Seite 79 von 79 ErsteErste ... 59697879
Ergebnis 1.561 bis 1.567 von 1567
  1. #1561
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Wäre natürlich wahnsinn, wenn Nolan alle 3 teile in einer Dc version veröffentlicht.
    Ich glaub da würd ich ohne zu überlegen zugreifen! Einfach nur her damit, sollte das
    Tatsächlich passieren, schmeiss ich mein Geld aufs Kassenband, und renn wie ein
    irrer ausm laden, hauotsache es nimmt mir keiner mehr weg und ich kann endlich
    Die Nolan-Batman-Trilogy in DC sehen. Begins hoch pushen auf 180 min, TDK auf
    190 und Rises können sie ruhig auf über 200 erweitern.^^ Ich sollte aufhören, habe
    gerade wahnsinnige augen wie unser Joker.

  2. Anzeige

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1562
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Also Tom Hardy hat mir als Bösewicht sogar besser gefallen als Ledger. Er musste für diese Rolle körperlich deutlich mehr zulegen als der Joker. Und mit seinen Augen und die Stellung des Körpers und diesen komischen Gang beim gehen hat er mehr als überzeugt. Ohne Mimik zu überzeugen nennt man dann wohl absolut überragend. Für den Oscar wird es aber natürlich nicht reichen, Comicverfilmungen haben dort keine Chancen. Außer der Hauptdarsteller stirbt, dann würdigen sie seine Leistung, diese Heuchler.

  4. #1563
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Erst mal kam die beiden Rollen nicht vergleichen. Heath Ledger und Tom Hardy waren beide schlicht großartig. Ich fand aber auch das Tom Hardys Auftritt als Bane, noch einen ticken besser war, eben weil er keine Mimik hatte, und das alles nur über seine Augen bzw halt die Körpersprache ging.

    Ich finde aber auch den Joker von Jack Nicholson toll, da er sehr nah an der Comic Vorlage war.

  5. #1564
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Ich empfand Tom Hardy´s Leistung als Bane ebenfalls einen Hauch besser. Er wirkte die ganze Zeit über bedrohlich. Tom musste alles mit seinen Augen machen.. Das ist schon wirklich krass.

    Eine DC für die Ultimate Trilogy Edition halte ich gar nicht mal für so unwahrscheinlich. Nolan ist zwar kein riesen Fan davon, aber irgendwas überzeugendes und neues muss ja schließlich vorhanden sein.

  6. #1565
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Nunja P.Jackson machts ja vor, Extended Cuts die weit über die 200+ Marke gehen,
    und trotzdem gern gesehen werden von seitens der fans, die vollwertige version erscheint
    ja auch nicht über nacht, soweit ivh weiß hat Jackaon auch mehrere Monate-Jahre gebraucht.
    Lassen wir uns überraschen, ich kann mir nämlich nicht vorstellen das Nolan ne weitere Trilogie
    Box aufn markt schmeisst das sich kaum von der jetzigen unterscheidet.

  7. #1566
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Genau daher glaube ich an die fehlenden Szenen und alles andere. Immer positiv denken

  8. #1567
    Man of Steel Man of Steel ist offline

    AW: Batman 3 - The Dark Knight Rises

    Gestern nochmal geguckt, wer zur Hölle hat Nolan ins Hirn geschissen? Dieser Ami Patratismus in zwei Szenen ist einfach widerlich. Aber sonst super Kerl.

Seite 79 von 79 ErsteErste ... 59697879

Ähnliche Themen


  1. Batman - The Dark Knight: Endlich - die Fortsetzung von dem Film Batman Begins - kommt wahrscheinlich am 31.7.2008 zu uns in die Kinos. Christopher Nolan führt in diesem...

  2. The Dark Knight Rises vs. The Amazing Spider-Man (Kinofilme): Wie der Name sagt ist das ein versus, Threat der wohl bekanntesten Helden. Hier geht es um die 2 Kino Filme, von Batman und der Spinne. Welchen...

  3. The Dark Knight Rises vs. The Amazing Spider-Man (Kinofilme):

  4. Suche Soundtrack (The Dark Knight Rises): Hallöchen liebe Forumla Member;) ich bin echt am verzweifeln so langsam ^^ Ich habe mir den Soundtrack von Hans Zimmer (The Dark Knight...

  5. The Dark Knight Rises - Das Ende, Filmkritiken - MASSIVE SPOILER!: So, gestern war es nun so weit. Deutschlandweit (und eben auch hier bei uns in Österreich) konnte man um 23:59 das heiß erwartete Ende der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the dark knight

dark knight

batman darsteller

batman dark knight rises

batman matschmonster

bane batman ohne maske

the dark knight rises

tom hardy frisur

matschmonster

bane zitate deutsch

the dark knight rises darsteller

batman the dark knight rises bane bilder

batman the dark knight

the dark knight alfredwer spielt bane in batmanbatman kampf Adam Westbatman the dark knight rises logomatschmonster batmanrey mysterio ohne maske im kampf 2013bane batman schauspielertdk rises logo bane ohnedark knight rises bane ohne maskeWie sieht Batman Schauspieler Bane ohne Maske ausschauspieler bane batman