Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kitsune

    Death Note: Light Up the New World



    Der vierte Live-Action-Film im Death Note Franchise basiert storytechnisch auf keiner Vorlage und spielt zehn Jahre nach dem zweiten Film. Sechs Death Notes wurden in die Welt der Menschen gebracht und aus irgendwelchen Gründen gibt es Leute, die die DNA von Light und L besitzen.

    Naja, die ersten beiden Filme fand ich sehr gelungen. Man schaffte es Teile vom Manga ins Filmformat zu portieren und durch neue Ideen einen etwas anderen Weg einzuschlagen. Der dritte Film war ein schlechter Spin Off in B-Movie-Qualität. Der neue Film könnte wieder besser werden, aber echtes Interesse habe ich dann doch nicht (mehr).

  2. Anzeige

    Death Note: Light Up the New World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Death Note: Light Up the New World

    Ich liebe die 2 vorherigen Filme (meiner Meinung nach ist das Ende besser & gelungener als im Anime), sowie das L-Spin off. Aber ein Death Note-Film ohne Light und (vor allem) L reizt mich nicht sonderlich.

  4. #3
    Kitsune

    Death Note: Light Up the New World

    Der Film kommt am 4. Mai in die Kinos und erscheint am 14. September auf DVD und BD. Von der BD wird es eine Standard- und eine Steelbookversion mit mehr Extras geben.

    https://www.anime2you.de/news/195550...the-new-world/

    Naja, mich interessiert der Film überhaupt nicht mehr, aber interessant, dass die Handlung fortgeführt wird. Eine Sache habe ich bereits gesehen:
    Spoiler öffnen