Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122
Ergebnis 421 bis 428 von 428
  1. #421
    Pumpkin04

    AW: 24 - Twenty Four

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Keine Jack Bauer Fans hier?
    Doch, HIER!!!

    Habe alle bisherigen Staffeln gesehen ... und das ohne Aufnahmemöglichkeit, d.h. alle Folgen bis teilweise spät in die Nacht ohne eine zu verpassen!
    Gibt es schon Infos, wo "Live another day" nach der Sky-Ausstrahlung im Free-TV bei uns läuft?

  2. Anzeige

    AW: 24 - Twenty Four

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    JokerofDarkness

    AW: 24 - Twenty Four

    Bisher habe ich noch nicht mal richtige Infos zur Skyausstrahlung.

  4. #423

  5. #424
    JokerofDarkness

    AW: 24 - Twenty Four

    Guter Witz!

  6. #425
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: 24 - Twenty Four

    Hab nun schon bis Folge 10 gesehen. Eigentlich 0815-24 Kost, im positivem Sinne.
    Wer die Spannung der anderen Staffeln mochte, wird das hier auch mögen. Auch wenn die einzelnen Situationen/Handlungsstränge (Maulwürfe etc.) natürlich sehr veraltet sind... Kam halt schon wirklich alles mal vor.
    Aber 24 schaut man auch nicht wegen der guten Story, die ist hier totaler Käse.

  7. #426
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: 24 - Twenty Four

    24-Fans aufgepasst:

    Ab morgen kommt auf Pro7 Maxx die 9. Staffel "Live Another Day (gleich mit 3 Folgen).
    Ich glaube irgendwann letzte Woche hab ich das durch Zufall entdeckt.
    Freue mich schon, bin großer 24 Fan

  8. #427
    JokerofDarkness

    AW: 24 - Twenty Four

    Lohnt sich auf alle Fälle.

  9. #428
    Pumpkin04

    AW: 24 - Twenty Four

    "24 - Live another day" ab 17.05. frei bei Amazon Prime Video...

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122

Ähnliche Themen


  1. Matchbox Twenty - Matchbox 20: Es handelt sich hier um eine doch sehr bekannte Rockband aus Orlando im US-Bundesstaat Florida. Diese Band verkaufte über 20 Millionen Alben in...