Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Cool Deutscher Eisfußball Pokal 2015 [Heute auf Pro7]

    Moin

    Heute steigt ein weiteres Event von Stefan Raab, das Eisfußball.
    Wird es jemand von euch anschauen?

    Sind einige frühere Profis mit dabei.
    Hier die Vereine, die dabei sein werden + Spieler.
    Vereine - Deutscher Eisfußball Pokal 2015 - Events - TV total


  2. Anzeige

    Cool Deutscher Eisfußball Pokal 2015 [Heute auf Pro7]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Deutscher Eisfußball Pokal 2015 [Heute auf Pro7]

    Ich werde es zumindestens aufnehmen.

    Gibt es eigentlich Neuigkeiten im "Streit" zwischen Raab und Pro7?
    Gerüchte besagten, dass Pro7 ein neues TV-Format von Raab abgelehnt hat und er deswegen eine kreative Pause mit TV Total einlegte und die letzte Schlag den Raab Sendung verschoben wurde.
    Weiß da jemand mehr?

  4. #3
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Deutscher Eisfußball Pokal 2015 [Heute auf Pro7]

    Oha, ne FC Bayern Mannschaft is auch dabei? Hoffentlich rutschen meine Bayern da nicht auch wieder die ganze Zeit aus...
    Aber bei dem Aufgebot könnt ich glatt mal rein schauen, Elber war schon immer einer der sympathischsten Spieler.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Deutscher Eisfußball Pokal 2015 [Heute auf Pro7]

    ich werde auf jeden Fall reinschauen

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutscher Eisfußball Pokal 2015 [Heute auf Pro7]

    Ich werde mal rein schauen, muss aber sagen dass die ganzen Raab Sendungen viel zu lange gehen, mit der Qualifikation, dann den ersten Lauf, zweiten Lauf etc. Das könnte man auch kürzen, aber nein Werbung bringt ja Kohle. Ich meine angesetzt sind 270 Minuten und das finde ich viel zu lange.

  7. #6
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Deutscher Eisfußball Pokal 2015 [Heute auf Pro7]

    Mal vor 20 Minuten eingeschaltet, scheint nicht so wirklich prickelnd zu sein

  8. #7
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Deutscher Eisfußball Pokal 2015 [Heute auf Pro7]

    Habe mir auch mehr erhofft.
    Aber schön, mal wieder paar alte Namen zu lesen.

    Jetzt 1. FC Köln gegen SV Werder Bremen.

  9. #8
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Deutscher Eisfußball Pokal 2015 [Heute auf Pro7]

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Habe mir auch mehr erhofft.
    Aber schön, mal wieder paar alte Namen zu lesen.

    Jetzt 1. FC Köln gegen SV Werder Bremen.
    Also die Idee mag vielleicht ganz lustig gewesen sein, aber teilweise ists eher zum Einschlafen, wenn die da in Zeitlupe wie fußlahme Pinguine übers Eis stolpern.

  10. #9
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Deutscher Eisfußball Pokal 2015 [Heute auf Pro7]

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Also die Idee mag vielleicht ganz lustig gewesen sein, aber teilweise ists eher zum Einschlafen, wenn die da in Zeitlupe wie fußlahme Pinguine übers Eis stolpern.

    Das habe ich mir auch schon gedacht.
    Aber ich stell mir das auch richtig schwer vor. Ich will nicht wissen wie ich da laufen würde.

  11. #10
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Deutscher Eisfußball Pokal 2015 [Heute auf Pro7]

    Und wie war´s?

  12. #11
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Deutscher Eisfußball Pokal 2015 [Heute auf Pro7]

    Das Elfmeterschießen zieht sich fast so in die Länge wie dieses "Ring the Bull" Spiel bei Schlag den Raab

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Deutscher Eisfußball Pokal 2015 [Heute auf Pro7]

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    Und wie war´s?
    Ich hab es nach gut 2 Stunden ausgemacht, da es einfach viel viel zu lange dauerte. Anstatt es einfach mal bei Raab unter der Woche laufen zu lassen, und dann nur die Finalrunde Samstags Abends zeigen zu können, zeigt man alles....
    Die Idee ist an sich lustig, aber nun ja es war zum einschlafen und halt ein typisches Raab Event. Nette Idee, aber durch die lange Dauer nicht so wirklich überzeugend.

  14. #13
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Deutscher Eisfußball Pokal 2015 [Heute auf Pro7]

    Wer hat gewonnen?

  15. #14
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Deutscher Eisfußball Pokal 2015 [Heute auf Pro7]

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Wer hat gewonnen?
    Gewonnen hat…
    Spoiler öffnen

    Das nur soweit im Spoiler für die Wiederholungsgucker [Heute ab 9:36 auf PROsieben], die damit auch alles Folgende dieses Beitrags ignorieren sollten.




    Hier die Highlights der beiden Halbfinalspiele: [1. Halbfinale] [2. Halbfinale]

    Und hier die Highlights des Finalspiels: [Finale]

    [MySpassde - YouTube]

  16. #15
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Deutscher Eisfußball Pokal 2015 [Heute auf Pro7]

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Gewonnen hat…
    Spoiler öffnen

    Das nur soweit im Spoiler für die Wiederholungsgucker. [Heute ab 9:36 auf PROsieben]

    Hier die Highlights der beiden Halbfinalspiele: [1. Halbfinale] [2. Halbfinale]


    Und hier die Highlights des Finalspiels:

    [ehemals eingebettetes Video]

    [MySpassde - YouTube]

    Leider sieht man beim Beginn des Videos schon wer gewonnen hat? Bisschen unpassend, oder?
    Würde das Video auch noch als Spoiler machen.

    Danke dir.

  17. #16
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Deutscher Eisfußball Pokal 2015 [Heute auf Pro7]

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Leider sieht man beim Beginn des Videos schon wer gewonnen hat? Bisschen unpassend, oder?
    Würde das Video auch noch als Spoiler machen.

    Danke dir.
    Ja, deshalb hab ich den Hinweis zugesetzt und das Video wild herumrochiert. Ich wollte mit der Einbettung größeren Komfort bieten, aber Du hast recht! Ich hab's jetzt einfach, wie die Halbfinalvideos, gleich verlinkt.

    Ich hab gestern auch nur anfangs reingeschaut. Einerseits empfand ich die Vorstellungsvideos als viel zu langatmig, zum anderen war in meinen Augen die Spielzeit von nur fünf Minuten viel zu kurz gewählt. Für die späteren Partien scheint man sie ja dann verlängert zu haben. Dass die Spielweise im Vergleich zum echten Fußball langsamer und unkontrollierter war, störte mich gar nicht so sehr; schließlich gab es dennoch genug schöne Szenen mit, an der Situation gemessen, schönen Angriffsmustern.

    Vielleicht lag's aber auch daran, dass ich Hacke-Spitze-123-Fußball auch so nicht gewöhnt bin…

  18. #17
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Deutscher Eisfußball Pokal 2015 [Heute auf Pro7]

    Endlich mal wieder ein Titel^^


    Hab nicht alles gesehen, das ist auf Dauer mit der ganzen Werbung nicht zu ertragen. Ich hab deshalb auch schon ewig keine Raab-Show mehr komplett gesehen.

    Auf jeden Fall, ein schöner Erfolg