+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 110

Der Herr der Ringe - Die Trilogie

  1. #1
    Forumla

    Beiträge
    2.830
    Der Herr der Ringe - Die Trilogie (Box Set, 6 DVDs)

    Titel: Der Herr der Ringe - Die Trilogie (Box Set, 6 DVDs)

    Originaltitel: The Lord of the Rings: Box Set
    Produktionsland: USA, Neuseeland
    Genre: Fantasy


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 535 Minuten
    Produktionsjahr: 2003
    Anbieter: Warner Home Video - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1 EX), Englisch(Dolby Digital 5.1 EX),
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 11.03.2005
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Peter Jackson

    Schauspieler: Andy Serkis, Billy Boyd, Cate Blanchett, Christopher Lee, Craig Parker, Dominic Monaghan, Elijah Wood, Hugo Weaving, John Rhys-Davies, Lawrence Makoare, Liv Tyler, Marton Csokas, Orlando Bloom, Sean Astin, Sean Bean, Sir Ian Holm, Sir Ian McKellen, Viggo Mortensen



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    <strong>Der Herr der Ringe: Die Gef&auml;hrten </strong><br /><br /> - Exklusive zehnmin&uuml;tige Vorschau hinter die Kulissen von &quot;Die Zwei T&uuml;rme&quot;<br /> - Drei ausf&uuml;hrliche original Dokumentationen &uuml;ber die Geheimnisse der Dreharbeiten zu diesem Abenteuer-Epos: &quot;Welcome to Middle-earth&quot;, &quot;Quest for the Ring&quot; und &quot;A Passage to Middle-earth&quot;<br /> - Zahlreiche Specials die urspr&uuml;nglich f&uuml;r lordoftherings.net entstanden: Sie stellen Land und Kultur von Mittelerde vor und enthalten Interviews mit den Darstellern<br /> - Original Kinotrailer und TV-Spots<br /> - Enyas Musik-Video &quot;May It Be&quot; <br /><br /><strong><br /> Der Herr der Ringe 2: Die zwei T&uuml;rme </strong><br /><br /> HINTERGRUND-DOKUS:<br /> - Die Produktionsgeheimnisse des epischen Abenteuers werden gel&uuml;ftet:<br /> - Am Set von Der Herr der Ringe - Die zwei T&uuml;rme - Startz Encore-Special<br /> - R&uuml;ckkehr nach Mittelerde: Warner Brothers TV-Special<br /> - The Long and Short of It, ein Kurzfilm von Sean Astin<br /> - Das Making of The Long and Short of It SPECIALS:<br /> - Ausf&uuml;hrliche Infos zu den Bewohnern und Schaupl&auml;tzen von Mittelerde - wie sie f&uuml;r Official Lord of the Rings Return of the King Tickets New Movies LOTR Movie Site: Wallpaper Two Towers Pictures Trailer Preview zusammengestellt wurden:<br /> - Die M&auml;chte der Dunkelheit<br /> - Das Sounddesign von Mittelerde<br /> - Edoras: Die Hauptstadt Rohans<br /> - Die Bewohner von Mittelerde<br /> - Gandalf der Wei&szlig;e<br /> - Waffen und R&uuml;stungen<br /> - Die Schlacht um Helms Klamm<br /> - Wie Gollum zum Leben erweckt wird <br /><br /> - Exklusive zehnmin&uuml;tige Original-Vorschau auf Der Herr der Ringe - Die R&uuml;ckkehr des K&ouml;nigs - Hinter den Kulissen <br /><br /> - Der Herr der Ringe - Die zwei T&uuml;rme Original Kinotrailer und TV-Werbespots <br /><br /> - Musikvideo, Gollums Song&quot; von Emiliana Torrini <br /><br /> - Vorschau auf das Videospiel Der Herr der Ringe - Die R&uuml;ckkehr des K&ouml;nigs von Electronic Arts <br /><br /> - Original-Vorschau auf die erweiterte DVD-Spezialedition von Der Herr der Ringe - Die zwei T&uuml;rme <br /><br /><strong> Der Herr der Ringe 3: Die R&uuml;ckkehr des K&ouml;nigs </strong><br /><br /> - Dokumentationen : Hintergrundmaterial aus der Produktion des epischen Abenteuers: <br /> 1.) Die Mission ist erf&uuml;llt: Visionen eines Regisseurs <br /> 2.) Die Reise eines Filmemachers: Making of &quot;Die R&uuml;ckkehr des K&ouml;nigs&quot; <br /> 3.) National Geographic Special: &quot;Der Herr der Ringe - Die R&uuml;ckkehr des K&ouml;nigs&quot; <br /> - 6 Original-Dokumentationen entwickelt f&uuml;r lordoftherings.net geben Einblicke in die Schaupl&auml;tze und die Bewohner von Mittelerde. <br /> - TV Spot <br /> - &quot;Der Herr der Ringe&quot;-Trilogie-Supertrailer <br /> - US-Kinotrailer<br />



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Herr der Ringe - Die Trilogie  
    Geändert von Gringolo (29.10.2007 um 15:40 Uhr)

    • #2
      Gringolo
      WOW - diese Trilogie Box hat soviel Bonusmaterial - GIGANTISCH

      Die Box enthält folgende Filme:

      Der Herr der Ringe: Die Gefährten
      Der Herr der Ringe 2: Die zwei Türme
      Der Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs

      Die Filme glänzen mit herrlichen Landschaften und spitzen Schauspielern.

      Die Kostüme und der Soundtrack sind ebenfalls positiv zu erwähnen.

    • #3
      italyboy6

      Beiträge
      1.594
      ich liebe der herr der ringe
      für alle die es noch nie gesehen haben KAUFEN!

    • #4
      Tatjana

      Beiträge
      359
      Wie kann man Herr der Ringe nicht gesehen haben?
      Dieser Film hat mich geprägt, er hat die Horizonte geweitet und die Maßstäbe für Fantasy(filme) nach ganz oben versetzt.
      Mehr als "genial!" kann man dazu wohl kaum sagen. Wobei das schon reinste Blasphemie ist.

    • #5
      Super Gotenks

      Beiträge
      139
      Hab alle Teile gesehen.Der 3. hat mir am besten gefallen.

    • #6
      Kelshan

      Beiträge
      6.869
      Auf jeden Fall die Referenz in Sachen Fantasy-Filme. Ich denke auch, da wird so schnell nichts herankommen, umgekehrt besteht eher das Problem, dass ich andere Fantasy-Filme nicht mehr so genießen kann, da ich sie immer mit HdR vergleiche (automatisch), und da hält einfach keiner stand.

      Sowohl technisch als auch inhaltlich finde ich die Filme absolut brillant, und auch wenn manche Fans der Buchvorlage das vielleicht anders sehen, da doch einiges weggelassen werden musste und nicht alles 1:1 umgesetzt wurde, finde ICH auf jeden Fall, dass es eine mehr als würdige Umsetzung des Stoffes geworden ist.

      Die Extended-Versionen sind natürlich besonders gut, die wirken einfach noch "runder". Nicht so wie bei manchen anderen Filmen im Directors Cut, wo die zusätzlichen Szenen oftmals nicht wirklich passend eingefügt wurden und stellenweise eher störend wirken, denkt man hier, dass die Filme wirklich genau so geplant waren und man sie nicht anders sehen sollte.

      Das Ganze hat natürlich auch einen Haken: HdR ist eben kein Film für nebenbei, den man mal eben "immer mal wieder" schauen kann, da selbst ein einzelner der drei Teile schon massig Überlänge hat. Alle in einem Rutsch zu schauen wird da eher immer schon richtig anstrengend, wodurch man automatisch oftmals auch einfach nicht die Lust dazu hat.

      Dennoch, sollte in keiner Sammlung fehlen. Aber wenn, dann richtig in der verlängerten Fassung.

    • #7
      Bibimaus

      Beiträge
      2.077
      Ich muss euch allen wirklich zustimmen - die Herr der Ringe Triologie sind die besten Fantasy-Filme aller Zeiten! An die kommt wirklich keiner ran.

      Ich selbst bin ein absoluter Herr der Ringe Freak. Ich habe alle Bücher gelesen und anschließend auch alle 3 Filme im Kino geguckt. Ich finde die Filme und auch die Charaktere sind richtig gut umgesetzt! Klar haben mir auch hier und dort ein paar Kleinigkeiten gefehlt... z. B. Tom Bombadil, denn ich persönlich sehr lustig fand. Aber trotzdem ist der Film klasse geworden.

      Achja, ich hab es schon ein paar Mal gebracht alle drei Teile hintereinander zu gucken und es war echt der Hammer!

    • #8
      Robert Langdon
      ja das stimmt . Tom Bombadil wer lustig gewesen bin auch ein Großer Fan von Herr der Ringe .
      Das sind die besten Fantasie Filme die es derzeit gibt.

    • #9
      Bibimaus

      Beiträge
      2.077
      Juhu! Ich freu mich schon. Nachher schon Herr der Ringe DVD-Abend! Alle drei Teile hintereinander. *hihi*

      Welches ist euer Lieblingscharakter im Film?

    • #10
      Robert Langdon
      Legolas und aragon finde ich auch klasse .
      Ach Frodo ist super gemacht aber irgendwie ist jeder char dadrin gut gemacht.
      Gimlin finde ich auch sehr lustig der Zwerg.

    • #11
      faker 15

      Beiträge
      123
      jo, habe auch die gigantische box, und echt: ne menge stuff

      aba alle hintereinander geguckt habe ich noch net, so bei über 9 std.

      meine favorit-charakter sind aragorn, legolas und grimmly (vor allem die szene im letzten teile mit dem elefanten war geil. grimmly so: der zählt aba nur als einer )

    • #12
      Robert Langdon
      oder die szene auf der Burg grimmly zu legolas 2 habe ich schön und legolas sagt drauf, bin schön bei 17 glaube ich jetzt und grimmly drauf werde mich nicht von ein spitz Ohr überbitten lassen.

    • #13
      faker 15

      Beiträge
      123
      Blad
      oder die szene auf der Burg grimmly zu legolas 2 habe ich schön und legolas sagt drauf, bin schön bei 17 glaube ich jetzt und grimmly drauf werde mich nicht von ein spitz Ohr überbitten lassen.
      jo, oda wo da auf der burg grimmly net über die mauern guckn kann

      die beidn passen i-wie sehr gut zusammen

    • #14
      Robert Langdon
      genau wo legolas sagt zu grimmly sagt so ich dir eine Kiste bringen lol.
      Die passen einfach rein in die Filme .

    • #15
      Bibimaus

      Beiträge
      2.077
      Nee, nee! Wir ham ja auch normale Filmlänge geguckt... Bin doch nich lebensmüde! Der Zwerg heißt übrigend Gimmly, nicht Grimmly!

      Meine Lieblinge sind Aragorn und Legolas, kann mich irgendwie nie entscheide, wen ich besser finde.

      Ja stimmt, die Szenen, wo Gimmly und Legolas ihren kleinen Wettkampf veranstalten, sind wirklich genial!

    • #16
      faker 15

      Beiträge
      123
      Bibimaus
      Nee, nee! Wir ham ja auch normale Filmlänge geguckt... Bin doch nich lebensmüde!
      aso, nicht die teile, wo einer so 3 std. geht?

      sonst wärs echt krass
      Geändert von faker 15 (04.06.2007 um 15:20 Uhr)

    • #17
      Bibimaus

      Beiträge
      2.077
      Doch! Aber ich hab nicht die Special DVD-Boxes... Ham auch nur die ersten zwei geguckt - wär sonst doch etwas lang geworden glaub ich...

    • #18
      Sparda101

      Beiträge
      4.158
      hi leutz

      in der reklame ist Der Herr der Ringe - Herr der Ringe Spielfilmtrilogie Limited Edition (Kinoversion und Extended Version auf einer DVD! Inkl. Bonusmaterial in Spielfilmlänge) erschienen

      es gibt ja auch nur die extened edition
      und meine frage ist:

      Hat diese extened edition mit der Kinoversion mehr Spielfilm länge als die normale extened edition?

      hoffe auf antwort:

    • #19
      Bummel

      Beiträge
      1.830
      1. dafür gibts doch das filmforum edit: wurde schon verschoben *G*
      2. Amazon.de: Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Versions, 12 DVDs): DVD: John Ronald Reuel Tolkien

      da steht alles drinne....länge, zusätze und co. denke das wolltest du wissen

      Gruß Bummel

    • #20
      Agostinos

      Beiträge
      169
      Weiß jemand, ob HdR auch mal in HD auf HDDVD oder Bluray erhältlich sein wird?

    + Antworten
    Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

    Ähnliche Themen

    1. Antworten: 6
      Letzter Beitrag: 18.09.2011, 00:31
    2. Antworten: 22
      Letzter Beitrag: 05.11.2010, 18:21
    3. Antworten: 9
      Letzter Beitrag: 10.10.2010, 21:09
    4. Antworten: 1
      Letzter Beitrag: 04.04.2010, 16:54
    5. Antworten: 9
      Letzter Beitrag: 17.11.2009, 21:01
    6. Antworten: 1
      Letzter Beitrag: 16.01.2009, 16:06
    7. Antworten: 3
      Letzter Beitrag: 02.12.2008, 19:00
    8. Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 10.06.2007, 18:20