Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Beauty and the Beast - Die Schöne und das Biest

    Ich muss sagen Hut ab. Das sieht ja bisher wirklich sehr aus wie der grandiose Zeichentrickfilm.

  2. Anzeige

    AW: Beauty and the Beast - Die Schöne und das Biest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Beauty and the Beast - Die Schöne und das Biest

    ... ...


    Ich bin grad im Himmel gelandet und möchte bitte dort bleiben!
    Cumberbatchs Synchronstimme und das ganze drum herum - I CAN'T WAIT TO SEE IT!!! Wayne was ich vorher sagte, ich wills - trotz allem - sehen! :>

    @Sir Riku
    Danke herzlichst fürs Hochladen! <3

  4. #23
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Beauty and the Beast - Die Schöne und das Biest

    Danke @Diva Mirage für den Hype, dann muss ich mir den Trailer ja nicht mehr anschauen, da ich weiß, dass ich mir den Film sowieso anschauen werde.

  5. #24
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Beauty and the Beast - Die Schöne und das Biest

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Danke @Diva Mirage für den Hype, dann muss ich mir den Trailer ja nicht mehr anschauen, da ich weiß, dass ich mir den Film sowieso anschauen werde.
    Ach come on, gib dir den Trailer. Warum glaubst bin ich so gehyped

    Der Waaaaaaahnsinn, echt. Wundervoll, einfach wundervoll. Hab sogar die Tatsache vergessen, dass Hermine Belle spielt xD

    Und schon allein diese Startmusik - meine Fresse, noch mehr Gänsehaut kann mein Körper gar nicht produzieren

  6. #25
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Oh man...das sieht echt gut aus. Wenn das Qualitativ wie beim Jungle Book ist dann wirds klasse

  7. #26
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Beauty and the Beast - Die Schöne und das Biest

    Wieso ist der März noch soweit weg??

    Beim Schauen des Trailers fühlte ich mich in frühere Zeiten zurückversetzt. Dieser Film ist (neben Frozen) mein absoluter Disney-Favorit. Außerdem war dies der erste Film überhaupt, den ich als Kind im Kino gesehen habe. Und im März werde ich die Realverfilmung auf der großen Leinwand sehen (trotzdem gefällt mir Madame Pottines Aussehen nach wie vor nicht, mit den anderen Figuren kann ich mich da schon eher arrangieren ).

  8. #27
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Nicht mehr so lange hin und hier gibt uns Emma Watson,auf deutsch, eine Gesangsprobe

    http://www.moviepilot.de/news/die-sc...er-herz-183827

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Beauty and the Beast - Die Schöne und das Biest

    Trailer 3


  10. #29
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Beauty and the Beast - Die Schöne und das Biest

    Ich kann nicht mal ANSATZWEISE beschreiben, was für eine Gänsehaut ich habe.
    Die fängt im Schulterbereich an und zieht sich so bösartig runter bis zu meinen Schienbeinen und das krasse ist - ich erlebe einen Gänsehauttornado, daher frage ich mich ist mir einfach nur kalt oder steh ich unter Strom wegen diesem Trailer?!?

    Ich glaub, ich muss einfach mal kurz durchdrehen, dann geht es schon wieder.

    OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG LEBENDGEWORDENES DISNEY!!! HABT IHR DAS GESEHEN?!??!?! Habt ihr den Trailer gesehen???


    Ich nehme mir bei der Premiere frei, das schwöre ich!


    Zuerst war ich so:




    Dann so:




    Und am Ende nur noch so:






    Cumberbatch Synchronstimme und ach dieser Zauber... ich liebs!
    Jetzt kann ich in Frieden ruhen. Oder auch nicht. Harharharharhar, gebt mir diesen Film, ich brauche diesen Film, ich will ihn!

  11. #30
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also ganz ehrlich? Der Trailer ist Hammer. Die Bilder, die Szenen, die Dialoge, DIE MUSIK!!!! Als würde man den Trickfilm nahezu 1 zu 1 übernehmen. Ich denke das wird ein ganz wunderbarer Film.

  12. #31
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Beauty and the Beast - Die Schöne und das Biest

    Bin soeben über den wirklich waren Trailer von BatB gestoßen (der wirklich toll gemacht wurde!) ->


  13. #32
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Beauty and the Beast - Die Schöne und das Biest

    Diesen Donnerstag isses soweit!
    Knox und ich haben uns bisschen Freizeit freigeschaufelt und wir glubschen eine frühere Premiere, bei der nicht allzu viele Leute anwesend sind
    Okay, ist ja gut - ich hab Knox dazu verdonnert, dass er sich das mit mir anschauen muss

    Und dann gehts ab! Ich krieg sooo Gänsehaut beim Soundtrack, den ich mir schon geholt habe! Wundervoll schön!

    Lebendgewordenes Disney, ich bin aufm Weg!!!

  14. #33
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Beauty and the Beast - Die Schöne und das Biest

    Ich werde den Film wohl erst am Montag oder Dienstag sehen, vorher schaffe ich es leider nicht. Ist aber nicht so tragisch - nach all den Monaten des Wartens und der Vorfreude, da machen ein paar weitere Tage auch nix mehr aus.

  15. #34
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Beauty and the Beast - Die Schöne und das Biest

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    :
    Okay, ist ja gut - ich hab Knox dazu verdonnert, dass er sich das mit mir anschauen muss

    ]
    Das man dazu überhaupt jemanden zwingen muss
    Gucken den vielleicht am Sonntag.

  16. #35
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Beauty and the Beast - Die Schöne und das Biest

    Nein, die Männer gehen doch immer freiwillig mit


    *Vorfreude*


  17. #36
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Beauty and the Beast - Die Schöne und das Biest

    Konnte man sich schon geben, den Film. Die Bilder/Szenenbilder waren größtenteils ziemlich gut (2D), könnte mir gut vorstellen, dass hier 3D nochmal eine Portion mehr "Tiefe" ins Erlebnis bringt. Hat zumindest reichlich Szenen gegeben, bei denen 3D einen netten Effekt ergeben dürfte.

    Bei Belle war die Synchronität bei den Gesangseinlagen oftmals etwas merkwürdig - ob das daran liegt, dass den deutschen Gesangspart nicht Emma Watsons angestammte Synchronsprecherin übernommen hat?

    Auch kam mir das Bild bei Kameraschwenk oftmals ziemlich unscharf und matschig vor - gerade bei eigentlich detaillierten Hintergründen wie der Bibliothek oder der Tanzsszene fiel mir das negativ auf.

    Ansonsten war es aber ein recht angenehmer Film Daher Danke @Diva, dass sie mich "mitgeschleift hat - wer im Kino hinter oder vor einem sitzt, kann man ja leider nicht beeinflussen...

  18. #37
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Beauty and the Beast - Die Schöne und das Biest

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    ... wer im Kino hinter oder vor einem sitzt, kann man ja leider nicht beeinflussen...
    Bin halb ausgetickt, aber so richtig
    Gackernd-pubertierende Hühner ohne Sinn und Verstand.
    So wenig Empathie und Respekt den anderen Zuschauern gegenüber und das während des ganzen Films.
    Ständig am Tratschen und Rumkichern. Furchtbar.

    Rezi folgt in Kürze, btw

  19. #38
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Beauty and the Beast - Die Schöne und das Biest

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Bin halb ausgetickt, aber so richtig
    Gackernd-pubertierende Hühner ohne Sinn und Verstand.
    So wenig Empathie und Respekt den anderen Zuschauern gegenüber und das während des ganzen Films.
    Ständig am Tratschen und Rumkichern. Furchtbar.

    Rezi folgt in Kürze, btw
    Einmal zurecht stutzen und fertig. Hat mir schon so manches gegackere erspart.

    Kumpel war da sehr geil. Ein paar männliche Teenies machen Quark mit dem Colabecher samt Trinkhalm, haben rumgequietscht. Er greift rüber ohne Vorwarnung. Nimmt den Becher weg und beide haben keinen Ton mehr gesagt XD

  20. #39
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Beauty and the Beast - Die Schöne und das Biest

    Ich war Samstag im Kino und hab mir den Film angeschaut und awwwww, der war einfach nur toll.

    Ich hab ja wie bei vielen Filmen vorher keinen einzigen Trailer gesehen und ich wusste auch nicht wie das Biest aussieht.
    Ich war richtig begeistert von allem. Nur wie von Jonny bereits geschrieben fand ich die Synchronität bei den Gesangseinlagen sehr merkwürdig.
    Spoiler öffnen

  21. #40
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Beauty and the Beast - Die Schöne und das Biest


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beast Disney mensch