Seite 61 von 84 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1674
  1. #1201
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ja ja, passt schon, ab in die Arbeitskolonne, da kannste deinen neuen Freunden davon erzählen, solange es deine Arbeit nicht beeinträchtigt.
    Trotzdem ist die Idee nicht schlecht.


  2. Anzeige

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden
    Deine Amtszeit: 5 Jahre
    Führungsstil: Charismatisch
    Ideologie: Sozialistisch
    So verlief Deine Diktatur:
    Den Stalinismus wieder jugendlich und hipp zu machen, das war Dein erklärtes Ziel. Leider hat das dieser dumme Pöbel auf der Straße einfach nicht verstanden. Deine Vision verfing nicht in den Herzen der Menschen. Stattdessen musstest Du Monat für Monat mit knallharten Repressionen um Dein politisches Überleben kämpfen. Am Ende aber hat ein Generalstreik Dich aus dem Amt gefegt. Du konntest in letzter Sekunde entkommen und lebst jetzt in einer WG mit Edward Snowden in Moskau.
    Job-Alternativen: Radio-Moderator, Celebrity-Journalist
    Hm, bei mir also auch genau wie in Insidous

  4. #1203
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    ich glaub her ging es um vorschläge zu neuen Insidious
    also kommen wir mal zum thema zurück

    ich hoffe auf ein GoT oder Final Fantasy @Pánthéos wird bestimmt eines der themen umsetzen

  5. #1204
    Pánthéos

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ich glaub her ging es um vorschläge zu neuen Insidious
    also kommen wir mal zum thema zurück

    ich hoffe auf ein GoT oder Final Fantasy @Pánthéos wird bestimmt eines der themen umsetzen
    Final Fantasy wäre interessant. GoT habe ich nie gesehen und reizt mich persönlich auch so garnicht.

  6. #1205
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Stranger things vieleicht?

  7. #1206
    Pánthéos

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Sons of Insidious !?
    (Sonst of Anarchy-Thematik )

  8. #1207
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich bin immer noch für ein Achtzigerjahre-Actionfilm-Insidious.


  9. #1208
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Irgendwie hab ich auch wieder Lust zu leiten... hmmm... ich überlege mir mal etwas für irgendwann mal.

  10. #1209
    Busch

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ist euch auch so dezent langweilig ohne insidious?...

  11. #1210
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ist euch auch so dezent langweilig ohne insidious?...
    Eigentlich nicht! Bin gerade sogar froh dass gerade Pause ist. Habe jetzt den Kopf wieder frei und muss keine Theorien überlegen. Und ich kann meine Zigarettenpause wieder genießen ohne auf das Handy zu schauen. ^^

  12. #1211
    Nevixx

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ist euch auch so dezent langweilig ohne insidious?...
    Nach all den Tagen genieß ich ein wenig die Ruhe, aber ja, irgendetwas fehlt schon x)

  13. #1212
    Rayxes

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Irgendjemand bereit eine weitere Runde zu leiten? Haben sich ja schon manche dazu geäußert und ich denke an Spielermangel wird es aktuell nicht scheitern.

  14. #1213
    Banx

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Bei passendem Setting mache ich mit!

    100% Teilnahme bei "One Piece" oder "Supernatural"; Ansonsten höchstwahrscheinlich die Teilnahme ABER habt erbarmen mit nem Newbie! ._.

  15. #1214
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Bei einer weiteren Runde werde ich nicht dabei sein, momentan möchte ich mich doch auf das österr. Verfassungsrecht konzentrieren.

    Habt Erbarmen!

  16. #1215
    Pánthéos

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Bei einer weiteren Runde werde ich nicht dabei sein, momentan möchte ich mich doch auf das österr. Verfassungsrecht konzentrieren.

    Habt Erbarmen!
    Nein.
    Die Admiralität.

  17. #1216
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    ka warum
    aber mir ist gerade die Idee um weihnachten gekommen

    vielleicht doch etwas zu viel futurama geschaut xD
    http://de.futuramapedia.net/images/3/36/2ACV04.jpg

    weihnachtsMann als Mörder ? wäre doch was
    zusammen mit dem Grinch und anderen bösen Figuren
    und die weihnachts Elfen als Bürger? XD

  18. #1217
    Nevixx

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    @Cloud

    Wenn du leitest, sag ich nicht nein :P

  19. #1218
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Hat jemand Interesse daran in nächster Zeit eine Runde zu leiten? Sprich innerhalb der nächsten zwei Wochen?

  20. #1219
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich finde ja die Tarantino Filme wie z.b Reservoir Dogs oder Hatefull eight wie geschaffen als Thema für Insidious.

  21. #1220
    Busch

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Hatefull Eight würde richtig gut passen. Das kann man ja quasi 1 zu 1 übernehmen^^

Seite 61 von 84 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorschläge für den 3. AMV Wettbewerb: Grüßt euch, hier könnt ihr über den nächsten Contest diskutieren, speziell was mögliche Themen/Vorgaben angeht, aber auch über sonstige...

  2. Turnier 1: Tekken 6 (Vorschläge): Guten Abend liebe Userschaft! Wir fangen nun langsam mit den Turnieren an und unser 1. ist Tekken 6. Bevor wir mit den Anmeldungen für das...

  3. Vorschläge für Anfänger: Hallo, ich hab mir das Spiel zugelegt mich tierischst drauf gefreut und angefangen zu zocken. ich hab nun etwa 2-3 stunden hinter mir, jedoch hab...

  4. Vorschläge für Gamertag: Würde mich gern auf Xbox Live umbennen. Bloß mir fällt nichts ein, außer vllt. L0StH3rO. Könnt ihr mir vllt. helfen einen neuen zu kreiren???

  5. PDA Kauf-Vorschläge: Hey, ich versuche mich derzeit ein wenig mehr über PDA's zu informieren, da ich mir in absehbarer Zeit einen zulegen möchte. Der PDA sollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content