Seite 52 von 84 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1674
  1. #1021
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Bin auch dabei

  2. Anzeige

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich auch

  4. #1023
    Rayxes

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    SL: Feena
    Setting: Anfängerfreundlich (großteils offene Rollen)

    1. Rayxes
    2. bermudas86
    3. Nyota
    4. TrueValue
    5. Lositnot

  5. #1024
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    1. Rayxes
    2. bermudas86
    3. Nyota
    4. TrueValue
    5. Lositnot
    6 gamefreake89

  6. #1025
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich mache zwar nicht mit, aber vielleicht haben ja @Esposito @ThePrettyReckless & @Sleeping Dragon Interesse, ihr habt euch ja auch für die Runde von Reineke angemeldet.

  7. #1026
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Hmm ja...wo ist Reineke denn auf einmal hin? Dieses ganze Hin und Her zehrt so langsam schon ein wenig an meiner Motivation. Und es wundert mich auch nicht so wirklich, wenn hier kaum noch ein Neuling so wirklich durchsteigt wann jetzt was losgeht.

    Mittlerweile ist es ja schon Ende Mai. Wäre es nicht langsam wirklich sinnvoll, wenn wir uns auf die geplante Runde von TrueValue konzentrieren? Wenn wir da bald mal wüssten wann genau die Runde beginnen soll und wann die Anmeldephase dafür losgeht, könnte man das ja in aller Ruhe planen (am besten in einem Extra-Thema) und alle Leute, die in den vergangenen Wochen Interesse gezeigt haben, nochmal extra darauf aufmerksam machen. Mir ist eine große, von langer Hand geplante Runde grundsätzlich schon lieber als hier jetzt irgendwas übers Knie zu brechen, nur damit eine Runde mit ein paar Leuten stattfindet, die dann womöglich auf die nächste Austragung so zeitnah keine Lust mehr haben. Ich glaube, manche User sind auch einfach nicht so spontan sich für aus dem Nichts auftauchende Runden anzumelden :D

    Grundsätzlich wäre ich aber schon weiterhin dabei, wie und mit wem auch immer es weitergehen mag. Ich mache mir nur so meine Gedanken :>

  8. #1027
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Wenn ich etwas gelernt habe: man kann es nie allen recht machen. Die einen wollen mehr Bedenkzeit die anderen gleich anfangen.
    Morgen komm ich wieder an den pc, da mach ich noch was ordentlich. Wenn mehrere erst später starten wollen auch kein Problem.

  9. #1028
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    1. Rayxes
    2. bermudas86
    3. Nyota
    4. TrueValue
    5. Lositnot
    6 gamefreake89
    7. Esposito

  10. #1029
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Wieso machen jetzt nur so wenige mit? Die Nachfrage war doch anfangs so hoch...

  11. #1030
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    So, wer möchte die nächste Runde ausrichten?

  12. #1031
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Hmm...ich hatte aus der Rollensammlung (bzw. Truesidious 1) und meinen Kenntnissen aus einem Fallout-RPG mal aus Spaß an der Freude damit begonnen eine Art Falloutsidious zu schreiben. Eigentlich hatte ich gar nicht unbedingt vor es in einem Forum einzusetzen, aber funktionieren könnte es durchaus. Es wäre dann halt eine Mischung aus RPG und Insidious, die nur bei 48h-Tagen durchführbar wäre. Falls die Thematik für euch reizvoll ist, gerade wo jetzt der Fallout 4-Hype beginnt, ließe sich darüber sicherlich nachdenken.

    Allerdings habe ich das Gefühl, dass einige Personen jetzt wohl erstmal wieder eine Insidious-Pause brauchen, weil sie mit bestimmten Leuten gerade nicht spielen möchten oder durch die jüngsten Ereignisse allgemein das Interesse verloren haben bzw. mehrere Runden direkt hintereinander dem Spiel auch irgendwann seinen Reiz nehmen.

  13. #1032
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Also ich währe dabei

  14. #1033
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich wär nur unter folgenden Bedingungen dabei:
    1. Und am wichtigsten: Nach der Geburt. (Wär ja blöd wenn ich ausfall weil die Wehen einsetzen oder ich mich durch die Runde so aufrege, dass sie dadurch einsetzen)
    2. Wenn es etwas transparenter wär. Truesidious war mir zu... spontan.

    Meine bevorzugten Spielmodi hab ich ja schon woanders geschrieben, PN-Verbot und Rollenlosigkeit muss dann aber doch nicht unbedingt sein.

    Also sollten nicht alle eine Pause brauchen werd ich wohl die nächste Runde aussetzen...

  15. #1034
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich werde wohl pausieren. Im Moment bin ich auf Wohnungssuche und will im Oktober mein Traumstudium beginnen. Es muss aber noch einiges getan werden.

  16. #1035
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Bin defintiv raus. Wenn ich nicht an Tag 1 sterbe bin ich eh Mörder und ich bin momentan zu befangen und würde bestimmte Leute töten

  17. #1036
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Bimp.

  18. #1037
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Bimp.
    Du willst eine runde leiten
    wenn ja bin ich dabei

  19. #1038
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Du willst eine runde leiten
    wenn ja bin ich dabei
    Das sagte ich nicht. Ich wollte den Thread nur mal hochstoßen.

  20. #1039
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Das sagte ich nicht. Ich wollte den Thread nur mal hochstoßen.
    Diese Ausrede gilt nicht. Der war schon zu oberst.

  21. #1040
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich leite sobald ich nicht mehr ausfallgefärdet bin.

Seite 52 von 84 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorschläge für den 3. AMV Wettbewerb: Grüßt euch, hier könnt ihr über den nächsten Contest diskutieren, speziell was mögliche Themen/Vorgaben angeht, aber auch über sonstige...

  2. Turnier 1: Tekken 6 (Vorschläge): Guten Abend liebe Userschaft! Wir fangen nun langsam mit den Turnieren an und unser 1. ist Tekken 6. Bevor wir mit den Anmeldungen für das...

  3. Vorschläge für Anfänger: Hallo, ich hab mir das Spiel zugelegt mich tierischst drauf gefreut und angefangen zu zocken. ich hab nun etwa 2-3 stunden hinter mir, jedoch hab...

  4. Vorschläge für Gamertag: Würde mich gern auf Xbox Live umbennen. Bloß mir fällt nichts ein, außer vllt. L0StH3rO. Könnt ihr mir vllt. helfen einen neuen zu kreiren???

  5. PDA Kauf-Vorschläge: Hey, ich versuche mich derzeit ein wenig mehr über PDA's zu informieren, da ich mir in absehbarer Zeit einen zulegen möchte. Der PDA sollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content