Seite 4 von 37 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 722

Thema: FC Valencia

  1. #61
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Valencia

    Und Otamendi hat einen Wechselwunsch geäußert

  2. Anzeige

    AW: FC Valencia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Ja leider

    Héctor Moreno se pone a tiro del Valencia - Superdeporte

    Angeblich steht valencia vor der Verpflichtung von hector moreno .
    glaube jedoch nicht das er otamendi ersetzen kann und soll. Er würde eher das aus für vezo bedeuten.

    Lim y Mendes no descartan fichar a Falcao para el Valencia - Superdeporte

    Wie schon häufig angesprochen wollen mendes und lim versuchen falcao zu leihen und nach valencia zu bringen.
    tut der Welt einen gefallen und lasst es !!!!

    El agente de Rulli confirma interés del Valencia - Superdeporte

    die nächste Verpflichtung wird der Torwart sein, dieser soll sogar kurzfristig geholt werden, ... hier bestätigt valencia offiziell sein Interesse an rulli von RSSS.
    Diesen Deal würde ich begrüßen

  4. #63
    Banx

    AW: FC Valencia

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ja leider

    Héctor Moreno se pone a tiro del Valencia - Superdeporte

    Angeblich steht valencia vor der Verpflichtung von hector moreno .
    glaube jedoch nicht das er otamendi ersetzen kann und soll. Er würde eher das aus für vezo bedeuten.

    Lim y Mendes no descartan fichar a Falcao para el Valencia - Superdeporte

    Wie schon häufig angesprochen wollen mendes und lim versuchen falcao zu leihen und nach valencia zu bringen.
    tut der Welt einen gefallen und lasst es !!!!

    El agente de Rulli confirma interés del Valencia - Superdeporte

    die nächste Verpflichtung wird der Torwart sein, dieser soll sogar kurzfristig geholt werden, ... hier bestätigt valencia offiziell sein Interesse an rulli von RSSS.
    Diesen Deal würde ich begrüßen
    Falcao wollte in der BPL bleiben, glaub der wird auch einen Verein dort finden, also glück gehabt!^^

    Als TW Keylor Navas! Sollte er nicht in einen Deal mit de Gea laufen, fände ich das gar nicht so abwegig!

  5. #64
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Ja, der is auch im Gespräch, Problem ist der preis. Alves is nach 7 Monaten definitiv wieder Stamm, deswegen wird man keine 15-20 Mio für Kiko casilla oder Keylor navas ausgeben.

    falcao geht hoffentlich zu City, Liverpool oder Arsenal,...

  6. #65
    Banx

    AW: FC Valencia

    Wie teuer wär Navas denn?
    Hab grad bei TM.de nachgeschaut, 8 Mio...
    Eigntl. sollte der noch weniger kosten, der wurde kaum eingesetzt und jetzt will man De Gea holen und Casillas behalten, da solltens froh sein wenn sie überhaupt was bekommen... Aber die Fußball welt ist nicht fair:/

  7. #66
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    @Banx und Volchok wir haben mit Negredo nen ähnlichen Stürmer da muss kein Flacao her.

  8. #67
    Banx

    AW: FC Valencia

    Zumal Falcao auch ordentlich kassieren würde^^

  9. #68
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Jackson martinez is wohl auch wieder hoch im Kurs

    Jackson abre la puerta al Valencia - Superdeporte

  10. #69
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    @Invictus Jackson Martinez hätte ich gerne letzten Sommer bei uns gesehen aber dann entschied man sich für Negredo. -.-

  11. #70
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: FC Valencia

    Hey, ich hab einen Beitrag und die Bezüge darauf entfernt, also nicht wundern.

    Rivalität im Fußball ist interessant, aber wenn man meint, man müsse das Thema in einem Thread zu einem (ungeliebten) Verein zur Sprache bringen, wären Argumente nicht schlecht, in dem Fall war es nur Provokation, und damit keine weitere Diskussion wert.

  12. #71
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    https://www.fc-koeln.de/fc-info/news...m-colonia-cup/

    Mit dem Colonia Cup feiert am 1. und 2. August ein attraktives Fußballereignis Premiere im RheinEnergieSTADION. Eins der vier teilnehmenden Teams ist der 1. FC Köln – eine Möglichkeit für alle FC-Fans, kurz vor Saisonstart den neuen Kader sowie internationale Spitzenclubs mit prominenten Namen in Köln zu sehen.
    Eine Woche vor der ersten Pokalrunde nimmt der 1. FC Köln an einem attraktiven internationalen Turnier im RheinEnergieSTADION teil. Mit dabei sind drei Teams aus großen europäischen Ligen: Der FC Porto, der FC Valencia und Stoke City.

    Mit dem FC Valencia tritt eine Mannschaft an, die in den vergangenen Jahren fester Bestandteil des europäischen Spitzenfußballs gewesen ist. Das Team um den deutschen Weltmeister Shkodran Mustafi, der sich zu einem der konstantesten Innenverteidiger der Primera Division entwickelt hat, hat in der laufenden Spielzeit unter anderem Real Madrid geschlagen und die Qualifikation für die Champions League erreicht. Gegen Valencia schied der FC übrigens 1964 aus dem damaligen Messepokal aus, seitdem gab es nur Anfang der 70er Jahre eine Begegnung in einem Testspiel.

    Auch die Premier League ist beim Colonia Cup vertreten. Stoke City wird einige alte Bekannte aus der Bundesliga im RheinEnergieSTADION aufbieten. Mit Marko Arnautovic, Mame Diouf und Philipp Wollscheid sind aktuell drei ehemalige Bundesligaakteure für die „Potters“ aktiv. Der Klub, dessen Spitzname „die Töpfer“ bedeutet, gilt als der zweitälteste noch aktive Fußballverein der Welt. Seit der Saison 2008/2009 hat sich Stoke mit einem kampfbetonten Spielstil in der Premier League etabliert und in den vergangenen Jahren schon so einige Favoriten geärgert – so fertigte das Team zuletzt den großen FC Liverpool mit 6:1 ab.

    Der Vizemeister der portugiesischen Primeira Liga, der FC Porto, komplettiert das Teilnehmerfeld. Gegen den Champions-League-Viertelfinalisten erwartet den 1. FC Köln eine weitere Partie mit historischem Hintergrund. Gegen Porto schied der FC 1977 in der ersten Runde des Europapokals der Pokalsieger aus. Nachdem sich beide Mannschaften im Hinspiel mit einem Unentschieden voneinander getrennt hatten, musste sich der FC im Rückspiel mit 0:1 geschlagen geben.

    FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke sagt über das Turnier: „Eine Woche vor der ersten Pokalrunde wird der Colonia Cup der Höhepunkt unserer Vorbereitung. Wir freuen uns auf drei attraktive Teams, die einen echten Härtetest mit internationalem Flair garantieren.“

    Der Colonia Cup wird über zwei Tage ausgetragen, an denen jeweils zwei Begegnungen über die reguläre Spieldauer von 90 Minuten auf dem Programm stehen. Tickets gibt es ab 10 € für einen Spieltag und ab 16 € für beide Tage. Informationen zum Kartenvorverkauf und zu den genauen Anstoßzeiten folgen.
    "Benítez ha pedido a Otamendi para el Real Madrid" - Superdeporte

    Benitez ist wohl auch an Otamendi interessiert. (würde ehrlich gesagt keinen mehr innerhalb Spaniens verkaufen)..
    "André sería un gran fichaje para el Barça" - Superdeporte

    Deco: Andre Gomes wäre der perfekte Xaxi Nachfolger. http://www.transfermarkt.de/images/smilies/rolleyes.gif (meine Meinung steht oben)

    zurzeit bzw in den nächsten Jahren ist das unwahrscheinlich.

  13. #72
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Angeblich haben aktuell Torwart und ZM Priorität.

    Bielsa fordert 30 Mio für imbula ^^

  14. #73
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    http://en.valenciacf.com/ver/41511/c...o-oficial.html


    Für 12Mio wechselt Rodrigo Caio zu uns.

    Zitat Amnesia
    ich weiß nur, dass er ziemlich lange verletzungsbedingt ausgefallen ist aber er scheint fast jede defensive Position übernehmen zu können. Ist wieder so eine riskante Sache wie bei Andre Gomes (hoffentlich überzeugt er auch wie Gomes).

    Hab nur ein wenig die Befürchtung, dass Rodrigo Caio ein Sportinvalide wird, er hat schon 2 große Verletzungen gehabt und das im Alter von 21.
    Mendes hatte wohl zum wiederholten Male was dazu beigetragen, ist ja bekanntlich der Berater. Es scheint als ob Rufete und Salvo vom Rodrigo Caio Transfer überhaupt nichts gewusst haben, denn Imbula war so gut wie sicher eine Neuverpflichtung von Valencia.
    Es wird wohl eine Krisensitzung geben wegen diesem Transfer, kann mir auch sehr gut vorstellen, dass einer der beiden den Posten aufgibt, wegen dieser Verheimlichung.
    Rufete hat monatelang mit Imbula und seinem Berater verhandelt, ist verständlich, dass er sich verraten fühlt.

    Ich hätte ehrlich gesagt auch lieber einen Imbula für 15 Millionen als einen Rodrigo Caio, der sehr verletzungsanfällig scheint. Lim muss einfach von Mendes Abstand nehmen, dieser ist aber einer der mächtigsten Männer im Fußballgeschäft, könnte aber auch wieder unser Untergang sein, wenn man so weiter zweistellige Millionensummen an Talente verballert, nur weil sie Berater von ihm sind. Nicht jeder wird ein Glücksgriff sein und unsere Jugend ist so stark wie seit Langem nicht mehr (seit fast gut 10 Jahren hat man nur noch Unsinn in der Cantera gebaut m.M.n, bis auf ein paar Ausnahmen), da könnte es auch Einfluß nehmen, falls Rufete uns verlässt.

    Nebenbei ist Ian Cathro, der Assistenztrainer schon seit gestern ausgetreten. Er galt als großer Baustein für das erreichen der Champions League Qualifikation, deshalb hat man letzte Saison mit einer schottischen Mentalität gespielt mit defensiver Kompaktheit. Mal sehen wer der Nachfolger wird, Gerüchte zufolge wird er bei den Glasgow Rangers den Trainerposten übernehmen.
    oh man wenn man alles so liest kann man nur mit dem Kopf schütteln.Hoffentlich trennt sich Lim bald von Mendes.



    Mendes scheint nach der Übernahme von Lim so ein Problemfaktor zu sein, da die letzten Transfers mehr oder weniger er auch mit beteiligt war. Das Lim sich so um die Fingern wickeln lässt, ist einfach... man kann einfach nur hoffen, dass er sich bald von Mendes trennt und nicht sein Geld in Mendes-Klienten steckt die ich zwar Herzlich Wilkommen heiße aber auf Dauer ist es wirklich profit Sache für Mendes je mehr Geld wir ausgeben desto mehr verdient er dadurch oder seh ich das falsch?. Otamendi würde ich nach wie vor nur für die AK von 50Mio ziehen lassen, oder eben 35Mio für Juan Mata da er der Einzige wäre, der Parejo 1 zu 1 für den Preis ersetzten kann. Gutmöglich, das danach Imbula auch als Neuverpflichtung vorgestellt wird, denn ich kann mir es einfach nicht vorstellen das Valencia mit Fuego,Gomes,(Mata),Rodrigo Caio und Enzo Perez in die Saison geht. Zumal wir 3 Mal vertreten sind und Verletztungen sowie Sperren ebenfalls nicht ganz ausgeschlossen sind/ist. Wir sollten auch wenn es nötig ist rotieren, denn das Mittelfeld würde mir bei einem Abgang von Parejo mehr sorgen machen als die Abwehr oder Sturm, denn er hat ja diese Saison seine Führungsqualitäten unter Beweis gestellt, aber wenn er nicht verlängern will, (Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten), dann sollte man soviel wie es geht für Parejo kassieren 20Mio wäre eigentlich noch drinne. Schade eigentlich das sowohl Otamendi als auch Parejo gehen könnten aber wie gesagt, das FFP wird bei uns auch keine Ausnahme machen egal ob wir vorher Pleite waren und nun Geld haben zum Investieren.

    Torwart Position wäre auch so ne Sache,denn nach wie vor würde ich Jimenez begrüßen, aber das wird sehr schwierig. Mal schauen wer kommen wird und ob er Alves vielleicht verdrängen kann.

    Im Sturm seh ich allerhöchstens Bedarf, falls doch ne akzeptable Summe für Negredo kommt,was ich allerdings auch ausschließen würde.

  15. #74
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Marseilles Präsident scheint uns ein Ultimatum gestellt zu haben. Imbula will zu uns, aber länger als Freitag wird man wohl nicht mehr warten, wenn der Transfer bis Freitag nicht durch ist, dann wirds wohl nichts mehr. 20Mio ist die KO für Imbula + 5 Jahresvertrag.

    Labrune da un ultimátum para fichar a Imbula - Superdeporte

  16. #75
    Banx

    AW: FC Valencia

    Imbula ist mir gar nicht geläufig, was fürn Typus Spieler ist er denn so?
    scheint ja jung und talentiert zu sein, bei den heutigen Zeiten sind 20 Mio (leider) nicht mehr soo Teuer:/

  17. #76
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Roman Weidenfeller zum FC Valencia?

    Weidenfeller, en la órbita del Valencia - Superdeporte

    Zitat El_Diez
    Nachdem, was ich bisher von beiden gesehen hab (was zugegebenermaßen nicht allzuviel ist) find ich Imbula auf jeden Fall 2 Klassen besser als Enzo Perez. Und als Javi Fuego auch, allerdings passt der wohl besser zur aktuellen Spielweise. Imbula sucht selber immer wieder die Ausflüge nach vorne, zusammen mit den eher offensiv ausgerichteten Gomes und Parejo könnte das Probleme geben, dass könnte einer wie Fuego, der sich überwiegend auf die Defensive beschränkt wichtiger sein.
    Bei den Gerüchten, die hier rumschwirren, scheint es auch durchaus so, als ob man gewillt sei, wieder einiges an Kohle zu investieren....

    Zitat_ El_Diez TM ^^



    Der Alves Nachfolger ist wohl gefunden.

    El Valencia CF está muy cerca de cerrar la cesión de Gero Rulli

    Geronimo Rulli ein Südamerikaner der Nachfolger von Claudio Bravo von Real Sociedad San Sebastian.




    übrigens ein interessantes Video und einige tolle Saves.

  18. #77
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Lim decide si compra a Imbula

    Interessante Aussage. Lim entscheidet ob wir Imbula holen oder nicht.

    Nuno decide sobre Negredo - Levante-EMV

    Und es sieht so aus als läge Negredos Zukunft bei uns in Nuno´s Hand.



    Se busca un perfil Garay para sustituir a Otamendi - Levante-EMV
    Garay soll Otamendi wohl ersetzten falls wir diesen abgeben.

    -----------------------Rulli/ALves

    Barragan-----Garay----Mustafi----Gaya/Orban

    ---------------------Fuego/Rodrigo

    ---------------Parejo/Enzo----Gomes------------

    Feghouli/Cancelo-----------Paco/Rodrigo---------De Paul/Perotti

    liest sich gut oder was meint ihr?



    Zitat line20
    Supderdeporte und Deportevalenciano sind wie wir seit kurzem wissen nicht grade zuverlässig.

    5 U21 Spieler zu holen halte ich schon für merkwürdig. Fede hat so keine Zukunft mehr.

    35Mio plus Negredo ist seit mir nicht böse, aber ein schlechter Scherz. Negredo können die gerne zurück haben, aber ich würde bei der Klausel bleiben bzw bei den 55Mio.

    Wir wissen das Negredo kein Topstürmer mehr ist und nur noch von seinem Namen lebt.

    Anstatt ihn fest zu holen, würde ich mich ich lieber nach einen anderen Stürmer umsehen, den man dann auch für gutes Geld bekommen kann.


    El Valencia confirma el cara a cara con el Bayern en Pek


    am 18 Juli treffen wir auf Bayern München in Peking.
    --------------------------------------------------------------------


    La llamada final para renovar a Parejo - Levante-EMV


    Salvo hat Parejo wohl kontaktiert um die letzten Details zu klären bzgl seiner Verlängerung.


    --------------------------------------------------------------------------------
    Nuno decidirá si Bakkali se queda o se marcha cedido a otro club - Levante-EMV


    Nuno entscheidet ob Bakkali verliehen wird oder ob er bleibt.


    -------------------------------------------------------------

  19. #78
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Bakkali soll am 1.7 offiziell verpflichtet werden.

    Rulli ebenfalls nächste Woche.

  20. #79
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: FC Valencia

    Bakkali kommt Ablösefrei und was ist mit Rulli leihen wir den zuerst aus oder verpflichten wir ihn direkt?



    http://www.transfermarkt.de/-valenci...#anchor_566433

    Zitat Amnesia
    Rodrigo Caio hat die medizinische Untersuchung nicht bestanden, ein zweiter Termin folgt.


    Imbula geht zum FC Porto somit hat man sich selbst alles versaut...

  21. #80
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: FC Valencia

    Bakkali und santi mina sind beide gelandet.
    Bakkali umsonst, mina kommt von celta und kostet 10 Mio.

Seite 4 von 37 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content