Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Manchester City F.C.

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    War ja nichts, ne?
    Nein war nichts, trotzdem ist City momentan das beste Team der englischen Liga.

  2. Anzeige

    AW: Manchester City F.C.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Rufflemuffin

    AW: Manchester City F.C.

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Nein war nichts, trotzdem ist City momentan das beste Team der englischen Liga.
    Du weißt ja bereits, was ich denke.
    Durch die Umstände halte ich City nicht für das beste Team.

  4. #43
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Manchester City F.C.

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Du weißt ja bereits, was ich denke.
    Durch die Umstände halte ich City nicht für das beste Team.
    Aber sie sind es.

  5. #44
    Rufflemuffin

    AW: Manchester City F.C.

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Aber sie sind es.
    Auslegungssache!

  6. #45
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Manchester City F.C.

    Wenn das beste Team Englands nicht mal in der Lage ist in der Cl weiter zu kommen, dann seh ich schwarze Zeiten für den englischen Fußball.

  7. #46
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Manchester City F.C.

    Für mich ist City momentan nach Barca und Real das Team mit der besten Form, auch wenn man es in der CL nicht weit gebracht hat. Bayern war auch vor ca. 4 Jahren oder so nicht mal dabei. Waren sie darum schlecht? Nein, sie waren trotzdem ein Weltteam genau wie City 2011/2012 und auch ManUtd.

  8. #47
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Manchester City F.C.

    Habt ihr von dem "Beef" zwischen Pep und Touré seinem Berater mitbekommen?
    Was haltet ihr davon? Kindergarten, oder?

  9. #48
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Manchester City F.C.

    Naja, ich finds eher schade für Toure das sein Berater so viel stunk macht und er darunter leiden muss.
    Aber so ist wohl Fußsball heutzutage, dass die Berater sich immer mehr ins Geschehen ihrer Spieler einmischen, Hauptsache die Kohle stimmt am Ende.

    Pep ist es wohl auch egal, er hat ja neben Toure noch genug (jüngere) Alternativen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Manchester United: Hier könnt ihr über die "Red Devils" reden: -über die spiele in der Liga und der Königsklasse -über die einzelnen Spieler -usw. LG nshsv

  2. Spielt ihr Sim City (2013) oder Sim City 4 ?: Mich interessiert mal ob ihr noch Sim City (2013) oder lieber Sim City 4 spielt. Vielleicht zockt ihr ja auch keins vom beiden, habt das neue Sim...

  3. Cheats für GTA Vice City Storys oder Liberty City Stories (immer schreiben welches): So ich bitte euch hier alle cheats für GTA Vice bzw. Liberty City Stories rein zu schreiben !!! ONLY FOR PSP Danke

  4. Rap City Berlin DVD II & Rap City Berlin Sampler: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/3166.jpg Endlich: die Fortsetzung der Kult DVD kommt! Rap City Berlin DVD II ist eine Musik-Dokumentation...

  5. sin city: hab auf der gamestar seite grad gelesen dass ein sin city spiel erscheinen wird. leider steht da nicht auf welchen plattformen es vorraussichtlich...