Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Ash Vs. Evil Dead

    Noch keiner gepostet ?



    Das wird lustig werden.
    Habe alle Filme gesehen und freue mich auch auf die Serie.

  2. Anzeige

    Ash Vs. Evil Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Ash Vs. Evil Dead

    Gibt's jetzt bei Amazon Prime.
    Alle 10 Folgen.

    Ist ab 18.
    Und da wird mit roter farbe nicht gegeizt.
    Es ist sehr splatter mässig und blutig.
    Ein wunder das es so rausgekommen ist.

    Die Serie ist auch sehr lustig.
    Also wer die Filme mochte, ist hier gut aufgehoben.
    Spielt eh nach denn 3. Film weiter

    Ich liebe die Serie.
    2. Staffel kommt gleich nach der USA Veröffentlichung zu Amazon Prime

  4. #3
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Ash Vs. Evil Dead

    Werde ich heute mal rein schauen. Ich mag die alten Filme, hab ich als Kind schon geguckt

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Ash Vs. Evil Dead

    Die ersten 1 dreiviertel Folgen geschaut.

    Ist nicht meins, ich mag diesen Trash nicht. Ich weiß nicht, als ich 10 war fand ich die ganzen Filme und die Faszination der "schlimmen" Filme noch toll, Braindead war definitiv lustig.
    Aber heute? So flach? Nicht meins.

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Ash Vs. Evil Dead

    Ich muss mal reinschauen, habs vegessen am WE -_-

    Ich sehen das erstmal wie @Bieberpelz fürher fand ich das auch iwie toll, heute bin ich da auch ansprcuhsvoller geworden. Mal sehen, ob mich die Serie dennoch begeistern kann^^

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Ash Vs. Evil Dead

    Ich war noch mit anderen Serien / Filmen beschäftigt und dachte Ash vs Evil Dead gibts auch bei Netflix, aber dann gemerkt nur Amazon, ich mag die Filme total und muss mir unbedingt die Serie schauen wäre aber Bruce Campbell nicht dabei würde mich das kalt lassen wie das Remake damals 2014? Ohne Ihn hat Evil Dead für mich kein sinn.^^

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Ash Vs. Evil Dead

    Hab mir die Staffel angesehen , die Folgen gehen auch recht kurz aber wie geil ist das den Ash is back , zwar Alt aber die selbe scheiße wie damals (abgesehen von Tanz der Teufel 1) auf die "Gefährten" hätte man zwar verzichten können aber naja, machen Ihre aufgabe gut. Wer den Humor aus Evil Dead 2 und Armee der Finsternis mochte muss sich das anschauen, wer kein Film davon kennt wird es wohl zu trashig sein. Viele anspielungen aus Evil Dead 2 aber leider keine von Armee der Finsternis ach ja und Xena sieht man auch wieder nach Spartacus. Auf Staffel 2 freue ich mich schon, Groovy! ^^

  9. #8
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Ash Vs. Evil Dead

    Ich find die erste Staffel auch gut, hab selten soviel gelacht
    Das die Folgen keine 30 Minuten gehen, ändert zum Glück nichts an der Qualität der Serie.

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Ash Vs. Evil Dead

    Ich glaub sogar einige gehen über 30 Minuten einige nicht. ist meist ein kurzes vergnügen. Mal sehen wie weiter geht alleine wie die abgeschlachtet werden die Leute fängt man an zulachen. und immer diese "aha" Momente weil immer wieder was vorkommt aus den Filmen. In der 2ten Staffel wird es aber sicherlich weniger Anspielungen geben.

  11. #10
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Ash Vs. Evil Dead

    Wenn ich mich richtig erinnere, geht nur die erste Folge richtig lang. Die anderen alle so um die 26 Minuten... Ist in so einer Serie schon ungewohnt. Gibt es dafür spezielle Gründe ? Würde mich schon interessieren, warum das so ist.

  12. #11
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Ash Vs. Evil Dead

    Die letzte ging glaub auch länger. Ich weiß nicht warum vielleicht weil es noch im Free TV kommt wenn man Werbung dazu nimmt hat man die 45 Minuten. Aber Sam Raimi macht ja gern mal was anderes , vielleicht ist das auch son ding von denn wie seine Kamera Fahrten. Einzig was schade ist das der alte Deutsche Synchromsprecher nicht Ash spricht , aber der das jetzt macht, macht das auch gut.

  13. #12
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Ash Vs. Evil Dead

    Naja ne Serie im FreeTV läuft schon seine 40-42 Minuten. Der Rest bis zur vollen Stunde ist Werbung. Sitcoms laufen nur 20 Minuten und mit Werbung dann so 26-28 Minuten. Deshalb wundere ich mich etwas bei Ash Vs Evil Dead.

  14. #13
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Ash Vs. Evil Dead

    Ja mir kam die länge auch vor wie ne Sitcom(länge), aber ne Erklärung hab ich dafür nicht. Vielleicht aus kostengründen, oder weil man einfach mal was anders machen wollte.

  15. #14
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Ash Vs. Evil Dead

    3. Staffel ist bestellt. Ne geile Nachricht

    Die 1.Folge war wieder super.
    Leider kommt ne neue immer jeden Montag

  16. #15
    Banx

    AW: Ash Vs. Evil Dead

    Würdet ihr die Serie empfehlen wenn man von den Filmen noch nie gehört hat?

  17. #16
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Ash Vs. Evil Dead

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Würdet ihr die Serie empfehlen wenn man von den Filmen noch nie gehört hat?
    Jain, ich würde dir empfehlen die Filme zu gucken. Alter Horror ist eh immer lustig

  18. #17
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Ash Vs. Evil Dead

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Würdet ihr die Serie empfehlen wenn man von den Filmen noch nie gehört hat?
    Na ja, die Serie schließt an die Filme an.
    Ich würd dir schon raten vorher die Filme zu gucken. In der Serie wird dir bruchstückhaft bisschen erzählt. Reicht aber finde ich nicht

  19. #18
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Ash Vs. Evil Dead

    Tanz der Teufel / 2 / Armee der Finsternis kann man sich sowieso geben, vor allen der erste ist doch so was wie kleiner Meilenstein im Horror Bereich. Leider sehr schlecht gealtert.^^ Am besten mit Bierchen und Kollegen gucken und darüber lachen.^^

  20. #19
    Banx

    AW: Ash Vs. Evil Dead

    Nun ich glaube ich lasse es lieber
    Bin jetzt kein Horror Fan, ich glaube da finde ich dann doch eine passendere Serie^^'

  21. #20
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Ash Vs. Evil Dead

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Bin jetzt kein Horror Fan, ich glaube da finde ich dann doch eine passendere Serie^^'
    Also Horror ist die Serie nicht, sondern ein auf lustig gemacht und Zombies ähnliche Typen schlachten. Schau dir am besten die erste Folge an, wenn dir gefällt dann cool ( ich mag die Serie) wenn nicht hast du auch nur 30 Minuten zeit verloren.^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte