Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 114
  1. #41
    trurl trurl ist offline

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Zitat Rebasa Beitrag anzeigen
    Hm...also doch kein Film,sondern nur eine Serie.
    Nichtmal eine Serie sondern eher kurze Werbefilmchen mit ein bißchen Story.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42

  4. #43
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Schönes Ding. Finde ich gut das Ubi das selber macht. Das Mitspracherecht bei PoP tat dem Film auch mehr als gut.

  5. #44
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Mittlerweile habe ich das nun überall gelesen, somit dürfte es denke ich fest stehen. Ich freue mich jedenfalls wirklich sehr.
    Fassbender gehört zu meinen Lieblings Schauspieler. Seit Inglourious Basterds kann ich ihn nicht mehr wegdenken aus Hollywood.
    Wird sicherlich ein grandioser Film, jetzt fehlt nur noch ein guter Regisseur, ich wäre für Nolan.

  6. #45
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed Verfilmung


  7. #46
    meister14 meister14 ist offline

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Meiner Meinung nach hätte man keine bessere Wahl für diesen Film treffen können,
    Michael Fassbender hat schon unzählige Male bewiesen, über welch ungeheures Talent er verfügt.
    Das einzige was mich noch ein wenig stutzig macht ist, das angenommen wird er spiele die Rolle von Desmond Miles.
    Ich meine vor allem im ersten Teil (sofern sie sich an die Vorlage halten und es ein Mehrteiler wird) taucht er so gut
    wie nicht auf und sofern sie ihn nicht auch noch als Altair respektive Ezio besetzten kann man eigentlich nicht
    von "der" Hauptrolle des Filmes sprechen. Wie steht ihr zu dieser Thematik, glaubt ihr er wird dennoch auch
    Altair oder Ezio spielen?

  8. #47
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich denke es wird dann Rollentechnisch wie im Spiel ablaufen. Fassbender wird auch Altair spielen und in einem eventuellen zweiten Teil auch Ezio. Macht einfach nur Sinn aus meiner Sicht.

  9. #48
    iRonix

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Ich kenne Fassbender ehrlich gesagt nur aus einem Film und der war "Fish Tank". Das ist leider nicht gerade ein Film, der für ihn spricht, deshalb bin ich mit dem noch etwas skeptisch.
    Ob mit Hauptrolle nun Desmond oder Altair gemeint ist bzw evtl auch beide, ist fraglich. Ich hoffe der Film zu meiner derzeitigen Lieblingsgameserie wird nicht zerstört. Durch AC Lineage konnte man aber auf jedenfall schon sehen, dass es möglich ist AC sehr schön zu gestalten. Atmosphäre, Umgebung, die Schauspieler. Es war einfach perfekt, außer die Rolle von Ezio
    Ich hoffe, dass bei einem 2. Teil nicht dieser Junge Ezio spielen wird, denn der passt rein gar nicht.

  10. #49
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Bei Lineage war es doch Ezios Vater oder?

    Jedenfalls solltest du dir mal X-Men Erste Entscheidung und Prometheus ansehen. DAS ist Fassbender^^

  11. #50
    iRonix

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Ja die Rolle des Vaters war auch gut bestimmt. Aber Ezio's Rolle war schlecht gewählt in Lineage. Das war da ein schlankerer Junge mit dickeren Lippen.

    Ich werde mir die mal näher betrachten, danke für den Hinweis

    Das hier ist Fanmade, aber meiner Meinung nach echt super gemacht:



    Wenn im Realfilm dann noch eine bessere Besatzung bekommt und bessere Kostüme wäre ich mit sowas auch schon fast zufrieden. Die Effekte sind jedenfalls gut gemacht.

  12. #51
    meister14 meister14 ist offline

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Möglich wäre es auch gewesen, das Modell, welches für Desmond im Spiel Modell stand mit einzubeziehen,
    allerdings ist dort wahrscheinlich schauspielerisch wenig geboten.

  13. #52
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat meister14 Beitrag anzeigen
    Möglich wäre es auch gewesen, das Modell, welches für Desmond im Spiel Modell stand mit einzubeziehen,
    allerdings ist dort wahrscheinlich schauspielerisch wenig geboten.
    Stand da jemand Modell ja?
    Dachte er wurde frei Schnauze designt^^

  14. #53
    meister14 meister14 ist offline

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Hat mich zu Beginn auch überrascht, ich habe einmal ein Foto von ihm
    in der Collectors Edition von einem der AC Teile gefunden.
    Ich finde er sieht ihm auch verflucht ähnlich, ich denke
    wenn du ihm auf der Straße begegnen würdest, würdest du dir
    denken "hm, irgendwoher kenne ich den doch"
    Francisco Randez - The Assassin's Creed Wiki - Assassin's Creed, Assassin's Creed II, Assassin's Creed: Brotherhood, Assassin's Creed: Revelations, walkthroughs and more!

  15. #54
    iRonix

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Ach ein Model wird es doch schaffen auch ein wenig Schauspielern zu können

  16. #55
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat meister14 Beitrag anzeigen
    Hat mich zu Beginn auch überrascht, ich habe einmal ein Foto von ihm
    in der Collectors Edition von einem der AC Teile gefunden.
    Ich finde er sieht ihm auch verflucht ähnlich, ich denke
    wenn du ihm auf der Straße begegnen würdest, würdest du dir
    denken "hm, irgendwoher kenne ich den doch"
    Francisco Randez - The Assassin's Creed Wiki - Assassin's Creed, Assassin's Creed II, Assassin's Creed: Brotherhood, Assassin's Creed: Revelations, walkthroughs and more!
    Wow....wusst ich gar nicht.

  17. #56
    meister14 meister14 ist offline

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Vielleicht binden sie ihn ja doch irgendwie noch mit ein.
    Man weiß zwar noch nicht wie es mit Desmond weitergeht,
    aber ich hätte Francisco Randez diese Rolle gegeben (da er ja nicht so unglaublich viel schauspielerisches Talent dafür bräuchte,
    was aber auch wieder darauf ankommt, wie sehr sie sich ans Spiel halten)
    und Altair oder Ezio mit Fassbender besetzt.
    Es wird wahnsinn, wenn einmal die ersten Setbilder zu sehen sind

  18. #57
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    ich hoffe es werden bal plot synopsis und die ersten artworks veröffentlicht

  19. #58
    meister14 meister14 ist offline

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Er soll ja nun tatsächlich 2013 erscheinen, ich hoffe einmal das geht gut,
    einen solchen Film in so kurzer Zeit anzufertigen. Ich denke zwar nicht,
    dass er schlecht wird aber ein wenig stutzig macht mich das Ganze schon.
    Publisher Ubisoft forciert Filmprojekte: Assassin's Creed-Film kommt 2013

  20. #59
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat meister14 Beitrag anzeigen
    Er soll ja nun tatsächlich 2013 erscheinen, ich hoffe einmal das geht gut,
    einen solchen Film in so kurzer Zeit anzufertigen. Ich denke zwar nicht,
    dass er schlecht wird aber ein wenig stutzig macht mich das Ganze schon.
    Publisher Ubisoft forciert Filmprojekte: Assassin's Creed-Film kommt 2013
    Das hat nix zu sagen. Ich glaube zb Avengers entstand auch in weniger als einem Jahr oder sogar ein halbes.

  21. #60
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Das Modell sieht aus wie Desmond

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin Creed verfilmung??: Also wollte mal Thema auf machen und über die Verfilmung des Genialen Spieles zu reden.xD Meint ihr das eine Verfilmung des Spieles möglich wäre?...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. V;T Assassin´s Creed: So hab heute mein nagelneues Assassin´s Creed bekommen. Werde es jetzt denk ich am Wocheende durchspielen und könte es dann nächste Woche abgeben....

  4. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...