Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Castle

  1. #1
    Samyra

    Castle



    "There are two kinds of folks who sit around thinking about how to kill people: psychopaths and mystery writers. I'm the kind that pays better." Richard Castle


    kabel eins holt die US-Serie "Castle" ins Programm (Quelle).
    Ab dem 6. Februar 2010 wird kabel eins die erste Staffel der Krimi-Serie immer samstags um 20.15 Uhr zeigen. Sie löst damit "Whitout A Trace" ab.

    "Castle" dreht sich um den New Yorker Erfolgs-Autor Richard Castle (Nathan Fillion), der sich nach seinem letzten Buch in einer Schreibblockade befindet. Da kommt es ihm sehr gelegen, als plötzlich die Polizei in Gestalt von Kate Beckett (Stana Katic) und ihrem Ermittler-Team vor seiner Tür steht und ihn in einem sehr bizarren Fall verdächtigt: mehrere Morde wurden exakt nach Vorbild seiner Bücher verübt.

    Die Verdächtigungen gegen ihn lösen sich natürlich schnell auf und so wird Castle unversehens zu einem Berater und Begleiter der Ermittlungsarbeiten. Und plötzlich kann er auch wieder schreiben. Dank seiner guten Kontakte macht er aus der einmaligen Zusammenarbeit eine dauernde Sache, ganz zum Missfallen von Beckett. Doch auch die merkt schnell, wie hilfreich ein Autor von Kriminalromanen bei so einer Ermittlung sein kann...

    Die Serie lebt von dem Gespann Castle/Beckett, sowie seiner Tochter Alexis und seiner schauspielbegeisterten Mutter Martha, mit denen er ein Penthouse bewohnt. Und ganz nebenbei gibt es auch ein paar interessante Kriminalfälle zu lösen.

  2. Anzeige

    Castle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    Castle

    Hallo Leute....

    es kommt eine neue Serie auf uns zu: Castle...
    ich kann diese nur empfehlen...

    Hier Infos von Serienjunkies.de:

    Der sehr berühmte Autor von Mystery-Romanen Richard Castle (Nathan Fillion, „Firefly“, „Desperate Housewives“) ist von der Leichtigkeit seines eigenen Erfolgs gelangweilt. Bis er erfährt, dass ein Mörder die Motive aus seinem Buch für reale Verbrechen nutzt. Schnell erkennt dies auch die Polizei und Castle wird von der energischen Polizistin Kate Beckett (Stana Katic) befragt. Trotz augenblicklicher Reibung arbeiten die beiden zusammen und können den Täter zur Strecke bringen.

    Doch auch in Zukunft können es die beiden hellen Geister nicht lassen, zusammen zu arbeiten - auch wenn (im Guten wie im Schlechten) die Funken fliegen.

    Dabei wird Castle von seiner Mutter, einer ehemaligen Brodway Diva (Susan Sullivan, „Dharma & Greg“) sowie seiner Tochter Alexis (Molly Quinn) auf dem Boden der Tatsachen gehalten. Kate arbeitet mit NYPD Captain Roy Montgomery (Ruben Santiago-Hudson), der Gerichtsmedizinerin Lanie Parish (Tamala Jones) und den beiden Detectives Tony Esposito (Jon Huertas) und Kevin Ryan (Seamus Dever) zusammen.

    Quelle: http://www.serienjunkies.de/castle/

    die serie hat ein bekannter ans herz gelegt, der selber ami und schauspieler ist...

  4. #3
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Castle

    Hat einer die Bücher gelesen und kann sagen ob sie gut sind ?

  5. #4
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Castle

    das ist nur die story...
    den schriftsteller gibt es nicht wirklich...
    ist eine nfantasiefigur, wie doug heffernan oder al bundy

  6. #5
    Samyra

    AW: Castle

    Nette Serie, die ich auch letztens erst für mich entdecke habe.

    Aber der Sendeplatz ist mal wieder nicht sehr vielversprechend. Samstag abend zur Primetime - wer schaut da schon kabel eins?


    // PS: Ich hab da noch was gefunden und mal die Threadsl zusammengefügt.

  7. #6
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Castle - neue Serie auf kabel eins

    thx serena...

    ich habe die ersten folgen auch schon gesehen...
    sehr geil!
    ein freund hat mich drauf aufmerksam gemacht, als er zu dreharbeiten für die serie war

  8. #7
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Castle - neue Serie auf kabel eins

    Also ich werd auch mal reinschauen.

    Es werden wohl immer abgeschlossene Fälle sein und keine große Story geben oda?

  9. #8
    Samyra

    AW: Castle - neue Serie auf kabel eins

    Castle bekommt grünes Licht für Staffel 3: http://www.serienjunkies.de/news/castle-abc-25756.html


  10. #9
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Castle - neue Serie auf kabel eins

    Staffel 2 läuft mittlerweile schon im schweizer tv... müsste also bald zu uns rüberschwappen...

    wer die serie noch nicht kennt, sollte sie sich angucken... lohnt sich echt!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Castle

    ich liebe die serie einfach und bin froh das es einde dritte staffel geben wird, weiß den einer wan die bei uns laufen wird?

    ich hab gesehen das sie jetzt ein buch von der serie veröffentlicht haben ''Heat Wave'' leider auf englisch xD würde das buch den auch bei uns erscheinen?

  12. #11
    Samyra

    AW: Castle

    Kabeleins zeigt jetzt erstmal Staffel 2. Ab dem 10. September, jeden Freitag um 20:15 Uhr. Hab gerade gestern noch die Werbung dafür gesehen. Lohnt sich, Staffel 2 ist gut und hat es in sich.

    kabelseins - Castle

    Meistens dauert es mindestens ein Jahr, bis Folgen aus den USA hier bei uns im Free-TV erscheinen (wenn überhaupt). Und die 3. Staffel startet original eh erst am 20. September, also wirst du sicher mit Sommer 2011 rechnen müssen, wenn kabeleins die Serie weitersendet. Castle läuft dort aber ganz gut, soweit ich weiß, also Hoffnung gibt es. Hängt sicher jetzt von den Quoten von Staffel 2 ab.

  13. #12
    Samyra

    AW: Castle

    Castle und Beckett ermitteln wieder. Kabeleins zeigt ab heute immer Freitags in der Primetime die neuen Folgen der dritten Staffel.

    Castle - kabeleins

  14. #13
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Castle

    So die 4. Staffel ist jetzt bei Kabel 1 fertig. Finde die Serie einfach gut! Und Beckett ist schon

  15. #14
    Samyra

    AW: Castle

    Scheint wohl ganz gut angekommen zu sein, Staffel 5 gibts bereits ab nächsten Februar bei kabel eins (Quelle).

    Übrigens, Folge 5x06 sollte sich dann kein Star Trek Fan entgehen lassen - Director: Jonathan Frakes ^^

  16. #15
    Pommi94

    AW: Castle

    Ich hab die folgen schon gesehen, ich schau das ganze auf Englisch
    Ich liebe diese Serie, und die folge die du meinst ist Großartig. Also bloß anschauen! :P

    Viele Grüße
    Pommi

  17. #16
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Castle

    Februar ist ja schon bald! *freu*

  18. #17
    Kitsune

    AW: Castle

    Ich liebe die Serie! ^-^

    Beim Stöbern auf Amazon hatte ich irgendwann schon mal das Cover einer Staffelbox gesehen und mir dabei nichts weiter gedacht (außer das ich Nathan Fillion schon mal gesehen habe). Kürzlich lag ich mit viel Langeweile und TV im Krankenhaus und schnell entwicklete sich diese Serie zu meinen Tageshighlights. Mittlerweile habe ich alle sechs bisherigen Staffeln zu Hause und die siebente ist auch schon vorbestellt.

    Diverse Krimiserien habe ich schon öfters gesehen, aber keine begeistert mich so sehr wie diese! Die Fälle sind mitunter die interessantesten, die ich jemals gesehen hatte, aber die Charaktere stehen doch mehr im Vordergrund. Die Chemie zwischen Kate und Rick stimmt einfach und verfolge ich gerne. Die anderen Figuren wachsen mir auch ans Herz, auch wenn manche von ihnen erst ab der dritten Staffel an Tiefe gewinnen. Es gibt auch einige durchgehende Handlungsstränge bzw. Fälle, die sich über mehrere Folgen oder gar der gesamten Serie erstrecken. Es ist wirklich schade, dass es die Serie nur auf DVD gibt.

    Interessant finde ich auch, dass es einen Großteil der Romane und Comicadaptionen aus der Serie es auch in echt gibt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich da zugreifen werde.

  19. #18
    Kitsune

    AW: Castle

    Etwas nüchtern bin ich nach Staffel 7. Nach dem Cliffhanger der vorherigen Staffel finde ich keine zufriedene Auflösung. Zumal das Thema nach wenigen Folgen erstmal ausgelassen wird, nur um dann kurz vor dem Staffelfinale schnell in einer Folge abgehandelt zu werden. Interessante Folgen gibt es aber weiterhin. Ich bin noch recht zufrieden, doch irgendwie verbleibt ein leicht bitterer Beigeschmack. Der Abschluss dieser Staffel ist auch nicht vergleichbar mit den vorherigen. Keine große Dramatik, nur scheint sich die Aussage des "Zeitreisenden" aus einer früheren Staffel zu bewahrheiten.

  20. #19
    Kitsune

    AW: Castle

    Derzeit wird über eine neunte Staffel verhandelt, doch Stana Katic und Tamala Jones werden definitiv nicht dabei sein. Gerade bei Stana macht die Serie dann keinen Sinn mehr für mich.

    'Castle': Stana Katic und Tamala Jones steigen aus der Serie aus
    Castle - Nathan Fillion bricht Schweigen zu Cast-Ausstiegen News |*moviepilot.de

  21. #20
    Banx

    AW: Castle

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Derzeit wird über eine neunte Staffel verhandelt, doch Stana Katic und Tamala Jones werden definitiv nicht dabei sein. Gerade bei Stana macht die Serie dann keinen Sinn mehr für mich.

    'Castle': Stana Katic und Tamala Jones steigen aus der Serie aus
    Castle - Nathan Fillion bricht Schweigen zu Cast-Ausstiegen News |*moviepilot.de


    Hab vor kurzem angefangen und bin schon bei Staffel 4!^^

    Ohne Stana kann ich mir das gar nicht vorstellen, könnte mir aber durchaus vorstellen dass es auch ohne ihr gut klappt.
    Meine Frage ist hier eher: Wie stark wird meine Bindung zu "Becket" sein, wenn es soweit ist?
    Und wer ist der Ersatz?
    bei der Serie New Girl fand ich die Folgen ohne Zooey Deschanel und Megan Fox als ersatz zb. besser

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Castle Crashers: Titel: Castle Crashers Publisher: The Behemoth Entwickler: The Behemoth Release: 26.9.2012 Trailer/Gameplay:...

  2. Castle of Illusion: 146286 Lange lange Zeit ist es her, wo man mit Mickey Mouse in den Castle of Illusion herrumgeirrt ist, um Minnie aus den Händen der bösen Hexe zu...

  3. Castle Crashers: Quellen mit diveresen Videos: PS3 Blog Castle Crashers erscheint für die PS3! Castle Crashers erscheint auch für die PS3

  4. Castle Crashers: Hi, hab keinen Thread dazu über die Suche gefunden und auch nichts wo es reinpasst. Ich habe eine Frage zu den Stats. Ich habe Magie und...