Seite 3 von 29 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 564

Thema: Avatar

  1. #41
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    Wie schaut es eigentlich mit einen Trailer aus? Der wurde doch schon einem Publikum gezeigt, oder? Noch nix geleaked? Ungewöhnlich....

    Offizieller in HD wäre natürlich auch top
    Bin mal gespannt auf den Film, ist ja genau "sein Ding" wenn man sich den Storyinhalt + Trailerindrücke anhört!

  2. Anzeige

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    @tomsan
    Trailer gibs bisher nicht, Cameron arbeitet dran. Auf der Cinema Expo wurden aber 24 Minuten gezeigt und die Zuschauer waren davon sehr angetan. Richtige Vorstellung ist jetzt am 23. Juli in San Diego auf der Comic-Con, ab da wird dann die Werbekampagne sicherlich auch starten. Trailer kommt nicht vor Mitte/Ende August, vielleicht sogar September. Fox und Cameron betreiben wirklich extreme Geheimniskrämerei, scheinbar haben die wirklich was ganz großes in der Hand und wollen mit einem Knall für Furore sorgen.

    Details zum Trailerstatus findest du hier.
    Avatar - Avatar: Na'vi-Details und Trailer-Hinweis | Moviejones.de

    Hier auch mal der Na'vi Banner von der Comiccon gespiegelt, ergibt dann ein komplettes Gesicht. Sieht sehr löwenhaft aus, also mir gefällts.
    Avatar - Avatar: Bannertrick und Na'vi-Hinweis | Moviejones.de

  4. #43
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    Endlich knallharte Fakten zu Avatar. Auf der Comic-Con wurden gestern über 20 Minuten den dortigen Fans gezeigt. Danach gabs eine Frage/Antwort-Runde. Der Trailer erscheint am 21. August, in ausgewählten IMAX gibt es 15 Minuten zu sehen. Termine dazu folgen.

    Hier alle Details und ausführliche Szenenbeschreibung von dem Event gestern, samt einiger Videos mit Cameron.
    Avatar - Avatar: Szenenbeschreibung, Trailertermin und mehr!!! | Moviejones.de

  5. #44
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    Hier mal wieder ein aktuelles Update bei den Avatar-News. Der Avatar-Day sollte demnächst angekündigt werden, ein Poster von Ney'tiri gibt es auch und James Cameron hat in einem sehr umfassenden Interview über sein Werk gesprochen. Sehr interessant dabei die Aussagen über die 3D-Technik und was er anders macht.

    Avatar - Avatar: Cameron im Interview | Moviejones.de
    Avatar - Avatar: Poster von Ney'tiri | Moviejones.de
    Avatar - Konkretisierung des Avatar Days | Moviejones.de

  6. #45
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    Man merkt, der Mann ist ein Perfektionist, man siehe z.B. die Audiokommentare zu Titanic oder Aliens.

    Auf Cameron war bisher immer (na ja, bis auf Piranhas 2 - sein allererster Film ^^) Verlass, für mich ist Avatar definitiv der Kinohöhepunkt 2009.

  7. #46
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    @Waterblade
    Bei Piranhas 2 muss man aufpassen, da wurde ihm wohl viel reingeredet und seine Version umgeschnitten. Was davon stimmt, keine Ahnung. Mit dem Rest gebe ich dir Recht, Avatar ist ganz eindeutig der Höhepunkt dieses Jahr und mal schaun ob der avatar-day auch hier kommt.

  8. #47
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    Jopp, ich glaub auch, dass Piranhas 2 bis heute ein Dorn im Auge für ihn ist. Kein Wunder, dass er sich von dem Film so fern hält.

    Das war auch bestimmt der Grund und Auslöser, dass er seine danachfolgenden Filme "perfektionieren" wollte. Man lernt eben aus Fehlern...

  9. #48
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    Kinos sind anscheinend noch nicht komplett benannt, aber wer Karten für den Avatar-Day will, sollte Montag die offizielle Seite im Auge behalten.

    Avatar - Wie bekomme ich mein Ticket für den Avatar-Day? | Moviejones.de

  10. #49
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    Frage mich, wieso sich nicht mehr Leute hier für Kinofilme und Avatar interessieren. Aber heute geht es wenigstens Schlag auf Schlag. Jetzt hat 20th Century Fox für Deutschland den Avatar-Day (21. August) bestätigt. Wer also eines der Kinos in seiner Nähe hat, kann hingehen. In fast allen großen Städten gibt es mindestens ein Kino das den Avatar-Day durchführt. Der Eintritt ist gratis. Mal schaun ob Cameron wirklich das Kino runderneuert.

    Avatar - Aufbruch nach Pandora - Avatar-Day in Deutschland, alle Fakten!! | Moviejones.de

  11. #50
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    So, der Trailer ist da. Einen Tag früher als erwartet. Man sieht das krass aus. Jedem SF-Fan sollte da eigentlich das Wasser im Mund zusammenlaufen.

    Avatar - Aufbruch nach Pandora - Avatar: Seht jetzt den Trailer | Moviejones.de

  12. #51
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    Mmmh...Geschmackssache. Für meinen Geschmack wirkt das ganze etwas zu exotisch und bunt, was die Effekte jedoch betrifft, hat Cameron recht gehabt, die sind wirklich sehr gut gelungen. Von der Story hab ich bisher wenig mitbekommen, da lass ich mich aber überraschen...

    Abwarten und Tee trinken. Wahrscheinlich wird jetzt erst mal ordentlich gehypt

  13. #52
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    Ja, das bunte ist ungewohnt. Aber nach dem Avatar-Event gestern, bin ich extrem zuversichtlich. Es wirkt einfach stimmig und ist mal was komplett anderes durch die Farbgebung. Muss ja nicht jeder Film in depressiven Grautönen gehalten werden. Ich freu mich jedenfalls jetzt tierisch auf Dezember. An das Navidesign musste ich mich erst gewöhnen, da waren meine Vorstellungen doch anders. Der Rest aber überzeugt ziemlich gut.

  14. #53
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    Also das mit den 16 Minuten find ich nicht so doll, da wird ein Der film zum teil gezeigt oder verstehe ich das falsch?
    Aber der Film an sich hört sich wirklich klasse an! für mich auch einer der Top Filme dieses Jahr!

  15. #54
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    Avatar: Aufbruch nach Pandora - Dicker Trailer kommt nächste Woche


    Schauspieler Sam Worthington hat sein Ticket nach Pandora bereits gebucht.

    Mit "Avatar: Aufbruch nach Pandora" hat Star-Regisseur James Cameron nach all den Jahren wieder ein ganz heißes Eisen im Feuer, der hoffentlich nicht umsonsz mit jeder Menge Tam-Tam beworben wird. Hierzulande startet der Science-Fiction-Actioner erst im vorweihnachtlichen Kinogeschäft, genauer gesagt am 17. Dezember 2009 - wesentlich früher darf man sich aber schon auf brandneue Impressionen gefasst machen.

    Ab dem 29. Oktober, also Donnerstag nächste Woche, darf man einem frischen Trailer frönen, der laut der Kollegen von ComingSoon genau 3 Minuten und 30 Sekunden lang sein wird. Diesen Online-Trailer bekommenen US-Kinogänger fieserweise bereits am kommenden Freitag zu sehen, eventuell kann man sich also bereits auf inoffizielle YouTube-Aufnahmen der Szenen im Vorfeld des offiziellen Releases freuen.

    Quelle

    Gruß,
    euer süßer Zdarlight

  16. #55
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    Die Gerüchte verdichten sich, dass uns Avatar 2 (sollte es denn dazu kommen und wir hoffen doch sehr, dass dem so ist) doch nicht mehr auf Pandora spielen wird, sondern auf anderen Welten im Universum. Das wärs doch, der erste Film öffnet die Tür und die Fortsetzungen zeigen uns dann richtig coole Sachen. Der Unterschied soll in etwa so wie zwischen Terminator und Terminator 2 sein.

    Avatar - Avatar 2: Fernab von Pandora? | Moviejones.de

  17. #56
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    So, nachdem es letzte Woche leider nur ein Bootleg vom Trailer gab, hat Fox ihn endlich in HD veröffentlicht. Klar könnte manches noch besser sein, aber die Kritiker sollten damit etwas stiller sein.

    Avatar - Aufbruch nach Pandora - Avatar: Trailer 2 in HD | Moviejones.de

  18. #57
    iRonix

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    Habe mich zuerst gar nicht richtig für den Film interessiert aber nachdem ich den Trailer gesehen habe, finde ich, es ist ein Kinobesuch wert

  19. #58
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    Der 2.Trailer gefällt mir schon viel besser als der Erste...

  20. #59
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    Jo der zweite Trailer ist wirklich gut. Was mit aber aufällt,
    ganz am Anfang der Erste song, ist ein Lied aus dem Film: "Die Insel" der Song heißt: My Name is Lincoln, wenn ich mich nicht irre.

  21. #60
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    Der Trailer sieht sich vielversprechend und das "Bunte" ist auch sehr gut^^,
    es schaute animiert aus und kombinationen von animationen mit menschen sind meist schlecht, aber man kan es erkennen das die alles gemacht haben um das gut ausehend zu machen.

Seite 3 von 29 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Avatar 2

    Avatar 2: Dahinter steckt Avatar 2. Mittlerweile gibt es mehr Infos zum zweiten Teil des kommerziell erfolgreichsten Films aller Zeiten. Die Erde der Zukunft...

  2. Die Geschichte zu eurem Avatar: Ich weiss nicht ob das hier rein passt, ich fand leider kein Thema "Geschichte", also setz ichs rein und der Zustaendige kann es ja dann dorthin...

  3. ICQ Avatar ändern?: Hallo Leute :) Wollte nur kurz fragen, ob ihr zur Zeit in ICQ eure Avatare ändern könnt. Bei mir funktioniert das im Moment nicht :( mein altes...
  4. SSBB
    Avatar

    Avatar: Welches Bild eines SSBB Charas würdet ihr am ehesten als Avatar verwenden?

  5. Avatar DS: Ich dachte, dass ich ma ´n neues Thema reinstellen sollte. Avatar für´n DS macht riesig Spaß, aber ich komme sowas von überhaupt nich weiter. In der...