Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 241
  1. #21
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Den deutschen Beitrag schaue ich auch nicht mehr so gern an, aber international gesehen ist das schon interessant ...

    Leider aber weniger, seitdem fast alle englisch singen

  2. Anzeige

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Der beste deutsche Auftritt den ich jemals beim ESC gesehen habe war der von Gildo Horn, der Song war auch recht gut, wenn man bedenkt was da sonst für ein Grütze geträllert wird.

  4. #23
    Rufflemuffin

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Ich schaue den ESC jedes Jahr mit meiner Schwester. Nicht weil wir es gut fänden, sondern einfach aus Tradition.

  5. #24
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    und auch 2018 heißt es wieder .... 6 Songs ... keiner wirklich gut .... und damit fahren wir diesmal nach Lissabon.

  6. #25
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Gibt es denn schon einen endgültigen Kandidaten? Ich habe dieses Jahr gar nichts davon mitbekommen, was meist ein Zeichen für eher langweilige Interpreten ist.

  7. #26
    Ole2

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Und ich habe dieses Mal den Vorentscheid gar nicht gesehen, weil auf einem anderen Kanal etwas lief, was mich mehr interessiert hat. Ansonsten schaue ich mir eigentlich auch immer an, wer da schon im Vorfeld auftritt, um uns beim ESC Entscheid zu vertreten. Als multi-musik-interessiert, länderübergreifenf wohl gemerkt, war das immer eine Art Pflichtveranstaltung. Also, dann see you soon in Lisbon.

  8. #27
    Pánthéos

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Gibt es denn schon einen endgültigen Kandidaten? Ich habe dieses Jahr gar nichts davon mitbekommen, was meist ein Zeichen für eher langweilige Interpreten ist.
    Gibt es wohl, hab einen Artikel bei der Welt glaub ich darüber gelesen. Scheint, wie alle Kandidaten die zur Wahl standen, ein absolut gesichtsloser und langweiliger Musiker zu sein. Die ganze Veranstaltung sei sehr langweilig, zu gradlinig, zu brav gewesen sein. Es gab quasi nichts herausstechendes. Schade eigentlich, dabei gibt es soviele so gute Künstler in Deutschland. Und das in alle Musikrichtungen. Warum da nicht mal was verrücktes versuchen? Jemand mit Ecken und Kanten da reinstellen?

  9. #28
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Tja das liegt wohl an den ÖR, langweilige Künster und Lieder. Warum man überhaupt mit so etwas noch mitmacht ?
    Ich habe mal kurz reingehört: https://www.eurovision.de/news/ESC-V...scheid698.html
    Ist ja grausam, ich frage mich wer so etwas überhaupt hören möchte.

    Es ist doch so simpel da mal was zu reißen. Guter tanzbarer Song der Laune und Spaß macht, gute Show mit coolen aber passenden Tanzeinlagen von den Künstern und evtl. Background dancern. Dann würde man den Kram auch eher schauen.
    Das hat früher in den 90ern geklappt und klappt auch heute noch.
    Das Problem sind die langweiligen Songs und die Talent freien Sänger die nur langweilig rumstehen.

  10. #29
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Ich vermisse Stefan Raab und seine Trollauftritte xD



    Ansonsten fand ich Lena 2010 echt süß, kannte sie vorher schon aus TV Total.
    Aber sonst sind in unserem Lineup in der Regel immer irgendwelche Musiker, die ich nicht kenne und Einheitsgewäsch präsentieren, weshalb ich auch immer mehr das Interesse an ESC verliere.

    Ich würde cool finden, wenn man mal das Asia Song Festival in Europa ausstrahlen würde, da singt wenigstens nicht jeder in englisch und man bekommt gutes Rock & Pop aus verschiedenen Ländern zu hören.

  11. #30
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Es ist doch so simpel da mal was zu reißen. Guter tanzbarer Song der Laune und Spaß macht, gute Show mit coolen aber passenden Tanzeinlagen von den Künstern und evtl. Background dancern. Dann würde man den Kram auch eher schauen.
    Das hat früher in den 90ern geklappt und klappt auch heute noch.
    Man sollte heute schon etwas weiter gehen dürfen. Tanzbare Musik ist leider oft auch so Oberflächlich und langweilig, weil man damit tot geschmissen wird.
    Grundsätzlich aber sollte man wieder etwas wagen dürfen. Ruhig Polarisieren oder eben mitreißen.
    Statt dessen haben wir seit Jahren nur noch diese 0/8/15 Nulpen.
    Den Link von dir gefolgt ist die Musik ja nicht Mal eine Katastrophe. Aber für so ein Event absolut unpassend, da man damit niemanden vom Hocker reißen wird.
    Das einzige was dort polarisiert - und das im negativen Falle - ist diese Katastrophe von Voxxclub. Da aber kann man sich nur schämen oder am besten gleich Benzin drüber kippen (Metaphorisch gesehen). Das kann doch kein Mensch ernsthaft hören (wollen)?

    Es gab Zeiten, da war der ESC echt spannend und hatte auch tolle Künstler wie Lordi z.b.
    Warum nicht so etwas mal wieder wagen?

  12. #31
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Und Lordi hatvauch noch gewonnen.

    Das witzige ist ja, dass Raabs Beiträge grundsätzlich in die Top Ten kamen. Sei es Guildo Horn, er selbst, Max Mutzke oder natürlich Lena.

    Glaube nur der zweite Auftritt von Lena war nicht so erfolgreich.

  13. #32
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und Lordi hatvauch noch gewonnen.

    Das witzige ist ja, dass Raabs Beiträge grundsätzlich in die Top Ten kamen. Sei es Guildo Horn, er selbst, Max Mutzke oder natürlich Lena.

    Glaube nur der zweite Auftritt von Lena war nicht so erfolgreich.
    Eben, Lordi hat gewonnen. Neben einem polarisierenden Auftritt, der wirklich auch zur Skandinavischen Kultur passt, hat man es mit einem echt guten Sänger zu tun gehabt.
    Gildo Horn und Stefan Raab haben polarisiert und damit aufmerksam gemacht. Bei Mutzke hat man die "Hässlicher Vogel, gute Stimme" Karte ausgespielt und war deshalb seinerzeit im Gespräch, so assi es klingen mag. Und eine Lena war unerwartet Frisch, Hübsch aber Bodenständig verrückt. Da passte es auch. Nur war es eben Arrogant, eine Person zwei Mal hin zu schicken und anderen die Chance zu nehmen. Daher war es dann ein Fehltritt.

  14. #33
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Man sollte heute schon etwas weiter gehen dürfen. Tanzbare Musik ist leider oft auch so Oberflächlich und langweilig, weil man damit tot geschmissen wird.
    Naja das ist halt unterschiedlich was Du unter tanzbarer Musik verstehst. Da mein Musikgeschmack eher in den 90ern stehen geblieben ist mit den Richtungen: New Jack Swing, R&B und dem typischen Rap / Hip Hop damals der mehr auf Spaß ausgelegt war.
    Hier in Deutschland wurde ja in den 90ern überwiegend dann Techno / Euro Dance gehört, somit haben da auch viele die geniale 90er Musik in den USA verpasst.
    Zu der Zeit gehörte das Tanzen und Spaß haben eben mit dazu, was man auch in fast allen Videoclips in diesen Musikrichtungen sehen kann.

    Ja und bitte nicht mit Tanzschulen tanzen jeglicher Art verwechseln, ich rede hier von Freestyle (später auch mehr als Hip Hop tanzen bezeichnet) und B-Boying. Wobei Freestyle wie der Name schon sagt verschiedene Stile miteinander eher kombiniert und meist ohne Choreografie getanzt wird. Man setzt eher spontan passend zur Musik verschiedene Dancemoves zusammen, was passt und gut aussieht. Das klappt auch mit mehreren Leuten.

    Was da so in den Tanzschuhlen verkauft wird ist eher peinlich.



    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Eben, Lordi hat gewonnen. Neben einem polarisierenden Auftritt, der wirklich auch zur Skandinavischen Kultur passt, hat man es mit einem echt guten Sänger zu tun gehabt.
    Gildo Horn und Stefan Raab haben polarisiert und damit aufmerksam gemacht. Bei Mutzke hat man die "Hässlicher Vogel, gute Stimme" Karte ausgespielt und war deshalb seinerzeit im Gespräch, so assi es klingen mag. Und eine Lena war unerwartet Frisch, Hübsch aber Bodenständig verrückt. Da passte es auch. Nur war es eben Arrogant, eine Person zwei Mal hin zu schicken und anderen die Chance zu nehmen. Daher war es dann ein Fehltritt.
    Genau man muss den Leuten schon etwas bieten, damit das was wird.

  15. #34
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Glaube nur der zweite Auftritt von Lena war nicht so erfolgreich.
    Es war mit Platz 10 das schlechteste Raab-Ergebnis. Wobei ich den Song echt cool fand, nur die Präsentation mit diesen "Ganzkörper-Kondomen" fand ich doch etwas irritierend.

    Im Jahr darauf gab es einen achten Platz für Roman Lob (hinter dem ja auch Raab steckte), dann bgeann der Abstieg - 21, 18, 27, 26, 25

  16. #35
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Na, wer freut sich schon auf Samstag? :3
    Habe gestern Abend diese Entscheidungsshow für die Nachzügler gesehen (oder was das auch immer war :,D) und mir ist direkt aufgefallen, dass mindestens 3 Titel melodisch an andere sehr bekannte Stücke erinnern. Außerdem ist ein richtiger Lady Gaga-Verschnitt dabei.

    Vielleicht mag mal ein Mod den Threadtitel umwursteln, damit nicht extra ein neues Thema für den ESC geschaffen werden muss?

  17. #36
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Na, wer freut sich schon auf Samstag? :3
    Hier ich! Weiß zwar nicht warum, aber irgendwie ist das Tradition nun geworden, das zu gucken. Mal sehen was uns diesesmal erwartet. Man kann nur hoffen, ein anderes Ergebnis als sonst Bei den 2 Sendungen vom Semi-Finale bin ich leider eingeschlafen; nicht weil es so schlecht war. Ich habe noch nicht mal unser Lied gehört, nur den Interpreten mal gesehen im TV.
    Leider muss ich diesmal alleine gucken

  18. #37
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Na das ist ja schon wieder so ein Schlaflied. Also ich werde mir den ESC sicher nicht geben, schade um die Zwangsabgabe.

  19. #38
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Wird geschaut.

  20. #39
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wird geschaut.
    Ich schließe mich dir an. Ich gucke es auch. Ich gucke es schon seit Jahren von daher, für mich kommt es nicht in die Tüte das zu verpassen. Egal wie es ausgeht. xD

  21. #40
    Ole2

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wird geschaut.
    Ja. Der Countdown läuft. Wir schauen auch. Muss nur noch schnell ein paar Flaschen mit arabischsprachigen Kronkorken kaufen, damit ich ertragen kann, was ich hören werde.

    https://www.t-online.de/nachrichten/...korken-ab.html

Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grüne IT????: Hallo Leutz, hat jemand von Euch schonmal was von Green IT gehört? Ich jetzt auch erst, seitdem mein Ausbilder heute damit ankam... (mache ne...

  2. ACH Payment E-Mail: Hallo!! Also ich habe ein nervendes Problem: Hm... Jetzt wo ich schreiben wollte seid wann das ist, fällt mir ein, dass ich das garnicht mehr so...

  3. suche einen relativ neune song(text): Ich suche einen relativ neuen song. ich habe den song im radio gehört, weiß jedoch nicht wie er heisst. google weiß ich auch nichts. einer paar...

  4. SNES Spiel (ach ja... Secret of Evermore): Mir ist gerade ein super geiles SNES Spiel eingefallen nur habe ich leider den Namen vergessen, würds gerne mal wieder spielen. Und zwar war der...

  5. Wie findet ihr,das Roger Cicero beim Vorentscheid gewonnen hat?: Wie findet ihr, das Roger Cicero beim Vorentscheid gewonnen hat? Also ich finde das nicht so gut, ich war eher für Monrose,da wie ich finde, sie...