Seite 3 von 20 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 391

Thema: FC Liverpool

  1. #41
    Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Eine Frage, @Rufflemuffin:
    Wie viel Überwindung kostet es einen Fan des Liverpool FC, am Wochenende Everton die Daumen zu drücken, dass sie
    etwas gegen Manchester City holen können, um damit die Chance von Liverpool zu erneuern, Manchester City auf mehr
    als drei Punkte zu distanzieren? Letztlich halte ich dies für den letzten richtigen Stolperstein auf dem Weg von City.
    Und wenn sie diesen auch noch überspringen könnten, wäre es so gut wie unmöglich für die Reds. Leider . . .
    Haha, ja, am Wochenende bin ich das erste mal für Everton, das das mal passieren würde.. Aber solange uns Everton nicht überholt, ist das kein Problem. In diesem Fall folge ich einfach dem Motto: Merseyside United! Ich fänd's auch cool, wenn sie Arsenal noch im Kampf um Platz 4 schlagen würden. 2 Teams aus Liverpool in der CL hätte auch was. Auch wenn ich nicht mehr daran glaube, das die Gunners sich das nehmen lassen.
    Ich hoffe, dass sie sie aufhalten.. Das Gute ist, dass es für Everton auch noch um was gehen könnte, sprich: sie werden wohl nicht absichtlich verlieren, um uns das zu versauen. Es würde ja auch ein Unentschieden reichen..

  2. Anzeige

    AW: FC Liverpool

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    noX.laXurija

    AW: FC Liverpool

    In der Pressekonferenz mit Sam Allardyce, dem Chef-Trainer von West Ham United, wurde die Frage gestellt, ob
    Andy Carroll sich Gedanken machen würde, dass er einer der letzten sein könnte, die seinem Ex-Club den Titel
    bescheren könnten. Wäre das nachträglich vielleicht noch einmal einen gewissen Teil der zweifellos übertrieben
    hohen Transfersumme von 42 Millionen Euro wert? Ich selbst glaube ja auch nicht mehr an den Titel, aber die
    Frage hat mich gerade, bei einer Zusammenfassung der Pressekonferenz von West Ham United ein wenig ärger
    beschäftigt. Im ersten Moment fand ich sie, wie Allardyce ebefnalls, nur ein wenig lustig.

  4. #43
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Liverpool

    Die englische PL zahlt ja generell übertrieben viel, für Talente. Ich denke aber leider das es City heute machen wird, und zwar locker. Dennoch sollte Liverpool stolz sein auf das was sie erreicht haben, auch wenn es vielleicht Folgen haben könnte(Suarez hat ja eine AK für 85 Millionen Euro)

  5. #44
    noX.laXurija

    AW: FC Liverpool

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die englische PL zahlt ja generell übertrieben viel, für Talente. Ich denke aber leider das es City heute machen wird, und zwar locker. Dennoch sollte Liverpool stolz sein auf das was sie erreicht haben, auch wenn es vielleicht Folgen haben könnte(Suarez hat ja eine AK für 85 Millionen Euro)
    Auf der einen Seite braucht man nicht lange zu überlegen, ob ein Suarez für Liverpool zu ersetzen wäre. Das ist er zweifellos nicht. Es ist seine Spielweise, die ihn einzigartig macht, aber es ist die Quote, die ihn so wahnsinnig wertvoll macht. 31 Tore in 32 Spielen sind allgemein ziemlich viel, in der Premier League allerdings gleich noch einmal deutlich mehr, als die gleiche Zahl in Spanien bedeuten würde. Es ist halt am Ende doch noch ein Unterschied, ob du gegen UD Alemria, oder gegen Stoke City ein Tor schießt. Dazu die Gesamtstatistik von 52 Scorer-Punkten in der gleichen Anzahl Spiele. Er ist brandgefährlich, er ist mannschaftsdienlich, und er ist eine Art Aushängeschild für den aktuellen FC Liverpool. 85 Millionen sind eine ordentliche Hausmarke, und wenn man geschickt damit umgeht, kann man damit viel positives bewirken, keine Frage. Aber auch für 85 wird man im Moment keinen adäquaten Ersatz für Suarez finden, schätze ich. Ich persönlich glaube allerdings nicht wirklich an einen Wechsel von ihm in diesem Sommer, wenn ich ehrlich bin. Sein Verein erlebte in dieser Saison einen riesigen Aufschwung und will sich in der nächsten Saison in Europa beweisen. Dass er eine immense Figur in diesem System darstellt, ist schon mehrmals gesagt worden. Inwiefern sich der Einfluss dieser Figur letztendlich erstrecken wird, kann @Rufflemuffin wahrscheinlich deutlich besser sagen als ich. Für mich selbst spricht im Moment auch einiges dafür, dass er beim Liverpool FC bleiben wird.

  6. #45
    Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Wenn wir durch Carroll die Meisterschaft gewinnen, weine ich den 42 Millionen keine Träne mehr nach. Aber wer glaubt schon noch dran. Ich würde natürlich absolut ausrasten, wenn es morgen zu dem Wunder käme, aber ich habe mit dem Thema Meisterschaft eigentlich schon abgeschlossen, City wird es holen, denke ich.

    Die ganzen Gerüchte zu einem möglichen Suarezwechsel machen mir irgendwie keine Angst. Wir können ihm die CL bieten, er ist PFA Player of the Year geworden, ihm geht's super bei uns, hat zur Mitte der Saison einen neuen aufgebesserten Vertrag bekommen, spielte diese Saison mit uns um die Meisterschaft, hat gemerkt, dass wir eine immer stärkere Truppe aufbauen, ist Torschützenkönig,... Außerdem glaube ich auch nicht, dass wir ihn, auch wenn er gehen will, gehen lassen würden. Letztes Jahr hat er soviel Stress gemacht und wir sind stark geblieben und haben ihn da behalten. Er ist unverkäuflich, und beim LFC heißt unverkäuflich auch unverkäuflich. Ich würde mich schon sehr wundern.

  7. #46
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Liverpool

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wenn wir durch Carroll die Meisterschaft gewinnen, weine ich den 42 Millionen keine Träne mehr nach. Aber wer glaubt schon noch dran. Ich würde natürlich absolut ausrasten, wenn es morgen zu dem Wunder käme, aber ich habe mit dem Thema Meisterschaft eigentlich schon abgeschlossen, City wird es holen, denke ich.

    Die ganzen Gerüchte zu einem möglichen Suarezwechsel machen mir irgendwie keine Angst. Wir können ihm die CL bieten, er ist PFA Player of the Year geworden, ihm geht's super bei uns, hat zur Mitte der Saison einen neuen aufgebesserten Vertrag bekommen, spielte diese Saison mit uns um die Meisterschaft, hat gemerkt, dass wir eine immer stärkere Truppe aufbauen, ist Torschützenkönig,... Außerdem glaube ich auch nicht, dass wir ihn, auch wenn er gehen will, gehen lassen würden. Letztes Jahr hat er soviel Stress gemacht und wir sind stark geblieben und haben ihn da behalten. Er ist unverkäuflich, und beim LFC heißt unverkäuflich auch unverkäuflich. Ich würde mich schon sehr wundern.
    Wenn jemand die komplette AK zahlt und da wirklich die 85 Millionen Euro auf den Tisch legt, und Suarez es akzeptiert kann Liverpool noch so sehr gegen den Transfer sein, dass würde nichts bringen.

  8. #47
    Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wenn jemand die komplette AK zahlt und da wirklich die 85 Millionen Euro auf den Tisch legt, und Suarez es akzeptiert kann Liverpool noch so sehr gegen den Transfer sein, dass würde nichts bringen.
    Die 40 Millionen AK wurde auch von Arsenal geboten und Suarez wollte weg, wo ist er jetzt? Ich mache mich einfach noch nicht verrückt und warte ab. Bin einfach optimistisch, dass er bleiben wird. Und wenn er wirklich kurz vorm Wechsel steht, ist noch genug Zeit, sich Sorgen zu machen. Ich genieße noch die tolle Saison und ziehe mir unsere Spieler rein, die bei der WM spielen.

  9. #48
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Liverpool

    Nun angeblich wollte Suarez weg, dass wurde von den Medien bestätigt,nicht aber von ihm selber. Aber dennoch sollte Real wirklich 85 Millionen Euro bieten, und Suarez akzeptieren dann kann Liverpool nichts machen.

  10. #49
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: FC Liverpool

    verkackt in den letzten beiden spielen, keine nerven auf der Zielgeraden und Man City machen ihren Job souverän. gratulation zur Meisterschaft

  11. #50
    Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Diese und viele weitere englische Quellen berichten, dass Suarez seine kleine Tochter Delfina, die im September in die erste Klasse kommt, an einer Schule in Liverpool angemeldet haben soll. Auch wenn das natürlich keine Garantie ist, dass er vei uns bleibt, zeigt es, dass er im Moment an keinen Wechsel zu denken scheint und seine Aussagen, dass er in Liverpool glücklich ist und bleiben will, nicht nur einfach so daher gesagt sind.
    EXCLUSIVE: Luis Suarez in for long haul at Liverpool after enrolling daughter in school | Football | Sport | Daily Express

  12. #51
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Liverpool

    Medien: Real Madrid und der FC Barcelona streiten sich um Luis Suarez vom FC Liverpool - sportal.de

    Und hier wieder mal eine Quelle die vom Interesse von anderen Vereinen redet. Ich denke wir werden bei Suarez wahrscheinlich eh erst am letzten Tag der Wechselfrist wissen ob er wechselt.

  13. #52
    Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Dass man an ihm interessiert ist, ist ja eh klar nach so einer Saison.. Wäre verrückt, wenn es keine Klopperei um ihn gäbe. Ich hoffe einfach, dass er bleibt und nehm jedes Anzeichen dafür dankend in Kenntnis.

  14. #53
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: FC Liverpool

    Also wenn hier schon von 120 mio Ablöse die Rede ist und wenn Barca /Real neue Konditionen in den Vertrag einfließen lässt, dann kann es ganz eng werden. Ich meine das Angebot ist top für Suarez. Die Frage ist ob er anbeißen wird oder doch im Meer weiter schwimmt.

    Nur frage ich mich was Real mit Suarez will. Die haben Benzema, Alvaro etc. natürlich sind die von mir genannten Spieler kein Vergleich zu Suarez, der um längen besser ist aber Real ist mit der aktuellen Offensive sehr gut bedient und mMn unnötig so viel Geld auszugeben.

  15. #54
    noX.laXurija

    AW: FC Liverpool

    - Halbwissen an -

    Ich glaube, dass Suarez ein extrem variabler Spieler vorne ist, wie ich eigentlich alle drei Angreifer vorne beim FC Liverpool betrachte. Suarez kam oftmals auch im Spiel über die rechte Seite, mal über links, und sonst spielte er auf seiner Position im Mittelsturm. Aber so spielt Sturridge letzten Endes auch. Sie können in meinen Augen beide, oder Sterling auch, auf allen drei Positionen im Angriff spielen, wenn man in einer 4-3-3 Formation auftritt. Mit Surarez wäre Real Madrid noch flexibler im Angriff. Mit einem Stürmer, der auch die Außenbahnen immer mal wieder ablaufen kann und zwei pfeilschnellen Angreifern mit Gareth Bale und Cristiano Ronaldo wäre man letzten Endes vielleicht sogar noch besser aufgestellt, als man es momentan mit "BBC" schon ist. Aber ich hoffe selbst auch nicht, dass es zu einem solchen Wechsel kommt und glaube auch fest daran, dass Suarez bei den Reds bleiben wird.

    - Halbwissen aus -

  16. #55
    Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Mal ein lustiges Video mit Daniel Sturrdige und Pele zur neuen Subwaywerbung.


  17. #56
    Rufflemuffin

    AW: FC Liverpool

    Verzeiht mir den Doppelpost!

    Liverpool verpflichtet Rickie Lambert vom FC Southampton. Er ist gebürtiger Scouser, wurde aber jetzt erst, mit 32, von seinem Jugendverein "wiederentdeckt" und zurückgeholt.
    Rickie Lambert's Transfer To Liverpool Continues Football's Great Cinderella Story

  18. #57
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Liverpool

    Bei aller sportlichen Klasse eines Luis Suarez aber hat der sie nicht mehr alle? Der beißt und beißt und versteht es einfach nicht.... Meine Fresse....

  19. #58
    noX.laXurija

    AW: FC Liverpool

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bei aller sportlichen Klasse eines Luis Suarez aber hat der sie nicht mehr alle? Der beißt und beißt und versteht es einfach nicht.... Meine Fresse....
    Durch solche Aktionen zerreißt er sein Bild in der Öffentlichkeit jedes Mal. Deswegen kann ich das auch nicht verstehen und hoffe einfach, dass er
    sich derlei Aktionen endlich abgewöhnen wird. Denn wie du schon andeutest, und wie jeder (spätestens) in der letzten Saison gesehen hat, ist er
    ein großartiger Fußballer. Damit ist er im öffentlichen Bild aber letztlich nur die Skandalnudel, die beim FC Liverpool spielt. Die Leistungen von ihm
    geraten dadurch total in den Hintergrund, und das ist nicht richtig. Wenn ich nämlich jetzt schon wieder betrachte, wie er von meinen Freunden in
    jeglicher Form verspottet und zerrissen wird, die ansonsten keine Ahnung von ihm haben, finde ich das einfach zum Kotzen.

  20. #59
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Liverpool

    Zitat xtro Beitrag anzeigen
    verkackt in den letzten beiden spielen, keine nerven auf der Zielgeraden und Man City machen ihren Job souverän. gratulation zur Meisterschaft
    Und jetzt knapp 2 Monate später ist der Transfer perfekt, für 75 Millionen Euro.

  21. #60
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: FC Liverpool

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und jetzt knapp 2 Monate später ist der Transfer perfekt, für 75 Millionen Euro.
    Oh nein wieso....
    Hm hoffe liverpool verstärkt sich noch vorne.
    Mit 75mio kannst dir so ziemlich jeden holen den du willst.
    Ist schon hammer was zurzeit in der transferphase alles abgebt.
    Sanchez zu Arsenal, hätte ihn lieber bei Liverpool gesehen.
    Und Barca soll sich weiterhin für die Offensive stärken, mit deren Defensiv kommen die nicht sehr weit...

Seite 3 von 20 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Europe Music Awards 2008 (Liverpool): hier die gewinner: Album of the Year * Britney Spears - Blackout Alicia Keys – As I Am Coldplay – Viva La Vida Duffy – Rockferry Leona Lewis...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content