Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Am Ende eines viel zu kurzen Tages

    Hallo,

    ich wollte euch hier einen sehr schönen Film vorstellen, er läuft ab morgen in den Kinos an. Bei dem Film "Am Ende eines viel zu kurzen Tages" (im Original "Death of a Superhero"), geht es um einen Teenager, der an Krebs erkrankt. Mit seinem Zeichentalent schafft sich der Junge eine Art Fantasiewelt, in der er ein Superheld ist, der unbesiegbar ist, jedoch nicht lieben kann.

    Ich möchte jetzt auch nicht zu viel verraten, schaut euch einfach mal den Trailer an.


    Schade, dass es nur in sehr ausgewählten Kinos läuft. Der Film sieht meiner Meinung nach sehr vielversprechend aus. Er beweist, dass Filme auch ohne viel Action und Geballere gut sein können.
    lg

  2. Anzeige

    Am Ende eines viel zu kurzen Tages

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Java - Double auf 2 Nachkommastellen kürzen: Hallo, Ich habe eine Double-Zahl die mehrere Nachkommastellen hat. Eigentlich soll 45,60 rauskommen (mit den Werten 13, 19, 7.60), mit der Rechnung...

  2. kurzen text in spanisch übersetzten(dringend): Nein Mann, ich will noch nicht gehen Ich will noch ein bisschen tanzen. Komm schon, Alter Ist doch noch nicht so spät Lass und noch ein bisschen...

  3. 'Ne frage an alle die vor kurzen 'ne 360 bekommen haben: Hallo Leute, Also ich habe ja jetzt vorn' paar Tagen ne' neue 360 bekommen, und habe LEIDER Gottes gleich 3 Profile gemacht, für meinem kleinen...

  4. Zeitzuschlag am Ende eines Cups?: hi! wer kennt das nicht... man spielt solo und obwohl man genau weiß, der rest hinter einem kommt mindestens 20 sekunden später ins ziel, wird...

  5. Hatte voreher nen kurzen ROD, muß ich mir sorgen machen: Hi als ich vorher meine 360 eigeschaltet habe hatte ich nen ROD :eek: und die meldung das ich den bla bla bla kontaktieren soll hab dann die...