Seite 8 von 84 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1674
  1. #141
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Just thought that I tell you:

    Allstar und ich haben uns überlegt, ob wir nicht die Idee von Spidercide mit dem alten Irrenhaus und der Idee mit der Reality-Show einfach kombinieren.
    Rauskam eine Reality-Show in einem ehemaligem Asyl, welches von außen aussieht, wie eine gespielte Show mit verdammt guten Darstellen, aber in Wirklichkeit pure Realität ist, welches von einem Psycho "moderiert" wird auch tägliche Updates an die Teilnehmer gibt. (Also...wäre Allstar der Psycho-Host! )

    Also wenn ihr jetzt keine Gänsehaut habt, dann seid ihr nicht normal.
    Geile Sache. Und "Ja", wir sollten bis zum 2.12 warten, damit auch möglichst Viele mitmachen können ... sonst sind wir nachher am 02.12 schon fertig.

  2. Anzeige

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Rauskam eine Reality-Show in einem ehemaligem Asyl, welches von außen aussieht, wie eine gespielte Show mit verdammt guten Darstellen, aber in Wirklichkeit pure Realität ist, welches von einem Psycho "moderiert" wird auch tägliche Updates an die Teilnehmer gibt. (Also...wäre Allstar der Psycho-Host! )
    Also Allstar oder ich^^
    2. Dezember passt auch ab da habe ich dann wieder mehr zeit da es im Moment wegen Schule schwer wird wenn ich um 4 Uhr los musste von Zuhause und erst gegen 19 Uhr wieder da war.

  4. #143
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Wenn die meisten wollen, dann starten wir die Runde einfach nächste Woche. Mir ist es egal.

    Edit: Ich würde mal sagen, wir schauen, wie viele sich bis Freitag gemeldet haben und je nach dem, starten wir die Runde eben oder nicht.
    Bisher sind es schon 15.

  5. #144
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Mir macht es nix aus wenn wir erst nächste Woche anfangen!

    Hab da aber noch ein Anliegen und zwar war ja in der letzten Runde die Rede, ob die Spezialrollen sich auch richtig "Ausweisen" oder ob es ein fake ist von den Mördern!

    Deshalb will ich mal fragen ob man hier irgendwie ne Sicherheit einbauen lässt, damit man sich sicher ist das er wirklich die Person ist für den er sich ausgibt!

  6. #145
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Mir macht es nix aus wenn wir erst nächste Woche anfangen!

    Hab da aber noch ein Anliegen und zwar war ja in der letzten Runde die Rede, ob die Spezialrollen sich auch richtig "Ausweisen" oder ob es ein fake ist von den Mördern!

    Deshalb will ich mal fragen ob man hier irgendwie ne Sicherheit einbauen lässt, damit man sich sicher ist das er wirklich die Person ist für den er sich ausgibt!
    Die wirst du nicht bekommen, schließlich geht's im Spiel ja darum.
    Du musst selbst wissen, ob du der Person jetzt traust oder nicht!

  7. #146
    Pánthéos

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich bin auch gegen eine generelle Sicherheit zur Rolle einer Person.
    Ich persönlich werde auch in keiner Runde jemals einen Screenshot mit meiner Rolle rausschicken. Entweder man vertraut mir, oder man vertraut mir nicht. Gerade da liegt ja der Reiz in diesem Spiel.

  8. #147
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ok war nur ne Anregung von mir, da es wegen den Screenshot ne kleine Diskussion aufkam!

  9. #148
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ok war nur ne Anregung von mir, da es wegen den Screenshot ne kleine Diskussion aufkam!
    Da gab's schon schlimmeres in den vorigen Runden.

  10. #149
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    ^ Mit diesem Screenshot wollte ich die Diskussion eigentlich aufbringen und bestimmte Leute, die das vielleicht noch so machen, dazu anregen, es nicht mehr zu tun

  11. #150
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Just thought that I tell you:

    Allstar und ich haben uns überlegt, ob wir nicht die Idee von Spidercide mit dem alten Irrenhaus und der Idee mit der Reality-Show einfach kombinieren.
    Rauskam eine Reality-Show in einem ehemaligem Asyl, welches von außen aussieht, wie eine gespielte Show mit verdammt guten Darstellen, aber in Wirklichkeit pure Realität ist, welches von einem Psycho "moderiert" wird auch tägliche Updates an die Teilnehmer gibt. (Also...wäre Allstar der Psycho-Host! )

    Also wenn ihr jetzt keine Gänsehaut habt, dann seid ihr nicht normal.
    Wer auch immer, Allstar oder Mertie, wenn das eine Reality-Show werden soll, schmeiß ich den Showmaster zum Kika und werfe ihn Bernd dem Brot zum Fraß vor.

  12. #151
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Wann gehts wieder los?

  13. #152
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    ja wann beginnt mal wieder eine runde ich hätte auch mal wieder lust

  14. #153
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zumindest ich werde jetzt in meinen Weihnachtsferien keine Runde starten, vor allem, da viele gesagt haben, sie würden eine längere Pause wollen. Und noch diese Woche eine Runde zu beginnen lohnt sich eh nicht.

    Vielleicht stellt sich ja Mertie dafür bereit, eine Runde zu leiten.

  15. #154
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich finde, Screens sollten nicht gefälscht werden... und wenn das verboten wird, denke ich auch, dass jeder so fair ist das nicht zu tun.

  16. #155
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    So, wie es aussieht, wird es langsam mal wieder Zeit für eine neue Runde.
    Vorschläge für's Setting? Irgendwelche anderen Wünsche? Regeländerungen?

    Anmeldung für Runde 8

  17. #156
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich bin immer noch für ein surreales Szenario. Science Fiction, oder sonst irgendwas....das RPG-Element anheizen.

  18. #157
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Eine Sache kapier' ich nicht:

    Wieso erstellst du immer schon einen Thread für die Anmeldung, obwohl Setting etc. noch nicht festgelegt ist?

    Edit:
    Zur Abwechslung könnte man wirklich 'was Surrealisches nehmen...solange es nicht zu "abstrakt" ist.

  19. #158
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Eine Sache kapier' ich nicht:

    Wieso erstellst du immer schon einen Thread für die Anmeldung, obwohl Setting etc. noch nicht festgelegt ist?
    Ist ja kein großes Problem. Einfach für diejenigen, die sich schon einmal anmelden wollen.

    Das Szenario ist eigentlich nicht schlecht. Wenn alle einverstanden sind oder noch Vorschläge haben.

  20. #159
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Da die Diskussion zum Harry-Potter Setting nun hierher verlegt worden ist:
    Die Runde war wirklich genial!
    Ok, bis auf die Teilnahme der Mitspieler... aber das war ja gerademal der erste Lauf.
    Ich wäre eher für eine kleine Mitgliederanzahl denn: In diesem Harry Potter Setting hat JEDER eine SEHR wichtige Rolle!
    Und wenn dann ein paar Leute kommen, die überhaupt nichts schreiben und nicht aktiv sind, ist die Fraktion klar im Nachteil, da wirklich JEDER JEDEN unterstützen muss!
    Also wäre es schon schlimm, wenn nur einer in einer Fraktion inaktiv ist.
    Denn jeder hat ein wichtige Fähigkeiten, die meistens im Team agieren... und wie schon gesagt, wenn nur einer inaktiv ist, ist eine wichtige Fähigkeit verloren... vielleicht sind dann sogar mehrere Fähigkeiten verloren oder unpraktisch... das allerschlimmste wäre dann wohl Albus Dumbledore...
    Deswegen wäre ich für eine kleine, aktive Gruppe.

    Ich melde mich auch an, egal ob eine kleine oder große Gruppe.

  21. #160
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Da stimm ich dir zu.
    Wenn die Tage so auch länger gehen ist die Runde auch nicht ruck zuck vorbei bei wenigen Teilnehmern.

Seite 8 von 84 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorschläge für den 3. AMV Wettbewerb: Grüßt euch, hier könnt ihr über den nächsten Contest diskutieren, speziell was mögliche Themen/Vorgaben angeht, aber auch über sonstige...

  2. Turnier 1: Tekken 6 (Vorschläge): Guten Abend liebe Userschaft! Wir fangen nun langsam mit den Turnieren an und unser 1. ist Tekken 6. Bevor wir mit den Anmeldungen für das...

  3. Vorschläge für Anfänger: Hallo, ich hab mir das Spiel zugelegt mich tierischst drauf gefreut und angefangen zu zocken. ich hab nun etwa 2-3 stunden hinter mir, jedoch hab...

  4. Vorschläge für Gamertag: Würde mich gern auf Xbox Live umbennen. Bloß mir fällt nichts ein, außer vllt. L0StH3rO. Könnt ihr mir vllt. helfen einen neuen zu kreiren???

  5. PDA Kauf-Vorschläge: Hey, ich versuche mich derzeit ein wenig mehr über PDA's zu informieren, da ich mir in absehbarer Zeit einen zulegen möchte. Der PDA sollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content