Seite 1 von 26 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 518
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Truesidious #2: Der rote Tod

    Glühend rot sinkt die Sonne langsam am Horizont hinab und hinterlässt ein rotes Farbenmeer über der staubigen Steppe des Westens. Hier und da sieht man einen Steppenläufer über den trockenen Boden wehen. Das quietschen eines Wetterhahns ist das einzige Geräusch, das die fast erdrückende Stille durchbricht.
    In Armandillo, einer kleinen Stadt im tiefen Westen Ende des 19 Jahrhunderts, leben momentan nur noch wenige Menschen. Die Stadt vertrocknet, der Wasserzugang wird knapp und die Suppression durch ständig kommen und gehende Outlaws und Kopfgeldjägern macht den Menschen zu schaffen. Die Hitze brennt die letzte Motivation etwas zu arbeiten hinweg, der einzige Ort, der noch wirklich besucht ist, ist das lokale Pub. Der Schweiß rinnt den Bewohnern die Stirn hinab, während sie ihr kühles Bier genießen. Viele, vor allem ältere Menschen, sitzen auf ihrer Veranda auf ihrem Schaukelstuhl, mit einer Schrotflinte im Anschlag, denn in letzter Zeit hat es viele nächtliche Übergriffe gegeben. Die Population der ohnehin schon kleinen Stadt sinkt immer weiter, denn es scheint sich eine Mördertruppe unter euch zu befinden...

    Truesidious #2: Der rote Tod beginnt!!!
    Regeln:

    Wichtig: Die Regeln sind absolut bindend und wer sie bricht wird sofort aus dem Spiel eliminiert und je nach Schwere des Regelbruchs für weitere Truesidious Runden ausgeschlossen. Ich weiß, dass ich selbst immer gerne die Regeln dehne, aber hier wird es das nicht geben. Alles, was eventuell nicht von den Regeln abgedeckt ist, muss erst mit mir abgesprochen werden!

    1. Zeiten:
    Es wird einen 24h Rhythmus geben. Ausnahmen diesbezüglich werden von mir mindestens einen Tag vorher angekündigt.

    Lynchzeit und Nachtpost: 22 Uhr
    Fähigkeiten: 21:30 Ausnahme!: Blockfähigkeiten bis 16:00!
    Mörderkill: 20:30, alles was danach ankommt wird nicht mehr akzeptiert.

    Truesidious ist ein Spiel, dass in Echtzeit passiert! Das bedeutet, dass wenn ihr mir eine Fähigkeit schickt, diese sofort eingesetzt wird! Die Fähigkeiten können jedoch erst eingesetzt werden, wenn die Blocks raus sind (spätestens 16 Uhr – am besten direkt nach dem Nachtpost). Der Mörderkill sowie der Lynch geschehen erst im Nachtpost. Genauso weitere Fähigkeiten, die mit dem ableben von Mitspielern zu tun haben!

    2. sämtliche Screenshots oder andere Mittel zum Beweisen einer Rolle sind strengstens verboten. PN´s dürfen in keinster Weise, auch nicht in kleinen Teilen kopiert werden, man muss alles mit den eigenen Worten schreiben!
    3. Tote dürfen im Thread nicht mehr schreiben (maximal ein neutraler Abschiedpost) und alle Forenoptionen wie Danksagungen sind für ALLE Spieler während des gesamten Spiels untersagt. Genauso dürfen Tote nicht als Sprachrohr missbraucht werden und sollten keine Informationen mehr weitergeben!
    4. Die Lynchstimme muss fett markiert sein! Alles andere zählt nicht. Wenn man zurück auf „niemanden“ schwenkt muss dies auch fett markiert werden!
    5. Bei Gleichstand stirbt keiner der beiden Mitspieler!
    6. Aktivitätszwang: Sollte man sich nicht vorher abgemeldet haben, so möchte ich mindestens 1 wertvollen Beitrag (und das ist nicht nur ein Vote) alle 24h sehen. Außerdem müssen (vor allem tägliche) Fähigkeiten unbedingt eingesetzt werden, anderenfalls droht die Disqualifikation.
    7. Gespräche aller Art sind erlaubt!
    8. Sämtlichen Aufforderungen von mir sind Folge zu leisten. Sollte ich eine Regel vergessen haben, so nehme ich mir das Recht heraus diese Regel auch während des Spielverlaufes zu integrieren.
    9. Beiträge dürfen editiert werden, die Lynchstimme jedoch nicht!
    10. Roleplay ist erwünscht und gerne gesehen

    Ich wünsche euch allen Viel Spaß beim Spiel, falls es Probleme gibt, so zögert nicht mich anzuschreiben.
    Lg
    True





    @Krankfried
    @Kami Burn
    @Kibaku
    @Rayxes
    @Sleeping Dragon
    @gamefreake89
    @Feena
    @Kallisto
    @Tako
    @bermudas86
    @Nyota
    @Kanye
    @OPYoshi
    @Lositnot
    @Lord Sephiroth
    @Reineke

  2. Anzeige

    Truesidious #2: Der rote Tod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Die Rollen sind raus, sollte ich eine PN vergessen haben, so meldet euch.
    Viel Spaß
    Erster Lynch: Heute, Samstag den 13.06 um 22 Uhr!

  4. #3
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Ein 1,90 großer Mann ,der mit seiner rechten Hand die ganze Zeit versucht sein Zippo anzuzünden ,betritt das Pub und bestellt sich ein Bier.Im Mund hat er noch seine Zigarre die noch wie neu aussieht.

  5. #4
    Kami Burn

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    And so...the hunt begin's again.

  6. #5
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Dann lasst uns mal die Ärmel hochkrempeln und loslegen!
    http://25.media.tumblr.com/1bf78bc8aa9b121d9c49ac2e71e35430/tumblr_mgbhewaGDz1qbmllio2_500.gif

    *Leert sein Glas und mustert die anderen Besucher im Pub*

  7. #6
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Dann lasst das töten Beginnen .
    Auf Dreckiges Spiel.
    Eine nachricht an die Mörder: Der Galgen Wartet und er kennt keine Gnade


    Ich will dann gleich die standart Diskussion starten. Erster Tag lynchen ja oder Nein ?
    Ich bin wie immer für ja.

  8. #7
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Howdyhoo! Noch ein Bier bitte!

  9. #8
    Rayxes

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    *erwacht bereits früh morgens* "Diese verdammte Hitze macht mir echt zu schaffen, nicht mal schlafen kann man dadurch richtig. Welche verdammten Götter haben uns da bloß verflucht?"

  10. #9
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Götter? Das hier ist wahrscheinlich die gottloseste Gegend im gesamten Westen!

    Wer hat Lust auf eine Runde Poker?

    http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/rdrliars_gambling_002.jpg

  11. #10
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    *setzt sich mit an den Tisch und legt seinen Hut neben sich ab*

    Wenn du Würfelpoker meinst, wäre ich dabei.


    Zitat gamefreake
    Dann lasst das Töten Beginnen. Auf Dreckiges Spiel. Eine Nachricht an die Mörder: Der Galgen wartet und er kennt keine Gnade. Ich will dann gleich die Standarddiskussion starten. Erster Tag lynchen ja oder Nein ? Ich bin wie immer für ja.
    Die Runde von TrueValue ist sehr speziell und deswegen habe ich mir über ein paar Dinge Gedanken gemacht. Wir haben es mit sehr vielen Fähigkeiten zu tun. Je nach Verteilung werden wir wahrscheinlich vier Mörder und eine Drittpartei haben. So wäre jedenfalls meine ungefähre Aufteilung als Spielleiter. Somit hätten wir ungefähr 15 Fähigkeiten gegen 33. Besonders interessant ist die mögliche Aktivierung um 16:00 Uhr.

    Zu deiner Frage gamefreake. Ja, wir sollten heute lynchen aber mit bedacht. Bei so vielen Fähigkeiten rechne ich fest mit Zusatzstimmen oder generell mit Stimmenmanipulation. Wir sollten also auf keinen Fall niemanden wählen und damit womöglich die Wahl den Mördern überlassen. Meine Stimme geht vermutlich am ersten Tag an die Person, die ihre Abwesenheit nicht in der Anmeldung erwähnt hat und eher mit Inaktivität glänzt. Ich behalte mir vor, je nach Entwicklung auch anders zu wählen ;3

  12. #11
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Na, da bin ich ja mal gespannt ob meine Existenz im Wilden Westen etwas erfreulicher wird als mein Wollknäuelleben. Immerhin bin ich kein Strohballen, der ziellos umherweht...

    Was sich allerdings nicht geändert hat, ist die Tatsache, dass ich Tag 1 absolut nicht mag :<

  13. #12
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Ich kündige an, dass ich die Hitze im Saloon mit der Hitze im garten heut tausche.

    (Bin heut nachmittag grillen und hab noch keine Ahnung wann ich am pc sein werde zum lynch allerdings sicherlich doch kommen ausführliche Beitäge erst recht spät. Vieleicht klau ich kurz schatz sein handy um unterwegs mitzulesen...

  14. #13
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Aller Anfang ist schwierig. Die Hitze macht es natürlich nicht einfacher! Doch solltet ihr nach Erholung suchen, so könnt ihr immernoch Kuchen bei mir holen. Bei der Hitze muss man einfach auf andere Gedanken kommen, neh? :3

  15. #14
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Meine Stimme geht vermutlich am ersten Tag an die Person, die ihre Abwesenheit nicht in der Anmeldung erwähnt hat und eher mit Inaktivität glänzt. Ich behalte mir vor, je nach Entwicklung auch anders zu wählen ;3
    Das halte ich je nach aktueller entwicklung heute für den besten plan.Inaktive spieler schaden uns einfach nur.

  16. #15
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Inaktive Spieler schaden sich im Prinzip auch nur selbst. Es macht mehr Spaß ganz in die Runde einzutauchen. Ansonsten haben wir in dieser Runde noch den Umstand der "Echtzeit", weshalb man noch viel eher Spieler braucht, die auf dem aktuellen Stand sind ;3

  17. #16
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Entweder habe ich jetzt erfolgreich überlesen, aber ist heute schon der erste Lynch oder findet der erst morgen statt?

    Lynchzeit wird für mich zu spät sein, werde in der Woche wohl erst am nächsten Tag mitkriegen ob ich noch lebe oder halt jemand anderes. xD

  18. #17
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Heute 22 Uhr

  19. #18
    Tako Tako ist offline
    Avatar von Tako

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Howdy meine lieben Freunde!
    Lasst uns trinken, Spaß haben und alle Verbrecher an den Galgen bringen!
    *betrachtet das Geschehen im Lokal*

  20. #19
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Heute 22 Uhr
    Da bedanken verboten ist, bedanke ich mich mal so. Danke

  21. #20
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    So einen Hinweis darfst du natürlich bedanken, nur keine spielinternen Informationen von anderen Spielern.

Seite 1 von 26 121121 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rote sabber

Homer lecker sabber

Homer lecker