Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 229 von 229
  1. #221
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte, ich hab grad gelesen, die Sendung ist für den Grimme-Preis nominiert => Nominierungen Grimme-Preis 2013 für Dschungelcamp und Der Turm - SPIEGEL ONLINE
    Jap, ist das nicht herrlich? Immerhin der angesehenste Fernsehpreis, der Produktionen würdigt, die „die spezifischen Möglichkeiten des Mediums Fernsehen auf hervorragende Weise nutzen und nach Inhalt und Methode Vorbild für die Fernsehpraxis sein können“.

    Suck it Haters!

  2. Anzeige

    AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Jap, ist das nicht herrlich? Immerhin der angesehenste Fernsehpreis, der Produktionen würdigt, die „die spezifischen Möglichkeiten des Mediums Fernsehen auf hervorragende Weise nutzen und nach Inhalt und Methode Vorbild für die Fernsehpraxis sein können“.

    Suck it Haters!

  4. #223
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus

    @Yieva das war aber der deutsche Fernsehpreis, nicht der Grimme-Preis

  5. #224
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Der Kontext ist ja Wurst, aber um die Aussage geht es, und das ist doch 1 zu 1 übertragbar.

  6. #225
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Die Nominierung ist im Bereich "Unterhaltung". Also von daher keine Bedrohung für die künstlerisch wertvollen Lieblingssendungen der ARTE-Gucker.

    Dann ist die distanzierte, selbstironische Art der Moderation nun wirklich etwas Außergewöhnliches. Ist ja nicht so, dass die Sendung wegen des Verzehrens mäßig schmackhafter DInge nominiert wäre. Dann könnte ich die Kritik verstehen.

  7. #226
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus

    oder rtl hat das komitee bestochen, das wäre auch verständlich, aber den preis bekommt ja die unterhaltsamste sendung...

    da kenne ich aber unterhaltsamere, schlag den raab zb.

  8. #227
    Nennt mich Sir Nennt mich Sir ist offline

    AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Lächerlich wie alle hier so tun als wäre diese Sendung für sie zu niveaulos, aber schön fleißig alles kommentieren was passiert.

  9. #228
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    da kenne ich aber unterhaltsamere, schlag den raab zb.
    War anfangs innovativ, ist aber inzwischen nur noch langweilig.

    Laut Wikipedia war Schlag den Raab 2007 und 2008 für den Grimme-Preis nominiert. Gewonnen hat das Format aber nur den Fernsehpreis

  10. #229
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus

    @Yieva Interessanter wird es doch zum Ende hinaus, schaut hier mal das ganze Video, ab 04:20 ca.

    Sag nur: ARD, ZDF, RTL...ist durchaus eingeladen


Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2013: Ist zwar noch eine Weile hin, aber ich habe gerade einige News dazu gelesen und da dachte ich mir, ich mach gleich mal einen Thread dazu auf. ;)...

  2. Für welche Plattform holt Ihr Euch PES 2013?: Multikonsoleros haben auch in diesem Jahr die Qual der Wahl: PES 2013 ist inzwischen für PS3, Xbox 360, PC, PS2, PSP, Nintendo 3DS und Wii im...

  3. Ich bin ein Star – Holt mich hier raus: Tja wer kennt diese bekloppe Serie/Sendung nicht :D:D Nächstes Jahr gehts anscheinend weiter. Hier mal eine Quelle: Barbara Herzsprung: Jetzt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dschungelcamp

dschungelcamp 2013iris unter unsich bin ein star holt mich hier raus topmodeldas jungelcampgermanys next topmodel Star im holt mich hier raus ich bin ein stargermanys next topmodel ich bin ein starhat schon mal jemand bei Ich bin ein star holt mich hier raus jemand einen heirats antrag gedtelltdschungelcamp teilnehmer 2013Iris Klein .das dschungelcampalle kandidaten von ich bin ein star 2013ich bin ein star holt mich hier raus lustig