Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 236
  1. #21
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: Dein Lieblingsschauspieler

    Will Smith und Martin Lawrence einfach genial die beiden.... siehe Bad Boys, Black Knight, I Robot... natürlich noch viel andere aber diese sind einfach 1A

    gruss Game

  2. Anzeige

    AW: Dein Lieblingsschauspieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Dein Lieblingsschauspieler

    naja schwer zu sagen, hab keine richtigen lieblingsschauspieler. wenn ein filmthema mich nicht interessiert schau ich mir den film nicht an egal wieviele tolle schauspieler da dabei sind.

    aber die besten sind meiner meinung nach:

    tom hanks
    johnny depp

    gibt zwar noch mehr gute z.b. robert de niro, adam sandler, bruce willis aber die haben meistens sehr ähnliche rollen wodurch man nicht sieht ob die auch was anderes können.

    dwayne johnson (wrestler - the rock) find ich auch einen guten schauspieler. die kämpfe und das gelaber bei wrestling haben ja auch ne menge mit schauspielen zu tun und das scheint ihm sehr gut getan zu haben. in scorpion king, welcome to the jungle etc. war er halt einfach der große, coole typ was man ihm natürlich sofort abnimmt aber bei "be cool" war es anders und da fand ich ihn einfach nur super.

  4. #23
    lara.mia lara.mia ist offline
    Avatar von lara.mia

    AW: Dein Lieblingsschauspieler

    Ich mag:

    Jean Reno
    Bruce Wills
    Stephen Seagal
    J.-C- Van Damme
    Van Diesel

    ab und an:
    Brad Pitt
    Johnny Depp

  5. #24
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Dein Lieblingsschauspieler

    Hab jetzt auch keinen ultimativen Lieblingsschauspieler.

    Aber diese hier finde ich super:

    Robin Williams
    Johnny Depp
    Robert DeNiro
    Tom Hanks
    Will Smith
    Jackie Chan
    Steven Segal
    Bill Murray
    Val Kilmer
    Leslie Nielson

    Das sind so meine Top 10. (Konnte mich nicht auf weniger festlegen, egal wie lang ich mit mir diskutiert hab, wen ich noch streiche )

    Gruß
    SHU

  6. #25
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Dein Lieblingsschauspieler

    mein lieblings Schauspieler ist:
    MARTIN LAWRANCE & WILL SMITH

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=HepBnImYLkI[/YOUTUBE]

  7. #26
    Alexiellsama Alexiellsama ist offline
    Avatar von Alexiellsama

    AW: Dein Lieblingsschauspieler

    Ganz klar Johnny Depp und Robin Williams ^^

  8. #27
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Dein Lieblingsschauspieler

    Ich habe bislang noch nicht DEN ultimativen Schauspieler gesehen, der mir am allerbesten gefällt, aber diese hier finde ich nicht schlecht:

    Johnny Depp
    Robin Williams
    Will Smith
    Jacky Chan
    Leslie Nilson (in einigen Filmen richtig genial )

    Und hin und wieder:

    Brad Pitt



    Gruß

    Ondorion

  9. #28
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Dein Lieblingsschauspieler

    Wenn ich mich entscheiden müsste dann wäre es wohl :

    Adam Sandler oder Kevin James

    aber wenns mehrer sein können dann noch

    Arnold Schwarzenegger

    Danny Dyer

    Colin Farrell

    Vin Diesel

    Bruce Willis

  10. #29
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Dein Lieblingsschauspieler

    Ich habe leider mehrere

    Nämlich:

    Jackie Chan

    Jet Li

    Paul Walker

    Bruce Willis

    & Owen Wilson

    Sonst wars das

  11. #30
    Unregistriert

    Cool AW: Dein Lieblingsschauspieler

    [QUOTE=BlackCat;502457]ok.. mein absoluter lieblingsschauspieler is...

    Johnny Depp

    is mal was ganz neues
    beim "Geheimen Fenster" is er so geil... wie er den Shooter spielt]ODER IN DER PIRATEN KOMÖDIE FLUCH DER KARIBIK1-3

  12. #31
    Rebellin

    AW: Dein Lieblingsschauspieler

    Also mein Lieblingsschauspieler sind:
    Lindsay Lohan
    Ashley Tisdale
    Orlando Bloom
    Jonny Depp
    Keira Knightley

    Jap, das sind sie

  13. #32
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Dein Lieblingsschauspieler

    sean william scott
    Will Smith
    Jacky Chan

  14. #33
    Rocky87 Rocky87 ist offline
    Avatar von Rocky87

    Bester Schauspieler aller Zeiten

    Hier kann jeder die beiden für sich besten Schauspieler aller Zeiten auflisten oder auch nur einen Schauspieler.
    Eine Begründung wäre auch schön, oder en paar gute Film-Beispiele.

    Viel Spaß

  15. #34
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: Bester Schauspieler aller Zeiten

    Ähm, PS3 Forum ?!?!?!

  16. #35
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Bester Schauspieler aller Zeiten

    Zitat Rocky87 Beitrag anzeigen
    Hier kann jeder die beiden für sich besten Schauspieler aller Zeiten auflisten oder auch nur einen Schauspieler.
    Eine Begründung wäre auch schön, oder en paar gute Film-Beispiele.

    Viel Spaß
    hmmm bester schauspieler is in meinen augen JONNY DEPP
    (aber is das nicht hier falsch???)


    EDIT: da war wohl einer schneller

  17. #36
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Bester Schauspieler aller Zeiten

    Kann ich marcelinho00 nur zu stimmen.

    Klasse Schauspieler.

    Edit: Hmmm, überlege gerade mir noch ma Dead Man anzusehn xD

  18. #37
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Bester Schauspieler aller Zeiten

    pffffffffffff

    mein gott..............

    nächte frage: was gibts morgen bei euch zu essen????????????

    bitte vorher die richtige kategorie wählen

  19. #38
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: Bester Schauspieler aller Zeiten

    Welcher ist der unpassende Thread aller Zeiten hier im Forum?
    Ich hätte da eine Idee................

  20. #39
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Bester Schauspieler aller Zeiten

    Hast gewonnen......

  21. #40
    Rekatrednu Rekatrednu ist offline
    Avatar von Rekatrednu

    AW: Bester Schauspieler aller Zeiten

    Zitat MP2005 Beitrag anzeigen
    Welcher ist der unpassende Thread aller Zeiten hier im Forum?
    Ich hätte da eine Idee................

    Kann ich dir nur zustimmen was hat das mit PS3 zutun ??????????

    ...........NICHTS...........

Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dein Traumauto!?: hallo:D wollte mal so wissen auf welche autos ihr so steht:)

  2. Dein Modestil: Tag Leute, auf diesen Thread bin ich durch den RL-Pic Thread gekommen. Hab bis jetzt noch keinen Thread gesehen der sich mit Kleidung beschäftigt...

  3. Was ist dein Lieblingsfußballverein?: Hallo Leute, Welcher dieser Fußballmannschaften ist euer Lieblingsverein??? Olli;)

  4. Dein 1. Kuss: Ja wann war denn der? Meiner war mit 4 oder 5 :eek: ist wirklich so in einem Indianerzelt naja mehr muss ich ja nicht sagen oder :) Dann war aber...

  5. Dein Gesicht: Dein Gesicht,sagt weder ja noch nein Ich habe nicht gefragt und Du nicht geantwortet. Wir haben beide etwas verschwigen. Wer von uns beiden ist...