Seite 44 von 84 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1674
  1. #861
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Seit wann spielen wir Insidious in einem anderen Forum? Einige reagieren wegen der Samyra Sache echt über. ..
    das war keine entscheidung, die diesen vorfall als ausschlaggebenden punkt hatte. ich bin da, weil ich insidious spielen möchte und cyan trägt seine runde definitiv dort aus.

    und NEIN, der post enthielt keinen link und keine andeutung! das ist schlicht und ergreifend eine lüge.

    ich habe geschrieben: wenn ihr mitpsielen wollt richtet euch an folgende user *user* per PN.

    die personen stehen übrigens in meiner signatur.

  2. Anzeige

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Auch du hast in Cyans Thread einen Link gepostet. Als wir diesen dann aus den genannten Gründen gelöscht haben, hast du gesagt, man solle sich per PN an die User wenden. Das wäre dasselbe, als würdest du vor dem Aldi stehen und sagen "Wenn ihr mir Hallo sagt, sag ich euch, wo ihr auch noch einkaufen könnt".

    Klar wissen wir nicht, WAS in dieser PN geschrieben wird. Mit dem Vorwissen, dass du aber dieses Forum selber schon beworben hast und auf dasselbe Thema (Insidious) ansprichst, müssen wir nun mal davon ausgehen, dass du auch dort Werbung machen möchtest.

    Dazu gibt es in den Forenregeln einen speziellen Abschnitt:
    http://www.forumla.de/f-internes-ank...12#post4390511

    Beiträge mit folgendem Inhalt werden auf Forumla.de nicht geduldet und nach Feststellung sofort gelöscht und ggf. verwarnt:
    (...)
    Spam/Offtopic/Werbung

    • Beiträge, die keinen Themenbezug haben
    • Spam-Software oder -Dienste zur Verbreitung unerwünschter Nachrichten
    • Kommerzielle und/oder reine Werbebeiträge, sowie Beiträge zur Verbreitung konkurrierender Angebote


    Ich hoffe, dass meine Logik auch anderen schlüssig ist, ansonsten bin ich um eine Nachricht froh.

  4. #863
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    und NEIN, der post enthielt keinen link und keine andeutung! das ist schlicht und ergreifend eine lüge.
    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Dann frage ich dich jetzt: Enthielt der Thread einen Link oder irgendwelche Andeutungen auf ein anderes Forum?
    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ich glaube nämlich nicht,dass Cyan hier unterschwellige Werbung in Form von Threads benutzt um sein neues Forum anzutreiben
    Kami spricht von einem Thread, nicht von einem Post. Kami spricht von Cyan, nicht von Dir. Bezichtige mich daher nicht grundlos einer Lüge. Danke!

  5. #864
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Kami spricht von einem Thread, nicht von einem Post. Kami spricht von Cyan, nicht von Dir. Bezichtige mich daher nicht grundlos einer Lüge. Danke!
    entschuldigung, aber durch die löschung sämtlicher beiträge war ich ein wenig verwirrt, ich dachte es ginge im meine beiträge.

    um das richtigzustellen: ja, in dem anmeldethread von cyan haben sowohl er als auch ich fremdlinks bzw links in wortform gepostet.

    es tut mir leid, dass ich da etwas durcheinander geworfen habe.

  6. #865
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    @Insight und @Dreami haben schon korrekt gehandelt. Ich entschuldige mich an dieser Stelle fuer mein Verhalten.

    Gruesse
    Cyan

  7. #866
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Okay, Werbung für andere Foren geht wirklich zu weit. Das hängt aber nicht mit dieser Samyra-Sache zusammen, das liegt einfach daran, dass das andere Forum für Insidious viel besser geeignet ist.

  8. #867
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    hätte jemand lust auf eine neue runde?

  9. #868
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich glaube die sind alle in das spezielle Mafia Forum abgewandert leider.

  10. #869
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Soweit ich weiß, ging das Forum nach kurzer Zeit tot (genau so, wie ich das gesagt hatte).
    Wenn ihr am Spiel weiterhin Interesse habt und hier Nichts zustande kommt, es gibt noch ein paar Foren, in denen Versionen davon gespielt werden, und in denen ich auch rumlaufe.
    Aber das ist auf weitaus höherem Niveau...im Sinne von 100 Seiten per Spiel, mindestens o_o
    Hab in einem letztens erst ein Spiel geleitet, was über zwei Wochen gedauert hat...

  11. #870
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich komme drauf zurück, momentan habe ich leider zu viel um die Ohren.
    lg

  12. #871
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Insidious ist in diesem Forum schon seit Ewigkeiten tot. In dem anderen Forum mittlerweile ebenfalls. Reineke usw. spielen auf einer völlig anderen Seite. Ich selbst habe aber zur Zeit etwas zu viel um die Ohren.

  13. #872
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Aber dieses dritte Forum besteht noch?

  14. #873
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Spielt ihr Mafia nach den üblichen Regeln? Ich habe es einmal mitgemacht und fand es dort ganz gut, wenn ihr auch Nicht-Experten aufnehmt hätte ich Interesse.

  15. #874
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    ich währe in beiden foren für ne runde zu haben

  16. #875
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Spielt ihr Mafia nach den üblichen Regeln? Ich habe es einmal mitgemacht und fand es dort ganz gut, wenn ihr auch Nicht-Experten aufnehmt hätte ich Interesse.
    keine ahnung, was die üblichen regeln sind. hab hier imforum angefangen und auch sonst noch nirgends gespielt.

    edit: bzw nur mit leuten gespielt, die ich von hier kenne.

  17. #876
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Aber dieses dritte Forum besteht noch?
    Jaja, auf jeden Fall. Das hat ja auch schon lange bevor Reineke, Feena us. teilnahmen mit einer großen Aktivität bestanden. In Patricks Forum ist Insidious jedoch auch schon tot

  18. #877
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Faende ich toll, wenn wir hier noch einmal eine Runde starten koennten. Will mich nicht extra immer irgendwo registrieren.

  19. #878
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Könnt ihr gerne versuchen doch hier ohne mich.
    Bin mit einem gut Bedient und das Pensum ist mir zu hoch. XD Ich spiel nur noch jede 2. Runde mit.

    Wer mag darf mich anschreiben. Will niemanden abwerben doch seid euch da bewusst, dass es doch anders als unsere alten Versionen hier sind. Man muss mehr mitdenken und sich beteiligen.

  20. #879
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Wo spielt ihr denn? Könnt mir gerne eine Nachricht schreiben wenn ihr Neulinge braucht.

  21. #880
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Klingt ganz interessant das Spiel, wie siehts aus mit ner nächsten Runde?

    Hab mal oben mitgelesen und als naja bisher Außenstehender muss ich sagen: ziemlich schäbig, User von hier in ein anderes Forum wegzulocken!

Seite 44 von 84 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorschläge für den 3. AMV Wettbewerb: Grüßt euch, hier könnt ihr über den nächsten Contest diskutieren, speziell was mögliche Themen/Vorgaben angeht, aber auch über sonstige...

  2. Turnier 1: Tekken 6 (Vorschläge): Guten Abend liebe Userschaft! Wir fangen nun langsam mit den Turnieren an und unser 1. ist Tekken 6. Bevor wir mit den Anmeldungen für das...

  3. Vorschläge für Anfänger: Hallo, ich hab mir das Spiel zugelegt mich tierischst drauf gefreut und angefangen zu zocken. ich hab nun etwa 2-3 stunden hinter mir, jedoch hab...

  4. Vorschläge für Gamertag: Würde mich gern auf Xbox Live umbennen. Bloß mir fällt nichts ein, außer vllt. L0StH3rO. Könnt ihr mir vllt. helfen einen neuen zu kreiren???

  5. PDA Kauf-Vorschläge: Hey, ich versuche mich derzeit ein wenig mehr über PDA's zu informieren, da ich mir in absehbarer Zeit einen zulegen möchte. Der PDA sollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content