Seite 3 von 37 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 722

Thema: FC Valencia

  1. #41
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Celta hatte mehr Glück, als Verstand.. anders kann man das nicht sagen.

    Gegen Almeria ein Unentschieden bzw Sieg, und wir spielen CL nächstes Jahr. Wobei Malaga, uns nen gefallen tun könnte, Sevilla die Punkte zu klauen.^^

  2. Anzeige

    AW: FC Valencia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Remis reicht nicht , wir sind nur 1 Punkt vor sevilla.

  4. #43
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Wenn Malaga Sevilla die Punkte klaut schon.

  5. #44
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Spielt sevilla remis , könnten wir sogar verlieren

  6. #45
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Valencia

    Ehm mit wem unterhältst du dich ?oO

  7. #46
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: FC Valencia

    Ich denke Line20!

  8. #47
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Valencia

    Ups das habe ich gar nicht bemerkt, ich dachte das wäre ein und derselbe. Ist aber auch leicht zu übersehen, wenn sie fast die gleichen Avatare benutzen, und auch ähnlich posten.

  9. #48
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Spielt sevilla remis , könnten wir sogar verlieren
    Dafür müsste Malaga uns den Gefallen tun.

  10. #49
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ups das habe ich gar nicht bemerkt, ich dachte das wäre ein und derselbe. Ist aber auch leicht zu übersehen, wenn sie fast die gleichen Avatare benutzen, und auch ähnlich posten.
    Richtig lustig ^^
    Warum sollte ich mal blau und mal schwarz Posten

  11. #50
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Richtig lustig ^^
    Warum sollte ich mal blau und mal schwarz Posten
    Warum sollte 1 User 2 Accounts haben wollen?

  12. #51
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Malaga hat direkten Vergleich gegen bilbao gewonnen, malaga wird also auf sieg spielen , bilbao müsste nur remis spielen und malaga wäre 7.

    Almeria wohl noch krass Einsatz geschwächt.

    Samstag MUSS 1 sieg her.

  13. #52
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Miralem Pjanic, otra opción para la medular del Valencia CF 2015 | Deporte Valenciano

    Pjanic als Ersatz für Parejo falls dieser nicht verlängert?

    Viel falls machen würde man nicht oder wie seht ihr das?

  14. #53
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Pjanic wäre cool, würde aber eher Mata zurückholen.

    heute geht es um alles, ich bin megaaa gespannt.

  15. #54
    Banx

    AW: FC Valencia

    Mata wär sicher nicht schlecht, nur will der zurück nach spanien?

    Mit ner Niederlage von Atl. Madrid und und nem Sieg eurerseits könntet ihr sogar noch dritter werden^^
    Aber platz 4 wär erstmal auch gut, nächste Saison kann man dann versuchen wieder nummer drei zu werden oder gar die zwei großen zu ärgen (bevorzugt natürlich den Madrider Verein ^^).

  16. #55
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Mata, könne sich Spanien durchaus gut vorstellen , weder bei Chelsea, noch United wurde er glücklich.

    Atletico und Valencia angeblich mit Interesse.

  17. #56
    Banx

    AW: FC Valencia

    Ich denke ja selbst dass er in ESP am besten wär, dachte so ehrgeiz mäßig: Ne ich setz mich in der Liga durch und werd glücklich!^^
    Wär sicher kein schlechter transfer^^

  18. #57
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Mata, könne sich Spanien durchaus gut vorstellen , weder bei Chelsea, noch United wurde er glücklich.

    Atletico und Valencia angeblich mit Interesse.
    Jugendverein Real Madrid Ausbilderverein Valencia. Mata wird wenn sich uns anschließen.

    PS: In knapp 1 Stunde gehst gegen Almeria um alles oder nichts.

    Eine Niederlage können wir uns nur erlauben, wenn Malaga Sevilla besiegt, bzw ein unentschieden schafft.

    Alves,Barragan,SM5,Ota,Gaya,Perez,Fuego,Parejo,DePaul,Feghou li,Alcacer!

    So lautet also unser starting 11.. interessant.

  19. #58
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: FC Valencia

    Valencia hat jetzt gerade das 3:2 gemacht, spannendes Spiel.

    Wichtige Führung, denn Sevilla hat im Parallelspiel alles im Griff (3:1).

    Edit: Glückwunsch, Valencia ist in der Championsleague-Qualifikation.

  20. #59
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Ich denke mal, dass wir denoch nen Weltklasse Stürmer brauchen. Negredo und Paco das passt und geht einfach nicht.

    DENOCH CL QUALI, WIR KOMMEN AMUNT!
    @Kanye danke. ^^



    Una afici

    So ne Stimmung der Fans unfassbar!

    Sowas hat die Champions League vermisst man freu ich mich auf die neue Saison!


    PS: Alles Gute an Alves habs grad gelesen Kreuzbandriss er wird uns 6 Monate fehlen. :/

  21. #60
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Joao Cancelo is nun die erste offizielle Verpflcihtung, der RV kommt für 15 mio aus benfica Lissabon

Seite 3 von 37 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content