>>> Jonny Knox
    Nevixx >>> Diva >>> Swok
    gamefreake89 >>> Kanye
    Sentinel
    JTG >>> Jonny Knox
    Jonny Knox
    bermudas86 >>> Swok
    Azathoth >>> Swok
    Diva >>> Swok
    Kibaku >>> Swok
    Kakashi Hatake >> gamefreake89
    Akuryhs
    Kanye
    Lositnot
    Reineke >>> Jonny Knox
    Sleeping Dragon >>> Reineke
    Kami Burn
    Shen Long
    Nico Robin >>> Cloud
    Cloud >>>Akuryhs
    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Am Anfang war ich etwas hitzköpfig, bin ich teils immer noch, aber momentan vertrete ich eher den Punkt, dass SWoK eine Krankheit sein könnte und es bei der Wahl nichts zu verlieren gäbe, wenn dem nicht so wäre. Dafür müssen wir aber jemand Sichereren nominieren, wie Jonny. Natürlich verdächtige bzw. attackiere ich nicht alle, die für SWoK gewählt haben. So dumm ist ja keiner. Ich verdächtige momentan nur die, von denen ich eine Krankheit für wahrscheinlich halte und/oder mir während der Diskussion komisch aufgefallen sind. Das mach ja nicht nur Ich so. Ich und meine Diskussionspartner waren während der meisten meiner Diskussionen auch gleichzeitig online, was vielleicht beim Nachlesen unterkommt. Ich konnte mir so einen viel stärkeren Eindruck machen und hatte auch nicht alle Zeit der Welt, zu antworten, wenn man auf Effizienz abzielt. Ich komme zu Jonny wegen der Art, wie er gepostet hat und dass er breitseitig von den SWoK-Unterstützern abgelehnt wurde, in dem Moment, wo meine These, wie sie jetzt steht, noch nicht vorhanden war. Falls er ebenso eine Krankheit wäre, hätten sie gestern anders reagiert. Ich kann mich natürlich irren, aber wie gesagt haben wir nichts zu verlieren. Jonny zu wählen, würde mindestens mit dem Resultat zu SWoK gleichkommen und wir hätten eine extra Runde gedreht, oder die für mich wahrscheinlichere Möglichkeit, dass er halt ein Arzt ist. Die Möglichkeit, dass SWoK ein Arzt und gleichzeitig Jonny eine Krankheit ist, ist quasi nicht vorhanden. Wen dem so wäre, würden sehr viele Dialoge von gestern und heute schlichtweg keinen Sinn machen

  2. Anzeige

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Dann entscheidet der Zufall. Nochmal tun wir uns das nicht an
    Ach was, du würfelst doch nur gerne.

    Ist mir recht, brauch das auch nicht nochmal. ^^

  4. #263
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    warum wollen alle das Swok zum Führer wird? o.o

  5. #264
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    warum wollen alle das Swok zum Führer wird? o.o
    Warum wollen alle das Jonny Knox zum Führer wird? Hättest du nicht uns beide erwähnen sollen?^^

  6. #265
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ich kann auch eurer Führer sein.
    Wollt ihr die totale Genesung?

  7. #266
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja eben. Ich werde das Gefühl nicht los, hier zum Spielball bestimmter Kreise degradiert worden zu sein. als wolle jemand im Zweifelsfall von meinem Neuling-Malus und meiner Unwissenheit und Unsicherheit profitieren wollen.
    Falls es also so bleibt, wie jetzt, hoffe ich Mal, dass es zukünftig zu keinem Unentschieden kommt und ich dann der Gearschte bin. xD
    Ich habe ehrlich gesagt auch nicht so ganz begriffen, warum nun gerade ihr beide die acht Stimmen bekommen habt. Nun ja, manchmal nimmt das Spiel eine seltsame Eigendynamik an. Ich glaube aber nicht so wirklich, dass es der Plan der Mörder ist dich zum Anführer zu machen, dann auf ein Unentschieden hinzuspielen und dir dann womöglich vorzuwerfen, dass das evtl. negative Ergebnis deine Schuld sei. Das ist so hypothetisch, da macht man im Zweifelsfall lieber gar nichts um sich selbst nicht verdächtig zu machen. JTG wird sicherlich seine Gründe haben, entweder ist er Bürger und weiß wirklich vom Start weg von deiner Identität oder er ist Mörder und will gut dastehen, wenn Swok irgendwann stirbt. In dem Fall wäre es dann wohl eher zufällig, dass er dich so gepusht hat, vllt. weil er gesehen hat, dass einige andere Teilnehmer da nicht ganz abgeneigt waren...

  8. #267
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Ich enthalte mich, da ich wissen will, was @Swok macht.
    Außerdem mag ich eigentlich weder selbst Anführer sein, noch Swoki zu diesem machen. Meine Stimme wäre daher eigentlich an einen "alten Hasen" gegangen. Da das aber nichts bringt...

    Tyki_Mikk >>> Jonny Knox
    Mickie >>> Swok
    Swok
    Rayxes >>> Jonny Knox
    NoWitness>>> Jonny Knox
    Nevixx >>> Diva >>> Swok
    gamefreake89 >>> Kanye
    Sentinel >>> Jonny Knox
    JTG >>> Jonny Knox
    Jonny Knox >>> Enthaltung
    bermudas86 >>> Swok
    Azathoth >>> Swok
    Diva >>> Swok
    Kibaku >>> Swok
    Kakashi Hatake >> gamefreake89
    Akuryhs
    Kanye >>> Swok
    Lositnot >>> Swok
    Reineke >>> Jonny Knox
    Sleeping Dragon >>> Reineke >>> Jonny Knox
    Kami Burn >>> Cloud
    Shen Long >>> Jonny Knox
    Nico Robin >>> Cloud
    Cloud >>> Lositnot >>> Akuryhs

  9. #268
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Bis 19 @Diva

  10. #269
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    So es bleibt noch 1 Minute.
    Jonny, ich glaube du gehörst auch zu den Guten, aber ich kann es halt nur vermuten... bei mir weiß ich es allerdings. Deswegen wähle ich Swok

    Tyki_Mikk >>> Jonny Knox
    Mickie >>> Swok
    Swok >>> Swok
    Rayxes >>> Jonny Knox
    NoWitness>>> Jonny Knox
    Nevixx >>> Diva >>> Swok
    gamefreake89 >>> Kanye
    Sentinel >>> Jonny Knox
    JTG >>> Jonny Knox
    Jonny Knox
    bermudas86 >>> Swok
    Azathoth >>> Swok
    Diva >>> Swok
    Kibaku >>> Swok
    Kakashi Hatake >> gamefreake89
    Akuryhs
    Kanye >>> Swok
    Lositnot >>> Swok
    Reineke >>> Jonny Knox
    Sleeping Dragon >>> Reineke >>> Jonny Knox
    Kami Burn >>> Cloud
    Shen Long >>> Jonny Knox
    Nico Robin >>> Cloud
    Cloud >>> Lositnot >>> Akuryhs

    9x Swok
    8x Jonny Knox
    @Jonny Knox
    Ich wähle natürlich mich. Das Spielprinzip mit DC und Krankheiten ist vollkommen neu, deswegen kann ich erstmal nur mir selbst vertrauen. Aber ich finde heute sind schon einige interessante Dinge passiert.

  11. #270
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Warum wollen alle das Jonny Knox zum Führer wird? Hättest du nicht uns beide erwähnen sollen?^^
    bei dir fällt es mehr auf ^^

  12. #271
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Oha, das ist ja mal interessant.


    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich wähle natürlich mich.
    Wieso hab ich das geahnt.

  13. #272
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    So. Und jetzt bekomt ihr alle die Seuche weil ich Anführer geworden bin oder wie?^^
    Macht euch nicht ins Hemd, es wird nichts passieren, zumindest wüsste ich nicht was.
    Aber schön, das mir diesmal auch welche vertrauen, nach der letzten Runde, oder besser den letzten beiden Runden, tut das auch mal wieder gut.^^
    @Diva

    Sollte dich doch freuen, du hast schließlich für mich gestimmt!

  14. #273
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox
    Ich wähle natürlich mich. Das Spielprinzip mit DC und Krankheiten ist vollkommen neu, deswegen kann ich erstmal nur mir selbst vertrauen. Aber ich finde heute sind schon einige interessante Dinge passiert.
    Dann mach uns armen eingeschlossen Pechvögeln keine Schande. ;>

  15. #274
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Sollte dich doch freuen, du hast schließlich für mich gestimmt!

    Freude und Trauer liegen in Insidious recht nah beieinander!

  16. #275
    Akuryhs

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    *geht in eine Ecke und schämt sich*
    Ich hab den Tab geschlossen und bis eben die Runde vergessen, weil ich eine Besprechung vom Studium her hatte mit meiner Gruppe :x Wenn cih jetzt verdächtig bin, nachdem ich geagt hab wir sollen uns Zeit lassen, kann ich das sehr nachvollziehen. *schämt sich weiter*

  17. #276
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    die nacht wird wohl sehr interessant
    ohne nachtkill werden wir alle morgen noch da sein
    und anhand der DC kann man vielleicht was raus lesen o.o

  18. #277
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    *geht in eine Ecke und schämt sich*
    Ich hab den Tab geschlossen und bis eben die Runde vergessen, weil ich eine Besprechung vom Studium her hatte mit meiner Gruppe :x Wenn cih jetzt verdächtig bin, nachdem ich geagt hab wir sollen uns Zeit lassen, kann ich das sehr nachvollziehen. *schämt sich weiter*
    Kann passieren. Wen hättest du gewählt?

  19. #278
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    *geht in eine Ecke und schämt sich*
    Ich hab den Tab geschlossen und bis eben die Runde vergessen, weil ich eine Besprechung vom Studium her hatte mit meiner Gruppe :x Wenn ich jetzt verdächtig bin, nachdem ich geagt hab wir sollen uns Zeit lassen, kann ich das sehr nachvollziehen. *schämt sich weiter*
    OT - alles gut, private Dinge wie eben Studium etc. sind halt Prio 1 Dass du mich aber angeprangert hast, werden wir nach der Runde, mal ausführlich besprechen, Madame xD


    @Cloud

    Hoffentlich.
    Und hoffentlich haben wir uns mit Swoky nicht selber ins Knie geschossen
    Und betreffend Nachtpost, da bin ich echt schon gespannt wie das mit dem DC tatsächlich aufgebaut ist.
    Kann mir hier nach wie vor keinen Reim machen.

  20. #279
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    die nacht wird wohl sehr interessant
    ohne nachtkill werden wir alle morgen noch da sein
    und anhand der DC kann man vielleicht was raus lesen o.o
    Ich dachte, die Mörder haben 15 DC-Punkte zum verteilen und man selbst nur 10 DC-Gesundheitspunkte? Wäre also schon möglich, dass jemand gleich in der ersten Nacht stirbt?
    Vielleicht habe ich es aber auch falsch in Erinnerung, werde nochmals nachlesen.

  21. #280
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The True Panthidious! - Vorsicht, ansteckend!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    OT - alles gut, private Dinge wie eben Studium etc. sind halt Prio 1 Dass du mich aber angeprangert hast, werden wir nach der Runde, mal ausführlich besprechen, Madame xD


    Oh shit!

    http://i1.kym-cdn.com/photos/images/original/000/017/390/1252393822660.jpg

    EDIT: Also das bezog sich jetzt auf deine Aussage gegenüber Akuryhs xD

Seite 14 von 139 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assistent von dr. house

dr house und freund