Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 155
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Captain America: Civil War

    Suchfunktion brachte nichts also.....

    Wie wir alle wissen kommt am 05. Mai 2016 Cap erneut ins Kino. Zum dritten mal schleudert er sein Schild durxh die Kinosäle.

    Und es gibt auch schon Gerüchte was die Story angeht.
    So wird es sich wohl um den Civil War drehen der in Captain America 3 seinen Anfang nimmt:
    http://m.moviepilot.de/news/robert-d...erica-3-137262

  2. Anzeige

    Captain America: Civil War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pánthéos

    AW: Captain America 3

    Könnte interessant werden. Bin nur gespannt auf die Außeinandersetzung und eben wie das Thema argumentiert wird. Denn in dem Bild das Stark meint "jeder mit Superkraft muss sich registrieren zum Schutze des landes" widerspricht sich ja ein wenig mit Starks Aussage im zweiten Iron Man Film wo er eben die Rüstung nicht rausgegeben hat, entgegen der selben Argumentation.

  4. #3
    Kitsune

    AW: Captain America 3

    Bei einem Civil War im Kino würde mir auch Spidey fehlen.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Captain America 3

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Könnte interessant werden. Bin nur gespannt auf die Außeinandersetzung und eben wie das Thema argumentiert wird. Denn in dem Bild das Stark meint "jeder mit Superkraft muss sich registrieren zum Schutze des landes" widerspricht sich ja ein wenig mit Starks Aussage im zweiten Iron Man Film wo er eben die Rüstung nicht rausgegeben hat, entgegen der selben Argumentation.
    Meinungen können sich ja ändern

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Captain America 3

    Civil War könnte eingeleitet werden, aber dann bitte erst bei einen Avengers 3 oder 4 richtig behandelt werden. Dazu braucht man einfach zu viele Helden und man braucht auch Spiderman, der hat eine wichtige Rolle.

  7. #6
    Zodiac Hunter Zodiac Hunter ist offline
    Avatar von Zodiac Hunter

    AW: Captain America 3

    Lustigerweise ist die Captain America Serie bei den Kinofilmen mit zu meinen Favoriten geworden.. obwohl ich ihn als Comic nie gelesen habe.. Patriotenmist
    bin gespannt auf die CivWar serie

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Captain America 3

    So...nun gibt es den offiziellen Titel zum Film:

    Captain America: Civil War.

    "Captain America 3", "Thor 3" und "The Avengers 3" bekommen neue Titel - Kino News - FILMSTARTS.de

    Wäre schön wenn ein Mod das ändern kann ( @Shorty ? )


    In Deutschland heisst er dann bestimmt The Second Return of the First Avenger

  9. #8
    JokerofDarkness

    AW: Captain America 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Civil War könnte eingeleitet werden ...
    Eingeleitet wurde er ja indirekt schon in Cap 2, wo er sich gegen die Ideen von S.H.I.E.L.D. und somit Fury auflehnt. Da ist schon eindeutig die Richtung zu erkennen.

  10. #9
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Captain America 3

    Ich hätte für Civil War nen eigenen Film gemacht aber mal sehen wie Marvel das meistert

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Captain America 3

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ich hätte für Civil War nen eigenen Film gemacht aber mal sehen wie Marvel das meistert
    Ist es doch quasi. Da Cap im Civil War eh eine Rolle spielt warum nicht in seinen Film damit anfangen. Sonst wäre es Iron Man: Civil War oder Avengers: Civil War geworden.

    Aber da kriegen wir ja jetzt den Zweiteiligen Infinity War

  12. #11
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Captain America 3

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ist es doch quasi. Da Cap im Civil War eh eine Rolle spielt warum nicht in seinen Film damit anfangen. Sonst wäre es Iron Man: Civil War oder Avengers: Civil War geworden.

    Aber da kriegen wir ja jetzt den Zweiteiligen Infinity War
    Oh das mit Avengers hab ich gar nicht gelesen! Ja dann geht's klar Hoffentlich gibt Sony die Spidey Lizenz ab.

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Captain America 3

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Oh das mit Avengers hab ich gar nicht gelesen! Ja dann geht's klar Hoffentlich gibt Sony die Spidey Lizenz ab.
    Denke ich nicht da ja noch 2 Filme und 2 Spin Offs geplant sind. Es gibt aber seitens Sony die Überlegung Spidey Richtung Avengers zu öffnen.

  14. #13
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Captain America: Civil War

    Daniel Bruhl Cast in Marvel’s Captain America: Civil War | News | Marvel.com

    Daniel Brühl hat für Civil War unterschrieben. Welche Rolle er spielen wird hat Marvel nicht bekanntgegeben, spekuliert wird allerdings über die Rolle eines Bösewichts.

    Geilo. In Rush hat er mir unglaublich gut gefallen

  15. #14
    Kitsune

    AW: Captain America: Civil War


  16. #15
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Captain America: Civil War

    Noch jemand der sich 2016 mehr auf diesen Film als Batman vs Superman freut?^^

  17. #16
    Kitsune

    AW: Captain America: Civil War

    Es sieht schon mal interessanter aus, aber vermutlich werde ich beide nicht im Kino sehen.

  18. #17
    JokerofDarkness

    AW: Captain America: Civil War

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Es sieht schon mal interessanter aus, aber vermutlich werde ich beide nicht im Kino sehen.
    Ich werde definitiv beide erst zu Hause mit der BD Auswertung sehen.

  19. #18
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Captain America: Civil War

    Direkt im Kino werden beide geschaut.
    Laut den Comics stirbt Cap in der Schlacht.
    Was meint Ihr ?
    Wird's im Film auch so ?

  20. #19
    Kitsune

    AW: Captain America: Civil War

    Dann müsste man ja auf ihn im Zweiteiler Avengers 3 verzichten. Ich denke nicht, so streng halten die sich ja nicht an die Vorlage.

  21. #20
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Captain America: Civil War

    Vermutlich wird das Ende offen gehalten, sodass niemand weiss was mit ihm ist. Was sich wiederum erübrigt, weil ja alle von Avengers 3 wissen.

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Captain America 2: The Winter Soldier: Es wurden Regisseure gefunden: "Captain America 2": Anthony und Joe Russo übernehmen Regie beim Comic-Actioner - Nachrichten - FILMSTARTS.de ...

  2. [S] Captain America PS3: Moins, suche Captain America für PS3 im guten Zustand. Bitte einfach mal anbieten und was ihr dafür haben wollt :) Greez

  3. Captain America: Diese Comicverfilmung soll 2011 in die Kinos kommen. Was sagt ihr dazu? Postet postet postet :yeah:

  4. Captain America: Super Soldier: Quelle Ich erwarte mir eigentlich nicht mehr als eine unterirdische Filmumsetzung, auch wenn ich die Comics eigentlich früher gern mochte....

  5. Captain America: Super Soldier: Captain America: Super Soldier Wii Von Nintendo Power kommen die neuesten Fakten zur Film-Umsetzung von Captain America. Bekannt ist demnach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

frank grillo filme

crossbones mcu