Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Zufallsidious Anmeldethread.

    Jeder kann mal verhindert sein, wenn deine Rolle es zulässt kannste natürlich auch schon deine PN gleich nach dem vorherigen Nachtpost schicken.

    @Samyra eine weitere ist geplant, dauert aber wohl noch ne weile da einige andere erst noch drankommen...

  2. Anzeige

    AW: Zufallsidious Anmeldethread.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Zufallsidious Anmeldethread.


  4. #43
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Zufallsidious Anmeldethread.

    Wie die meisten wahrscheinlich schon wissen, ich bin Bahriye und möchte mich für mein Verhalten entschuldigen. Ich akzeptiere natürlich jegliche Konsequenzen. Selber habe ich mit recht starken Stimmungsschwankungen zu kämpfen und bin kaum (er-)tragbar. Ich möchte mich zwar bessern aber meine Ticks bleiben hartnäckig. Viele Zwangshandlungen die mich beim Ignorieren richtig runterziehen. Es ist schon wesentlich besser geworden aber so ganz bekomme ich sie nicht weg... Auch wenn ich es nicht gerne zugebe. Ich will mich jetzt nicht als komplett irre darstellen aber diese Momente tauchen in unregelmäßigen Abständen immer wieder auf. Ansonsten würde ich mich als recht normal einschätzen :3

    Das frustriert mich meistens so sehr das ich alles hinschmeiße, was keine direkten Folgen in dem Moment für mich hat. Am liebsten möchte man in dem Moment alles von sich weg schieben. Genug rumgeheult. Jedenfalls steht man dann immer vor einem Scherbenhaufen und weiß nicht wirklich was einen da geritten hat. Für Außenstehende mag mein Verhalten sicherlich lächerlich oder seltsam wirken aber Spaß macht es mir selber auch nicht.

    Entschuldigt. lg Reineke

  5. #44
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Zufallsidious Anmeldethread.

    Ich verstehe dich sehr gut Reineke, habe selbst mit starken Stimmungsschwankungen zu kämpfen (wollte gestern gg 1 Uhr schon wieder aus dem Spiel aussteigen). Ich verstehe dich und werfe dir nichts vor.

  6. #45
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Zufallsidious Anmeldethread.

    Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet das du das bist @Reineke. Nur das es komisch war, das der ,,neue" schon ziemlich viel Erfahrung mitgebracht hat und nicht so ,,neu" schreibt.
    Schade das ich schon tot bin xD

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Anmeldethread für Mafia 2.0.1 xD: Hallo! Ersteinmal vorab: Es ist meine erste Runde als Spielleiter und ich hoffe das ich trotzdem viele Mitspieler bekomme. Mitmachen darf jeder...

  2. Feenasidious #3 Zufallsidious: +Na was macht ihr grade? Auf die neue Runde Insidious warten? Soll ich sie endlich starten? Tja, darf ich euch bitten die Punkte hinter diesem...

  3. Feenasidious #3.1 Zufallsidious 2.0: Edit: Keine Zeit, keine Lust. ICH MACH NICHT,k Ich will nicht. Punkt Aus. Nächster.

  4. Zufallsidious2.0 Anmeldethread: Also: Auf ein Neues.^^ Lasst uns nicht den Spaß an dem tollen Spiel verderben. Eckdaten: 24 Std. Rhythmus 15 Mitspieler Maximum 3Stellige Zahl...

  5. Feenasidious #2 Anmeldethread: Hallo Hiermit eröffne ich den offiziellen Anmeldethread zur zweiten Feenasidiousrunde. Ein paar Eckdaten: Start: 9.3. 24 Std Rhythmus Keine...