Seite 48 von 79 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1567
  1. #941
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Tolle Erklärung, so weit wäre ich auch gekommen, Schlauberger .
    Das ist wie wenn mich jemand fragt warum die Banane krumm ist und ich antworte: Es ist ne Banane

  2. Anzeige

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Tolle Erklärung, so weit wäre ich auch gekommen, Schlauberger .
    Das ist wie wenn mich jemand fragt warum die Banane krumm ist und ich antworte: Es ist ne Banane
    Ich hab jetzt nicht gedacht, dass du eine ernsthafte auflösende Antwort dafür erwartest ...
    Die kann wohl keiner geben.

  4. #943
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Also ich muss sagen: MEGAABSOLUTERULTRAGEILERFILM. Fuer mich der beste Film, den ich je gesehen habe! Und ich muss sagen, ich finde auch Bane viel viel krasser, als den Joker, der Joker war echt gut gespielt, aber Banes Anwesenheit schon, laesst einen schaudern.


    Super Film. Super Ende. Mehr sage ich nicht, da ich nicht spoilern will.

  5. #944
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Ich muss noch bis Freitag waaaaarten

  6. #945
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Spoiler bitte nur öffnen wenn ihr den Film gesehen habt!

    Kann mir jemand nun bitte erklären wie:
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Ansonsten kann ich nur sagen, das ich im Film fand, das er Teilweise in die länge gezogen wurde. Zum Ende hin jedoch, war dieses Gefühl weg, weil eigentlich die letzten Dinge geklärt waren. Der Film war einfach mega, und ich freue mich auf die BR. Schaut ihn euch an. Das einzige was gestern nervte, war die Presse, aber ich denke das wird jetzt nicht mehr der Fall sein.

  7. #946
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    So.. Ich äußere mich Spoiler Frei. Am Freitag bekommt ihr ein richtiges Review von mir, da ich ihn Freitag noch mal im Kino sehen werde *_*

    Also. Es ist ganz klar der beste Film der Reihe. Damit selbstverständlich auch besser als The Dark Knight. Man merkte meiner Ansicht nach in diesem Teil, das es wirklich eine Trilogie ist, und alles echt zusammengehört. Die Schauspielerische Leistung war sowas von Gigantisch ! Anne hat mich als Catwoman total begeistert. Bane Hardys Performance als Bane fand ich auch genial. Er war den ganzen Film über präsent. Und natürlich war er auch wie den Bane in den Comics. Daher war sein Auftritt meiner Meinung nach auch einfach etwas besser als Heath´s Performance. Wobei man sagen muss, dass es 2 unterschiedliche Rollen sind. Christian Bale als gealterter Bruce Wayne war überzeugend. Aber von Bale wurde ich nie enttäuscht. Daher auch ein Lob an ihm. Er beweist mir immer wieder wieso er seid American Psycho mein Lieblings Schauspieler ist. Zudem muss ich ihm hoch anrechnen das sein Körper echt krass war in dem Film. Das er so durchtrainiert und trotzdem bullig ist, hätte ich nicht gedacht.

    Zum Film selbst: Es war der beste Film den ich mir bisher angesehen hab. Bane´s verwüstung von Gotham war ja wohl echt krass. Und die Rückkehr des Dunklen Ritters war echt spektakulär. John Blake auch eine wichtige Figur des Films hat mich überzeugt, und wurde gut eingeführt.
    Also ich werde euch Freitag Nacht eine Ausführliche Meinung über den Film schreiben. Weil ihn viele einfach noch nicht gesehen haben.

    Also.. Bis Freitag dann

  8. #947
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Also ich werde euch Freitag Nacht eine Ausführliche Meinung über den Film schreiben. Weil ihn viele einfach noch nicht gesehen haben.
    Ich hab ihn gestern auch gesehen und wegen der ganzen Spoilerei ein eigenes Thema geöffnet.
    The Dark Knight Rises - Das Ende, Filmkritiken - MASSIVE SPOILER!

    Würde mich freuen, schon heute eure Meinungen zu lesen, da ich nicht bis Freitag warten will.
    Und selbst am Freitag ist es für manche Leser hier sicher feiner, wenn sie nicht ständig um Spoiler rum-pilotieren müssten.

  9. #948
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Hmm also sagen wir es so. Es gibt meiner Ansicht nach einige Überraschungen. Und du würdest es dir etwas vermiesen wenn du Spoiler liest. Glaub mir, du wirst nicht enttäuscht

  10. #949
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Hmm also sagen wir es so. Es gibt meiner Ansicht nach einige Überraschungen. Und du würdest es dir etwas vermiesen wenn du Spoiler liest. Glaub mir, du wirst nicht enttäuscht
    Ich mich spoilern lassen? Lies nochmal meinen Beitrag.

  11. #950
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Jaaa, sorry habs falsch gelesen

  12. #951
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Das Triple Feature war wirklich hart, aber iSens hat sich ausgezahlt, der Ton war wirklich fantastisch.
    Am Dritten haben mich aber die Plotfehler und die m.M.n wirklich schlechte Synchro von Bane gestört.

    Werde mir die Batmantrilogie dann auf BluRay holen, wenn sie nur mehr 15€ kostet, bis dahin habe ich sowieso genug davon

  13. #952
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Bei uns waren die ersten 5min des Films aufgrund eines technischen Fehlers auf Englisch (bevor er dann auf Deutsch nochmal von vorne gezeigt wurde).
    Und natürlich ist die OV besser, aber der Unterschied war bei Bane besonders groß, das ist richtig.

  14. #953
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    @Batman94
    Meinst du nicht Tom Hardy nicht Bane Hardy

    Ich warte nich deine Antwort ab und dann verabschiede ich mich bis Samstag zwecks Spoiler^^

  15. #954
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Ups vertippt, tud mir leid

    Was meinst du mit: Ich warte nicht deine Antwort ab?

  16. #955
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ups vertippt, tud mir leid

    Was meinst du mit: Ich warte nicht deine Antwort ab?
    Hab mich auch vertipp...da sollte noch stehen^^

    Bin dann erstmal raus

  17. #956
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Ja, würde ich auch so machen. Dann wünsch ich dir viel spaß am Freitag

  18. #957
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ja, würde ich auch so machen. Dann wünsch ich dir viel spaß am Freitag
    Danke

    Jetzt aber wirklich^^

  19. #958
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Batman: The Dark Knight Rises! Kritik von Sonkratos.

    So mein Review (natürlich Spoilerfrei soweit es geht).

    Vorwort: So es ist/war nun soweit nach 4 Jahren Wartezeit, ständigem bangen bei dem man Fragen aufwirft, "was passiert nun",
    "Kann der Nachfolger trotz Heath Ledgers Abstinenz genauso gut-oder gar besser werden", "schafft es Nolan sich Treu zu bleiben",
    "Wird es nicht zu Überladen wie beim Genrekollegen Spiderman?" All das quälte mich und viele hier mit Sicherheit. Aber zuerst wie
    es mir zum weg ins Kino ergangen ist!

    Mich machte es einfach nur fertig den letzten Teil einer der besten Reihen aller Zeiten zu sehen, zu groß war die angst vor der
    Enttäuschung, und zu groß war die Angst davor das wir nie wieder mehr solch ein Cast wieder zu Gesicht bekommen werden.
    Also machte ich mich mit einem sehr guten Freund auf den Weg (ebenfalls gigantischer Batman Fan der bisher alle Vorstellungen
    mit mir gesehen hat). So nachdem wir das Cinemagnum betraten (in Nürnberg) waren wir angespannt, doch das legte sich als wir
    ein paar Batman Fans antrafen die auf Anhieb mit uns harmonierten und über TDK redeten. Beruhigt und mit vielen Beweisen das
    es gut wird liefen wir in die unterste Etage (zum Cinemagnum das größten MPK Deutschlands). Danach setzten wir uns natürlich
    auf unsere Perfekt reservierten Plätze, und fingen an wie Wild aufs Popcorn zu stürzen vor lauter Anspannung.

    Los gehts DC, WB, Legendary Logos flattern übers Bildschirm und schon wurden wir alle im Kino ganz glücklich. Doch bevor ich
    zu den Charakteren und der Story komme, muss ich mich nochmals über die Wahnsinns Kinobesucher auslassen. Wahnsinn! Wie
    unglaublich gut informiert ud enthusiastisch die alle im Kinosaal saßen, alle ruhig. Fehlinfos oder gar Ausreißer wie bei The Avengrs
    gabs nicht. Hier wusste jeder von wem Batman kommt, und das ein Superman nicht dabei ist^^ Ach ja 1-2 Minütigen beifall gabs auch mit einem extrem überfüllten Kinosaal. Unglaublich!

    So nun gehe ich zu den Charakteren ein.

    Christian Bale/Batman/Bruce Wayne: Zeigte eine Unglaubliche Leistung, stärker den je stürzte er sich auf Bane.
    Schauspielerisch habe ich ihn alles abgekauft, egal ob Trauer, coolness oder sonstiges der Mann hats drauf. Ganz besonders
    freute ich mich das endlich Bruce Wayne im Vordergrund gerückt wurde, und seine Ängste und Psyche genauer beleuchtet wurden.
    Im großen und ganzen hat er sich im 3 Abenteuer besser den je geschlagen, unglaublich Präsent bis zum Schluss. Ganz besonders in
    der Hälfte des Films (ihr werdet bald sehen wieso) war er extrem toll. Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden das irgend ein
    anderer jemals diese Rolle verkörpert, es gibt womöglich keinen besseren als Bale.

    Michael Caine/Alfred Pennyworth: Was soll man Über Sir Michael Caine noch sagen?
    Alfred hat mich zum heulen gebracht! So unglaublich Liebevoll und mit viel Hingabe hat er seine
    Rolle verkörpert, einige male habe ich mich wirklich dabei erwischt wie ich mehrmals losgeheult hätte, ich weiß nicht wieso
    ich so emotional reagierte, lags am ende einer Ära? Wegen seinem unglaublichen Talent die Leute zu packen? Oder doch wohl
    eher weil Alfred der einzigste ist den Bruce hat? Ich denke das alle Faktoren diese Sintflut hervorriefen. Sein stärkster
    Moment ist (da brauchen wir denke ich nicht zu diskutieren) am ende des Films. Kurz der beste Schauspieler im ganzen
    Film (und das trotz wenig Screentime!!)

    Tom Hardy/Bane: Bevor ich wieder einen Weiteren Darsteller lobe muss ich leider sagen das Bane wegen der Deutschen
    Synchro ein bisschen abfiel (den die war leider teilweise unter aller Sau). Was aber brachiale Wut, stärke und Talent anbelangt
    war Bane fast genauso stark wie Heath Ledgers Joker (tja leider schafft ers nicht ganz an Joker ran), Bane war einfach anders.
    Er dominierte während des ganzen Films, seine Hintergrund Story war super erzählt (mit einigen Flashbacks) und zahlreichen
    Wendungen und Überraschungen, Nolan hats wirklich geschafft, Comic-Fantasie mit Realem zu vermischen. Leider konnte man
    grade wegen seiner Maske wenig von seinem eigentlichen Spiel/Mimik sehen, das machte er aber mit seinen blicke/Augen und
    vorallem mit brachialer Wut und Körpersprache weg. Ich will ehrlich sein noch nie hatte ich (und das gleich zu beginn) soviel
    angst um unseren Batsi!

    Gary Oldman/Gordon: War wie immer spitze, hatte ebenfalls starke Momente und überzeugte einfach durch Spiel.
    Nur hatte auch er wenig Screentime, und konnte der Bedrohung kaum was entgegensetzten, Wie denn auch wenns nichtmal
    Batman und die ganze Polizei Gothams schafft. Jedenfalls kann ich mir keinen besseren commissioner gordon vorstellen, als Gary Oldman.

    Anne Hathaway/Selina Kyle: Ich war recht skeptisch (schrieb ich sogar mehrmals im Thread,) aber ich muss euch sagen
    (und das ist das witzige) das ich bereits nach 10 Minuten eines besseren belehrt wurde.^^ Mensch wie konnte ich nur an Nolan
    zweifeln. Unsere Mietze Katze ist so gut das sie glatt ein eigenen Film verdienen würde. Genauso wie ich es mir (vorgestellt habe
    wäre hier falsch), gewünscht habe trifft wohl eher, trafs dann auch zu. Überzeugung auf ganzer Linie, ihr Charakter ähnelte denen aus den Comics und dem Spiel Arkham City. Perfekte Besetzung! (mehr sage ich jedoch nicht)

    Marion Cottillard/Miranda Tate: Gute Leistung habe mir mehr von einer Oscar Trägerin erhofft, aber mehr konnte sie denke
    ich auch nicht aus ihrer gegebenen Rolle herauskratzen. Und genau so wie ich es mir dachte kams auch. Auch hier erzähl ich nichts mehr.

    Joseph Gordon Levitt/Blake. Hat erfreulicher weise mehr Screentime als gedacht, war Präsent-Überzeugend und einfach nur für
    solch einen Film ne perfekte Cast - Ergänzung. Hatte ebenfalls viele Tolle Momente, doch auch hier wusste ich mit viel Comicwissen
    über den Verlauf des Charakters Bescheid.

    Morgan Freeman/Lucius Fox: Grandios wie auch unser Sir Michael Caine,
    diese alten Haudegen können machen was sie wollen es wird wahnsinnig gut.

    Rest des Cast: Alle haben ihre Arbeit recht gut übers Bildschirm gebracht, Mathew Modine war endlich mal wieder seit langem in
    solch einer Prdouktion zu sehen und gefiel mir super. Mehr gibts da auch nicht mehr zu sagen es hat gepasst und war spitze:

    Story
    : Es reicht wenn ich bloss mit einigen Worte um mich schmeiße: Amazing, episch, wahnsinnig gut, das beste das ich bisher
    gesehen habe (und ich habe tausende Filme gesehen). Ja ich kenne die Herr der Ringe Trilogy, ja ich kenne der Pate und ja ich kenne
    die Legendären Star Wars Filme. Dennoch mir egal, die Batman Trilogy steht weit drüber. Und Rises ist mit Abstand das beste der Trilogy.
    Damit kommen wir auch zur Antwort: "ist TDKR besser als TDK? Für mich aufjedenfall, jedoch muss das jeder für sich selber entscheiden.

    Der Sound: war erdrückend, cool, und einfach nur Gänsehaut erregend. Es macht mir angst es nochmals zu
    sagen aber hier stimmt einfach alles. Typisch Hans Zimmer, für mich einer der Besten Komponisten aller Zeiten.

    Ende: War einfach nur erdrückend und Traurig zugleich, trotz-alldem hatte man ein gutes Gefühl, Nolan hats geschafft einen weiteres
    Meisterwerk abzuliefern. Vieles war schlüssig, und einfach nur Perfekt ausgedacht, vieles wurde vom Comic übernommen, aber auch
    vieles neu Interpretiert seitens Nolan. Was natürlich Perfekt zur Modernen Batman Version passt.

    Ich gebe dem Film ein A++, 100/100. Das wars erstmal von mir (so jetzt kuck ich auf Rechtschreibung und Länge des Beitrags)
    Um gottes willen was veranstalte ich hier. Der längste Beitrag den Ich je geschrieben habe.

    lg sonkratos.

    PS: Habe dutzend Sachen vergessen, aber das schreibe ich dann demnächst.

  20. #959
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Was kostet es BATMAN zu sein ... ???

    Batman 3 - The Dark Knight Rises
    klick4big


    @SonKratos - Z -> The Dark Knight Rises - Das Ende, Filmkritiken - MASSIVE SPOILER!

  21. #960
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Was kostet es BATMAN zu sein ... ???

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BB.jpg 
Hits:	184 
Größe:	329,1 KB 
ID:	124536
    klick4big


    @SonKratos - Z -> The Dark Knight Rises - Das Ende, Filmkritiken - MASSIVE SPOILER!
    Und was willst du mir damit sagen??

Seite 48 von 79 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman - The Dark Knight: Endlich - die Fortsetzung von dem Film Batman Begins - kommt wahrscheinlich am 31.7.2008 zu uns in die Kinos. Christopher Nolan führt in diesem...

  2. The Dark Knight Rises vs. The Amazing Spider-Man (Kinofilme): Wie der Name sagt ist das ein versus, Threat der wohl bekanntesten Helden. Hier geht es um die 2 Kino Filme, von Batman und der Spinne. Welchen...

  3. The Dark Knight Rises vs. The Amazing Spider-Man (Kinofilme):

  4. Suche Soundtrack (The Dark Knight Rises): Hallöchen liebe Forumla Member;) ich bin echt am verzweifeln so langsam ^^ Ich habe mir den Soundtrack von Hans Zimmer (The Dark Knight...

  5. The Dark Knight Rises - Das Ende, Filmkritiken - MASSIVE SPOILER!: So, gestern war es nun so weit. Deutschlandweit (und eben auch hier bei uns in Österreich) konnte man um 23:59 das heiß erwartete Ende der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the dark knight

dark knight

batman darsteller

batman dark knight rises

batman matschmonster

bane batman ohne maske

the dark knight rises

tom hardy frisur

matschmonster

bane zitate deutsch

the dark knight rises darsteller

batman the dark knight rises bane bilder

batman the dark knight

the dark knight alfredwer spielt bane in batmanbatman kampf Adam Westbatman the dark knight rises logomatschmonster batmanrey mysterio ohne maske im kampf 2013bane batman schauspielertdk rises logo bane ohnedark knight rises bane ohne maskeWie sieht Batman Schauspieler Bane ohne Maske ausschauspieler bane batman