Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Der große Serien Thread

    Da es nicht für jede Serie einen Thread gibt und man dennoch die ein oder andere Meinung darüber abgeben möchte... hier der große Serien Thread.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Der große Serien Thread

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Der große Serien Thread

    Momentan wird ja überall für die neue Netflix Serie "Santa Clarita Diet" mit Drew Barrymore in der Hauptrolle geworben.



    Ich allerdings finde die Serie grotten schlecht.
    Habe mir zwei Folgen davon angeschaut und der Spagat zwischen Ernsthaftigkeit und Humor passt überhaupt nicht.
    Die Thematik ist selten dämlich, die Reaktionen der Figuren einfach nur nervig und lustig ist es beim besten Willen auch nicht.

    Wie bei IMDB 7,9 Sterne zustande kommen ist mir ein Rätsel.

  4. #3
    DBZ DBZ ist offline

    Der große Serien Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Momentan wird ja überall für die neue Netflix Serie "Santa Clarita Diet" mit Drew Barrymore in der Hauptrolle geworben.



    Ich allerdings finde die Serie grotten schlecht.
    Habe mir zwei Folgen davon angeschaut und der Spagat zwischen Ernsthaftigkeit und Humor passt überhaupt nicht.
    Die Thematik ist selten dämlich, die Reaktionen der Figuren einfach nur nervig und lustig ist es beim besten Willen auch nicht.

    Wie bei IMDB 7,9 Sterne zustande kommen ist mir ein Rätsel.
    Serie gefällt mir, is ma anderes...positiv verrücktes....was mir allerdings den Nerv raubt is die beschissene Synchro....Olyphant und Fillion ma hervorzuheben was das angeht, der Rest geht klar!

  5. #4
    TheCat TheCat ist offline

    Der große Serien Thread

    Boah, die Synchronstimme von Olyphant geht ja mal gar nicht.

    Mir hat die Serie auch nicht so gefallen, ich hatte nur den Pilot gesehen. Voll schade eigentlich, so viele tolle Namen beteiligt und dann kommt sowas Komisches dabei heraus. Absurd und verrückt, aber dann wieder nicht genug absurd und verrückt, um mitzureißen. Ich hatte das Gefühl, die Serie wusste selbst nicht so richtig wo sie hin will.

Ähnliche Themen


  1. Der große Mi Thread: Hmm also Xiaomi ist ja nun schon seit längerem unter den größten Smartphone Produzenten der Welt vertreten. Allerdings ist Xiaomi ein...

  2. Der Abridged Serien Thread: Hey :D Nachdem die großen Abridged Serien (Dragonball Z und Yu-Gi-Oh! Abridged) ja nun ihren eigenen Thread haben hab ich mir gedacht, ich eröffne...

  3. Der große Techno-Thread: Was haltet ihr von Techno eher:thumbup: oder :thumbdown: ? Also es ist meine Lieblingsmusik!!

  4. Der große R'n'B Thread: Hey Leute ich singe manchmal ein paar RnB Tracks nach und find das eigentlich auch sehr gut... das Problem ist nur das ich zwar eigene Texte habe (...

  5. Der große Musikvideo-Thread: Zu jedem erfolgreichen Song gehört ein Musikvideo. Welche Musikvideos sind die aufwendigsten, die teuersten, die geilsten, die langweiligsten die...