Seite 4 von 26 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 518
  1. #61
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Ich bin da, aber im Dienst. Sorry.

  2. Anzeige

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Ein groß gewachsener Mann betritt die Kneipe. An seiner Schulter hängt eine kunstvoll verzierte und viel zu lange Jagdflinte mit zwei vertikal angelegten Läufen, während in seiner Hand eine Gitarre ihren Platz gefunden hat. Seine Kleidung mutet seltsam an, er trägt einen dunkelbraunen Mantel, der einer Mönchskutte ähnelt und darunter einen Wollpullover sowie eine schwarze Hose, sein Gesicht ist hinter einer schwarzen Stoffmaske verborgen. Wie er es bei der Affenhitze in seinem Aufzug aushält, bleibt ein Rätsel.

    "Здравствуйте! Ich hörte, hier lässt sich mehr Schotter als in der ganzen Kiewer Oblast. Ist da etwas dran, meine werten Freunde?"

  4. #63
    Rayxes

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich wurde geblockt, muss aber enttäuschen, wenn man bei mir die Rolle des Fuches sucht ;3

    TrueValue hat übrigens fast Geheimstimmen bestätigt und ihr alle wählt niemanden. Das ist kein guter Plan, wenn die Wahl auch durchaus sehr zufällig sein kann.

    Ich schwanke zwischen Kami Burn, bermudas und gamefreake. Rayxes kommt mir komisch vor aber da er letztes Mal schon so früh rausgeflogen ist, wähle ich ihn heute nicht.
    Was kommt dir an mir denn so komisch vor? Bis jetzt hab ich nur Story-Posts geschrieben, da ich noch nicht weiß wen ich wählen soll, besonders da sich bis jetzt jeder gemeldet hat. Wählen werd ich heute aber noch ganz bestimmt.

  5. #64
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    @Reineke Da es ja der erste Tag ist und in meinen Augen jeder sein kann und bin auch nicht böse, wenn du mich verdächtigst. Zur Geheimstimme: Kommt drauf an in welcher Position die Geheimstimmen hocken. Bei den guten, oder der Bösen. Vielleicht auch auf beiden Seiten.

  6. #65
    Tako Tako ist offline
    Avatar von Tako

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Da ich hier bisher nur sehr wenige kenne, wäre ich dafür, dass der Fuchs Reineke, Feena und Rayxes prüft.
    Ich denke ich werde den Zufall entscheiden lassen, an wen meine Stimme heute geht, wirklich niemanden wählen möchte ich heute nicht, 1. wegen eventuellen Stimmmanipulator-Fähigkeiten, 2. weil wir aus der Wahl später hoffentlich noch was rauslesen können.

  7. #66
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Es ist natürlich riskant ins Blaue zu schießen. Einen Mörder trifft man selten. Sterben wir heute sowieso einer, es sei denn wir haben Glück und der Mord wird nicht durchgehen.
    Ich glaube, ich würde Reineke, Lositnot und Sleeping Dragon überprüfen lassen. Verdächtigen kann man da natürlich niemanden wirklich, aber einfach um sicher zu gehen, dass man Ansprechpartner hat.

  8. #67
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Bis gamefreake seine Stimme zurückzieht, bekommt er in jedem Fall meine. :3

  9. #68
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Bermudas und Rayxes, ich kenne eure Spielweise als Mörder, wir waren früher schon einmal Kollegen. Diese Antworten hätte ich vorhersagen können. Genau dieses Rollenspiel ist super zum Verstecken.

    Krankfried, sonst wählst du nicht so schnell oder fast aus Rache. Ist da ein Mörder, der meinen Verdacht aufgeschnappt hat? ;3

  10. #69
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Krankfried, sonst wählst du nicht so schnell oder fast aus Rache. Ist da ein Mörder, der meinen Verdacht aufgeschnappt hat? ;3
    Nein, aber ich will nicht am Abend via einer Einzelstimme sterben. Das wäre ärgerlich.

  11. #70
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Ich weiß Reineke und wenn mich richtig kennst wähle ich am ersten Tag zu 90% niemanden. Außerdem schon etwas komisch dass du gerade uns ausgewählt, obwohl andere auch ihre Votes auf niemanden gesetzt haben. Natürlich willst du Reaktionen sehen. Ich kann dich auch fragen warum du noch niemanden gewählt hast, obwohl nach deiner Aussage:
    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    TrueValue hat übrigens fast Geheimstimmen bestätigt und ihr alle wählt niemanden. Das ist kein guter Plan, wenn die Wahl auch durchaus sehr zufällig sein kann.
    Ich will zwar keine Partei für Rayxes ergreifen aber etwas komisch ist es schon das du uns ausgewählt hast!

  12. #71
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Ich wrde meine heutige stimme noch überdenken sa sich jeder gemeldet hat.

  13. #72
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Es ist interessanter nur anzudeuten. Dann geschehen solche Dinge wie bei Krankfried und gamefreake.

    Ich habe euch beiden nicht nur unter Verdacht, weil ihr niemanden wählt. Du zum Beispiel schützt gerne als Mörder. Das habe ich jetzt in Richtung Krankfried und Rayxes gesehen. Nur ist die Frage, welche Fraktion Krankfried hat ...

    Die Spielweise von Rayxes ist auch völlig anders als gewohnt. So zurückhaltend, eher das Rollenspiel ausbauend, ist er eher als Mörder.

  14. #73
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Na ja, wegen der einen Hauruckaktion ist noch nichts gesagt. Reineke erachte ich in jedem Fall für unschuldig, weil der seine Analyse nicht so akribisch bringt, wenn er mordet.

  15. #74
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Zu den Gewohnheiten kann ich noch wenig sagen, aber es wäre in jedem Fall falsch niemanden zu wählen. Dann können die Mörder nämlich am Ende ganz schnell noch jemanden wählen und der ist dann garantiert ein Unschuldiger. So schwer es fällt, wir müssen einen opfern. Auch wenn die Chancen gering sind, den Richtigen zu erwischen, es ist besser als den Mördern das Feld zu überlassen.

    Ich finde gamefreakes Taktik gerade etwas verwirrend, was ihn schon ein wenig verdächtig macht. Es kann aber auch wirkliche Unschlüssigkeit sein. Am ersten Tag ist das schon nicht einfach.

    Auch vermute ich, da die Rollen einzeln zugewiesen wurden, dass wichtige Rollen bei erfahrenen Spielern liegen. Fragt sich jetzt, auf welcher Seite die stehen. Also wäre es sicher ganz gut, erfahrene Spieler zu überprüfen, wenn einer so eine Fähigkeit hat. Entweder gewinnt man einen Verbündeten oder kennt einen Mörder.

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Für einen kurzen Moment habe ich überlegt, ob ich der Tradition wegen einfach Nyota wählen soll, aber das wäre bestimmt fies gewesen :>
    Schon ein bisschen.

  16. #75
    Rayxes

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Es ist interessanter nur anzudeuten. Dann geschehen solche Dinge wie bei Krankfried und gamefreake.

    Ich habe euch beiden nicht nur unter Verdacht, weil ihr niemanden wählt. Du zum Beispiel schützt gerne als Mörder. Das habe ich jetzt in Richtung Krankfried und Rayxes gesehen. Nur ist die Frage, welche Fraktion Krankfried hat ...

    Die Spielweise von Rayxes ist auch völlig anders als gewohnt. So zurückhaltend, eher das Rollenspiel ausbauend, ist er eher als Mörder.
    Anders als gewohnt? Am ersten Tag schreib ich nie viel und eher neutrales Zeugs. Es sei denn ich hab 'ne Rolle wie in der Runde von Feena, aber das war nur 'ne Ausnahme.

    Ich werde heute Kanye wählen, da er bis jetzt bloß ein Post verfasst hat und Inaktive einem nicht viel bringen.

  17. #76
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Anders als gewohnt? Am ersten Tag schreib ich nie viel und eher neutrales Zeugs. Es sei denn ich hab 'ne Rolle wie in der Runde von Feena, aber das war nur 'ne Ausnahme.

    Ich werde heute Kanye wählen, da er bis jetzt bloß ein Post verfasst hat und Inaktive einem nicht viel bringen.
    Dann wähle ich doch Rayxes. :3

    War bis eben nicht zuhause, nur zur Info, und finde es am ersten Tag auch schwierig was Verdächtigungen angeht.

  18. #77
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Ich wähle Bermudas. Für mich der wahrscheinlichste Mörder bisher.

  19. #78
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Ich schließe mich raynex erstmal an und wähle auch kanye
    Ich bin dann grillen und komm erst nach dem lynch wieder.

  20. #79
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Stimmen:


    Gamefreak: 1 (Krankfried)
    Kanye: 2 (Rayxes) (gamefreak)
    Rayxes: 1 (Kanye)
    Bermudas: 1 (Reineke)

    Euer Ernst?

  21. #80
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Truesidious #2: Der rote Tod

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich raynex erstmal an und wähle auch kanye
    Ich bin dann grillen und komm erst nach dem lynch wieder.
    Rayxes hat Kanye doch nur gestimmt ,weil er bis jetzt inaktiv war.Warum wählst du ihn denn ?
    Ich meine ,deine stimme kannst du ja jetzt nicht mehr ändern ,wenn du erst nach den Lynch kommst.

Seite 4 von 26 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rote sabber

Homer lecker sabber

Homer lecker