Seite 2 von 39 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 777
  1. #21
    XStArScReAmX

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Ich hätte nie gedacht, dass Sarah Engels rausfliegt.
    Ich fand die voll gut oO
    joa war halt nur ein bisschen "verkehrt" im kopf^^
    [IRONIE] deutschland scheint also doch nicht so oberflächlich zu sein [/IRONIE]

  2. Anzeige

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Solang ardian weita ist, ist ja alles gut.
    Also ich fand dieser schlagersänger sollte rausfliegen der war nicht so gut...

  4. #23
    XStArScReAmX

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Riku_93 Beitrag anzeigen
    Solang ardian weita ist, ist ja alles gut.
    Also ich fand dieser schlagersänger sollte rausfliegen der war nicht so gut...
    vorallem hat er nur das halbe lied gesungen

  5. #24
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Norman? Ja, der hätte fliegen sollen. Sarah fand ich gestern zwar nicht so toll, kann aber trotzdem gut singen.
    Echt schade um Sarah.

  6. #25
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    ich finde der bester dieser Staffel ist ganz klar Ardian.
    Er sieht gut aus,hat ne bomben Stimme und kann gut tanzen.
    Das alles was zum DSDS Sieger gehört hat er.
    Aber RTL macht den kaputt.
    Das ist so scheiße.
    Naja so würde ich das machen.
    Platz
    1.Ardian
    2.Marvin
    3.Pietro

  7. #26
    ice_silver93

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Es sind immer die Männer, ich wäre dafür das NINA RICHEL gwinnt! o.o
    Die Stimme hat RICHTIG POWER und sie trifft jeden Ton o.o

    Einfach eine richtig gute Sängerin!

  8. #27
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ja klar könnt mal ein mädchen gewinnen, aber wenn eins gewinnen soll, dann bloß weil sie die beste ist und nicht nur weil sie ein mädchen ist.
    Für mich ist Ardian ganz klar der beste Sänger, das zählt doch

  9. #28
    XStArScReAmX

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    ardian fand ich am samstag beschissen ...
    vom geilheitsfaktor her sollte zazou gewinnen.
    vom sympathiefaktor her pietro.

  10. #29
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat XStArScReAmX Beitrag anzeigen
    ardian fand ich am samstag beschissen ...
    vom geilheitsfaktor her sollte zazou gewinnen.
    vom sympathiefaktor her pietro.
    Find ich auch
    Aber Marvin sollte nicht gewinnen, egal wie gut er singt!
    Den kann man überhaupt nicht vermarkten.
    Und Norman omg.. ich meine den Text kann sich jedes Kind merken oO

  11. #30
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Pietro hat auf jeden Fall einen Sympathiefaktor, aber gewinnen sollte er nur deshalb nicht.
    Aus Zazou hingegen kann man sehr viel rausholen. Sie hat zwar keine sehr besondere Stimme, dass scheint heutzutage aber eh nur noch Nebensache zu sein.
    Sie hat ein gutes Aussehen, ein tolles Auftreten und kann tanzen. Das sind alles Faktoren, die einer Person helfen in den Medien präsent zu bleiben. Das ist sehr viel wichtiger als eine gute Stimme.
    Und es tut mir echt Leid, aber ich habe das Gefühl, dass dieser Sebastian sehr weit kommt und vielleicht sogar gewinnt.
    Er trifft nämlich genau die Zielgruppe, von der DSDS hauptsächlich angesehen wird. Trotzdem hoffe ich mal, dass er oder Marvin nächstes Mal rausfliegen.

    Übrigens hat Sarah von Dieter eine 2. Chance bekommen und darf bei der nächsten Staffel von Das Supertalent mitmachen.

  12. #31
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ja, finde ich voll gut dass Sarah da mitmacht
    Und schon die Aussagen, die Sebastian immer bringt: Ja, ich mach oft einfach mit welchen rum, blabla.. keien Ahnung ich mag das immer nicht so wenn man sich da so aufspielt und das am besten noch überall rumerzählen muss oO
    Aber ich denke mal nicht dass Zazou gewinnt, für die werden einfach wieder nicht genug anrufen.. :/

  13. #32
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Wieso sollte man Marvin nicht vermarkten können? Oo Nur weil er alt is? Der singt besser als die anderen, es wäre nur fair wenn er gewinnt...
    Und wegen dem Geilheitsfaktor: Da Sarah jetzt draußen is (schade), is jetzt Anna-Karina meine Nummer 1.
    Pietro is lustig, das wars.
    Marko finde ich geht auch ab, aber der hat einfach keine Chance weil er Österreicher ist.
    Gewinnen wird sowieso dieser Justin Bieber Typ, ganz einfach weil die ganzen kleinen Mädchen für den anrufen werden...

  14. #33
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Dass Zazou nicht gewinnen wird, glaube ich auch.
    Es gewinnen nie die Leute, die ich will. Sie ist aber jemand, der in den Medien überleben könnte und mehr als nur einen Hit haben könnte.

    Und ich mag Sebastian auch nicht. Der sieht aus wie so 'n Bubi, hält sich aber für den tollsten und schönsten der Welt. Zumindest kommt er so für mich rüber.
    Dass man Marvin nicht vermarkten kann, hab ich nicht gesagt. Er hat unbestreitbar die beste Stimme von allen männlichen Teilnehmern.
    Er wird in DSDS aber in ein Format reingepresst, welches überhaupt nicht zu ihm passt und worin er sich auch nicht wohl fühlt. Das sieht man doch sofort.
    Klar hätte er es verdient zu gewinnen, ich bin mir aber sehr sicher, dass er nach DSDS auch wieder schnell verschwinden würde.

  15. #34
    XStArScReAmX

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    ich finde es wäre auch besser für marvin, wenn er dort nicht gewinnt.
    er sollte seine eigene musik machen, die von ihm kommt und nicht irgendwelche vorgeschriebenen bohlentitel singen.

    da zazou halt nicht die megastimme hat und so, praktisch "nur" ihr charisma mega ist, wäre der dsds gewinn schon eher
    was für sie. genau wie bei pietro. der kerl ist 17, in dem alter kann man meiner meinung nach, einfach wegen zu wenig lebenserfahrung,
    keine "echte", eigene musik machen.
    so seh ich das zumindest ^^

  16. #35
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Habt ihr schon was von dem Krach in der Superstarvilla gehört?
    Was sagt ihr dazu?

  17. #36
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Nein.
    Hast irgend 'ne Quelle, oder so?

  18. #37
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Das kam heute Mittag auf RTL ^^
    Da gabs voll Stress wegen Anna-Carina.

  19. #38
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ach, wegen dem Bad oder so ?

  20. #39
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ein Mädel wird da glaub ich nie gewinnen. Auch wenn ich es z.B. Zazou gönnen würde, die natürlich hammer aussieht.
    Ich denke, der Großteil der Anrufer sind 10-18 Jährige Mädels und die rufen für die gut aussehenden Jungs an. Gesang spielt da kaum noch eine Rolle, sonst wäre nicht Sarah rausgeflogen.

  21. #40
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ich stimme dir da zum Teil überein. Ich denke die Leute wollen eine gute Mischung haben - aus gutem Gesang, Aussehen/Ausstrahlung und Show.
    Wer all' das liefert, hat gute Chancen. Sarah ist wahrscheinlich rausgeflogen, weil viele sie als die Zicke gesehen haben. Deshalb denke ich, dass die Chancen für Anna-Carina auch nicht mehr so gut sind.

Seite 2 von 39 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deutschland sucht den Superstar 2014: Leicht verspätet aber hier der Thread für alle Diskussionen rund um die 11. Staffel zu DSDS. Die Jury besteht dieses Jahr aus: - Kay One -...

  2. Deutschland sucht den Superstar 2012: Mir ist gerade aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread zur neuen Staffel gibt! Hier kann man jetzt alles dazu reinschreiben, gestern war ja das...

  3. Dei will Deutschland sucht den Superstar werden: Nabend Leute,^^ Jeder kennt sie ^^ Deutschland sucht den Superstar^^ Wer kennt nicht die tollen Sänger ^^ So hab mir ma Gedanken gemacht und...

  4. Deutschland sucht den Superstar: Hi Leute, Seid ihr DSDS Fan, dann seid ihr hier genau richtig. Im Finale sind Mark Medlock und Martin Stosch. Wer soll gewinnen. Ich bin...

  5. Deutschland sucht den Superstar: Deutschland sucht den Superstar http://www.forumla.de/bilder/2006/02/27.jpg System: Gameboy Advance Genre: Simulation Altersfreigabe:...