Seite 42 von 43 ErsteErste ... 2232414243 LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 851
  1. #821
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja es geht so... SO wichtig ist die Szene jetzt auch nicht, da alle Comicfans es sich ja eh denken könnten wer da erscheinen wird.
    Ähm...aber Warner will mit dem Film und sein neuens Universum neue Zuschauer dazu gewinnen, und ihn nicht so konzipieren, dass ihn nur die Hardcore Fans verstehen. Nicht wirklich gelungen.

  2. Anzeige

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Was mir persönlich fehlte waren einige geniale Zitate. Wenn ich z.B. Den Animations-Zweiteiler The dark Knight Returns nehme fielen da enorm viele hier bleibt vielleicht einer hängen. Gerade der Kampf Bats gegen Sups (Bats gibt eine unglaubliche coole und Dominante Rede von sich) diese fehlte mir, und wie bereits einige erwähnten war der Kampf der Giganten viel zu kurz.

    Was nicht ist kann jedoch noch in der Final Cut werden.

    Aber im großen und ganzen war ich zufrieden, wenn auch leicht enttäuscht.
    Affleck war ein aggressiver und brutaler batman das gefiel mir und Sups wie in den Comics gelassen und so arrogant, beide haben ihren Charakter gut verkörpert wie ich finde.

  4. #823
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Hab ihn nun auch endlich gesehen und fand ihn relativ gut! Vor allem Affleck konnte einen überzeugen. Ich dachte erst, jetzt kommt sowas wie Daredevil, aber dann, WTF einfach geil! Es gab viel Action, weshalb die Story etwas gelitten hat. Man konnte aber trotzdem alles mitverfolgen.
    Spoiler öffnen

  5. #824
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Hab ihn nun auch endlich gesehen und fand ihn relativ gut! Vor allem Affleck konnte einen überzeugen. Ich dachte erst, jetzt kommt sowas wie Daredevil, aber dann, WTF einfach geil! Es gab viel Action, weshalb die Story etwas gelitten hat. Man konnte aber trotzdem alles mitverfolgen.

    Spoiler öffnen




    Spoiler öffnen

  6. #825
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ups, na übertreib es mal nicht! In den letzten Seiten hier wird genug gespoilert ohne extra Spoiler zu verwenden! Warum sollte ich es dann tun? Der Film ist ja auch schon lange im Kino.
    Nur um das nochmal für alle klarzustellen. Spoiler sind in einen Spoilerkasten zu setzen, egal wie alt der Film/die Serie auch ist. Nachzulesen ist die Regel hier: Ankündigung: Spoiler Tags!

    Hier gibt es auch keine persönlichen Meinungen oder Ermessenspielraum, wer spoilert muss ggf. mit den Konsequenzen leben. Am Anfang folgt nur eine Warnung aber wer mehrmals absichtlich spoilert bekommt dann leider Punkte, und das nicht zu wenig (aktuell 5). Bitte achtet also v.a im Kino und TV Bereich darauf und checkt euren Beitrag lieber noch einmal bevor ihr ihn abschickt, einfach den anderen Usern zuliebe, die den Film/die Serie noch nicht gesehen haben.
    @LuDaCriSoNe : Deinen Beitrag habe ich entfernt, da er keinen Mehrwert zur Diskussion bietet. Gerne per PN klären.

  7. #826
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo
    Spoiler öffnen


    Also die eigentliche Story ist auch sehr gut und hätte einen ziemlich krassen film hervorbringen können.
    wenn man sich das krasse startwochenende anschaut und sich dann überlegt wie das wohl gelaufen wäre wenn der film nichts so viel falsch gemacht hätte... also da wäre wirklich auch die 2 milliarden grenze anpeilbar gewesen.
    aber der film war nun leider nicht gut und die kritiker (haben meiner meinung nach etwas zu häftig) zerissen und dann war es nichtmal was mit der milliarde.

    Spoiler öffnen

  8. #827
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Spoiler öffnen

  9. #828
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Echt? Wonder Woman war für mich mit der stärkste Part im Film.. Natürlich nach Batman..

  10. #829
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Ja, dass sieht jeder nun halt anders. Der Film scheidet sowieso die Geister.

  11. #830
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Deine Ansichten teile ich voll und ganz!
    hätte was großes werden können wurde es aber nicht, da man sich nicht auf die eigentliche Sache konzentriert hat.
    Und ja wie du schon sagst, hätte man Batman mehr Detective sein lassen und wie er die Geheimnisse über alle gerade von Superman herausfindet gezeigt und dann das Aufeinandertreffen groß und episch gezeigt wäre dieser Film sicher ein mega Erfolg.

    Ich bin jetzt nicht gerade der größte Marvel Fan genieße natürlich jeden dieser Filme aber da muss man natürlich schon sagen das es Marvel einfach besser hinbekommt ihre Filme mit einem roten Faden zu inszenieren!
    DC sollte da wirklich nachlegen und ich hoffe sehr das Justice League nicht nochmal so ein Film wird. hoffentlich halten sich die Studios mal ein wenig zurück und lassen DC mal machen.

  12. #831
    Kitsune

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice


  13. #832
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Das ist besser als der Film selbst, haha.

  14. #833
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Trailer zur Ultimate Edition


  15. #834
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Naja ob das den Film retten wird?

  16. #835
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Da wird gar nichts mehr gerettet werden.

    DC/WB sind enttäuscht vom Einspielergebnis. Der Film hat "nur" ca. 870 Millionen (Produktionskosten ca. 250 Mio.) eingespielt.

    Man gucke als Beispiel "The First Avenger: Civil War", der Film hat in kurzer Zeit die Milliarde geknackt (Produktionskosten ca. 250 Mio.) und BvS locker hinter sich gelassen. Deadpool hingegen hat ein Einspielergebnis von 763 Millionen (Produktionskosten ca. 58 Mio.) eingefahren. Das nennt man Erfolg. Von solchen Summen bzw. Erfolgen kann DC/WB nur träumen. Aber wer Batman & Superman (die Zugpferde, die Titanen bei DC!) so gegen die Wand fährt, hat auch nichts anderes verdient. So meiner Meinung nach. Da werden die paar kommenden Filme von DC auch nichts mehr reißen oder retten. Marvel rockt das ganze allein.

  17. #836
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Da wird gar nichts mehr gerettet werden.

    DC/WB sind enttäuscht vom Einspielergebnis. Der Film hat "nur" ca. 870 Millionen (Produktionskosten ca. 250 Mio.) eingespielt.

    Man gucke als Beispiel "The First Avenger: Civil War", der Film hat in kurzer Zeit die Milliarde geknackt (Produktionskosten ca. 250 Mio.) und BvS locker hinter sich gelassen. Deadpool hingegen hat ein Einspielergebnis von 763 Millionen (Produktionskosten ca. 58 Mio.) eingefahren. Das nennt man Erfolg. Von solchen Summen bzw. Erfolgen kann DC/WB nur träumen. Aber wer Batman & Superman (die Zugpferde, die Titanen bei DC!) so gegen die Wand fährt, hat auch nichts anderes verdient. So meiner Meinung nach. Da werden die paar kommenden Filme von DC auch nichts mehr reißen oder retten. Marvel rockt das ganze allein.
    Man darf auch nicht vergessen, dass Batman vs Superman wohl ein gewaltiges PR Budget hatte,die ja nicht in die Kosten miteinbezogen werden. Ich schätze das PR Budget auf mindestens 150 Millionen, also hat der Film mal eben 400 Millionen Dollar gekostet.
    Ich meinte aber das der Film an sich wirklich nicht gut ist, er hat leider ein katastrophales Drehbuch. Und es würde dem Film eher gut tun, eine halbe Stunde zu kürzen, als ihn noch zu verlängern.

  18. #837
    Kitsune

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Es würde dem Film eher nützen, wäre es schon vor etwa fünf Jahren erschienen und hätte sich nicht mit Avengers oder Civil War messen müssen. Katastrophal ist das Ergebnis so leider wirklich.

  19. #838
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Habs ja schon auf Seite 3 geschrieben, es überrascht mich nicht, das der Film so schlecht war/ angekommen ist.

    Von Suicide Squad erwarte ich genauso wenig.

  20. #839
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Habs ja schon auf Seite 3 geschrieben, es überrascht mich nicht, das der Film so schlecht war/ angekommen ist.

    Von Suicide Squad erwarte ich genauso wenig.
    Man kann die beiden Filme aber nicht vergleichen !!!
    Grade da Suicide Squad ja eher die humoristische Schiene fahren will. Ebenso hat da auch kein Zac Snyder seine Hände im Spiel.

  21. #840
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Batman v Superman - Dawn of Justice

    Suicide Squad hat außerdem nach dem Debakel von BvS noch mal einige Änderungen am Drehbuch bekommen, sowie wurden einige Szenen noch einmal nachgedreht.

Seite 42 von 43 ErsteErste ... 2232414243 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman / Superman - Erde Eins: Ich wollte mir mal Comics zu Batman und Superman holen, bin aber kein Fan dieser monatlichen Serien, weil dort die Qualität bekanntermaßen schwankend...

  2. Batman vs. Superman: Welcher dieser Comic Legenden ist euer Favorit? Und vorallem: Warum? Meiner ist schon immer Batman, denn ich finde seine Vorgehensweise, sowie...

  3. Superman/Batman - Public Enemies: http://www.forumla.de/bilder/2010/11/311.jpg DVD erschienen am 20.11.2009 * Bildformat: 1.78:1 (16:9) * Sprachen: Englisch (DD 5.1);...

  4. Victoria Justice: Hab nichts gefunden ^^ Also Victoria Justice Vollständiger Name: Victoria Dawn Justice

  5. Superman Returns: Superman Returns http://www.forumla.de/bilder/2006/12/360.jpg Titel: Superman Returns

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

superman zeichen

batman zeichen

aaron paulSupermann Zeichencyborg dc kino