Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Circus HalliGalli

    Die neue Late-Night-Show mit Joko und Klaas

    Lange Zeit wurde man penetrant mit zahlreichen Teasern zugeballert, gestern war es nun soweit: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf luden ihre Gäste erstmals in die Manege ihrer brandneuen Late-Night-Show auf ProSieben ein. Konnte man anhand der bisherigen Trailer noch weder eine klares Konzept noch eine bestimmtes Genre erkennen, so entpuppte sich die Vorstellung bei ihrer Erstausstrahlung als gewollt aufgeplusterter Nachkömmling ihrer früheren Sendungen wie MTV Home oder neoParadise, die nun ebenso mit "festlich inszeniertem Trash" und "substanziellem Schwachsinn" punkten soll.

    Neben den beiden bekannten Hauptprotagonisten sind ihre altbekannten Begleiter wie der großartige Olli Schulz (zumindest gestern in seiner bekannten Rolle als Charles Schulzkowski), Moderatorin Palina Rojinski und Oma Violetta mit dabei. Die Sendung wird wöchentlich jeweils montags auf ProSieben ausgestrahlt.





    Wer von Euch hat auch mal zumindest reingeschaut?





    [wikipedia]

  2. Anzeige

    Circus HalliGalli

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    Circus Halligalli

    Ich hab es geschaut, hab mir aber mehr erhofft
    Selbst Helge Schneider war schlecht.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Circus Halligalli

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ich hab es geschaut, hab mir aber mehr erhofft
    Selbst Helge Schneider war schlecht.
    Mir ging's irgendwie ähnlich: Gemessen am groß inszenierten Hype hatte ich mir irgendwie mehr erwartet, da konnte auch Helge Schneider das Ruder nicht mehr gänzlich herumreißen. Allerdings war das ja erst das Debüt, ich schätze, der Cast groovt sich auch noch bei ProSieben ein. Im Prinzip ist die Präsentation gemessen am Konzept vielleicht auch eine Nummer zu groß.

    Hierzu habe ich eben eine Kritik in der Süddeutschen Zeitung gelesen. Dort bemängelt man das Fehlen einer "gewissen Entspanntheit einer Sendung, die es niemals ins Hauptprogramm schaffen wird" sowie die fehlende Entfaltung von Charme. Dafür lobt man hier Olli Schulz und Helge Schneider.

    [TV-Kritik "Circus HalliGalli" - Joko und Klaas blank poliert | Süddeutsche Zeitung]

  5. #4
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Circus Halligalli

    Habs mir auch angesehen und hät mir da auch mehr erhofft. Klar, Joko und Klaas sind einfach Top aber abgesehen von den Ja-Sagern und Olli Schulz war die Sendung stinklangweilig! Irgendwie sah ich da auch 0 Unterschied zu Neo Paradise.

  6. #5
    Audionymous

    AW: Circus HalliGalli

    Die nächste schau ich mir noch an, wenn sich dann nix bessert wars das

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Circus HalliGalli

    Habs erstmal aufgenommennund schau es mir dann mal an da ich die beiden klasse finde aber Mut macht ihr mir nicht^^

  8. #7
    Biaku Biaku ist offline

    AW: Circus HalliGalli

    Ich habs nicht gesehen, weil ich mit den beiden nicht so grün bin Ich frag mich aber, was war Palinas Aufgabe

  9. #8
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Circus HalliGalli

    Zitat Biaku Beitrag anzeigen
    Ich habs nicht gesehen, weil ich mit den beiden nicht so grün bin Ich frag mich aber, was war Palinas Aufgabe
    Sie hat Sido anmoderiert, mehr nicht ..

    Ich fands ehrlich gesagt ganz gut, was soll man dazu auch sagen; Sie haben ihr MTV Home/NeoParadise Konzept übernommen und tragen es jetzt einfach nur vor Live-Publikum vor.
    Achja die bahnbrechende Revulotion ist wohl dass die Produzenten Sachen machen, von denen die beiden nix wissen. :P
    Aber sonst bleibt's beim alten, nicht schlechter und nicht wirklich besser.

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Circus HalliGalli

    Für alle, die sich noch ein Urteil bilden möchten: Die komplette erste Sendung ist nun auch auf MyVideo abrufbar:

    [Circus HalliGalli | Folge 1]

    Gute Unterhaltung!

  11. #10
    Biaku Biaku ist offline

    AW: Circus HalliGalli

    Ok, danke....2 min im Bild Weiß ich Bescheid

  12. #11
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Circus HalliGalli

    Circus HalliGalli wird nach der nun startenden 9. Staffel eingestellt. Im Juni wird die letzte Folge ausgestrahlt. Weitere Projekte von Joko und Klaas werden aber auf Pro Sieben weiterlaufen.





Ähnliche Themen


  1. MTV - Nitro Circus: :: MTV | Nitro Circus - exklusive Premiere! So ähnlich wie "Jackass"...Muss man unbedingt mal reinschalten...Ihr werdet euch schlapplachen ...

  2. ~*Reallife-Circus*~: Seit ihr die normalen Server auch leid? Wollt ihr etwas neues erleben? Dann kommt auf den Reallife-Circus-Server! Das Reallife-Team hat schon...

  3. Circus Maximus: Es handelt sich hierbei um eine junge Band aus Norwegen. Bei der Band lässt sich sehr deutlich ein Dream Theater Einfluss raushören. Bei der...

  4. Monty Python's Flying Circus - Box: Monty Python's Flying Circus - Box http://www.forumla.de/bilder/2007/03/471.jpg Titel: Monty Python's Flying Circus - Box

  5. Strange Circus: Strange Circus http://www.forumla.de/bilder/2007/01/676.jpg Titel: Strange Circus