Seite 2 von 37 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 739
  1. #21
    BlasterJ BlasterJ ist offline
    Avatar von BlasterJ

    AW: Truesidious: Watchmen

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    und ausserdem mögen und die Menschen auch nicht so gerne...
    "Wo du gerade davon sprichst, frage ich mich, ob das was damals passiert ist, wirklich ein Missgeschick war... Vielleicht war dies auch schon das Werk der Verräter gewesen.."

  2. Anzeige

    AW: Truesidious: Watchmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Truesidious: Watchmen

    "Ich kann es kaum erwarten den Verrätern ihr Gesicht in den Hinterkopf zu drücken. Ich habe das schon immer geahnt. Wir und die normalen Menschen ... sind uns nicht unähnlich. Gier nach Geld und Macht können auch uns treffen und dann verkommen wir wie jeder andere auch...

    Ich wähle @Cyanwasserstoff bis er/sie/es sich meldet."

  4. #23
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Truesidious: Watchmen

    "Ich hasse unloyale Menschen. Und noch viel mehr hasse ich unloyale Superhelden. Aber die werden schon sehen, was sie davon haben." Esposito schlug wütend gegen die Wand eines Gebäudes, das daraufhin in sich zusammenbrach.

  5. #24
    Kami Burn

    AW: Truesidious: Watchmen

    Kami Burn trat durch den praselnden Regen und erfreute sich an dem Gefühl,welches dieser erzeugte. ''Bedauerlich nur,dass die Umstände nicht so schön sind.''
    Kami Burn sieht zu Rest der Schar von Leuten,mit der er sich verbarikadiert hat.

  6. #25
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Truesidious: Watchmen

    Sorry Leute, ich hatte auf der Bank hier gepennt. Was ist passiert ? Warum sind so wenig Menschen hier ?

  7. #26
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Truesidious: Watchmen

    Reineke steht entspannt gegen eine Wand gelehnt in einer Ecke des Raumes. Auf einmal eine Bewegung. Die Mauer hinter ihm gab nach und kopfschüttelnd begab er sich zurück zu seinen Kollegen. Einige von ihnen trieben ein falsches Spiel, das wusste sie inzwischen. Wer es war allerdings nicht. Reineke war zuversichtlich diesen Verrätern schon sehr bald auf die Spur zu kommen.

    "Ruhig Blut. Ewig werden sie sich nicht verbergen können. Wichtig ist nur eins, dass wir stets als Gruppe aggieren. Unsere bloße Anzahl ist unser stärkster Vorteil. Ich möchte so etwas ähnliches wie ein Verhör durchführen. Im Moment sind alle für mich gleich verdächtig. Deswegen..."

    Reineke nahm eine Art Würfel aus seinem Mantel und rollte ihn über den Tisch. 5.

    "Sieh an, OPYoshi ... was hältst du von der Situation hier und wie würdest du vorgehen wollen?"

  8. #27
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Truesidious: Watchmen

    Reineke klingt stark nach dem, was Rohrschach sagen wuerde. Zufall ? oder geplant ?

  9. #28
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious: Watchmen

    Ein kleines Update:
    Alle Charaktere die blocken können (ich hab extra den Plural gewählt, damit man nicht weiß wie viele, kann 1 oder 5 oder 2932843 sein) müssen VOR dem Mörderkill, also vor 19 Uhr ihren Block abgegeben haben.

  10. #29
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Truesidious: Watchmen

    "Ok. Ich wähle vorerst niemanden."

  11. #30
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Truesidious: Watchmen

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Sieh an, OPYoshi ... was hältst du von der Situation hier und wie würdest du vorgehen wollen?
    Was ich davon halte, Reineke?
    Man sollte aufpassen, dass man sich mit provokanten Stimmen selber ins Aus jagd. Man kann damit schnell seiner eigenen Partei großen Schaden anrichten.

  12. #31
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Truesidious: Watchmen

    "Und jetzt möchte ich noch etwas von @PatrickGER hören, also wähle ich PatrickGER."

  13. #32
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Truesidious: Watchmen

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Reineke klingt stark nach dem, was Rohrschach sagen wuerde. Zufall ? oder geplant ?
    Reineke sah Cyanwasserstoff fragend an.

    "Rohrschach... (googelt) Ja, jetzt fällt es mir wieder ein. Falls jemand die Rolle des Rohrschach haben sollte, dann würden am besten die Fähigkeiten eines Detektiven zu ihm passen. Cyanwasserstoff? Suchst du zufällig nach dem Detektiven, stellt er eine Bedrohung für dich da? Ich persönlich denke, es wäre besser, wenn wir nicht wissen wer der Detektiv ist. Außer wir sind kurz davor ihn zu lynchen. Er wird sich schon entsprechend bei überprüften Personen melden. Wobei der Detektiv bitte sich nicht nur nach dem Ergebnis richten sollte. Beachte auch das Verhalten hier am Ort des Geschehen!

    Ich bin übrigens nicht der Detektiv und besitze auch keine Fähigkeiten in der Richtung. Das dürfte der Detektiv selbst am besten wissen, außer es gibt mehrere."

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Man sollte aufpassen, dass man sich mit provokanten Stimmen selber ins Aus jagd. Man kann damit schnell seiner eigenen Partei großen Schaden anrichten.
    "Da wird gleich aktiv zurückgeschoßen? Deine Formulierung deutet eher auf einen Unschuldigen hin aber vielleicht ist das so gewollt. Der Zufall hat entschieden und wir sollten nicht tatenlos hier herumsitzen und anfangen zu suchen!"

  14. #33
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Truesidious: Watchmen

    Reineke, der Detektiv wuerde mir nur etwas bringen, wenn er Verdaechtige abklappert und durchcheckt. Mir kam diese Art nur bekannt vor und Rohrschach ist ein Saddist, aber er waere auf der guten Seite, also ein Knotenpunkt fuer weitere Spekulationen.

  15. #34
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Truesidious: Watchmen

    Zwischenstand:

    OPYoshi: 1 (Reineke)
    Reineke: 1 (OPYoshi)
    PatrickGER: 1 (xShockwaveX)

  16. #35
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Truesidious: Watchmen

    *lacht auf*

    "Mir selbst ist vollkommen klar, dass sich hier kaum jemand so schnell verraten wird. Ich rechne somit nicht wirklich mit verwertbaren Antworten. Das Einzige, was nach meiner Meinung etwas bringen könnte, sind Wahlen."

  17. #36
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Truesidious: Watchmen

    *Wie bei einem Tennisspiel von rechts nach links schaut*

    "Wenn wir schon so dabei sind: Ich nehme Kakashi Hatake. (sry True, noch mehr zählerei)

    Ihre betonte Aufregung "Schon wieder Unschuldig zu sein" hat mich stutzig gemacht. Will sie extra stark
    von sich ablenken? So eher als Unschuldig darstehen?
    Das Bauchgefühl hat zugeschlagen..."

  18. #37
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Truesidious: Watchmen

    Wie angedroht, werde ich mehr im Thread aktiv sein und weniger im Chat. Von diesen ganzen einzelnen Stimmen halte ich überhaupt nichts. Das bringt uns keinerlei Informationen. Wir brauchen im Optimalfall zwei Personen, wo mehrere Reaktionen nötig sind, um etwas an dieser Fokussierung zu ändern. Ich wähle Kakashi Hatake.

  19. #38
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Truesidious: Watchmen

    Reineke gibt sich aber sehr viel Mühe

  20. #39
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Truesidious: Watchmen

    Allgemein stimme ich Reineke zu und waehle vorerst Kakashi Hatake.

  21. #40
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Truesidious: Watchmen

    "Wow, alle hüpfen in ein Boot, da hat wohl jemand Informationen verteilt."

Seite 2 von 37 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Truesidious Versuch die Zweite: Anmeldung: Anmeldethread für Truesidious. Wer Ideen für Rollen hat bzw. unbedingt eine Fähigkeit oder Rolle will sagts mir und ich überlegs mir ;) 16 Plätze...

  2. Truesidious - Das wahre Insidious?: So, nun kommt endlich auch meine Runde. Ich möchte eine Runde erschaffen für 15 - 16 Mitspieler. Thema wird wohl Watchmen sein. Aber das das ganze...

  3. Watchmen: Zu dem Film gibt es eine Spielumsetzung! Name: Watchmen Publisher: Warner Genre: Action-Adventure FSK: n.n.B Release: Zeitgleich zum Film im...

  4. Watchmen-Directors Cut: Hi, ich hab einer dringende Frage. Ich bin auf der Suche nach der Watchmen Blu-Ray,will aber den Directors Cut haben,den es in Deutschland nicht...

  5. Watchmen: hallo, ich hab da eine frage zu dem spiel watchmen für die xbox 360 bis jetzt kann man ja das spiel bei xbox live runterladen für 1600 points...