Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 261

Thema: Der Hobbit

  1. #41
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Der kleine Hobbit

    Nachdem letzte Woche bekannt wurde, dass sich der Drehstart für den HOBBIT-Film von Anfang auf Mitte 2010 verschieben werde, brodelte die Gerüchteküche über eine möglich Verschiebung des Starttermins in den Kinos.

    Wir berichteten letzte Woche ( hier und hier), dass Peter Jackson in Berlin bekannt gab, dass sich die Dreharbeiten zum HOBBIT nach hinten raus schieben, da sie das Script noch nicht fertig hätten und demnach auch noch kein grünes Licht für den Film bekommen hätten.

    Nun meinte Peter Jackson: "Du glaubst doch nicht etwa alles, was im Internet steht, oder?" Urspünglich galt der April 2010 als Drehstarttermin. Da in einem Interview nun Juni 2010 draus wurde, bedeute keine Verschiebung des Drehplans. Das Script werde rechtzeitig fertig und nach Weihnachten beim Studio abgegeben. "Wir fangen dann an zu filmen, sobald wir können."Somit werde erste Film rechtzeitig für einen Start zu Weihnachten 2011 fertig. Der zweite Teil folgt dann ein Jahr später.

    Es gibt also bislang keinen Grund zur Beunruhigung.
    Na dann wollen wir mal sehen, ob das was wird. Ich bin ganz zuversichtlich.
    Aber drauffestbeißen würde ich mich jetzt noch nicht ganz. Wer weiß, was noch alles dazwischenkommen könnte. Aber hoffen wir mal das beste.

    __________________________________

    Das Quasi-Prequel zur schwer erfolgreichen “Der Herr der Ringe“-Trilogie hat einen Termin für den Drehstart bekommen. Unter Berufung auf Production Weekly meldet Comingsoon.net, dass die Dreharbeiten an “Der kleine Hobbit“ im Juni in Neuseeland beginnen werden. Ab diesem Zeitpunkt rechnet Regisseur Guillermo del Toro mit einer Aufnahmespanne von etwa 14 Monaten.

    Obwohl aufgrund der finanziellen Situation von MGM noch immer unklar ist, ob die Produktion grünes Licht erhält, hat New Line/Warner Bros. jeweils die Dezembermonate 2011 und 2012 als angepeilten Veröffentlichungstermin für den Zweiteiler angesetzt. Die Verfilmung des Tolkien-Romans "Der kleine Hobbit" spielt 60 Jahre vor "Der Herr der Ringe" und berichtet von Bilbo Beutlins Fund des von Sauron geschmiedeten Einen Ringes.

    Andy Serkis, Sir Ian McKellen, Hugo Weaving und Cate Blanchett werden erneut in ihre Rollen aus “Der Herr der Ringe zurückkehren“. Im vergangenen November hatte Produzent Peter Jackson erwähnt, dass das Drehbuch zum ersten Teil bereits fertig sei und er aktuell gemeinsam mit Philippa Boyens, Fran Walsh und Guillermo del Toro am zweiten arbeite. Menschen, die dem aktuellen 3D-Hype und der subjektiven Allgegenwärtigkeit von dreidimensionalen Remakes und Neuproduktionen wenig abgewinnen können, dürfen übrigens durchatmen: „Guillermo [del Toro; Anm. d. Red.] wollte mit 35mm, also altmodischem Film drehen, was mir passte, da er es in demselben Raum haben wollte, wie die Original-Trilogie", so Jackson.

    Quelle

    Wow, klasse Ort.

  2. Anzeige

    AW: Der kleine Hobbit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    FeanorFeuerherz

    AW: Der kleine Hobbit

    Ich finds toll das der kleine hobbit verfilmt wird nur schade das achim höbner (die stimme von gandalf, Gott habe ihn selig, tot ist) die sollten auch ma das buch DIE ELFEN verfilmen das ist der hammer

  4. #43
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der kleine Hobbit

    Im Juli dieses Jahres sollen die Dreharbeiten zur J.R.R. Tolkien-Geschichte "Der Hobbit" in Neuseeland beginnen.

    Die Herr der Ringe Fans haben Grund zur Freude: Wie Ian McKellen auf seine Webseite verriet, werden die Dreharbeiten zum Film "Der Hobbit" des britischen Autors J.R.R. Tolkien im Sommer anfangen. Ian McKellen spielte bereits in "Herr der Ringe" die Figur des Gandalf. Ab Juli wird der britische Schauspieler wieder in die Rolle des weisen Zauberers schlüpfen.

    Zudem verriet der Altmeister des Kinos, dass in der "Herr der Ringe"-Vorgeschichte viele bekannte Gesichter vorkommen werden. Die Produktion des Zweiteilers von Kultregisseur Peter Jackson, der auch die erfolgreiche Trilogie „Der Herr der Ringe“ verfilmte, soll ein Jahr dauern.

    In London, New York und Los Angeles wird schon kräftig gecastet. Regie führt der Mexikaner Guillermo del Toro, der bereits Filme wie "Hellboy" und "Pans Labyrinth" drehte.

    Tolkien hatte sein Buch "Der Hobbit" vor dem "Herrn der Ringe" geschrieben. Im Mittelpunkt der Geschichte steht der Hobbit Bilbo Beutlin, der sich zusammen mit Gandalf und 13 Zwergen auf die Konfrontation mit einem Drachen vorbereitet.

  5. #44
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der kleine Hobbit

    Pressetermin im Auenland

    Das Auenland wächst: 38 Hobbithöhlen werden derzeit neu aufgebaut, aber auch die Steinbrücke, das Gasthaus zum Grünen Drachen und die alte Mühle entstehen derzeit im neuseeländischen Matamata. Letzten Donnerstag wurde die Lokalpresse zu einem exklusiven Pressetermin geladen. Wir haben den bebilderten Bericht!

    Zuständig für Öffentlichkeitsarbeit am Auenland-Set ist niemand geringeres als Ian Brodie, Freund von Peter Jackson und Autor des bekannten LORD OF THE RINGS LOCATION-GUIDE. Er hat die Lokal-Reporter am Set herum geführt und ihnen die neusten Entwicklungen gezeigt. Das Set ist übrigens immer noch für Touristen geöffnet, die nur zu Beginn der Tour einen Vertrag unterschreiben müssen, dass sie ihre Fotos nicht verkaufen. Es sei übrigens das erste Mal überhaupt, dass eine Film-Location für die Öffentlichkeit geöffnet sei. Wer sich jetzt in Neuseeland befindet, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen. Weiter erklärte Ian Brodie, dass die Dreharbeiten vermutlich zwischen Juni und Oktober 2010 beginnen würden.



    www.herr-der-ringe-film.de

  6. #45
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Der kleine Hobbit

    ich dachte die haben schon längst begonnen mit den dreh.
    und kommt schon dieses jahr raus.
    naja,hab ich woll geträumt.
    das buch hab ich sehr oft verschlungen.

  7. #46
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    The Hobbit



    The Hobbit

    Mittelerde erwacht wieder, wenn Produzent Peter Jackson die Vorgeschichte zum "Herrn der Ringe" ins Kino bringt - mit vielen Stars der Trilogie!
    kino.de

    Mitwirkende:
    Elron: Hugo Weaving
    Gandalf: Sir Ian McKellen, Doug Jones
    Gollum: Andy Serkis

    Regie: Guillermo Del Toro
    Buch: J.R.R. Tolkien

    Sonstige Info's:
    Kinostart: noch unbekannt
    Herkunftsland: USA
    Genre: Fantasy


    Ist mein erster Filmthread, bei Fehlern bitte melden. Habe SuFu benutzt und keinen Thread dazu gefunden.


  8. #47
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Hobbit

    Gandalf: Sir Ian McKellen, Doug Jones
    Wieso Doug Jones? Gandalf kann nur von Ian McKellen gespielt werden Alles andere wäre undenkbar ;D

    Freue mich aber auf jeden Fall dem Film. Auch wenn ich vom Hobbit nur selten was gutes gehört habe ;o

  9. #48
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: The Hobbit

    Und wer spielt bilbo?! ^•^
    mensch ich freu mich schon so, hab alle 4 schon mehrmals regelrecht verschlungen :]

  10. #49
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Der kleine Hobbit

    kann das gut werden, wenn die 3 folgenden Teile schon liefen?

  11. #50
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der kleine Hobbit

    Ging bei Star Wars ja auch gut.

  12. #51
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Der kleine Hobbit

    Hab Star Wars nie gesehn ^^
    Werde die Filme auch nie ansehen

  13. #52
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Der kleine Hobbit

    hätt ich jz nicht gedacht, dein ava sieht ein wenig eus wie ein wooky/ewok
    ok back2 topic er hat recht, bei starwars, wars sogar eine noch größere zeitspanne.

  14. #53
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Der kleine Hobbit

    ja werde ihn mir eh ansehen müssen da mein Bester Freund Herr der Ringe Fan ist da muss ich sicher herhalten

  15. #54
    Frodo Frodo ist offline
    Avatar von Frodo

    AW: Der kleine Hobbit

    Guillermo del Toro ist nicht mer Regisseur!!!
    Da MGM pleite ging verschob sich der Drehbeginn des Hobbits drastisch, so das es für Toro Terminkolisionen gab. Er hat nämlich schon viele Verträge für weitere Filme. Deshalb entschied er sich leider nicht die Regie beim Hobbit zu führen. Diese Regisseure sind im Gespräch für die Regie: Zack Snyder (WATCHMEN), Sam Raimi (SPIDER-MAN), Alfonso Cuarón (CHILDREN OF MEN), Dave Yates (Harry Potter 5-7 2/2) Terry Gilliam (TWELVE MONKEYS) und Neill Blomkamp (DISTRICT 9).

  16. #55
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Der kleine Hobbit

    Ich bitte einfach mal den Filme-Gott an dass Neil Blomkamp Regie führt, und wieder Peter Jackson die Rolle des Produzenten übernimmt. Terry Gilliam währe meiner Meinung nach die totale Fehlbesetzung, denn mit seiner Schnitttechnik würde er nicht ins System eines "altmodischen" Fantasyfilms passen.

    Hat Ian McKellen nun definitv für die Rolle des Gandalfs zugesagt?

  17. #56
    Frodo Frodo ist offline
    Avatar von Frodo

    AW: Der kleine Hobbit

    Ja, Ian McKellen ist definitiv dabei sowie Andy Serkis als Gollum und Hugo Weaving als Elrond. Wir können also wenigstens in dieser Hinsicht mal tief durchatmen. Howard Shore komponiert die Musik und Richard Taylor is wieder in der Werkstatt.

  18. #57
    Frodo Frodo ist offline
    Avatar von Frodo

    AW: Der kleine Hobbit

    Toro hat die meisten Kreaturen-Desings fast abgeschlossen: Warge (Ja die werden anders aussehen), die Spinnen im Düsterwald, Smaug und andere. In dieser Hinsicht bin ich sehr gespannt de Toros Wesen haben mir z.b in Pans Labyrinth sehr gut gefallen. Deshalb denke ich wird der Film für immer seine Handschrift tragen.

  19. #58
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Der kleine Hobbit

    ich bin gespannt ob der riese auch vorkommt
    hoffentlich ja ^^
    ich finds gut, dass Howard Shore wieder die musik komponiert
    hab alle 3 soundtracks von Herr der Ringe sofort gekauft

  20. #59
    Pumpkin04

    AW: Der kleine Hobbit

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    ich bin gespannt ob der riese auch vorkommt
    Es sind 3 TROLLE und SELBSTVERSTÄNDLICH kommen die vor!

  21. #60
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Der kleine Hobbit

    ich habs gewusst, dass irgendjemand etwas verwechselt
    nein ich mein nicht die drei trolle, sondern der riese, die die gruppe von bilbo, gandalf und den zwergen traf und sich versteckt haben

Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere: Am 10.12.2014 erleben wir den deutschen Kinostart und den Höhepunkt der Trilogie. Die Dreharbeiten zu dem letzten Teil sind schon seit einiger Zeit...

  2. Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde: Für den am 12.12.2013 in den deutschen Kinos anlaufenden Nachfolger von "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" ist nun der erste Trailer verfügbar. ...

  3. Bücher abzugben: The Lord of The Rings + The Hobbit.: Hallo, ich muss Platz im Regel schaffen und vergebe folgende Taschenbücher gegen einer Umkostenpauschale von 5€. Die Bücher sind ungelesen und aus...

  4. Der Hobbit 1 und 2: Im Dezember 2011 soll der erste von 2 Teilen der "Herr der Ringe"-Prequel: Der Hobbit rauskommen und der 2. 2012. Regie wird der Mexikaner Guillermo...

  5. Der kleine Hobbit von J.R.R. Tolkien: Kurzbeschreibung: Bilbo Beutlin, ein angesehener Hobbit, läßt sich in ein Abenteuer verwickeln, das Hobbitvorstellungen bei weitem übersteigt....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nekromant hobbit