Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gast002

    9/11 - Das Mega Ritual

    Ein Freund hat mir diesen Film empfohlen.
    Am Anfang denkt man an die üblichen Verschwörungstherorien.
    Aber dieser Film ist anders.

    Von diesem Film gibt es auch eine YouTube Version in 15 Teilen.



    YouTube - Kanal von pontius0pilawa

    Habt ihr den Film schon gesehen?
    Wie denkt ihr darüber?

  2. Anzeige

    9/11 - Das Mega Ritual

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: 9/11 - Das Mega Ritual

    Hab ihn gesehen, hab sogar Bücher von Untersuchungsberichten und auf gulli.com (deutsches forum) gab es ein Exclusiv Interview mit Dr. Harrit, einem Wissenschaftler aus Dänemark der den Staub vom Ground Zero (New York) untersuchte und darin Nano-Thermit gefunden hatte (einem Sprengstoff).
    Hier das Interview mit ihm: gulli.com - news - view - World Trade Center Zerstörung: Interview mit Dr. Harrit

    Bauingenieure, Feuerwehrexperten, Pilotenvereinigungen, Versicherungsfachleute, Börsianer, Polizisten, MI6 und MI5 Agenten, Wissenschaftler, Politiker etc. pp, Menschen aus diesen Bereichen glauben nicht an den Offiziellen Untersuchungsbericht der Amerikanischen Regierung und ich übrigens auch nicht !

    Der Film aber enthält noch lange nicht so viele Informationen wie die Bücher. Also wenn du alles wissen willst dann reicht der Film nicht aus, weil es auch im Film Fragen gibt die unbeantwortet bleiben.

  4. #3
    Gast002

    AW: 9/11 - Das Mega Ritual

    Hier ist übrigens ein noch besserer Kanal:

    YouTube - Kanal von suchnachClimategate2

    Dort wird der Film in 42 Teilen gesplittet. Hast du eine Ahnung ob es den Film auch auf DVD gibt?

    Wie findest du die "Nase raus" Geschichte?
    Ein Flugzeug bohrt sich mich 560 mph durch ein Stahlgebäude und bleibt heil^^

    Hier ab Minute 3:10


  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: 9/11 - Das Mega Ritual

    Wobei die Reisegeschwindigkeit bei 530 mph liegt. Somit ist diese sogar etwas höher. Dazu kommt noch das diese auch erst in einer Reiseflughöhe von 10.000m erreicht werden kann. Sprich auf Höher der Twin Towers wäre diese nicht möglich gewesen. Dazu sieht mir die Geschwindigkeit auf den Videos auch wesentlich niedriger aus. Und man darf das fliegerische Können der Piloten auch nicht vergessen. Also es gehört schon verdammt viel dazu ein 560 mph schnelles Flugzeug in einer geringer Flughöhen in ein so kleines Ziel zu steuern.

    Also ich habe noch keine DVD gefunden. Ich bin noch relativ am Anfang der Geschichte und freue mich auch schon auf das was noch kommt. Und was mich an der Theorie der Sprengung stört ist folgender Fakt: Wie konnten die benötigten Sprengladungen unbemerkt in den ganzen Gebäuden installiert werden. Beim Pentergon bin ich mir ziemlich sicher das die Schäden nicht durch ein Verkehrsflugzeug entstanden sind. Dort stehen die Zeichen wirklich auf einer Rakete. Da habe ich schon einmal ein paar Überwachungsvideos von gesehen. Und das sah wirklich nicht nach ein Verkehrsflugzeug aus. Wobei so ein Flug in das Gebäude ziemlich dicht am Boden mit so einen grossen Flugzeug doch ziemlich schwierig sein dürfte.

    Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.

  6. #5
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: 9/11 - Das Mega Ritual

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Und was mich an der Theorie der Sprengung stört ist folgender Fakt: Wie konnten die benötigten Sprengladungen unbemerkt in den ganzen Gebäuden installiert werden.
    Zitat 911blogger.com
    Recently, a smart, accomplished person told me:

    "I don't believe that the World Trade Center could have been destroyed by controlled demolition . . . how could they have possibly planted bombs without anyone seeing them?"

    In fact, there were plenty of opportunities to plant bombs in the World Trade Center. For example:

    Bomb-sniffing dogs were inexplicably removed from the Twin Towers five days before 9-11

    The Twin Towers had been evacuated a number of times in the weeks preceding 9/11

    There was a power down in the Twin Towers on the weekend before 9/11, security cameras were shut down, and many workers ran around busily doing things unobserved.

    And -- as an interesting coincidence -- a Bush-linked company ran security at the trade centers, thus giving it free reign to the buildings.

    These are just a few of the known, public examples of opportunities to plant bombs. There were undoubtedly many additional opportunities available to skilled operatives."
    How Could They Plant Bombs in the World Trade Center? | 911Blogger.com


    @mutenroshi.
    Solche DVDs werden nicht gerne öffentlich verkauft, nur kostenlos verbreitet. In deutscher Sprache hab ich solche DVDs aber noch nie gesehen.
    Hier kannst du die ISO DVD Datei laden, ist eben auf english.
    Dimitri Khalezov's video - where to download it now? How to promote it?

  7. #6
    Dudka

    AW: 9/11 - Das Mega Ritual

    @Mutenroshi

    Danke fürs Posten

    Wer auch immer das getan hat, ich finde es einfach schrecklich...

    Egal ob das die Ammis selber warn oder doch Terroristen...k.a.

    Aber wenn man sich mal vorstellt wie es wäre, wenn man selber da drinne gewesen wäre...ich will gar nicht weiterdenken. wie kann man nur so etwas machen

    Finde den Film ganz Spannend und werde mir evt. auch die Bücher zulegen.

    MfG David

  8. #7
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: 9/11 - Das Mega Ritual


Ähnliche Themen


  1. Massaka - Das Ritual ab 4.November feat. Kaisaschnitt, uvm.: Es ist endlich soweit !!! Lange mussten wir alle warten… MASSAKA bringt ein SOLO Album raus … !!! - -- - - - - - DAS RITUAL - - - - - - - - ...

  2. The Rite - Das Ritual: http://www.youtube.com/watch?v=YjMB06SAWJ0 Weiterlesen auf The Rite - Das Ritual | Film | moviepilot.de War gestern im Kino und die Wahl...

  3. Gta IV - Mega Bug: LEUTE ICH HAB EIN PROBLEM !!! NIKO KANN NICHT MEHR STERBEN ; ICH SPRING AUS NEM HELI UND NIKO RÜHRT SICH NICHT UND PRALLT AN HÄUSERN AB :confused:...

  4. Das letzte Ritual: In Memoriam 2: Das letzte Ritual: In Memoriam 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/208.jpg System: Computer Genre: Adventure Altersfreigabe: ab 16

  5. Beltion: Beyond Ritual: Beltion: Beyond Ritual http://www.forumla.de/bilder/2006/12/117.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

das 911 mega-ritual dvd

das 9 11 mega ritual dvd

911 mega ritual dvd