Seite 20 von 60 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1188
  1. #381
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>> Lositnot
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>> niemanden
    Banx >>>
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>> Lositnot
    Sentinel >>> niemanden
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Busch
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> bermudas86 >>> Nevixx
    Nevixx >>> Busch
    Nico Robin >>> Lositnot
    Shen Long >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>> Nico Robin



    2 x Busch (Akuryhs, Nevixx)
    2 x Nico Robin (Lositnot, bermudas)
    2 x Lositnot (MysteryJe92, Nico Robin)
    1 x Kakashi Hatake (Busch)
    1 x Tyki_Mikk (Shen Long)
    1 x Nevixx (Cloud)

    2 x niemand (Mickie, Sentinel

    Lynchvote bis 20 Uhr
    Killvote und Fähigkeiteneinsatz bis 21:15 Uhr
    Nachtpost ab ca. 22 Uhr

  2. Anzeige

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Danke für die Antwort Busch.

    Meine Verdächtigen....


    Also einmal die Theorie der Vertuschung bzw. die Game-Wähler: Tyki; Sentinel und Kakashi wären da Leute die man sich anschauen müsste.

    Kakashi: Kann nichts dafür dass sie gerettet wurde, würde deswegen eher Tyki oder Sentinel wählen, ist einer von ihnen Mörder ist es Kakashi mit hoher wahrscheinlichkeit auch.

    Tyki: Hat das ganze meiner Meinung nach etwas zu offensichtlich als Mörder gemacht, da wäre man doch vorsichtiger... Vorsichtig wie Sentinel? Könnte mir dennoch vorstellen dass er aus Panik gleich zu beginn jemanden zu verlieren so handelte.

    Sentinel: von den 3en der Hauptverdächtige für mich, er könnte Geschickt versucht haben einen Lynch eines unschuldigen zu forcieren und wenn es schief geht: Ups hab ich dem falschen vertraut, es ist ja ne beliebte Taktik bei den Mördern sich jemandem anzuschließen.

    Sollte sich bei diesen Leuten was finden, wäre Lositnot für mich jemand, den wir im Auge behalten sollten. Allerdings glaube ich dass wir maximal 2 Mörder pro Wählergruppe haben, alles andere wäre zu auffällig, denke ich.

    Bei der Gruppe an Kakashi-Wählern:
    Busch und Mysteryje

    Hier wäre ich für Busch:
    Kakashi aus Inaktivität zu wählen verstehe ich an Tag 1 (wenn man eh keinen plan hat und 0 anhaltspunkte, kann man auch mal nen inaktiven lynchen), doch heute macht es für mich wenig Sinn; Vermutet man bei der Rettung eine Verschwörung, sollte man bei denen ansetzen finde ich;
    Seine Argumente sind für mich nicht so nachvollziehbar, möglicher Lynchkandidat wie Sentinel

    Myteryje hat noch wenig geschrieben, einschätzen kann ich daher noch gar nicht.^^'


    Die Niemande: Panth; Shen; Mickie; Nico Robin


    Die würde ich gern noch weiter beobachten, von Panth war das meiste RP, fragte ich ihn was kamen mir seine Antworten glaubwürdig vor; Shen ist ruhig und Mickie auch, wenn auch nicht ganz so ruhig.
    Nico wär zwar interessant um Losi zu überprüfen, doch das wäre für mich nicht genug zum wählen.

    Ich wähle vorerst tyki_mikk, würde aber auch auf Busch oder Sentinel umschwenken, falls ich noch zeitlich dazu komme und mir etwas an dem ganzen auffällt.
    Ist Tyki Bürger, wäre Kakashi für mich sicher ein Bürger...

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>> Lositnot
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>> niemanden
    Banx >>> Tyki_Mikk
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>> Lositnot
    Sentinel >>> niemanden
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Busch
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> bermudas86 >>> Nevixx
    Nevixx >>> Busch
    Nico Robin >>> Lositnot
    Shen Long >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>> Nico Robin



    2 x Busch (Akuryhs, Nevixx)
    2 x Nico Robin (Lositnot, bermudas)
    2 x Lositnot (MysteryJe92, Nico Robin)
    1 x Kakashi Hatake (Busch)
    2 x Tyki_Mikk (Shen Long, Banx)
    1 x Nevixx (Cloud)

    2 x niemand (Mickie, Sentinel)

  4. #383
    Pánthéos

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    *Der Mann, der seine Zigarren mittlerweile wieder eingesteckt hat, aber Mickie eine davon noch in die Hand gedrückt, wird kurzerhand von einer jungen Dame ( @Akuryhs ) angepflaumt, sein Hund würde nicht erzogen werden. Pantheos muss daraufhin kurz durchatmen, leicht und schüttelt dabei mit dem Kopf. Dann zündet er sich seine Zigarre an und zieht einmal kurz davon, um kurz darauf aufzustehen und einen Schritt in Richtung Akuryhs zuzugehen, welche in einem Bikini, in Orange mit Kunstfell, und verschränkten Armen mitten im Garten steht. Während Pantheos langsam auf diese Frau zugeht hat er den kleinen Krümel im Auge, der an dem Bikini herumzerrt und Spaß hat. Zeitgleich rennt ein etwa 16 jähriger Junge quer durch den Garten, mit einer Handschaufel und einer Tüte um den Haufen des kleinen sogleich zu entsorgen. Während dies passiert hebt Pantheos die Hand mit der Zigarre und deutet in die Richtung des Jungen.*

    „Das ist Half-Sack. Ein Junge aus der Stadt aus der ich komme, er möchte einmal Prospect bei uns werden, dafür ist er aber noch zu jung. Dafür verdient er hier etwa 100$ die Stunde für seine Familie damit die Häufchen des kleinen Krümel hier aus dem Garten zu entfernen. Zu dem, Stubenrein ist der kleine, denn im Haus wirst du keine Hinterlassenschaften finden. Aber nett das du dich um den kleinen sorgst. Nur wenn du meinst das wohl des Kleinen wäre dir wichtiger als mir, dann erklär mir warum ich seine schwangere Mutter aus dem Hundekampfzwinger halbtot getragen habe, nachdem wir da eingeritten sind, und nicht du? Du tust gut daran Menschen nicht auf den ersten Blick einzuschätzen. Oder habe ich dich als leicht zu haben bezeichnet, nur weil du mit der Gastgeberin rummachst?“

  5. #384
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Momentan sind die Stimmen ja komplett gefächert. Da darf man gespannt sein wie sich die letzten 4 noch entscheiden.

  6. #385
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>> Lositnot
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>> niemanden
    Banx >>> Tyki_Mikk
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>> Lositnot
    Sentinel >>> niemanden
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Busch
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> bermudas86 >>> Nevixx
    Nevixx >>> Busch
    Nico Robin >>> Lositnot
    Shen Long >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>> Nico Robin


    2 x Busch (Akuryhs, Nevixx)
    2 x Nico Robin (Lositnot, bermudas)
    2 x Lositnot (MysteryJe92, Nico Robin)
    2 x Tyki_Mikk (Banx, Shen Long)
    1 x Kakashi Hatake (Busch)
    1 x Tyki_Mikk (Shen Long)
    1 x Nevixx (Cloud)


    2 x niemand (Mickie, Sentinel)

    Lynchvote bis 20 Uhr
    Killvote und Fähigkeiteneinsatz bis 21:15 Uhr
    Nachtpost ab ca. 22 Uhr


    @Pánthéos

    Ist Akury dein Vote gewesen?

  7. #386
    Busch

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    "Ob die anderen merken das hier grad von den Sexterroristen bewusst versucht wird möglichst vielen Leuten gleich viele Stimmen zu geben um dann kurz vor peng zuzuschlagen?" Fragt sich Busch der immer noch splitterfasernackt auf der Bank sitzt und von den meisten, aufgrund seiner unglaublich einnehmenden Männlichkeit, ignoriert wird.

  8. #387
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Banx Beitrag anzeigen

    2 x Busch (Akuryhs, Nevixx)
    2 x Nico Robin (Lositnot, bermudas)
    2 x Lositnot (MysteryJe92, Nico Robin)
    1 x Kakashi Hatake (Busch)
    2 x Tyki_Mikk (Shen Long, Banx)
    1 x Nevixx (Cloud)
    so wie es ausschaut kommt es wohl zu einen gleichstand,
    wenn die Mörder das Planen haben wir ein Problem
    und unser Anfürher ist dann wohl einer von ihnen ! o.o

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    "Ob die anderen merken das hier grad von den Sexterroristen bewusst versucht wird möglichst vielen Leuten gleich viele Stimmen zu geben um dann kurz vor peng zuzuschlagen?" Fragt sich Busch der immer noch splitterfasernackt auf der Bank sitzt und von den meisten, aufgrund seiner unglaublich einnehmenden Männlichkeit, ignoriert wird.
    ja das hab ich auch bemerkt

  9. #388
    Pánthéos

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>> Lositnot
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>> niemanden
    Banx >>> Tyki_Mikk
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>> Lositnot
    Sentinel >>> niemanden
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Busch
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> bermudas86 >>> Nevixx
    Nevixx >>> Busch
    Nico Robin >>> Lositnot
    Shen Long >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>> Nico Robin


    2 x Busch (Akuryhs, Nevixx)
    2 x Nico Robin (Lositnot, bermudas)
    2 x Lositnot (MysteryJe92, Nico Robin)
    1 x Kakashi Hatake (Busch)
    1 x Tyki_Mikk (Shen Long)
    1 x Nevixx (Cloud)
    1 x Tyki_Mikk (Banx)

    2 x niemand (Mickie, Sentinel)

    Lynchvote bis 20 Uhr
    Killvote und Fähigkeiteneinsatz bis 21:15 Uhr
    Nachtpost ab ca. 22 Uhr


    @Pánthéos

    Ist Akury dein Vote gewesen?
    Ohne RP: Nein nein. Vote gebe ich als Fett in meinem Gespräch wieder und füge die Liste an. Überlege meinen Vote gerade noch durch. Btw Banx hat auch Tyki gewählt.

  10. #389
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Okay gut, wenn du dir so sicher bei mir bist, wirst du dieses Mal die Erfahrung machen, dass dein Verdacht absolut falsch ist.

    Geez... Was möchtest du denn mehr, damit ich dir von meiner Unschuld beweisen kann?
    1. konnte ich die Unterschiede zwischen den Aussagen von mir und Rayxes erklären
    2. konnte ich gut begründen, wieso ich diesen Dialog mit Brook erst eingeführt hatte, wieso ich bzw. alles andere ignoriert hatte
    3. konnte ich noch dazu ein Beispiel nennen, wenn man vollgedröhnt ist, dass man alles weitere vom Umfeld nicht so beachtet - und das auch noch von deinem Beispiel!

    Es mag zwar gut sein, dass dein Verdacht nicht wirklich unbegründet ist und dass sich unsere beiden Sätze - also Rayxes und meine - sich sehr ähnlich anhören, aber wenn man genauer darauf achtet, müsste man eigentlich darauf kommen, dass das purer Zufall war. Und da Rayxes eine Drittpartei ist (somit handelt er völlig alleinig; es sei denn er entscheidet sich für eine Seite, jedoch hatten die Mörder ihn schon längst umgebracht), kann es nicht sein, dass er mit mir eine Verbindung hat.
    Na siehst du. Du gibst doch zu, dass mein Verdacht nachvollziehbar ist. Es wurden hier schon Lynchstimmen aus weitaus weiter hergeholten Gründen vergeben.

    Und übrigens sagen alle "dein Verdacht ist falsch", die ertappt wurden. ;-)

    Ich habe nicht gesagt, dass ihr beide Drittparteien seid, wie oft noch? Ich habe gesagt, die Mörder haben Rayxes gezielt gekillt, um dich unschuldig dastehen zu lassen. Dass Rayxes Drittpartei war, konnten sie nicht wissen.

    Zitat mysteryje92 Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox Ist es nicht eher sinnlos sich nun auf die Kakashi Wähler zu konzentrieren? Dahingestellt ob Kakashi gut oder Böse ist, aber ich fände es eher klüger sich auf die Freake Wähler zu konzentrieren. Klar natürlich war es der erste Vote und es waren kaum Details vorhanden an die man sich stützen könnte, aber Tatsache ist das ein D. gestorben ist.
    Und das nach einem Plötzlichen und rapiden Umschwung der Stimmen die alle von Kakashi abzulenken scheinen sollten.
    Ich habe mich auf Kakashi-Wähler konzentriert? Wird hier nicht gerade versucht, mir irgendwelche Worte in den Mund zu legen, die ich nie gesagt habe...?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich würde allerdings vorerst die Finger von Lositnot, Sentinel und Jonny Knox lassen. Die drei sind in meinen Augen sehr starke, aber auch sehr auffällige Spieler. Sollten sie böse sein, werden sie uns das über kurz oder lang selbst verraten mit ihrer Art. Zu dem gehören sie zu den Spielern, sollten sie für uns sein, die uns am weitesten voran bringen können.“
    Lositnot ist ohne Zweifel stark, kann auch nur hoffen, dass er für uns spielt. Nach der House-Runde in ich aber sehr vorsichtig, was das "blinde" Vertrauen auf seine Ausführungen angeht. Alle sind ihm hinterhergerannt und ich war draußen und dachte nur "Ohhhh mein Goooott, das geht so schief"

    Dass du Sentinel als starken Spieler bezeichnest, wundert mich aber. Er hat sich doch als einer der ersten hier ziemlich verdächtig gemacht. Wundere mich nur, weshalb nur ich das so sehe... Aber gut. Entweder verrenne ich mich total (dann bin ich selbst Schuld), oder irgendjemand erkennt, welches Spiel Sentinel hier treibt.

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Nico Robin
    Wenn du mich verdächtigst, wieso wählst du mich denn dann nicht? Wäre das Opfer zu groß?
    Nur wenn das Opfer dein Ego wäre.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Tyki könnte ein guter Versuch sein, was mir aber auch möglich vorkommt: Tyki ist Bürger und Sentinel der Mörder will sich hinter ihm verstecken.
    Danke, endlich jemand, der mich versteht...

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Cloud
    Hört jetzt bitte auf mit den Verschwörungen, es gibt keine Drittparteien, das ist eine klassische Runde mit klassischen Rollen. Was für Drittparteien gibt es denn da noch außer den Gärtner? Vielleicht sowas wie einen Überlebenskünstler aber selbst der könnte ja gar nicht mit den Mördern in Kontakt treten.
    Wenn es bereits eine Drittpartei gab, kann es keine klassische Runde mit klassischen Rollen mehr sein.

    Aber schön, dass man von dir endlich mehr sieht.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, diesmal werde ich mich enthalten.
    Ich wähle niemanden.
    Katsching! Lieber Sentinel, bist du dir da sicher?

    Oder hat der aktuelle Stand von:

    2 x Busch (Akuryhs, Nevixx)
    2 x Nico Robin (Lositnot, bermudas)
    2 x Lositnot (MysteryJe92, Nico Robin)
    2 x Tyki_Mikk (Shen Long, Banx)

    irgendtwas damit zu tun, dass du dir deine Stimme aufheben willst, um im richtigen Moment deinen Mörderkollegen/-in zu schützen?

    Banx scheint mir ein feines Gespür zu haben, was dich betrifft. Was weiß er also über Tyki_Mikk? Was würdest du sgen, wenn ich bei Tyki_Mikk mitwähle? @Sentinel

  11. #390
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Danke Panthz & Banx - wurde berücksichtigt!


    Kakashi Hatake >>>
    MysteryJe92 >>> Lositnot
    Tyki_Mikk >>>
    Mickie >>> niemanden
    Banx >>> Tyki_Mikk
    Busch >>> Kakashi Hatake
    Lositnot >>> Lositnot
    Sentinel >>> niemanden
    Pánthéos >>>
    Akuryhs >>> Busch
    Jonny Knox >>>
    Cloud >>> bermudas86 >>> Nevixx
    Nevixx >>> Busch
    Nico Robin >>> Lositnot
    Shen Long >>> Tyki_Mikk
    bermudas86 >>> Nico Robin

    2 x Busch (Akuryhs, Nevixx)
    2 x Nico Robin (Lositnot, bermudas)
    2 x Lositnot (MysteryJe92, Nico Robin)
    2 x Tyki_Mikk (Banx, Shen Long)

    1 x Kakashi Hatake (Busch)
    1 x Tyki_Mikk (Shen Long)
    1 x Nevixx (Cloud)

    2 x niemand (Mickie, Sentinel)

    Lynchvote bis 20 Uhr
    Killvote und Fähigkeiteneinsatz bis 21:15 Uhr
    Nachtpost ab ca. 22 Uhr

  12. #391
    Banx

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Banx scheint mir ein feines Gespür zu haben, was dich betrifft. Was weiß er also über Tyki_Mikk? Was würdest du sgen, wenn ich bei Tyki_Mikk mitwähle?
    Mir wäre Sentinel lieber....

  13. #392
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    „Das ist Half-Sack. Ein Junge aus der Stadt aus der ich komme, er möchte einmal Prospect bei uns werden, dafür ist er aber noch zu jung. Dafür verdient er hier etwa 100$ die Stunde für seine Familie damit die Häufchen des kleinen Krümel hier aus dem Garten zu entfernen. Zu dem, Stubenrein ist der kleine, denn im Haus wirst du keine Hinterlassenschaften finden. Aber nett das du dich um den kleinen sorgst. Nur wenn du meinst das wohl des Kleinen wäre dir wichtiger als mir, dann erklär mir warum ich seine schwangere Mutter aus dem Hundekampfzwinger halbtot getragen habe, nachdem wir da eingeritten sind, und nicht du? Du tust gut daran Menschen nicht auf den ersten Blick einzuschätzen. Oder habe ich dich als leicht zu haben bezeichnet, nur weil du mit der Gastgeberin rummachst?“
    Einen Momentlang stockte Akuryhs der Atmen. Dann konnte man förmlich sehen wie eine Unruhe in hier hervorstieg und dann, wie aus einer Quelle hervorsprudelte:
    "Das ist ja wunderschön, dass du das alles getan hast. Aber wenn man sich Tiere anschafft, dann kümmert man sich auch selber um sie. Sie sind Familie und nichts wofür man einen angestellten benötigt. Warum also kümmerst du dich nicht selber um den Knirps. Er würde sich sicherlich freuen, wenn er deine Aufmerksamkeit bekäme... Zumal ich finde, dass ein Welpe auf solchen Veranstaltungen absolut nichts verloren hat. Alkohol... merkwürdige fetische... Bedenke mal was für Leute hier rumspazieren könnten. Dann hast du seine Mutter und ihn quasi gerettet um ihn hier Gefahren auszusetzen..." Sie schüttelte verstört den Kopf. "Zu dem Thema mit der Gastgeberin: Wenn ich Spaß daran hab? Scheine damit schonmal mehr Frau abbekommen zu haben, als so mancher Kerl hier!"

  14. #393
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Will hier niemand anderes für Nico Robin voten?

  15. #394
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Will hier niemand anderes für Nico Robin voten?
    Ich weiß nicht so recht wäre Busch erstmal nicht besser???
    Was würde dann für Nico Robin sprechen??

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich wähle vorerst tyki_mikk, würde aber auch auf Busch oder Sentinel umschwenken, falls ich noch zeitlich dazu komme und mir etwas an dem ganzen auffällt.
    Ist Tyki Bürger, wäre Kakashi für mich sicher ein Bürger...
    Deine Wahl gegen mich verstehe ich nicht, ich hab dir gestern ausführlich geschrieben warum ich Kakashi beschützt habe.
    Ist Kakashi unschuldig, dann bin ich es und Sentinel auch, wieso hätten wir uns denn ohne ein grund so verdächtig gemacht??
    Was denkst du zu Nico Robin??

  16. #395
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    ich vertrau mal Banx und ändere meine stimme auf Tyki_Mikk
    ich will ein gleichstand verhindern, meine Vermutung ist das Bermudas ein Mörder sein könnte !
    er schwinkt mir hier zu sehr die Peitsche

  17. #396
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht wäre Busch erstmal nicht besser???
    Was würde dann für Nico Robin sprechen??
    Busch verdächtige ich nicht mehr, da Nevixx für ihn gevotet hat. Nico Robin halte ich für die bessere Wahl. Und was für sie spricht, das hab ich schon ein paar Mal gesagt, bin grad am Handy und unterwegs und kann deswegen nicht so viel schreiben...

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ich will ein gleichstand verhindern, meine Vermutung ist das Bermudas ein Mörder sein könnte !
    er schwinkt mir hier zu sehr die Peitsche
    Du weißt schon, dass das dann bedeuten würde, dass Reineke ebenfalls ein Mörder war oder?

  18. #397
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    *Mickie schaute in ihre Hand und auf die Zigarre. Sie nahm die Streichholzschachtel vom Tisch, die neben der Flasche Scotch lag. Öffnete diese und entnahm eines der Hölzer. Mit einer Ruckartigen Bewegung streifte sie es über ihre Wange...es entzündete sofort. Mit der linken Hand hob sie die Zigarre an und legte sich diese zwischen die Lippen und zündete sie an. Zwei kurze Züge...dann pustete Mickie den Rauch langsam von sich...
    Sie lehnte sich zurück und schlug die Beine übereinander*


    Alles ok dahinten, Pantheos?



  19. #398
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Nico Robin halte ich für die bessere Wahl. Und was für sie spricht, das hab ich schon ein paar Mal gesagt, bin grad am Handy und unterwegs und kann deswegen nicht so viel schreiben...
    Okay dann sollten wir mal gucken ob wir mit Nico.Robin ein treffer landen.
    Daher wähle ich erstmal Nico.Robin....

  20. #399
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen

    Du weißt schon, dass das dann bedeuten würde, dass Reineke ebenfalls ein Mörder war oder?
    kann gut sein, würde erklären warum er keine lust hatte

  21. #400
    Akuryhs

    AW: Villadious - Swoks Playboy Mansion

    Ich wähle nochmal auf Nico Robin so wie gestern. Aber dannach wähle ich nicht mehr um.

Seite 20 von 60 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy mansion badezimmer

Striperin gif

peitsche gifs

Klitoris wattpad gif