Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 116
  1. #41
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Der Start wird vermutlich eh um eine Woche verschoben, muss mich auch erstmal ans Uni Leben gewöhnen.
    mir würde es sehr gut passen, da ich amm 22 nachtschicht habe und aktiv mitmachen könne

  2. Anzeige

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Heul...

    1. Esposito
    2. Nuckel-Cell
    3. PatrickGer
    4 .Krankfried
    5. Kakashi Hatake
    6. zu vermieten... (@Reineke ???)
    7. Cyanwasserstoff
    8. Spiderzero
    9. OPYoshi
    10. bermudas86
    11. Meranei
    12.
    13.
    14.
    15.

  4. #43
    Rayxes

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Reineke, du hast meine Gefühle zutiefst verletzt, ich denke nicht das ich dir das verzeihen kann, zuviel ist bereits zwischen uns passiert, ich ertrage das nicht mehr...
    @Feena Wieso machst du nicht mit? o.o Du musst mitmachen sonst fang ich an zu weinen!

  5. #44
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Ich kann da nicht mit voller Kraft mitmachen, die erste Runde die ich verpasse seit ich mitmache...

  6. #45
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Mh, ganz ehrlich. Mir wäre es sogar fast lieber wenn ich doch jemand anderem den Vortritt lasse, ich habe einfach zu viel zu tun.
    Ich hab mich für nen Studiengang eingeschrieben der mir eigentlich nicht gefällt, für den ich aber trotzdem lernen muss.
    Dazu kommt, dass ich bald für mein Wunschstudienfach sehr viel lernen muss, um die Tests in In- und Ausland hoffentlich zu bestehen. Am Wochenende kommt außerdem meine Freundin jeweils heim und da widme ich die Zeit natürlich ihr.
    Ich möchte keinen Rückzieher machen, aber ich will einfach, dass ihr auch nicht enttäuscht von meiner Runde seit, weil ich nicht so viel Zeit dafür aufbringen kann und sie dann leblos oder lustlos wird. Es klingt jetzt doof, da der Thread schon offen ist, aber mir wäre es fast lieber, wenn ich doch anderen wieder den Vortritt lasse, und dann eben im Juli, wenn alle Tests vorüber sind und ich hoffentlich eine Studienplatz habe, eine eigene, sehr gut inszenierte und durchdachte Runde führe.
    Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich.
    D.h. @bermudas86 , it´s your turn.
    mfG
    True

  7. #46
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Und da hast du deine Chance, Feena.

  8. #47
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    ... Und so fix möchte ich nicht...
    Mir wär die Woche vom 29. bis 5.5. am liebsten. Urlaub aber daheim.
    Mögt ihr so lang warten?
    Glaubt wer, dass wer noch zwischenpasst?

    Bermudas?

  9. #48
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Geheimnis!

  10. #49
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    29 passt mir sogar noch besser, häte da frühschicht, wäre vollkommen dabei

  11. #50
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Ok dann mach ich meine Runde. Soll ich dann eine neue Anmeldethread eröffnen oder einfach die von True weiterlaufen lassen?

  12. #51
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Mach nen eigenen

  13. #52
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Neuer Anmeldethread: Hier

  14. #53
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Der Thread gilt wieder. Möchte irgendwer der bereits angemeldeten wieder abspringen?
    Wie sieht es aus @Reineke oder @ited? Habt ihr Lust?

  15. #54
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    1. Esposito
    2. Nuckel-Cell
    3. PatrickGer
    4 .Krankfried
    5. Kakashi Hatake
    6. zu vermieten... (@Reineke ???)
    7. Cyanwasserstoff
    8. Spiderzero
    9. OPYoshi
    10. bermudas86
    11. Meranei
    12.
    13.
    14.
    15.

    wer noch ?

  16. #55
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Sicher doch! Ich werde mich bemühen in der Runde aktiv zu sein.

  17. #56
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Sehr gut. Mein Rundenkonzept setzt aktive Spieler voraus. Sonst wird es schnell langweilig.

  18. #57
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Mein Rundenkonzept setzt aktive Spieler voraus. Sonst wird es schnell langweilig.
    Damn straight.

    http://www.rockpapershotgun.com/images/2012/01/salut.jpg

  19. #58
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    1. Esposito
    2. Nuckel-Cell
    3. @PatrickGER (noch dabei?)
    4 .Krankfried
    5. Kakashi Hatake
    6. @Feena =P(@Reineke ???)
    7. Cyanwasserstoff
    8. Spiderzero
    9. OPYoshi
    10. bermudas86
    11. Meranei
    12. Reineke
    13.
    14.
    15.

  20. #59
    Kami Burn

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    1. Esposito
    2. Nuckel-Cell
    3. PatrickGER (noch dabei?)
    4 .Krankfried
    5. Kakashi Hatake
    6. Feena =P(@Reineke ???)
    7. Cyanwasserstoff
    8. Spiderzero
    9. OPYoshi
    10. bermudas86
    11. Meranei
    12. Reineke
    13. Kami Burn
    14.
    15.

    Ich dachte mir,das es mal wieder Zeit wäre ne Runde mitzumachen.:P

  21. #60
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Truesidious - Das wahre Insidious?

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    @PatrickGER (noch dabei?)
    Sicher doch.

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Truesidious: Watchmen: Da seid ihr also. Superhelden aus zwei Generationen. Ihr steht mitten in New York, der Regen prasselt gegen die Fenster und erzeugt so ein...

  2. Truesidious Versuch die Zweite: Anmeldung: Anmeldethread für Truesidious. Wer Ideen für Rollen hat bzw. unbedingt eine Fähigkeit oder Rolle will sagts mir und ich überlegs mir ;) 16 Plätze...

  3. Insidious: Also, ich versuche mal ein Spiel auf Forumla zu starten, mit der Hoffnung, dass genug Leute mitmachen werden. :p Hintergrund Ihr habt beschlossen...

  4. Wahre Intelligenz: hallo forumlas, ich würde gerne von euch wissen, was für euch Intelligenz bedeutet. ich höre von vielen menschen, die sagen, intelligenz bedeutet...

  5. Wahre Freunde: Diesen Thread habe ich aufgemacht, um euch mal zu fragen, ob ihr wahre Freunde habt, womit ich nicht nur Freunde meine, die mal ab und zu was mit...