Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Adventure Time

    http://mikegarley.com/wp-content/uploads/2011/06/Adventure-time-logo.jpg
    http://d1vr6n66ssr06c.cloudfront.net/wp-content/uploads/2012/08/00199.jpg


    Heyho!

    Mir ist aufgefallen, das wir gar keinen richtigen Adventure Time Thread hier im Forum haben. Lediglich den zum Spiel (den ich auch schon eröffnet hatte ).
    Also dachte ich mal, das ich uns hier auch einen einrichte und vielleicht gibt es ja den Einen oder Anderen, der hier Interesse dran hat.

    Die Serie ist etwas...eigen und wird sicher nicht jedem zusagen.

    Die Geschichten in den Folgen sind meist etwas random, aber wenn man sich mit der Geschichte etwas auseinander gesetzt hat, merkt man, das es eigentlich eine recht tiefgreifende und düstere Story ist, weshalb dort alles so eigenartig und deformiert ist.





    Je mehr man in die Serie hineinguckt und je mehr man von der Story erfährt wächst die Welt und die "LORE" um Adventure Time gewaltig. Vor allem, wenn einem erstmal klar wird, wieso die Welt so ist, wie sie ist. ^^

    Also ich bin mal wieder dabei mir alle Staffeln anzuschauen, ist ja letztens Staffel 7 erschienen, und ich hab es schon über ein Jahr nicht mehr gesehen.

    Übrigens würde ich die englische Synchro sehr empfehlen, obwohl sich die Deutsche ebenfalls hören lassen kann.

    Hier steckt wirklich mehr hinter, als man erst glauben mag.

  2. Anzeige

    Adventure Time

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Adventure Time

    Ich schaue Adventure Time eigentlich sehr gern. Die Serie bezeichne ich gern als ein kindgerechtes Family Guy, weil es wohl von der Randomness ganz gut damit zu vergleichen ist, auch wenn Adventure Time im Laufe der Staffeln schon einiges an Story-Elementen produziert hat, auf die oftmals aber erst viele Folgen später wieder eingegangen wird. Allerdings habe ich nur die ersten vier Staffeln bisher gesehen, danach hatte ich plötzlich nur noch deutsche Synchro und mir wurde spontan speiübel davon, weshalb ich die Serie erstmal wieder ignoriert habe :< Die Hauptfiguren, Finn und Jake, finde ich allerdings zumindest phasenweise etwas nervig. Ich bin - wie so oft - eher Anhänger der Nebencharaktere. Allen voran natürlich von Marceline:



    Sooo adorable! ^__^

    Ice King ist auch ein sehr cooler Charakter (höhö :>), insbesondere wenn er wieder irgendeinen Unfug mit seinem Pinguin Gunter treibt:



    Ich müsste die Serie auch mal wieder von vorne und dann auch weiterschauen. Soweit ich geschaut habe, sind die Staffeln von der Qualität her eigentlich immer besser geworden, hoffentlich setzt sich dieser Trend fort. Eigentlich gibt es auch viel schönere und lustigere Szenen in der Serie, aber auf Youtube findet sich irgendwie verdammt wenig zu Adventure Time. Was mich eigentlich wundert, da die Serie wie gemacht ist für Internet-Hype...

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Adventure Time

    @Sleeping Dragon
    Ich mag teile der Deutsche synchro durchaus.So finde z.b. den Eiskönig gut getroffen.

    Der Thread erinnert mich das ich sie mal weiter schauen sollte.

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Adventure Time

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ich schaue Adventure Time eigentlich sehr gern. Die Serie bezeichne ich gern als ein kindgerechtes Family Guy, weil es wohl von der Randomness ganz gut damit zu vergleichen ist, auch wenn Adventure Time im Laufe der Staffeln schon einiges an Story-Elementen produziert hat, auf die oftmals aber erst viele Folgen später wieder eingegangen wird. Allerdings habe ich nur die ersten vier Staffeln bisher gesehen, danach hatte ich plötzlich nur noch deutsche Synchro und mir wurde spontan speiübel davon, weshalb ich die Serie erstmal wieder ignoriert habe :< Die Hauptfiguren, Finn und Jake, finde ich allerdings zumindest phasenweise etwas nervig. Ich bin - wie so oft - eher Anhänger der Nebencharaktere. Allen voran natürlich von Marceline:



    Sooo adorable! ^__^

    Ice King ist auch ein sehr cooler Charakter (höhö :>), insbesondere wenn er wieder irgendeinen Unfug mit seinem Pinguin Gunter treibt:



    Ich müsste die Serie auch mal wieder von vorne und dann auch weiterschauen. Soweit ich geschaut habe, sind die Staffeln von der Qualität her eigentlich immer besser geworden, hoffentlich setzt sich dieser Trend fort. Eigentlich gibt es auch viel schönere und lustigere Szenen in der Serie, aber auf Youtube findet sich irgendwie verdammt wenig zu Adventure Time. Was mich eigentlich wundert, da die Serie wie gemacht ist für Internet-Hype...
    Die Serie findet man überall mit englischer Synchro, solltest echt mal weiter gucken.
    Bis Staffel 7 gibt´s die auf vielen Seiten auf englisch zu sehen.

    Die Qualität steigerte sich ständig weiter mit der Serie, sowohl von den Animationen als auch von der Geschichte an sich her. Denn die ist wirklich sehr interessant, gerade der Eis König wird so viel interessanter dadurch.

    Finde wie @gamefreake89 auch ebenfalls, das die deutsche Synchro sich hören lassen kann, gerade Jake mag ich da echt gerne.

    Aber die englische Synchro ist für mich immer noch das Highlight. Jake´s Sprecher (John DiMaggio, hat übrigens auch Wakka in Final Fantasy 10 gesprochen ) ist einfach der HAMMER!

    Mich wundert es aber auch, das es eigentlich recht wenig zu der Serie im Internet gibt. :/
    Die Serie ist so genial. Bin da immer etwas zwiegespalten, ob die auch was für Kinder ist. Einerseits würde ich ja sagen, aber dann hat sie auch wieder ziemlich düstere und...kranke Seiten an sich. o.ô