Seite 50 von 84 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1674
  1. #981
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    1. . Renael 19.05.15/Stufe:3/offenes Setting
    2. Gamefreake89 19.05.15/stufe 1/offenes setting
    3. TrueValue 19.05.15/ stufe 1 / geschlossenes Setting
    4. Feena 19.5.15 / Stufe 3-4 / Geschlossenes Setting

  2. Anzeige

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    1. . Renael 19.05.15/Stufe:3/offenes Setting
    2. Gamefreake89 19.05.15/stufe 1/offenes setting
    3. TrueValue 19.05.15/ stufe 1 / geschlossenes Setting
    4. Feena 19.5.15 / Stufe 3-4 / Geschlossenes Setting
    5. bermudas 19.5.15 / Stufe 1 / geschlossene Setting

  4. #983
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Also, vielleicht habe ich ja etwas falsch verstanden. Aber die Anmeldung von Reineke (aka Renael) ist doch nur als Beispiel gedacht. Ich klammere ihn mal aus

    (1. . Renael 19.05.15/Stufe:3/offenes Setting)

    1. Gamefreake89 19.05.15/stufe 1/offenes setting
    2. TrueValue 19.05.15/ stufe 1 / geschlossenes Setting
    3. Feena 19.5.15 / Stufe 3-4 / Geschlossenes Setting
    4. bermudas 19.5.15 / Stufe 1 / geschlossene Setting
    5. Espo 19.05.2015 (oder so bald wie möglich) / Stufe 1-2 / geschlossenes Setting

  5. #984
    Rayxes

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    1. Gamefreake89 19.05.15/stufe 1/offenes setting
    2. TrueValue 19.05.15/ stufe 1 / geschlossenes Setting
    3. Feena 19.5.15 / Stufe 3-4 / Geschlossenes Setting
    4. bermudas 19.5.15 / Stufe 1 / geschlossene Setting
    5. Espo 19.05.2015 (oder so bald wie möglich) / Stufe 1-2 / geschlossenes Setting
    6. Rayxes 19.05/Stufe 1/Geschlossenes Setting

  6. #985
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Mit den Stufen und Settings bin ich noch leicht überfordert, das lass ich lieber mal die erfahreneren Spieler bestimmen. Bei der nächstmöglichen Runde werd ich aber auf jeden Fall mal mitmischen

  7. #986
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Also, vielleicht habe ich ja etwas falsch verstanden. Aber die Anmeldung von Reineke (aka Renael) ist doch nur als Beispiel gedacht. Ich klammere ihn mal aus
    Zumal ich in Erinnerung habe, dass man als Spielleiter nicht mitmachen darf, sondern er kümmert sich um Bewertung, bla bla bla und macht die ganzen PNs Dingens. Habe das nicht mehr so genau im Kopf.

    Und falls ihr euch fragt, nein, ich mache nicht mit, da mir ein wenig an Erfahrung und Zeit fehlt.

  8. #987
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Nanu, hier passiert ja wenig. Wohin haben sich denn die ganzen Interessenten auf einmal verkrochen? Naja, ich setz das hier mal fort:

    1. Gamefreake89 19.05.15/stufe 1/offenes setting
    2. TrueValue 19.05.15/ stufe 1 / geschlossenes Setting
    3. Feena 19.5.15 / Stufe 3-4 / Geschlossenes Setting
    4. bermudas 19.5.15 / Stufe 1 / geschlossene Setting
    5. Espo 19.05.2015 (oder so bald wie möglich) / Stufe 1-2 / geschlossenes Setting
    6. Rayxes 19.05/Stufe 1/Geschlossenes Setting
    7. ThePrettyReckless / ist leicht überfordert, will aber definitiv mitmachen :>
    8. Sleeping Dragon / möglichst bald / Stufe 3 / geschlossenes Setting

    Mindestens eine handvoll Leute sollte sich aber schon noch finden, sonst wärs ja langweilig (und schnell vorbei :<). Bestimmt haben alle Angst, weil die meisten Teilnehmer bisher eine Madness-Runde wollen .__.

  9. #988
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    @Lositnot möchte bestimmt auch noch mitmachen

  10. #989
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Pfingsten ist ja schon nächstes Wochenende... die Woche drauf kann ich nicht da schwiegereltern zu besuch da sind.
    @Renael wird wohl nichts bis Pfingstsonntag? Ansonsten wird es bei mir erst am Samstag drauf wieder was.

  11. #990
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zehn Spieler sind auch eine schöne Zahl. Ihr braucht euch auch nicht von meinen Stufen verunsichern lassen. Wie es aussieht, habe ich freie Hand und da werde ich natürlich neue Spieler beachten. Wenn ihr das Spiel kennenlernen wollt, empfehle ich sogar meine Runde.

    Ich kann diese Woche starten, müsste dafür aber spätestens morgen oder übermorgen die Anmeldung schließen.

    Eine hilfsbereite Person hat mir übrigens mein Fell wiedergegeben.

  12. #991
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    1. Gamefreake89 19.05.15/stufe 1/offenes setting
    2. TrueValue 19.05.15/ stufe 1 / geschlossenes Setting
    3. Feena 19.5.15 / Stufe 3-4 / Geschlossenes Setting
    4. bermudas 19.5.15 / Stufe 1 / geschlossene Setting
    5. Espo 19.05.2015 (oder so bald wie möglich) / Stufe 1-2 / geschlossenes Setting
    6. Rayxes 19.05/Stufe 1/Geschlossenes Setting
    7. ThePrettyReckless / ist leicht überfordert, will aber definitiv mitmachen :>
    8. Sleeping Dragon / möglichst bald / Stufe 3 / geschlossenes Setting
    9. Lositnot / Samstag / Stufe 1 / geschlossenes Setting

  13. #992
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Übrigens, wer mich killt kriegt in meiner Runde ne doofe Rolle muhahaha
    Nur Spaß, bin nicht nachtragend . Aber killt mich bitte trotzdem nicht

  14. #993
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    1. Gamefreake89 19.05.15/stufe 1/offenes setting
    2. TrueValue 19.05.15/ stufe 1 / geschlossenes Setting
    3. bermudas 19.5.15 / Stufe 1 / geschlossene Setting
    4. Espo 19.05.2015 (oder so bald wie möglich) / Stufe 1-2 / geschlossenes Setting
    5. Rayxes 19.05/Stufe 1/Geschlossenes Setting
    6. ThePrettyReckless / ist leicht überfordert, will aber definitiv mitmachen :>
    7. Sleeping Dragon / möglichst bald / Stufe 3 / geschlossenes Setting
    8. Lositnot / Samstag / Stufe 1 / geschlossenes Setting

    Es bringt nix wenn ich nicht komplett mit dem Kopf dabei bin. Und ich hab noch eine Wohnung fertig einzurichten...
    (man muss doch den Schwiegereltern zumindest den Eindruck einer guten Hausfrau und bald Mutter geben... XD)

    ab den 30. wieder wartet aber ruhig nicht auf mich.^^

  15. #994
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ab nächster Woche Freitag bin ich mit voller Wucht dabei.

  16. #995
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Das könnte fast in die Runde von TrueValue rutschen. Bei der Spielerzahl kann ich euch vielleicht eine Alternative vorstellen, die ich in einem anderen Forum kennengelernt habe und wie Mafia gespielt wird. Feena kennt es. Es nennt sich Assassinenschach. Es gibt einen König, eine Assassine und die königlichen Leibwachen. Alle Leibwachen kennen den König aber niemand sonst. Der König kennt seine Leibwachen nicht. Die Kunst in dem Spiel ist es die Assassine zu lynchen, ohne den König aufzudecken. Selbst wenn die Assassine gefangen wurde, kommt sie nur in ein Gefängnis, wo sie noch einen Spieler ermorden kann. Das kann ich problemlos sofort starten.

    PN ist nicht erlaubt. Ansonsten halt eine kleine Runde. Ich will nur TrueValue noch zu Wort kommen lassen, wann seine Runde ungefähr angesetzt ist.

  17. #996
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Meine Runde wird erst gegen Mitte/Ende Juni starten, also alles ok

  18. #997
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    *atmet aus*

    Ich freue mich gerade sehr über den Bahnstreik. Es ist nicht so, als hätte er mich schon genug in den letzten Wochen behindert aber wenn sie das noch in der Pfingswoche erneut durchziehen, sehe ich mein Projekt im Studium in Gefahr. Ich werde deswegen bei jemanden übernachten müssen und bereits heute oder morgen losfahren. Es tut mir leid aber so kann ich den Leitungsposten nicht übernehmen. Ich will lieber auf Nummer sicher gehen, selbst wenn sie nicht streiken werden.

    Ich kann mich melden, wenn ich dort fertig und wieder Zuhause bin ... Dann werde ich wohl bei True mitmachen o/

  19. #998
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Der Streik ist vorbei Reineke

  20. #999
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ja, sie könnten sich auch ruhig einmal entscheiden ... Wartet kurz. Ich laufe nur noch 50x in meinem Zimmer auf und ab.

    Edit: Ich muss das noch einmal abklären, weil man mich auch erwartet ... bla bla bla

  21. #1000
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich schließe hiermit die Anmeldung und setze mich an das Setting. Lositnot hat sich den Samstag gewünscht, ich hoffe, für die anderen Teilnehmer ist der Rundenbeginn heute Abend oder morgen auch noch angenehm. Ich werde euch rechtzeitig ansprechen und euch genügend Zeit geben jemanden zu lynchen

    Edit: Krankfried, ich habe dich nicht übersehen aber wenn wir bei 48 Stunden bleiben sollten, würde ein späterer Rundenanfang wohl zu sehr in den Juni reingehen.

Seite 50 von 84 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorschläge für den 3. AMV Wettbewerb: Grüßt euch, hier könnt ihr über den nächsten Contest diskutieren, speziell was mögliche Themen/Vorgaben angeht, aber auch über sonstige...

  2. Turnier 1: Tekken 6 (Vorschläge): Guten Abend liebe Userschaft! Wir fangen nun langsam mit den Turnieren an und unser 1. ist Tekken 6. Bevor wir mit den Anmeldungen für das...

  3. Vorschläge für Anfänger: Hallo, ich hab mir das Spiel zugelegt mich tierischst drauf gefreut und angefangen zu zocken. ich hab nun etwa 2-3 stunden hinter mir, jedoch hab...

  4. Vorschläge für Gamertag: Würde mich gern auf Xbox Live umbennen. Bloß mir fällt nichts ein, außer vllt. L0StH3rO. Könnt ihr mir vllt. helfen einen neuen zu kreiren???

  5. PDA Kauf-Vorschläge: Hey, ich versuche mich derzeit ein wenig mehr über PDA's zu informieren, da ich mir in absehbarer Zeit einen zulegen möchte. Der PDA sollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content