Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 261

Thema: Der Hobbit

  1. #1
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    Der Hobbit

    Endlich ist es soweit. Endlich erfüllt sich der Traum vom Krüse. Der kleine Hobbit von John Ronald Reuel Tolkien wird verfilmt. Laut New Line Cinema soll der erste Teil der beiden Teile des Hobbits zum Winter 2009 kommen. Leider noch ein Stückchen hin.

    In der kleine Hobbit geht es um Bilbo Beutlin einem ruhigen genießerischem Hobbit der in Hobbingen wohnt. Eines Tages stürmten 13 Zwerge in seine kleine Höhle. Sie aßen und tranken bis ein Zauberer sich auch dazu setzte. Sein Name ist nicht von großer Bedeutung doch man nannte ihn Gandalf (dHdR). Nun wurde Bilbo unter Vertrag genommen. Er sollte als "Meisterdieb" mit den Zwergen, den Schatz vom Drachen Smaug klauen. Leider verlief die Reise nicht reibungslos. Bald findet er einen Gegenstand, der sein Leben völlig verändern wird.


    Jeder der die "Der Herr der Ringe" Trilogie mochte der wird auch "Der kleine Hobbit" lieben. Das Buch wurde mit so viel Liebe geschrieben. Hoffen wir dass uns der Film genauso fesseln wird, wie das Buch!

    LG, Krüse

    Ähnliche Themen:
    Der Herr der Ringe - Die Trilogie
    Wer ist euer Lieblings Herr der Ringe Charakter?
    Harry Potter vs. Herr der Ringe

  2. Anzeige

    Der Hobbit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    theC4ndyman theC4ndyman ist offline
    Avatar von theC4ndyman

    AW: Der kleine Hobbit

    Ja das hoffe ich auch, ich find des Buch "der kleine Hobbit" is so geil

  4. #3
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Der kleine Hobbit

    hoffentlich dauern die filma dann auch shcöän lkange ,sodass es auch shcön viel zu sehen gibt und hoffentlich werde3n wir auch noch ein paar bekannte gesichter zu gesicht bekommen^^
    vllt. ja im zweiten teil den kleinen frodo oder so keine ahnung aber der gedanke daran ist schon geil ich liebe alles was mit der herr der ringe zu tun hat
    spiele momentan auch das pc spiel der herr der ringe online auch empfehlenswert für wenns auch wenn s jetzt nbciht zum thema passt

  5. #4
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Der kleine Hobbit

    endliiich eine frage wer fùhrt regie?? die selbe von Herr der ringe??
    ich freue mich schon drauf!

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Der kleine Hobbit

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    endliiich eine frage wer fùhrt regie?? die selbe von Herr der ringe??
    ich freue mich schon drauf!
    Peter Jackson (aus dHdR) hat angefangen hat jedoch dann den Film verlassen, nun macht ein anderer weiter (Sorry den namen weiß ich net)

    LG, Krüse

  7. #6
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Der kleine Hobbit

    ok .danke für die info

  8. #7
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Der kleine Hobbit

    Peter Jackson und New Line Cinema haben sich verstritten und haben aus diesem Grunde die Kooperation beendet.
    Was ich viel bedauerlicher finde, ist die Tatsache, dass Sir Ian McKellen nicht als Gandalf in Erscheinung tritt, denn soweit ich weiß, wollte er ohne einen Peter Jackson nicht an ein solches Werk herantreten.
    Sehr schade! Aber mal sehen vllt. wirds ja doch was...

    MfG Schwens

  9. #8
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Der kleine Hobbit

    geile sache wuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu phät

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Der kleine Hobbit

    Eine Schande das Peter Jackson den nicht zuende dreht. Ka was dort vorgefallen ist aber Peter Jackson fallen zu lassen -.-

    Dennoch werde ich gespannt reinschauen wollen und hoffe das dieser Film gut wird.

    Edit: Auf Wiki steht wegen Terminlicher Gründe.

  11. #10
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Der kleine Hobbit

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Eine Schande das Peter Jackson den nicht zuende dreht. Ka was dort vorgefallen ist aber Peter Jackson fallen zu lassen -.-

    Dennoch werde ich gespannt reinschauen wollen und hoffe das dieser Film gut wird.

    Edit: Auf Wiki steht wegen Terminlicher Gründe.
    Nunja ansich hast du schon recht, aber woher wollen wir wissen ob der neue Regisseur nicht genauso gut ist oder evtl. sogar noch besser? Ich hab keine Ahnung Spätestens zum 1 Teil des Hobbits werden wirs sehen

    LG, Krüse

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Der kleine Hobbit

    Zitat Krüse Beitrag anzeigen
    Nunja ansich hast du schon recht, aber woher wollen wir wissen ob der neue Regisseur nicht genauso gut ist oder evtl. sogar noch besser? Ich hab keine Ahnung Spätestens zum 1 Teil des Hobbits werden wirs sehen
    Kann man nun nicht wissen ob er auch so gut oder gar besser ist. Aber das Risiko ist nun höher als würde man Peter Jackson nehmen

  13. #12
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Der kleine Hobbit

    wenn ncith mal mehr der richtige gandalf den richtigen und echten gandalf spielen soll dann ist das für mich wie die ganzen star wars filme die nicht wirklich was mit der star wars reihe zu tun haben soindern eiufnach nur da sind
    na wir werden ja sehen

  14. #13
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Der kleine Hobbit

    also das gandalf mitspielt hoffe ich doch mal, der spielt ja auch ne hauptrolle!
    hoffe desweiteren das der kleine hobbtit in 2 teile aufgeteilt wird, genug story ist ja da , so schon 2x 3 stunden filme ^^

  15. #14
    Gruselbär Gruselbär ist offline

    AW: Der kleine Hobbit

    Wow, ich freu mich. Der kleine Hobbit war eins meiner ersten und teuersten Bücher die ich gelesen habe.
    Ich hoffe das wird was gutes, alles andere wäre echt ne Schande!

  16. #15
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Der kleine Hobbit

    stimmt das buch der kleine hobbit eigentlich mit dem spiel der kleine hobbit überein?

  17. #16
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der kleine Hobbit

    MGM zählt auf HOBBIT-Zweiteiler
    06.11.2007 von Cirdan Quelle: Variety

    In einem Bericht über die kommenden Projekte der amerikanische Filmproduktions- und Filmverleihgesellschaft Metro-Goldwyn-Mayer (MGM) im Fachmagazin VARIETY wird auch kurz auf die Verfilmung des HOBBIT eingegangen.

    Das Magazin berichtet, dass MGM darauf setzt die Vorgeschichte des HERRN DER RINGE als zweiteilige Kinoreihe vermarkten zu können. Man hoffe, dass die Streitigkeiten zwischen New Line Cinema und Peter Jackson bald beendet seien, damit Jackson bei dem Projekt dabei ist.

    Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte, dass geplant sei die Geschichte als Zweiteiler zu inszenieren. Der erste Film sei DER HOBBIT und der zweite ein Film über die Ereignisse, die zwischen beiden Geschichten passieren und die bei J.R.R. Tolkien nur in Fußnoten und Notizen erwähnt würden.
    -- Variety

  18. #17
    kesc kesc ist offline

    AW: Der kleine Hobbit

    Endlich wird auch Zeit mit dem Film. Das Buch ist ja schon überragend. Kommt der erste Teil im Januar-Februar 2009 oder doch erst November-Dezember 2009 raus?

  19. #18
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der kleine Hobbit

    Aktuelle HOBBIT-Gerüchte dementiert
    02.12.2007 von Cirdan Quelle: AICN

    Peter Jacksons Sprecher haben sich jetzt zu dem aktuellen Gerücht geäußert, dass der Neuseeländer die Verfilmung des HOBBIT derzeit als aufwendigen Zweiteiler in 3D plane.

    Grundsätzlich sei klar zu stellen, dass dieses Gerücht falsch sei, auch wenn es einen wahren Kern enthält. Peter Jackson hatte tatsächlich einmal geäußert den HOBBIT als Zweiteiler zu verfilmen und sei auch von dem neuartigen 3D-Verfahren sehr begeistert. Es gebe aber definitiv noch keine konkreten Pläne in diese Richtung. Außerdem sei Jackson bis mindestens 2009 mit anderen Filmen beschäftigt.

    tja......... sieht dann wohl eher mal schlecht aus

  20. #19
    Pumpkin04

    Der kleine Hobbit

    Gerüchteweise plant Peter Jackson jetzt doch die Verfilmung des Hobbits.

    Zwar will er nicht selbst Regie führen, aber als Produzent fungieren. Das Ganze ist als Zweiteiler (!!!) geplant ( vermutlich, um gleich in zwei Weihnachtsgeschäften abzukassieren ).

    Weiß jemand mehr?

  21. #20
    Gringolo

    AW: Der kleine Hobbit

    Neue News für alle!!!

    Also es soll nun im Jahre 2009 gedreht werden. Man hat dafür ein Budget von ca. 150 Millionen Euro pro Film veranschlagt. Es werden beide Filme gedreht, der 1. Film soll im Jahre 2010 erscheinen und der andere und 2011. Beide Filme kommen in die Kinos.

    Der neue Regisseur soll wahrscheinlich Guillermo del Toro werden.

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere: Am 10.12.2014 erleben wir den deutschen Kinostart und den Höhepunkt der Trilogie. Die Dreharbeiten zu dem letzten Teil sind schon seit einiger Zeit...

  2. Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde: Für den am 12.12.2013 in den deutschen Kinos anlaufenden Nachfolger von "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" ist nun der erste Trailer verfügbar. ...

  3. Bücher abzugben: The Lord of The Rings + The Hobbit.: Hallo, ich muss Platz im Regel schaffen und vergebe folgende Taschenbücher gegen einer Umkostenpauschale von 5€. Die Bücher sind ungelesen und aus...

  4. Der Hobbit 1 und 2: Im Dezember 2011 soll der erste von 2 Teilen der "Herr der Ringe"-Prequel: Der Hobbit rauskommen und der 2. 2012. Regie wird der Mexikaner Guillermo...

  5. Der kleine Hobbit von J.R.R. Tolkien: Kurzbeschreibung: Bilbo Beutlin, ein angesehener Hobbit, läßt sich in ein Abenteuer verwickeln, das Hobbitvorstellungen bei weitem übersteigt....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nekromant hobbit