Seite 2 von 43 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 851
  1. #21
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Man of Steel 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist zu alt ne das geht nicht, auch wenn Cranston ein guter Schauspieler ist. Ich will mir keinen Batman mit Falten ansehen, vlt ja mal wenn man the dark knight returns verfilmt.

    Also jemand hat auch mal gesagt das Armie Hammer es werden könnte, nun ich weiß nicht.

    Ich könnte mir aber sehr Ryan Gosling vorstellen, das würde irgendwie passen.
    Es geht um Lex Luthor

  2. Anzeige

    AW: Man of Steel 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Man of Steel 2

    Ryan Gosling als Batman? Vor 2 Jahren hätte ich nein gesagt. Aber jetzt.. Er hat das nötige Talent. Und er ist 1,85 groß. 10 Kilo Muskelmasse drauf. Hoffentlich denken sie wenigstens über ihn nach. Nach Only God Forgives muss er nicht beweisen das er den starren und furchteinflößenden Blick drauf hat.

  4. #23
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Man of Steel 2

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Es geht um Lex Luthor
    Ups okay lol da hast du Recht. Ich dachte schon.

    Ich hätte ja so gesagt, das Hugh Jackmann auch ein toller BATMAN sein könnte, doch ist er ja Wolverine.

  5. #24
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Man of Steel 2

    Jap.. Hugh Jackman würde an sich auch gut passen.

  6. #25
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Man of Steel 2

    Hugh Jackman wäre er möglich, da er im Marvel Universum Wolverine ist aber im DC Universe keine Rolle angenommen hat

  7. #26
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Man of Steel 2

    Ein Großteil der Kinogänger hält aber Hugh Jackmann für Wolverine, und das weiß Warner auch .

  8. #27
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Man of Steel 2

    Daher ist ein anderer nötig.

  9. #28
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Man of Steel 2

    Viele neue Leute im gespräch für Batman:

    Wie die Kollegen von CosmicBookNews mit Bezug auf eine Quelle bei DC Entertainment erfahren haben wollen, soll der folgenden Liste von Stars Testaufnahmen als Dark Knight angeboten worden sein, um in die Fußstapfen von Christian Bale zu steigen. Demnach ist Warner an Wes Bentley ("American Beauty"), Jake Gyllenhaal ("Source Code"), Luke Evans ("Krieg der Götter") sowie Ben Affleck ("Argo") herangetreten. Der kürzlich noch als aussichtsreicher Anwärter gehandelte Tyler Hoechlin ("Teen Wolf") wurde indes als zu jung für den Part befunden.

    Die Quelle soll auch gleich noch Informationen mitgeliefert haben, wer sich für die jeweiligen Kandidaten stark machen soll. So ist der einflussreiche Drehbuchautor David S. Goyer wohl ein Fan von Jake Gyllenhaal, den er bereits bei "Batman Begins" vor acht Jahren in der Rolle als dunkler Ritter sehen wollte. Luke Evans böte sich an, weil er mit seinen Rollen in "Dracula" und "Der Hobbit – Smaugs Einöde" den nächsten Karriereschritt vor sich hat. Wes Bentley werde auf Vorschlag des Ausführenden Produzenten Christopher Nolan persönlich eingeladen. Der Regisseur, der mit Bentley bei seinem neuen Film "Interstellar" zusammen arbeitet, halte den Schauspieler für ideal für den Part. Für Bentley könnte es so also doch noch etwas mit einer Superheldenrolle werden. Er sollte einst Spider-Man spielen, sagte dann aber ab, woraufhin Tobey Maguire gecastet wurde. Als Wunschkandidat des Studios gelte Ben Affleck. Dieser hatte die Rolle des Batman bereits einmal abgelehnt und beim Studio geht man zwar von einer erneuten Absage aus, wolle trotzdem aber anfragen und ihn dennoch um die Teilnahme an den Testaufnahmen bitten.

    Frühere Gerüchte, wonach Scott Adkins ("The Expendables 2") bereits für die Rolle des Batman vorgesprochen habe, zerstreut die ominöse Quelle jedoch mit Hinweis darauf, dass es vor September dieses Jahres keine Testaufnahmen geben werde. Für diese Testaufnahmen sollen die "Dark Knight"-Anzüge von Christian Bale aus Nolans Trilogie genutzt werden.

    Gleichzeitig gab es die Bestätigung, dass Mark Strong ("Green Lantern") nach jetzigem Stand tatsächlich der Top-Favorit für die Rolle als Lex Luthor sei. Außerdem solle, wie bereits weithin angenommen, der Auftritt von Batman in der Fortsetzung zu "Man of Steel" voerst den lange geplanten "Justice League"-Film ersetzen. Zwar hätte Regisseur Zack Snyder sich am liebsten eine Solo-Superman-Fortsetzung gewünscht, die den Weg zu einem Zusammentreffen aller Helden ebnen würde, musste sich aber den Wünschen des Studios nach einem schnellen Zusammentreffen von Batman und Superman beugen. Wann dann später doch noch "Justice League" mit weiteren Helden wie Aquaman, Wonder Woman und Green Lantern kommt, ist unbekannt.
    Quelle:
    Batman gesucht: Ben Affleck, Jake Gyllenhaal, Luke Evans und Nolan-Favorit Wes Bentley die Kandidaten - Kino News - FILMSTARTS.de

  10. #29
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Man of Steel 2

    Es ist Offiziell Ben Affleck wird der "Neue" Batman.

    Ben Affleck ist Batman in Man of Steel 2! - Kino News, Trailer, Filmstart, DVD

  11. #30
    JokerofDarkness

    AW: Man of Steel 2

    Zitat Hawke Beitrag anzeigen
    Es ist Offiziell Ben Affleck wird der "Neue" Batman.

    Ben Affleck ist Batman in Man of Steel 2! - Kino News, Trailer, Filmstart, DVD
    Ben Affleck ist Daredevil. Was soll der Mist immer?

  12. #31
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Man of Steel 2

    Schon lange nicht mehr.
    Ehrlich gesagt hätte ich mir Gerad Butler gut vorstellen können. Auch Ryan Gosling hätte das toll hinbekommen. ABER Ben Affleck hat sich mittlerweile gemacht.. Und als Bruce Wayne kann ich ihn mir SEHR gut vorstellen.

  13. #32
    JokerofDarkness

    AW: Man of Steel 2

    Ryan Gosling passt von der Statur ja mal so gar nicht.

  14. #33
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Man of Steel 2

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Schon lange nicht mehr.
    Ehrlich gesagt hätte ich mir Gerad Butler gut vorstellen können. Auch Ryan Gosling hätte das toll hinbekommen. ABER Ben Affleck hat sich mittlerweile gemacht.. Und als Bruce Wayne kann ich ihn mir SEHR gut vorstellen.
    Ich auch. Ryan Gosling passt eigentlich auch aber der ist ja eher dunkelblond oder Blond. Aber rein optisch kann ich mir das gut vorstellen.

  15. #34
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Man of Steel 2

    Naja also jeder Schauspieler hatte mal Rollen, die er besser nicht angenommen hätte, doch ist Affleck da gestärkt hervor gegangen, und ich finde das Affleck keine schlechte Wahl ist.

  16. #35
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Man of Steel 2

    Hätte wesentlich schlimmer kommen können. Denke Bruce Wayne wird er gut hinbekommen.. Aber Batman? Hmmm abwarten, aber ich gebe ihm eine Chance.
    Naja Statur kein Problem. An sich ist er ganz gut trainiert. Aber würde er sich für die Rolle ein Jahr ca. vorbereiten wieso nicht??? Er könnte in der Zeit sicherlich ein paar Kilo Muskelmasse drauf packen.

  17. #36
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Man of Steel 2

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Hätte wesentlich schlimmer kommen können. Denke Bruce Wayne wird er gut hinbekommen.. Aber Batman? Hmmm abwarten, aber ich gebe ihm eine Chance.
    Naja Statur kein Problem. An sich ist er ganz gut trainiert. Aber würde er sich für die Rolle ein Jahr ca. vorbereiten wieso nicht??? Er könnte in der Zeit sicherlich ein paar Kilo Muskelmasse drauf packen.
    Ich denke das wird er auch, bzw wird er im Vertrag stehen haben, das er noch muskelöser werden muss. Sollte für Affleck aber wohl kein Problem sein, da er j auhc so ganz gerne sportlich ist.

  18. #37
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Man of Steel 2

    Körperlich wird Affleck das wohl hinkriegen. Wie gesagt... Es hätte weitaus schlimmer kommen können mit der Wahl.

  19. #38
    JokerofDarkness

    AW: Man of Steel 2

    Mit ein paar Steroiden sollte er das Problemlos hinbekommen.

  20. #39
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Man of Steel 2

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Mit ein paar Steroiden sollte er das Problemlos hinbekommen.
    Batman v Superman - Dawn of Justice

  21. #40
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Man of Steel 2

    Haha geiles Bild

    Jap. Bei ihm wird es wohl sowieso zügig gehen, da er das ein oder andere mal ja schon trainiert war.

Seite 2 von 43 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman / Superman - Erde Eins: Ich wollte mir mal Comics zu Batman und Superman holen, bin aber kein Fan dieser monatlichen Serien, weil dort die Qualität bekanntermaßen schwankend...

  2. Batman vs. Superman: Welcher dieser Comic Legenden ist euer Favorit? Und vorallem: Warum? Meiner ist schon immer Batman, denn ich finde seine Vorgehensweise, sowie...

  3. Superman/Batman - Public Enemies: http://www.forumla.de/bilder/2010/11/311.jpg DVD erschienen am 20.11.2009 * Bildformat: 1.78:1 (16:9) * Sprachen: Englisch (DD 5.1);...

  4. Victoria Justice: Hab nichts gefunden ^^ Also Victoria Justice Vollständiger Name: Victoria Dawn Justice

  5. Superman Returns: Superman Returns http://www.forumla.de/bilder/2006/12/360.jpg Titel: Superman Returns

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

superman zeichen

batman zeichen

aaron paulSupermann Zeichencyborg dc kino