Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 116 von 116
  1. #101
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious Versuch die Zweite: Anmeldung

    Diese Runde wird übrigens die erste und letzte Runde von mir sein.
    Ab August werde ich das Forum verlassen. Also nutzt sie

  2. Anzeige

    AW: Truesidious Versuch die Zweite: Anmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Truesidious Versuch die Zweite: Anmeldung

    Wenn es jetzt auch nicht jeder nachvollziehen kann. Ich freue mich für dich!

  4. #103
    Rayxes

    AW: Truesidious Versuch die Zweite: Anmeldung

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Wenn es jetzt auch nicht jeder nachvollziehen kann. Ich freue mich für dich!
    Reineke, wende deine extrem guten Sprachkenntnisse an um ihn zu überreden da zu bleiben, er darf nicht gehen, Feena möchte schon gehen, dann ist in einem halben Jahr niemand mehr da der hier noch Insidious spielen will.

  5. #104
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Truesidious Versuch die Zweite: Anmeldung

    Huch, was ist denn heute nur los? Vorhin hat mir jemand vorgeschlagen Geschichten zu schreiben und im Forum zu veröffentlichen. Zwar nicht hier aber ... mhmmm. Dabei sagt man mir immer, dass man mich am Anfang so schwer versteht =P

    Spiderzero? Da wird nichts zu machen sein aber freue dich für ihn. Es hat seinen Grund. Außerdem sieht man sich im Leben immer zweimal. Zudem besteht bei den zahlreichen neuen Spielern doch genug Hoffnung, dass "Insidious" hier noch eine Weile bestehen bleibt. Denke nur begrenzt an morgen... Es weist dir vielleicht die Richtung aber deine Gedanken, deine Energien sollten stets dort sein, wo sie die größte Wirkung haben. Im Hier und Jetzt. Vielleicht kommt alles ganz anders?

  6. #105
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Truesidious Versuch die Zweite: Anmeldung

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ab August werde ich das Forum verlassen.
    Hää wieso das denn ?

  7. #106
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Truesidious Versuch die Zweite: Anmeldung

    Da bin ich nun aber auch überrascht...
    *sich vom 3DS losrteißt*

    Wann geht es denn nun los? Oder hab ich was verpasst???

  8. #107
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Truesidious Versuch die Zweite: Anmeldung

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Wann geht es denn nun los? Oder hab ich was verpasst???
    Ja und faul bist du auch noch =P

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Dann geht es Montag los.
    Gegen 15 Uhr verschicke ich die Rollen.

  9. #108
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious Versuch die Zweite: Anmeldung

    Ich werde die Rollen schon früher losschicken da ich mittags bei dem hammer Wetter ins Schwimmbad gehe. Direkt nach dem aufstehen. Erster Lynch ist Dienstag.

  10. #109
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Truesidious Versuch die Zweite: Anmeldung

    Gut, dann kann ich ja noch weiter zocken... äh... aufräumen... Argh...

  11. #110
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Truesidious Versuch die Zweite: Anmeldung

    Servus Leute!

    Ich habe mich gefreut an dieser Runde teilzunehmen und TrueValue hat nun auch Wort gehalten und alles überpünktlich eingerichtet.

    Jetzt habe ich aber doch eine Newbie-Frage:

    Ich habe mir zwar "Cyan, the third! Mysterinsidious" grob durchgelesen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie das von Statten geht aber ich weiß nicht genau, wie der Spieler nun aktiv werden soll/muss. Immerhin gibt es ja einen Aktivitätszwang. Ich will ja auch mitspielen
    Soll ich nun ähnlich wie bermudas agieren oder wie sollte / kann ein Beitrag aussehen?

  12. #111
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious Versuch die Zweite: Anmeldung

    Du kannst etwas zum Rollenspiel beitragen wie Bermudas gerade, Vermutungen anstellen, Leute wählen etc. Einfach alles was dir so in den Sinn kommt.
    Keine Angst, ich gehe mit den neuen nicht so hart ins Gericht .
    Dazu schön deine Rolle bisschen ausnutzen etc.
    Zeig mir einfach das du aktiv bist und mitmachst und dann is alles gut.

  13. #112
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Truesidious Versuch die Zweite: Anmeldung

    Würde gern aber bin im Moment immer von 6.00 - 16.00 Uhr arbeiten und hab dann noch so viel um die Ohren..

  14. #113
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Truesidious Versuch die Zweite: Anmeldung

    Ich bin im Kopf nochmal das Setting durchgegangen. Gestern hatten beide Seiten gewissermaßen recht, da es einfach ausgeglichen ist! Verzeiht mir, wenn ich so tue, als ob die Runde vorbei wäre aber das wollte ich möglichst schnell loswerden. Ich selbst weiß wie man sich als Spielleiter Gedanken um das Setting macht... Beschwert habe ich mich im Thread genug aber das hatte andere Gründe *ähem*

    Das Setting ist trotz neuer Ideen wirklich ausgeglichen. Man hat sich Gedanken gemacht. Das als erster Versuch als Leiter, gefällt mir! =P Man muss vor allem bedenken, dass man den Ablauf des Spiels nicht einschätzen kann. Unter anderen Bedinugungen hätte der Malus von manchen Personen ihr Untergang werden können. Diese Regelung mit der Rolle von Feena war überraschend, ohnehin bewunderswert das sie nichts gesagt hat. Mehr möchte im Moment noch gar nicht sagen. Mein Fazit kommt am Ende der Runde. Wobei es wohl kein C (Note) werden wird

    lg Reineke

  15. #114
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Truesidious Versuch die Zweite: Anmeldung

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Diese Regelung mit der Rolle von Feena war überraschend, ohnehin bewunderswert das sie nichts gesagt hat.
    Er hat mich am Tag von Dantes Tod gefragt wie wir es handhaben da wir sonnst zu stark gewesen wären. Er hatte die Idee, und ich dachte an normale Polizistenfähigkeit, nur 1x hintereinander schutz und nur den einen Namen. Er hat sich dann dafür entschieden. Ich kann es verstehen, irgendwo denkt man immer nicht weit genug...

  16. #115
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious Versuch die Zweite: Anmeldung

    Ich hab sogar bei vielem nicht weit genug gedacht und im Nachhinein korrigieren müssen.
    Dazu habe ich am eigenen Leib erfahren, wie es ist, wenn Leute Schlupflöcher suchen bzw gefunden haben.
    Zum Glück konnte ich da bisher jedes Mal Recht behalten. Ist wirklich ätzend.
    Aber ich werde es trotzdem weiterhin tun

  17. #116
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Truesidious Versuch die Zweite: Anmeldung

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Dazu habe ich am eigenen Leib erfahren, wie es ist, wenn Leute Schlupflöcher suchen bzw gefunden haben
    Endlich weißt du wie das ist.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Truesidious: Watchmen: Da seid ihr also. Superhelden aus zwei Generationen. Ihr steht mitten in New York, der Regen prasselt gegen die Fenster und erzeugt so ein...

  2. Truesidious - Das wahre Insidious?: So, nun kommt endlich auch meine Runde. Ich möchte eine Runde erschaffen für 15 - 16 Mitspieler. Thema wird wohl Watchmen sein. Aber das das ganze...

  3. Gedichtwettbewerb [2. Versuch]: Erstmal ein schönes neues Jahr an alle! :) MOONWAVE hat aus Persönlichen Gründen den Wettbewerb gecanceled und mich gebeten das ganze hier erneut...

  4. Entweder eine PS3 an zwei TV Geräten anschließen oder für das zweite TV Gerät eine zweite PS3 kaufen: Hallo liebe PS3er! Mich beschäftigt eine Frage in letzter Zeit sehr. Mein jetziger Sachverhalt ist der: Momentan benutze ich in meinem...

  5. Einfrieren: Versuch Nr. 13: Tja, hier mein 13ter Versuch Hilfe von außen zu bekommen. Mein Problem: Mein Rechner friert unberechenbar ein. Mal sofort, mal dauert es ein...