Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: SK Rapid Wien

  1. #41
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: SK Rapid Wien

    Ich weiß nicht wo euer Problem liegt, das ist ein junger Österreicher und ich finde es toll das er zu Rapid kommt, wie hier zu lesen ist hat er ja auch schon 200 Bundesligaspiele in den Beinen, und das mit 23 Jahren, dass ist schon ein Top-Wert!!

    Er ist sicher eine ordentliche Verstärkung wenn man bedenkt das wir ansonsten nur alte, langsame, träge Innenverteidiger haben, abgesehen von Eder natürlich!

  2. Anzeige

    AW: SK Rapid Wien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Robert Langdon

    AW: SK Rapid Wien

    hmm ganz ehrlich habe den nicht so beobachtet naja mal schauen was er kann .

  4. #43
    -sebi55canfly- -sebi55canfly- ist offline
    Avatar von -sebi55canfly-

    AW: SK Rapid Wien

    Er is halt immer gut für nen Bock....

  5. #44
    Robert Langdon

    AW: SK Rapid Wien

    hmm gut gestern hat Salzburg verloren wenn heute Rapid schafft zu gewinnen können mir villicht noch Meister werden.
    falls es einige nicht wissen es gibt in App-Store das Rapid App kostet es über 2 € .
    habe es mir runtergeladen ist ziemlich gut auch die videos sind sehr gut anzusehen

  6. #45
    -sebi55canfly- -sebi55canfly- ist offline
    Avatar von -sebi55canfly-

    AW: SK Rapid Wien

    Jaaaaaaa. DerbyNiederlage -.-

  7. #46
    Robert Langdon

    AW: SK Rapid Wien

    Zitat -sebi55canfly- Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaa. DerbyNiederlage -.-
    ja da war ich auch sehr böse darüber ein 1:1 wer verdient gewesen .
    naja typisch die Austria 1:0 siege leigt ihnen halt .

  8. #47
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: SK Rapid Wien

    sieht ziemlich schlecht aus im Moment!!!
    ein x zwischen salzburg und austria wäre schon mal nicht schlecht! natürlich dann auch nur wenn rapid gewinnt!! so wären wir wenigstens wieder vor der viola!!

  9. #48
    Robert Langdon

    AW: SK Rapid Wien

    Branko Boskovic verlässt Rapid


    Der SK Rapid gibt bekannt, dass mit Branko Boskovic und seinem Management keine Einigung über eine Vertragsverlängerung erzielt werden konnte.
    Quelle: SK Rapid Wien - Kader / Branko Boskovic verl

    Ihrgdwie schade finde ich das schon ist ein guter spieler

    Kommende Testspiele


    Bezirksauswahl Schwanberg - SK Rapid
    Donnerstag, 17. Juni 2010
    Anpfiff: 18:30 Uhr
    Spielort: Schwanberg

    SC Mannsdorf - SK Rapid
    Samstag, 19. Juni 2010
    Anpfiff: 18:00 Uhr
    Spielort: Mannsdorf

    Quelle: SK Rapid Wien - Kader / Kommende Testspiele

  10. #49
    Robert Langdon

    AW: SK Rapid Wien

    Neuzugang: Christoph Saurer


    Ein weiterer Neuzugang in Hütteldorf ist nun fixiert: Vom LASK kommt Christoph Saurer zu Rapid, er unterzeichnete einen Dreijahresvertrag (mit Option auf ein weiteres). Der 24-jährige (175 cm, 65 kg) ist offensiver Mittelfeldspieler, der unserer Mannschaft eine gewisse spielerische Unberechenbarkeit verleiht. Saurer ist sowohl links, zentral als auch rechts einsetzbar, seine Beidbeinigkeit unterstützt dieses Positionsspiel.
    Quelle: SK Rapid Wien - Kader / Neuzugang: Christoph Saurer

  11. #50
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: SK Rapid Wien

    Heim Sieg gegen die Kommerz****** Salzburg (Ani Red Bull!!! KAUF SO NEN DRECK NED!)
    2:1

    Stefen Hofmann <3, Christoph Saurer <3

  12. #51
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: SK Rapid Wien

    Alter war das wichtig, ich kauf zwar RedBull, aber ich freu mich jedesmal wenn man sieht das Geld nicht Fussball spielt ^^

    Jetzt sollte das Selbstvertrauen wieder da sein, jetzt noch den Aufstieg in die letzte Qualirunde der EL und dann sind wir wieder voll auf Touren!!

  13. #52
    Robert Langdon

    AW: SK Rapid Wien

    Hmm habe mich auch sehr gefreut darüber das mir gewonnen haben Red Bull .
    was mich noch stört ist die Abwehr die hat momentan starke schwächen

  14. #53
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: SK Rapid Wien

    Zitat Robert Langdon Beitrag anzeigen
    Hmm habe mich auch sehr gefreut darüber das mir gewonnen haben Red Bull .
    was mich noch stört ist die Abwehr die hat momentan starke schwächen
    Rapid Standart...

    Letztes Spiel in Graz war ja fast schon gschoben einfach ^^


    Zum Rapid vs Rapid Amateure Cupspiel, da kann ich nur den Block West zitieren: Wer nix is' und wer nix kau', macht beim ÖFB das Reglement"

  15. #54
    Forumfreak Forumfreak ist offline

    AW: SK Rapid Wien

    Am Donnerstag wirds schwer gegen Aston Villa...

  16. #55
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: SK Rapid Wien

    Zitat Forumfreak Beitrag anzeigen
    Am Donnerstag wirds schwer gegen Aston Villa...
    Danke für den Beitrag, hätte ich ohne diesen nicht gewusst

    Nein im Ernst, ich denke schon das eine Chance da ist, sogar eine große, Aston Villa hat 0:6 verloren in der Meisterschaft, das steckt man nicht so einfach weg, auch wenn es ein ganz anderes Spiel ist.

    Sollte Rapid ein schnelles Tor gelingen bzw. in Führung gehen dann werden die sicher nervös und bekommen auch ein wenig Angst zu verlieren, den psychologischen Vorteil sehe ich ganz klar bei Rapid, Rapid hat dort absolut nichts zu verlieren, sollten sie 0:5 untergehen wird auch keiner was sagen.

    Und bisher hat Rapid bei genau solchen Spielen immer wieder gezeigt was sie können! Ohne Druck spielt sichs halt wesentlich einfacher!

  17. #56
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: SK Rapid Wien

    Muhahaha, ich bin aufm Foto vom Matterburg Spiel auf der Lords Homepage.

    Wie geil!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Rapid Fire Controller: Ich wollte mal wisen was ihr vom sogenannten Rapid Fire Controller haltet. Also ich finde es immer wieder beschissen bei CoD 4 von jemanden gekillt...

  2. Verkaufe Sleeper rapid fire controller: wie oben steht verkaufen ich diesen neuwertigen und sleeper rapid fire controller. er ist von der neuesten generation. neupreis war 80 euro....

  3. Riverside - Rapid Eye Movement: Es handelt sich hier um eine Progressive Rock/Progressive Metal-Band aus Polen. Die Band wurde 2001 gegründet. Diese Band wird bei der...

  4. suche rapid-fire controller: hi. wie oben schon steht,suche ich einen rapid fire controller,den ich für cod4+5 und gegebenenfals für gears of war benutzen will. sollte gut...

  5. RAPID Prem account: hi bräcuhte schnell eine rapidshare prem account zum ausleihen..brauch ihn nur heute für ca. 2 std... wär echt nett ....ich mach auch kein schiß mit