Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 236
  1. #41
    BRotKorb BRotKorb ist offline

    AW: Bester Schauspieler aller Zeiten

    Edward Norton, wer sonst, also bitte :P

  2. Anzeige

    AW: Bester Schauspieler aller Zeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Bester Schauspieler aller Zeiten

    ^^omg geiles Thema!
    Mmhhh naja mir fallen da so einige ein.

    Will Smith,Matt Damon(Good Will Hunting und die Bourne Filme),Jonny Depp(Fluch der Karibik),Owen Wilson und Ben Stiller(viele gute Filme wie Starsky&Hutch,Hochzeitscrasher,Zoolander und und und),Tom Cruise(Mission Impossible sehr coole Filme,Vanilla Sky und Top Gun),Jack Nicholson(Die Wutprobe,Was das Herz begehrt,Besser geht’s nicht,Einer flog über das Kuckucksnest),Tom Hanks(Forrest Gump oder Hutch),Brad Pitt,David Hasselhoff(Knight Rider war absolut geil),Terence Hill und Bud Spencer(viele coole Filme),Charlie Sheen(Hot Shots oder The Chase),Tommy Lee Jones,Mel Gibson(Braveheart),Bruce Willis(Stirb langsam,Das fünfte Element,12 Monkeys,The Sixth Sense,Tränen der Sonne),Eddie Murphy(Beverly Hills Cop und viele andere),Kevin Costner(Robin Hood und Bodyguard),Jason Statham(The Transporter und Crank),Russel Crowe(Gladiator),Jet Lee,Leonardo Dicaprio,Harrison Ford(Indiana Jones und StarWars),Jackie Chan(Die Schlange im Schatten des Adlers und Drunkenmaster sehr gute Filme),Clint Eastwood(Für eine Hand voll Dollar und Für ein paar Dollar mehr-Western),Til Schweiger(Manta Manta war absolut genial),George Clooney,Keanu Reeves(Matrix),Sylvester Stallone(Rambo),Tobey Maguire(Spiderman),Sean Connery

    Ich denk mal das sind schon so einige,oder??
    Wer nun von denen besser oder schlechter ist,da würd ich mich nicht festlegen können.Ich find alle sehr gut.Mir würden bestimmt sogar noch ein paar mehr einfallen aber ich denke die reichen erstmal.

  4. #43
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Bester Schauspieler aller Zeiten

    Arnol Schwarznegger "Hasta la vista , baby "

  5. #44
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Bester Schauspieler aller Zeiten

    Tom Hanks, Matt Damon

  6. #45
    devastators devastators ist offline

    AW: Bester Schauspieler aller Zeiten

    Zitat Puffel Beitrag anzeigen
    ^^omg geiles Thema!
    Mmhhh naja mir fallen da so einige ein.

    Will Smith,Matt Damon(Good Will Hunting und die Bourne Filme),Jonny Depp(Fluch der Karibik),Owen Wilson und Ben Stiller(viele gute Filme wie Starsky&Hutch,Hochzeitscrasher,Zoolander und und und),Tom Cruise(Mission Impossible sehr coole Filme,Vanilla Sky und Top Gun),Jack Nicholson(Die Wutprobe,Was das Herz begehrt,Besser geht’s nicht,Einer flog über das Kuckucksnest),Tom Hanks(Forrest Gump oder Hutch),Brad Pitt,David Hasselhoff(Knight Rider war absolut geil),Terence Hill und Bud Spencer(viele coole Filme),Charlie Sheen(Hot Shots oder The Chase),Tommy Lee Jones,Mel Gibson(Braveheart),Bruce Willis(Stirb langsam,Das fünfte Element,12 Monkeys,The Sixth Sense,Tränen der Sonne),Eddie Murphy(Beverly Hills Cop und viele andere),Kevin Costner(Robin Hood und Bodyguard),Jason Statham(The Transporter und Crank),Russel Crowe(Gladiator),Jet Lee,Leonardo Dicaprio,Harrison Ford(Indiana Jones und StarWars),Jackie Chan(Die Schlange im Schatten des Adlers und Drunkenmaster sehr gute Filme),Clint Eastwood(Für eine Hand voll Dollar und Für ein paar Dollar mehr-Western),Til Schweiger(Manta Manta war absolut genial),George Clooney,Keanu Reeves(Matrix),Sylvester Stallone(Rambo),Tobey Maguire(Spiderman),Sean Connery

    Ich denk mal das sind schon so einige,oder??
    Wer nun von denen besser oder schlechter ist,da würd ich mich nicht festlegen können.Ich find alle sehr gut.Mir würden bestimmt sogar noch ein paar mehr einfallen aber ich denke die reichen erstmal.

    Du verwechselst gute Filme mit guten Schauspielern. Ein Schauspieler ist kein guter Schauspieler wenn der Film erfolgreich war (Arni ist kein wirklicher Schauspieler)
    Einige der von Dir genannten Schauspieler sind m.E. grottenschlecht (habe keine Lust mehr weiter zu markieren )

    Ein guter Schauspieler ist jemand, der m.E. auch mehrere Charakteren spielen kann und dabei auch glaubwürdig ist und das trifft auf 99% nicht zu. Jeder hat nur seinen Typ und kann nicht mehr. (TomCruise, extrem schlimm)


    Leonardo Dicaprio (sehr gut gemausert!) , Sean Penn (grandios) oder natürlich ein JonnyDepp sind tadellos. Auch ein Christian Bale wirkt meißt glaubwürdig. Als Schauspielerin würde ich eine JuliaRoberts nennen.

  7. #46
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Bester Schauspieler aller Zeiten

    Zitat devastators Beitrag anzeigen
    Du verwechselst gute Filme mit guten Schauspielern. Ein Schauspieler ist kein guter Schauspieler wenn der Film erfolgreich war (Arni ist kein wirklicher Schauspieler)
    Einige der von Dir genannten Schauspieler sind m.E. grottenschlecht (habe keine Lust mehr weiter zu markieren )
    ^^omg ist doch wohl meine Sache wen ich gut finde oder was^^Besserwisser???

    Außerdem kann ich mich nicht erinnern Arni in meine Liste geschrieben zu haben.Der ist nämlich wiklich kein guter Schauspieler.
    Und Owen Wilson und Ben Stiller sind echt coole Schauspieler mit einigen guten Filmen.
    Und Terence Hill ist in meinen Augen einer meiner Lieblingsschauspieler.Einer meiner Lieblingsfilme ist Nobody.
    Und übrigens Tom Cruise ist auch n sehr guter Schauspieler(das hat nichts mit deiner religiösen Überzeugung zu tun).

    So hier nun nochmal ein paar der besten Schauspieler:
    Will Smith,Matt Damon,Jonny Depp,Jack Nicholson,Tom Hanks,Bruce Willis,Mel Gibson,Leonardo Dicaprio,Eddie Murphy,Til Schweiger,George Clooney,Kevin Costner,Harrison Ford
    So das sind definitiv alles sehr gute Schauspieler,ohne das es nur was mit guten Filmen zu tun hat.

  8. #47
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Dein Lieblingsschauspieler

    Nunja, da der eigentliche Thread ja Lieblingsschauspieler heißt, aber inzwischen in "Der Beste Schauspieler" abdriftet, möchte ich vllt. ein paar Namen nennen, die diesem Titel definitiv gerecht werden. Auch wenn viele der hier genannten Namen den Titel "Schauspieler" z.T. nichtmal verdienen, aber das ist Ansichtssache ...

    Also:
    Tom Hanks ---> DER Charakterdarsteller überhaupt.
    Jack Nicholson ---> Grandios in Rollen wie "Einer flog übers Kuckucksnest" etc.
    Will Smith ---> Vom Ghettokind zum Megastar und Solodarsteller.
    Brad Pitt ---> Umfangreiches Repertoire, leider nie gewürdigt.
    Sean Penn ---> Ein Exot unter den ganz Großen.
    Johnny Depp ---> Vom Serienschönling zum Top-Schauspieler.
    Leo DiCaprio ---> Teils schwach, aber dann wieder legendär.

    Mehr fallen mir spontan nicht mehr ein...MfG Schwens

  9. #48
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Dein Lieblingsschauspieler

    ^^Leonardo Dicaprio hat sich echt stark gemausert.Bei Titanic fand ich ihn eigentlich nun nicht so toll,aber davor gabs schon nen Film mit ihm wo er nen behinderten Jungen gespielt hat.Das hat er wirklich sehr gut geschauspielert und da war er erst 16 oder so.
    Und später dann The Beatch,Catch me if you can(wo auch Tom Hanks sehr gut mitgespielt hat) oder Blood Diamant.Der hat sich wirklich zu einem sehr guten Schauspieler entwickelt.

    Als weitere gute Filme von Tom Cruise würd ich noch Rain Man und Interviw mit einem Vampir(auch mit Brad Pitt) erwähnen!

  10. #49
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Dein Lieblingsschauspieler

    Mein Lieblingsschauspieler ist der allsteis bekannte Brad Pitt dicht gefolgt vom Piraten Jack Sparrow alias Johnny Depp.


    LG, quasi

  11. #50
    Pumpkin04

    AW: Dein Lieblingsschauspieler

    Männer:

    Orson Welles, Johnny Depp, Kevin Spacey, Anthony Hopkins

    Frauen:

    Zhang Ziyi, Uma Thurman

  12. #51
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Dein Lieblingsschauspieler

    Zitat Büfflpanzer Beitrag anzeigen
    Jason Statham(Der Allerbeste^^)
    yeah!!! Kenn ihn nur aus Lock, Stock & 2 Smoking Barrels (auf deutsch Bube, Dame, König, grAs) und Snatch, aber da ist er einfach göttlich! Genial wie der spielt, seine Gesichtsausdrücke sind einfach klasse!

    Also, meine beiden Lieblingsschauspieler sind eben Statham und Ed Norton. Hab ihn in Fight Club und American History X gesehn und er kommt immer sehr überzeugend rüber. Spielt seine Rollen einfach mit sehr viel Gefühl!..

  13. #52
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Dein Lieblingsschauspieler

    Mein neuer Lieblingsschauspieler ist Shia LaBeouf (Disturbia, Transformers,...). Er ist wirklich ein einzigartiuger Schauspieler, dafür dass er eigentlich noch nicht lange in der ''Branche'' ist ist er wirklich überdurchschnittlich gut, was man am besten in Tranformers und Disturbia sehen kann

    Freue mich schon auf viele weitere Filme mit ihm, wie z.B. Indiana Jones 4, Transformers 2 & 3 ,....der kommt mal ganz groß raus, obwohl er jetzt schon sehr berühmt, aber bei uns noch eher unbekannt ist!!!

  14. #53
    #Twenty-Two #Twenty-Two ist offline

    AW: Dein Lieblingsschauspieler

    bei mir sinds

    Samuel L. Jackson (Shaft, Pulp Fiction, Coach Carter, SWAT, Long Kiss Goodnight)

    Tom Hanks (Forrest Gump, Soldat James Ryan, Road to Perdiction, Cast Away, Green Mile)

    Jamie Foxx (Collateral, Operation Kingdom, Any Given Sunday)

    Kevin Spacey (American Beauty)

    Al Pacino (Scarface, Heat)

    Robert de Niro (Heat, Ronin, Taxi Driver)

    Bruce Willis (Stirb Langsam, Hostage, Armageddon, Fifth Element)

  15. #54
    Horror Kid Horror Kid ist offline
    Avatar von Horror Kid

    AW: Dein Lieblingsschauspieler

    1. Tom Cruise
    2. Johnny Depp
    3. Ewan McGregor
    4. Collin Farrell

  16. #55
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Dein Lieblingsschauspieler

    brad pitt

  17. #56
    JEK JEK ist offline
    Avatar von JEK

    AW: Dein Lieblingsschauspieler

    Robert Englund !!!!!!!!!!!!!!
    (FREDDY KRUEGER)

  18. #57
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Dein Lieblingsschauspieler

    ganz klar das gummigesicht Jim Carrey

  19. #58
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: Dein Lieblingsschauspieler

    Tobey Maguire <-- der is mir irgwie sympathisch^^

  20. #59
    Lurchi Lurchi ist offline
    Avatar von Lurchi

    AW: Dein Lieblingsschauspieler

    hoho da muss ich auch mal meinen Senf zugeben...

    Edward Norton
    Philip Seymour Hoffman
    Ralph Fiennes
    Jessica Biel
    Eva Mendes

    Ansonsten noch Christoph Maria Herbst
    und
    Bjarne Mädel

  21. #60
    Ida Ida ist offline
    Avatar von Ida

    AW: Dein Lieblingsschauspieler

    Ich glaub die kennt niemand läuft jeden Samstag ungefähr 12.15Uhr
    Relic Hunter
    kennt fast niemand aber andere Lieblingschauchspieler mag ich nicht so
    Oh tut mir Leid so heißt ja der Film
    Sidney Fox
    Ich meinte im Film muss noch nach sehen wie sie wirklich heißt

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dein Traumauto!?: hallo:D wollte mal so wissen auf welche autos ihr so steht:)

  2. Dein Modestil: Tag Leute, auf diesen Thread bin ich durch den RL-Pic Thread gekommen. Hab bis jetzt noch keinen Thread gesehen der sich mit Kleidung beschäftigt...

  3. Was ist dein Lieblingsfußballverein?: Hallo Leute, Welcher dieser Fußballmannschaften ist euer Lieblingsverein??? Olli;)

  4. Dein 1. Kuss: Ja wann war denn der? Meiner war mit 4 oder 5 :eek: ist wirklich so in einem Indianerzelt naja mehr muss ich ja nicht sagen oder :) Dann war aber...

  5. Dein Gesicht: Dein Gesicht,sagt weder ja noch nein Ich habe nicht gefragt und Du nicht geantwortet. Wir haben beide etwas verschwigen. Wer von uns beiden ist...