Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Pánthéos

    Bud Spencer verstorben!

    DIE WELT - Nachrichten, Hintergründe, Videos & News-Ticker - DIE WELT mobil


    Ruhe in Frieden! Ein Idol für mehrere Generationen... Hab es noch nicht so ganz realisiert...

  2. Anzeige

    Bud Spencer verstorben!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rufflemuffin

    AW: Bud Spencer verstorben!

    2016, what the f*ck?

    RIP ._.

  4. #3
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Bud Spencer verstorben!

    2016 Ein Jahr wo viele Promis Sterben.

    R.I.P

  5. #4
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Bud Spencer verstorben!

    Machet jut, Alter.

  6. #5
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Bud Spencer verstorben!

    Das tut mir ziemlich weh zu lesen.
    Ich habe seine Filme immer gemocht, und mir auch zahlreiche Interviews so wie seine Biografie gegeben. Ein wirklich sympathischer Kerl.
    Das macht mich todtraurig. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Man....


    Viele wurden sich der Zeit überdrüssig so viele von seinen Filmen immer auf Kabel 1 liefen und das in zigfacher Wiederholung.
    Ich konnte sie immer gucken, so wie damals als auch heute.
    Er hat für seine lange "massige" Zeit ein tolles Alter erreicht, was wohl auch daran liegt das er viel abgenommen hat in den letzten Jahren.
    Dieses Jahr haben mich schon viele solcher News geschockt, aber aktuell ist das mein größter Schock.

    Ich habe eine hohe Achtung vor diesen Mann, denn nicht viele brachten mich so sehr zu lachen wie er in seinen Filmen.
    Er war eine Bereicherung, ganz ohne Zweifel.

    Riposa in pace, Carlo Pedersoli.



    http://i0.top.de/440/976440,pd_3/schauspieler-bud-spencer.jpg

  7. #6
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Bud Spencer verstorben!

    Ach Gott, zuerst der George, dann der Deix und jetzt der Spencer.

    Scheißjahr.

  8. #7
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Bud Spencer verstorben!

    Holy shit. Ich habe das als erstes nur wieder für einen überspitzten "Prank" behandelt, es gab ja mal so einen ähnlichen Fall wo machmal mit Tode anderer Promis Aufmerksamkeit erregt wird und es sich als Lüge herausgestellt hatte. Aber es ist wohl wahr... Vor ein paar Wochen habe ich erst gesehen wie er eine Szene nachgeahmt hat, wie er früher war und wie er jetzt momentan ist/war.

    Das trifft mich schon, ich habe diesen Mann echt sehr gemocht und er war ein sehr sympathischer Mensch, der für vielen im Herzen ist und bekannt war. Es ist eine sehr traurige Nachricht...

    R.I.P Bud Spencer.

  9. #8
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Bud Spencer verstorben!

    NEIN!!!!! Nicht auch noch Bud Spencer...
    Ruhe in Frieden...

  10. #9
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Bud Spencer verstorben!

    Die mit Abstand traurigste Nachricht seit langem...

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bud Spencer verstorben!

    Woah das muss man erst mal verarbeiten Oo

  12. #11
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Bud Spencer verstorben!

    Er war einer der großen Helden meiner Kindheit, was habe ich seine Filme geliebt. Ganz besonders in Kombination mit Terrence Hill. Buddy hat über die Jahre niemals an Charme, Humor und Kult verloren. Ein wundervoller Schauspieler und obendrein vielseitig talentierter und engagierter Mensch.
    Es tröstet aber der Gedanke, dass er ein sehr erfülltes und langes Leben hatte, das er vollkommen auskosten konnte und im Gegensatz zu anderen sich nicht lange quälen musste. Überdies hat er wundervolle Spuren hinterlassen, an denen wir und auch die Nachwelt noch ihre Freude haben werden. Eine wahre Legende stirbt nie.

    "Er hat nicht gelitten, er hatte uns alle bei sich und sein letztes Wort war "Danke", sagte Pedersoli der italienischen Nachrichtenagentur Ansa zufolge.
    Bud Spencer: Der Schauspieler stirbt im Alter von 86 Jahren - DIE WELT

    Da kann man sich nur ebenfalls bedanken. Danke für die schönen Erinnerungen.



  13. #12
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Bud Spencer verstorben!

    Now that's just really sad. Ehre wem Ehre gebührt:





    Seine Filme waren zwar stets in die Kategorie der leichten Unterhaltung einzuordnen, haben aber durchaus berechtigterweise ihren Kultstatus erhalten. Nicht zu vergessen, dass er in jungen Jahren auch professioneller Schwimmer war und an Olympischen Spielen teilgenommen hat. Ich denke, dieser Mann hatte wirklich ein erfülltes Leben, auf das er voller Stolz zurückblicken konnte und wird nun ohne Gewissensbisse seinen Frieden finden können. Danke für dein Lebenswerk, Bud Spencer! =)

  14. #13
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Bud Spencer verstorben!

    Rest in peace.

  15. #14
    Kitsune

    AW: Bud Spencer verstorben!

    Er war so toll mit Terence Hill.


  16. #15
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Bud Spencer verstorben!

    Er hat immerhin ein gutes Alter erreicht, und lebte ein Leben dass für 3 Leute reichen würde! Lustig, gerade letzte Woche dachte ich mir, dass der wohl auch bald mal gehen muss.....2016 sind schon ein paar grosse Namen gegangen, nichts bleibt für immer.
    Aber die Filme sehe ich mir immer wieder gerne auf Deutsch an, das Timing des Humors ist noch immer sehr gut, und viele Sprüche kommen auch heutzutage noch so richtig frech rüber

    R.I.P Buddy!

    "Is‘ mir egal, wer da oben wohnt. Wenn du petzt, hau‘ ich dir aufs Maul!"
    Bud Spencer verstorben!

  17. #16
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Bud Spencer verstorben!

    *Üsch*

  18. #17
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Bud Spencer verstorben!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Er war einer der großen Helden meiner Kindheit, was habe ich seine Filme geliebt. Ganz besonders in Kombination mit Terrence Hill. Buddy hat über die Jahre niemals an Charme, Humor und Kult verloren. Ein wundervoller Schauspieler und obendrein vielseitig talentierter und engagierter Mensch.
    Dem kann ich mich 100 Prozent anschließen.

    Rest in Peace

  19. #18
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Bud Spencer verstorben!

    Und wieder einer, den Helmut Kohl überlebt hat.


  20. #19
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Bud Spencer verstorben!

    Ach Mensch, 2016 ist aber auch ein Scheißjahr, in jeder Hinsicht. :/

    Ich hab ihn sehr gemocht, hab in der Kindheit viele Fime von ihm abends zusammen mit meinen Großeltern geschaut. Das war immer toll. Wirklich sehr traurig diese Nachricht.

    R.I.P

  21. #20
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Bud Spencer verstorben!

    Ich kanns gerade kaum glauben

    Mein Bruder und ich haben die Filme mit ihm und Terence Hill geliebt...
    R.I.P

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bud spencer

bud spencer avatar

bilder von bud spencer in jungen jahren

bud spencer jungen jahren

Bam Bud spencer