Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    Cool Der "Direct to DVD/Blu-Ray" Thread

    Viele Filme landen hierzulande direkt auf DVD und Blu-Ray. Wer nicht jede Woche aktiv ist und im Laden oder im Internet sucht, verpasst so einige gute Filme, die einfach zuwenig Aufmerksamkeit bekommen. Ich finde das doch sehr schade, weil man so auch mal was anderes gucken kann, was man eventuell nicht bereits im Kino gesehen hat!

    Vielleicht können wir den Thread dazu nutzen, um eben solche Filme kurz oder auch lang zu empfehlen, die man spontan oder blind gekauft hat. Ohne jetzt für jeden Film einen eigenen Thread zu öffnen! Wer sich nämlich im Kino & TV Bereich hier umschaut, wird schnell feststellen, dass es Threads nur zu aktuellen Kinofilmen gibt! Alles andere geht wie gesagt einfach unter, und findet höchstens Erwähnung im "Zuletzt gekaufte DVD/Blu-Ray Filme" Thread. So könnte man auch auf schlechte B-Movies hingewiesen werden und spart sich Zeit & Geld.

    Ich mache dann mal den Anfang mit:

    Standoff
    Thriller/Drama
    Kanada 2016 Release 26.02.2016 DVD/Blu-Ray


    u.a. mit Thomas Jane (The Punisher, Deep Blue See) & Laurence Fishburne (Matrix, Event Horizon)

    Inhalt
    Spoiler öffnen


    Ich hab den Film gestern erst zufällig auf Sky gesehen, obwohl der Release ja schon im Februar war. Und er hat meiner Freundin und mir doch sehr gut gefallen. Keine Ahnung wie ich den verpassen konnte. Eben deshalb denke ich, könnte der Thread ganz nützlich sein.

    Ob ihr nun zuletzt veröffentlichte Filme empfiehlt oder welche die bereits was älter sind, ist euch überlassen! Aber bitte nur "Direct to DVD/Blu-Ray Filme".

  2. Anzeige

    Cool Der "Direct to DVD/Blu-Ray" Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!