Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 410
  1. #61
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Better Call Saul

    Fand E03 sehr schwach, aber ist ja erst Serienstart. Meine Zweifel, dass daraus eine Story über mehrere Staffeln werden kann steigen aber weiter an.

  2. Anzeige

    AW: Better Call Saul

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Audionymous

    AW: Better Call Saul

    Baut sich langsam auf wie BB eben auch. Und das ist auch gut so, wenn ich z.B. bei Flash schaue, da ist das Potenzial schon in der ersten Folge ausgereizt.
    Ein gutes Buch startet ja auch langsam und steigert sich dann

    Auch wenn Barney Stinson sagt das ein guter Mix nur Höhen haben muss, trifft das bei Serien nicht zu

  4. #63
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Better Call Saul

    Das stimmt, aber bei dem Charakter Saul Goodman, da ist einfach kein Potenzial. Walter White konnte eine Charakterentwicklung durchmachen, Jesse auch - Saul nicht.

  5. #64
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Better Call Saul

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn mit HD-Streaming (720p) bzgl. den Anforderrungen an die Internetleitung aus?
    Was braucht man da mindestens?
    Kann ich dir gar nicht sagen, da ich eine 50k hab. Hatte aber z.b. als uch noch beib 16.000 war bei HD auf Amazon keine Probleme.

  6. #65
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Better Call Saul

    Sehe ich ehrlich gesagt anders. Gerade weil man gar nicht mal wirklich viel Hintergrundwissen hat. BB hat sich auch langsam aufgebaut. Aber jeder hat eben ne andere Meinung. :-)

  7. #66
    Audionymous

    AW: Better Call Saul

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber bei dem Charakter Saul Goodman, da ist einfach kein Potenzial. Walter White konnte eine Charakterentwicklung durchmachen, Jesse auch - Saul nicht.
    Und wieso nicht?

  8. #67
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Better Call Saul

    Weil er sich jetzt (fast) genauso schon verhält wie zu dem Moment, wo er in BB vorgestellt wurde. Also kann da nicht viel Entwicklung kommen.

  9. #68
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Better Call Saul

    Was sagt dir das??? Find´s ziemlich schlecht begründet. Das kann alles noch kommen. Und das schon nach gerade mal 3 Folgen zu sagen? Na ich weiß nicht. Gerade die BB Macher werden sich dem wohl bewusst sein.

  10. #69
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Better Call Saul

    Naja wenn man sein Auftreten bei BB und bei Better Call Saul vergleicht, ist das doch schon sehr ähnlich, der einzige Unterschied ist, dass er in BB viel stärker bereit ist illegale Machenschaften zu unterstützen. Ich warte mal ab, vielleicht wirds ja auch grandios, bin momentan aber eher pessimistisch. Wie du schon sagst, die BB Macher werden schon wissen was sie tun.

  11. #70
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Better Call Saul

    Kann ich auch verstehen. Aber wie gesagt.. Die Macher von BB werden sich da sicherlich Gedanken drum machen. Man redet ja jetzt schon bereits von einer 2.ten Staffel.

  12. #71
    Audionymous

    AW: Better Call Saul

    Naja finde das auch schlecht begründet. Es sind erst mal 3 Folgen gelaufen, da kann und wird sicherlich nich so viel folgen und selbst wenn er sich nicht weiter entwickeln sollte wird es sicherlich noch gut.
    Im Moment hat er nicht mal ne Wohnung oder Büro, das baut sich alles erst auf und wird sicherlich noch verzwickter.

    Gerade folge 3 gesehen und fand sie keineswegs langweilig. Keine Ahnung was mancher sich immer bei seiner Kritik denkt.

  13. #72
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Better Call Saul

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Naja finde das auch schlecht begründet. Es sind erst mal 3 Folgen gelaufen, da kann und wird sicherlich nich so viel folgen und selbst wenn er sich nicht weiter entwickeln sollte wird es sicherlich noch gut.
    Im Moment hat er nicht mal ne Wohnung oder Büro, das baut sich alles erst auf und wird sicherlich noch verzwickter.

    Gerade folge 3 gesehen und fand sie keineswegs langweilig. Keine Ahnung was mancher sich immer bei seiner Kritik denkt.

    Jap fand Folge 3 super. Auch gerade eben erst gesehen.
    Spoiler öffnen

  14. #73
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Better Call Saul

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Gerade folge 3 gesehen und fand sie keineswegs langweilig. Keine Ahnung was mancher sich immer bei seiner Kritik denkt.
    Das gleiche kann ich auch zurückgeben. Was war denn an Folge3 so spannend oder super? Die Auflösung war dann doch eher schwach... Mich hat die Story bis jetzt nicht abgeholt - das ist halt mein persönliches empfinden. Dabei habe ich mir auch nichts "gedacht". Es ist einfach so wie es ist ! Wären da nicht die BB-Verknüpfungen, würde ich mir die Serie aus jetzigem Stand nicht mehr angucken. Ich hoffe aber noch auf einen guten Plot der mich ähnlich reizt wie BB. Ein paar Folgen gebe ich der Serie noch. Könnte mir vorstellen, dass es noch recht amüsant wird, wenn Saul "ins Business" einsteigt. Das hatte ich ja aber auch geschrieben, von daher verstehe ich eher deine Kritik an der Meinung anderer nicht.

  15. #74
    Audionymous

    AW: Better Call Saul

    Super war gar nix, das hab ich auch nirgends behauptet. Ohne jetzt böse zu wirken, aber wenn du die Folgen so schaust wie du meine Beiträge liest, dann ist mir das schon klar mit der schlechten Kritik

    Wie ich ich es schon sagte, muss sich das Ganze aufbauen. Und wer in seinem Leben schon mal ein gutes Buch gelesen hat, versteht das auch.
    Wenn man sich mal gute Filme her nimmt, dann merkt man sofort das es dort das selbe Prinzip ist.

    Aber er viele sind eben von 0815 Filmen verwöhnt die einfach nicht viel bieten können außer von Anfang bis Ende power zu geben.

  16. #75
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Better Call Saul

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Super war gar nix, das hab ich auch nirgends behauptet. Ohne jetzt böse zu wirken, aber wenn du die Folgen so schaust wie du meine Beiträge liest, dann ist mir das schon klar mit der schlechten Kritik
    Du hast ja auch angedeutet jemand hätte gesagt, es wäre langweilig und deshalb wüsstest du nicht "was sich die Leute denken". Ohne jetzt böse zu wirken, aber erstmal vor der eigenen Türe kehren Niemand ist hier ausfallend geworden. Warum du so auf Konfrontation aus bist kann ich nicht nachvollziehen.


    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Wie ich ich es schon sagte, muss sich das Ganze aufbauen. Und wer in seinem Leben schon mal ein gutes Buch gelesen hat, versteht das auch. Wenn man sich mal gute Filme her nimmt, dann merkt man sofort das es dort das selbe Prinzip ist. Aber er viele sind eben von 0815 Filmen verwöhnt die einfach nicht viel bieten können außer von Anfang bis Ende power zu geben.
    Nichts anderes wurde ja hier gesagt, deshalb sagten ich ja auch, dass ich der Serie noch ein paar Folgen Zeit gebe. Irgendwann will ich aber auch unterhalten werden, mit "0815-Filmen verwöhnt" hat das gar nichts zu tun. Die Serie muss erstmal beweisen, ob es eine gute Serie ist, das steht übrigens noch aus ...

    Und bezüglich "gutes Buch", "gute Serie". Mir ist durchaus bewusst, wie ein guter Plot aufgebaut ist. Mich wundert hier bei viel mehr, dass du TrueValues Aussage komisch findest, wenn er anmerkt, dass Saul charackterlich schon genau so ist wie in "seinen Besten Zeiten" in BB ... denn eine Charackterentwicklung ist mit das wichtigste im Plot.


    Ich finde es etwas befremdlich mit welcher Arroganz du hier disskutieren willst. Schade! Darauf habe ich keine Lust. Wenn ein normales Miteinander mit dir nicht möglich ist, dann ist ja alles gesagt. Dann bin ich halt nur ein verwöhnter 0815-Filmeschauer der keine Ahnung hat und die Eleganz dieses Meisterwerkes nicht zu schätzen weiß. Wie bedauerlich ...

  17. #76
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Better Call Saul

    Wie gesagt Breaking Bad hat auch gewisse Zeit gebraucht. ;-)
    Ich fand Folge 3 super und die Auflösung auch nicht schwach. Alleine das ein alter Bekannter mal einen größeren Auftritt bekommt ist finde ich super.

  18. #77
    Audionymous

    AW: Better Call Saul

    So ist es und wenn man gleich beleidigt ist weil man Kritik nicht verträgt, dann ist man bei so einer Diskussion sowieso falsch.
    Ich hab noch extra geschrieben "ohne böse zu wirken" damit man es nicht falsch versteht und trotzdem wird es wieder falsch verstanden.

  19. #78
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Better Call Saul

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    So ist es und wenn man gleich beleidigt ist weil man Kritik nicht verträgt, dann ist man bei so einer Diskussion sowieso falsch. Ich hab noch extra geschrieben "ohne böse zu wirken" damit man es nicht falsch versteht und trotzdem wird es wieder falsch verstanden.
    Ich habe das nicht falsch verstanden. Es ist halt befremdlich wenn du meiner Überspitzung kritisiert "du hättest das nicht geschrieben" aber ein Post vorher selber auf Dinge Bezug nimmst, die weder von mir noch von sonst Jemanden hier geschrieben wurden. Das ist, was mich an dem Post gestört hat. Deshalb sagte ich ja, erstmal vor der eigenen Türe kehren. Das wirkt dann halt nicht "böse" aber dafür ziemlich Arrogant. Der Hinweis mit den "0815-Filmen verwöhnt" ist halt auch nur Provokation, nichts anderes. Du kennst mich ja gar nicht und weißt nicht was ich für Filme schaue. Wie ich das missinterpretiert haben soll darfst du mir gerne erläutern.

  20. #79
    Audionymous

    AW: Better Call Saul

    Lass gut sein und uns wieder zurück zum Thema kommen.

  21. #80
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Better Call Saul

    Also ich hab grade Folge 3 gesehen und fand die ziemlich gut.

    Ich sehe aber schon, das es passiert, das man die Serie mit BB vergleicht,
    das ist aber der Tod der Serie für einen selber!

    Zudem ist das doch grade mal erst die 3. Folge und wenn ich ehrlich sein soll als ich BB die dritte Folge gesehen hatte,
    war ich noch nicht so belustigt, wie ich es hier bereits bin und ich nenne BB mittlerweile meine Lieblingsserie!

    Spoiler öffnen


    Aber die Serie wird´s nicht leicht haben und Jimmy (Saul) wird es im Schatten von WW nicht leicht haben.

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call Of Duty4 vs Call Of Duty5: Welches Spiel ist besser? Welches hat die bessere Grafik? Welches hat den besseren Onlinemodus? Diese und mehrere Fragen könnt ihr hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content