Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: BrainDead

  1. #21
    Banx

    AW: BrainDead

    Ach ich liebe CBS allein schon für Person of interest und The Mentalist!
    Gut, einige andere Serien schau ich von denen auch noch gern.^_^

  2. Anzeige

    AW: BrainDead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: BrainDead

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ach ich liebe CBS allein schon für Person of interest und The Mentalist!
    Gut, einige andere Serien schau ich von denen auch noch gern.^_^
    CBS ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Die hätten ein sooo großes Zeichen setzen können wenn sie Braindead verlängert hätten. Aber das war dem typischen CBS Zuschauer zu viel. Er will es sanft. Madame Secretary.

  4. #23
    Banx

    AW: BrainDead

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    CBS ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Die hätten ein sooo großes Zeichen setzen können wenn sie Braindead verlängert hätten. Aber das war dem typischen CBS Zuschauer zu viel. Er will es sanft. Madame Secretary.
    1. Du verallgemeinerst grad jeden CBS-Zuschauer, das geht nicht, punkt.
    2. Blödsinn, 1 Sendung ändert nicht das Image eines ganzen Senders und nur weil du etwas nicht magst ist es nicht gleich schlecht.
    3. Wenn man einen Sender schon fürs absetzen von Serien bashen will, dann bitte ABC

    Zumal CBS genug gute Serien hat und wenn es wirklich am Format Braindead liegt, also das Braindead zu schlau für den CBS-Zuseher ist (eine pauschalisierung die genauso ekelig ist, wie die dass alle Flüchtlinge Verbrecher sind), dann sehe ich den Fehler bei den Machern der Serie genau wie beim Sender; Quasi: Know your audience!
    Ich werde auch nicht mit der intellektuelsten Serie zu FOX gehen oderso.

    So würde ich bei einer Übernatürlichen Serie zuerstmal an The CW denken also meine Sendung dort anbieten.

    Außerdem wenn dir die Serie so viel bedeutet: Starte einen Aktion um sie zu retten, das klappt zwar nicht immer (zb. Forever und Limitless) doch manchmal klappt es auch (zb. community).


    Ich verstehe nicht warum du nur zum bashen herkommst?

  5. #24
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: BrainDead

    Marry Winstead hat sich übrigens anlässlich der Präsentation von Fargo S3 beim Television Critics Association Panel darüber geäußert weshalb BrainDead gecancelt wurde. Sie sagt die Serie passt nicht ins Schema einer typischen CBS Serie (Wortlaut: "I think it didn't quite fit in with the typical cbs lineup"). Deshalb hatte BrainDead ihres erachtens nicht so viele Zuschauer erreichen können. Bei einem anderen Sender wäre das ganze Projekt womöglich erfolgreicher gewesen. Im Grunde sagt sie, dass eine Politsatire nicht ganz in das Stammpublikum von CBS passt. Die Kings hatten zudem nicht die Möglichkeit gehabt die Show einem anderen, für so ein Format vielleicht passenderen Sender anzubieten, da sie vertraglich bis Ende 2017 an CBS gebunden sind und alle ihre Produktionen folglich CBS-exklusiv sind.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12